Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke gegen Cops an Silvester in Leipzig!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht




Silvesterkrawalle in Leipzig

Chaoten böllern Polizist in Klinik – Not-OP

Polizisten wurden am Connewitzer Kreuz massiv attackiert


veröffentlicht am
01.01.2020 - 09:37 Uhr

Leipzig – Schwere Krawalle am Connewitzer Kreuz in Leipzig. Bei Ausschreitungen im linken Stadtteil wurde in der Silvesternacht ein Polizist so schwer verletzt, dass er in der Klinik notoperiert werden musste.

Ein Beamter erlitt bei den Ausschreitungen schwer Verletzungen


Die Lage zum Jahreswechsel am Kreuz war angespannt. Traditionell versuchen dort Chaoten Scharmützel mit der Polizei anzuzetteln. In diesem Jahr arteten diese aus! Während andernorts friedlich das neue neue Jahr begrüßt wurde, kippte die Stimmung im Leipziger Süden. Im Schutze der Menge (mehr als 1000 Feiernde waren am Kreuz auf der Straße) rasten einige Chaoten aus.

https://www.bild.de/regional/leipzi...-polizist-in-klinik-not-op-67024820.bild.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier die passende musikalische Untermalung:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Original, nicht ganz so stilvoll, hier:

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--




Silvesterkrawalle in Leipzig

Chaoten böllern Polizist in Klinik – Not-OP

Polizisten wurden am Connewitzer Kreuz massiv attackiert


veröffentlicht am
01.01.2020 - 09:37 Uhr

Leipzig – Schwere Krawalle am Connewitzer Kreuz in Leipzig. Bei Ausschreitungen im linken Stadtteil wurde in der Silvesternacht ein Polizist so schwer verletzt, dass er in der Klinik notoperiert werden musste.

Ein Beamter erlitt bei den Ausschreitungen schwer Verletzungen


Die Lage zum Jahreswechsel am Kreuz war angespannt. Traditionell versuchen dort Chaoten Scharmützel mit der Polizei anzuzetteln. In diesem Jahr arteten diese aus! Während andernorts friedlich das neue neue Jahr begrüßt wurde, kippte die Stimmung im Leipziger Süden. Im Schutze der Menge (mehr als 1000 Feiernde waren am Kreuz auf der Straße) rasten einige Chaoten aus.

https://www.bild.de/regional/leipzi...-polizist-in-klinik-not-op-67024820.bild.html

Auch in der Kölner Silvesternacht beschossen die Täter ihre Opfer mit Feuerwerksraketen. Islamisten und Linksradikale bevorzugen offenbar dieselben Waffen, woraus Schlüsse zu ziehen sind.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch in der Kölner Silvesternacht beschossen die Täter ihre Opfer mit Feuerwerksraketen. Islamisten und Linksradikale bevorzugen offenbar dieselben Waffen, woraus Schlüsse zu ziehen sind.

Nazis hatten immer schon viele Gemeinsamkeiten mit den islam(isten)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Berlin wurde wohl auch "gefickt". Vielsagendes Video:

„Dieses Jahr wird rasiert. Hier wird gef....“

https://www.welt.de/vermischtes/art...izei-greift-in-Silvesternacht-hart-durch.html


https://www.welt.de/vermischtes/art...izei-greift-in-Silvesternacht-hart-durch.html

So schließt sich der Kreis......
Das Klientel, welches von Links grün hoffiert wird, scheiss auf den linksgrünen Klimawahn!
Da wird geballert was das Zeug hergibt, und Elektroautos fahren die auch alle......

Edit: Ach ich sehe gerade, du hast es ja schon gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
'arbeiten' die Volkserzieher mit IQ ~ 50 jetzt daran, das private Silversterfeuerwerk zu verbieten?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier die passende musikalische Untermalung:


Hier wird das mal erklärt, warum sie das singen usw. - aber die Wahrheit ist ja unangenehm ...

https://www.mimikama.at/allgemein/warum-ein-chor-fk-die-cops-singt/

Glückwunsch an alle, die sich über die Texte aufregen: Ihr habt verstanden, dass dieser Hass nichts in der Musik verloren hat!
Nun müsst ihr eure Empörung nur noch an die richtigen Adressen liefern, denn der Chor singt nur das nach, was diverse Rapper seit Jahren auf der Bühne hetzen.


