Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deep purple pink floyd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Neues Jahr - man schaut sich einen neuen Thread an, und dann so was. Welch ein Großmaul.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo gibt's denn das Zeug das du da geraucht hast Humanist???
Du solltest erstmal diesen Rausch ausschlafen, bevor du dich hier zu Wort meldest!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Lass mich raten - es gab dort irgendwelche "lustigen Wachmacher". Anders kann ich mir dein tun hier grad nicht erklären. :rolleyes:

Sei nicht so streng, der Humanist will sich zu Beginn des Jahres einfach mal in Ruhe unterhalten + das mal ganz ohne Widerworte ...

Schade, dass es bei den Threads kein Schild: Bitte nicht stören! gibt ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sei nicht so streng, der Humanist will sich zu Beginn des Jahres einfach mal in Ruhe unterhalten + das mal ganz ohne Widerworte ...

Schade, dass es bei den Threads kein Schild: Bitte nicht stören! gibt ...

Ach, ich sehe das ganz locker. Widerworte stören ihn offensichtlich, da hast du recht. Weit weg von einem vernünftigen Gespräch über z.B. die letzte Nacht, die ihn offenbar dazu gebracht hat hier jetzt seine Gedanken zu teilen. ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ach, ich sehe das ganz locker. Widerworte stören ihn offensichtlich, da hast du recht. Weit weg von einem vernünftigen Gespräch über z.B. die letzte Nacht, die ihn offenbar dazu gebracht hat hier jetzt seine Gedanken zu teilen. ;)

Ja - Widerworte oder gar eine ander Meinung - sind für viele User unerträglich. Manche merken dann gar nicht, dass sie ihre Kinderstube - falls vorhanden - ganz vergessen bzw. dass man auch gesittet konträr diskutieren kann + nicht persönlich werden muss.

Da fällt mir ein, dass ich Dir in einem anderen Thread noch eine Frage stellen wollte ... muss ich mal sehen, ob ich den (Thread) noch finde ... :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Besser geht nicht!


Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild...
Die Umwelt-Lügner
Oben