Wenn schon, dann auch die ganze Wahrheit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier wird das mal erklärt, warum sie das singen usw. - aber die Wahrheit ist ja unangenehm ...

https://www.mimikama.at/allgemein/warum-ein-chor-fk-die-cops-singt/

Glückwunsch an alle, die sich über die Texte aufregen: Ihr habt verstanden, dass dieser Hass nichts in der Musik verloren hat!
Nun müsst ihr eure Empörung nur noch an die richtigen Adressen liefern, denn der Chor singt nur das nach, was diverse Rapper seit Jahren auf der Bühne hetzen.


Wenn schon, dann auch die ganze Wahrheit !

Mir ist schon klar worum es den Machern dabei vordergründig ging. Nicht klar ist mir, warum ich das durch Zwangsgebühren finanzieren muss. Zumal diesen "Rappern" dabei auch noch eine Bühne geboten wird.

Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass ich mich z.B. auf youtube oft für harmlose Videos anmelden muss "um mein Alter zu bestätigen". Oder es ist "in deinem Land gesperrt".

Wenn ich aber das "Fick die Cops" - Originalvideo anklicke, was ich in Post #3 verlinkt habe und wo ich Gewalt en masse zu sehen bekomme, dann ist das frei zugänglich für jeden. Was meinst du warum das so ist?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch in der Kölner Silvesternacht beschossen die Täter ihre Opfer mit Feuerwerksraketen. Islamisten und Linksradikale bevorzugen offenbar dieselben Waffen, woraus Schlüsse zu ziehen sind.



Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...

(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir ist schon klar worum es den Machern dabei vordergründig ging. Nicht klar ist mir, warum ich das durch Zwangsgebühren finanzieren muss. Zumal diesen "Rappern" dabei auch noch eine Bühne geboten wird.

Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass ich mich z.B. auf youtube oft für harmlose Videos anmelden muss "um mein Alter zu bestätigen". Oder es ist "in deinem Land gesperrt".

Wenn ich aber das "Fick die Cops" - Originalvideo anklicke, was ich in Post #3 verlinkt habe und wo ich Gewalt en masse zu sehen bekomme, dann ist das frei zugänglich für jeden. Was meinst du warum das so ist?

Wer sind die Macher ? Wer bestimmt was "gesendet" werden darf ? Ich habe Jahrzehnte mit Anderen gekämpft das Ostrock gespielt werden darf auf you tube gegen die GEMA und wir haben gewonnen ! Man muß sich nur einig sein ! Und WIR "Ostrocker" haben gewonnen !

Das sieht niemand im Westen komisch ! Gründe einen Verein und wehre Dich ! Wir "Ossis" haben es auch geschafft gegen den Kommerz !

Hier ein Beispiel eines zuvor verbotenen Videos von mir ( im Text wird das Anliegen deutlich)

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fazit: Ein ganz normaler Abend in der BRD!;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sind die Macher ? Wer bestimmt was "gesendet" werden darf ?

Wer die Macher sind? Die hier:

" «STRG_F»: «Panorama»-Redaktion startet funk-Format

Die Redaktion der NDR-Sendung «Panorama» steuert mit «STRG_F» ein neues Rechercheformat zum funk-Portfolio bei.
Schon am 27. Februar ist es so weit: Dann startet eine neue NDR-Produktion im Rahmen des funk-Angebotes. Das nunmehr vierte funk-Format des NDR hört auf den Titel «STRG_F» und wurde von der Redaktion des Fernsehmagazins «Panorama» entwickelt. In dem neuen Rechercheformat, das bei YouTube veröffentlicht wird, geht es einmal wöchentlich um Themen, die 20- bis 29-Jährige politisch und gesellschaftlich berühren. In der Auftaktausgabe begibt sich Christian Deker, der mit der Reportage «Die Schwulenheiler» 2015 deutschlandweit großes Aufsehen erregte, auf die Spur dubioser Investmentvermittler, die massiv auf YouTube und Facebook werben. "

http://www.quotenmeter.de/n/99305/strg-f-panorama-redaktion-startet-funk-format

Unter den Videos dieses Kanals steht auch:

"funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen-Rundfunks"

Klickt man dann auf den Link dahinter landet man auf der Wiki-Seite von Funk, wo zu lesen ist:

"funk ist ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren.[1] ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR)."

Sprich - ein youtube Kanal, durch Gebühren zwangsfinanziert. Und ich finde nicht, dass das zu den Aufgaben des ÖRR gehört youtube-Kanäle zu betreiben.

Ich habe Jahrzehnte mit Anderen gekämpft das Ostrock gespielt werden darf auf you tube gegen die GEMA und wir haben gewonnen ! Man muß sich nur einig sein ! Und WIR "Ostrocker" haben gewonnen !

Das sieht niemand im Westen komisch ! Gründe einen Verein und wehre Dich ! Wir "Ossis" haben es auch geschafft gegen den Kommerz !

Hier ein Beispiel eines zuvor verbotenen Videos von mir ( im Text wird das Anliegen deutlich)


Die Gema-Geschichte hat damit nicht wirklich was zu tun. Und das betraf zudem auch nicht nur "Ostrock". Es waren Musikvideos aus allen Sparten jahrelang gesperrt in Deutschland...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer die Macher sind? Die hier:

" «STRG_F»: «Panorama»-Redaktion startet funk-Format

Die Redaktion der NDR-Sendung «Panorama» steuert mit «STRG_F» ein neues Rechercheformat zum funk-Portfolio bei.
Schon am 27. Februar ist es so weit: Dann startet eine neue NDR-Produktion im Rahmen des funk-Angebotes. Das nunmehr vierte funk-Format des NDR hört auf den Titel «STRG_F» und wurde von der Redaktion des Fernsehmagazins «Panorama» entwickelt. In dem neuen Rechercheformat, das bei YouTube veröffentlicht wird, geht es einmal wöchentlich um Themen, die 20- bis 29-Jährige politisch und gesellschaftlich berühren. In der Auftaktausgabe begibt sich Christian Deker, der mit der Reportage «Die Schwulenheiler» 2015 deutschlandweit großes Aufsehen erregte, auf die Spur dubioser Investmentvermittler, die massiv auf YouTube und Facebook werben. "

http://www.quotenmeter.de/n/99305/strg-f-panorama-redaktion-startet-funk-format

Unter den Videos dieses Kanals steht auch:

"funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen-Rundfunks"

Klickt man dann auf den Link dahinter landet man auf der Wiki-Seite von Funk, wo zu lesen ist:

"funk ist ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren.[1] ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR)."

Sprich - ein youtube Kanal, durch Gebühren zwangsfinanziert. Und ich finde nicht, dass das zu den Aufgaben des ÖRR gehört youtube-Kanäle zu betreiben.



Die Gema-Geschichte hat damit nicht wirklich was zu tun. Und das betraf zudem auch nicht nur "Ostrock". Es waren Musikvideos aus allen Sparten jahrelang gesperrt in Deutschland...

Doch es ging Richtung DDR (warum redest Du das klein ? , das verstehe ich nicht !)

Es geht alles in Richtung DDR und nun müssen WIR UNS ALLE WEHREN. Ich habe aber trotzdem einen eigenen Thread draus gemacht, weil es waren wirklich Jahrzehnte und mir wurden Videos unterschlagen wo ich die Zusprechrechte hatte von den Musikern. ....

Jedenfalls wir "Ossis" haben nach JAHRZEHNTEN gewonnen, negier es oder lass es zu, Du kannst aber nicht den Kampf negieren, welchen ich mit Tausenden gegen die GEMA geführt habe (Fans, Musiker usw.)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist eine Religion. Nein er ist eine utopische Gesellschaftsvorstellung !
Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben