Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wünsche allen einen grandiosen Übergang ins Neue Jahr, in ein neues Jahrzehnt.

Ein Weg aus der Dunkelheit ins Licht, alles hinter sich lassend, was einen Mental und Emotional nicht erfüllt hat.

Die diese Zeit der Transformation genutzt haben und jetzt ernten werden, was sie gesät haben, gutes Gelingen, im inneren Frieden und Liebe, was sich im Außen manifestiert.

Allen anderen mein tiefes Mitgefühl.

Nora
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich wünsche mir immer noch einen Ministerpräsidenten Björn Höcke von Thüringen. Aber mit Hans-Georg Maaßen kann ich auch leben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich wünsche allen einen grandiosen Übergang ins Neue Jahr, in ein neues Jahrzehnt.

Ein Weg aus der Dunkelheit ins Licht, alles hinter sich lassend, was einen Mental und Emotional nicht erfüllt hat.

Die diese Zeit der Transformation genutzt haben und jetzt ernten werden, was sie gesät haben, gutes Gelingen, im inneren Frieden und Liebe, was sich im Außen manifestiert.

Allen anderen mein tiefes Mitgefühl.

Nora

Das wünsch ich Dir auch.
Laß Dich nicht runterziehen und bleib im Spektrum der Liebe.

Gruß, hoksila
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🧘🏼

Ich wünsche allen einen grandiosen Übergang ins Neue Jahr, in ein neues Jahrzehnt.

Ein Weg aus der Dunkelheit ins Licht, alles hinter sich lassend, was einen Mental und Emotional nicht erfüllt hat.

Die diese Zeit der Transformation genutzt haben und jetzt ernten werden, was sie gesät haben, gutes Gelingen, im inneren Frieden und Liebe, was sich im Außen manifestiert.

Allen anderen mein tiefes Mitgefühl.

Nora

❤️🧡💛💚💙🤍 ....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Danke dir und Euch allen ...wünsche Ich
Gesundheit / Glück viel Liebe
die Taschen voller Geld > Weisheit und gute Freunde ...
im neuen 2020 > Rutscht gut rein und bleibt so wie Ihr seid !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.236
Punkte Reaktionen
54.719
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke dir und Euch allen ...wünsche Ich
Gesundheit / Glück viel Liebe
die Taschen voller Geld > Weisheit und gute Freunde ...
im neuen 2020 > Rutscht gut rein und bleibt so wie Ihr seid !


Neues Jahr, neues Glück!

Danke gleichfalls,
und allen anderen natürlich auch!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Neues Jahr, neues Glück!

Danke gleichfalls,
und allen anderen natürlich auch!

Ja, ein Gutes Neues Jahr für ALLE!!! Auch für die, die es eigentlich nicht verdient haben! Aber heute bin ich mal großzügig ...

Übrigens gefällt mir Dein neuer, sehr geschmackvoller Avatar sehr gut! Kompliment. Wo hast Du den her?

So 'was muss ich mir unbedingt auch zulegen. Ich dachte schon an ein T-Shirt + dann ab zur FFF-Demo. Da bekommt man bestimmt viel Aufmersamkeit ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.236
Punkte Reaktionen
54.719
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ein Gutes Neues Jahr für ALLE!!! Auch für die, die es eigentlich nicht verdient haben! Aber heute bin ich mal großzügig ...

Übrigens gefällt mir Dein neuer, sehr geschmackvoller Avatar sehr gut! Kompliment. Wo hast Du den her?


So 'was muss ich mir unbedingt auch zulegen. Ich dachte schon an ein T-Shirt + dann ab zur FFF-Demo. Da bekommt man bestimmt viel Aufmersamkeit ...

Danke!

Den CO2-Aufkleber gibt halt nur RIESIG im Internet,
Verkleinern, und dann hochladen.

Prosit!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Liebe PSW-User,
ich wünsche euch ALLEN, egel ob rechts oder links, ob "gut" oder "böse", ob schwarz oder weiss, ob jung oder alt, ein glückliches, friedliches, erfolgreiches neues Jahr!! Jene, die sich von meinen Beiträgen "angegriffen" gefühlt haben sollten, mögen mir verzeihen! Es waren keine persönlichen Angriffe, weil ich diese Personen persönlich gar nicht kenne! Es sind/waren nur Angriffe auf ihre teilweise bescheuerten, in meinen Augen sinnentleerten Beiträge.
Zu meinen (politischen) Wünschen für 2020 gehört der Wunsch, das endlich einmal die vorhandenen Gesetze durchgesetzt werden, vor allem jene, welche die Sicherheit unseres Landes betreffen! Auch würde es mich freuen wenn unsere hochrangigen Politiker sich öfters an ihren abgelegten Eid erinnern würden! Das würde die vergiftete Stimmung in unserem Land erheblich "entgiften"!!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Neues Jahr
Ich wünsche allen einen grandiosen Übergang ins Neue Jahr, in ein neues Jahrzehnt.

Ein Weg aus der Dunkelheit ins Licht, alles hinter sich lassend, was einen Mental und Emotional nicht erfüllt hat.

Die diese Zeit der Transformation genutzt haben und jetzt ernten werden, was sie gesät haben, gutes Gelingen, im inneren Frieden und Liebe, was sich im Außen manifestiert.

Allen anderen mein tiefes Mitgefühl.

Nora



Zum neuen Jahr ...

Zum neuen Jahr
hab ich der Wünsche eine Schar
und bringe bunt gemischt sie dar,
wie sie der lose Reim gebar.
Ich wünsche dem verliebten Paar
gebahnten Weg zum Traualtar,
dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,
dem Pilger, dass er glücklich fahr,
dem Kindlein, dass es Gott bewahr,
Kundschaften, fette, dem Notar,
dem Trinker Rheinwein alt und klar,
dem Geizhals Tonnen Goldes bar,
ein Landgericht dem Aktuar,
die Bischofsmütze dem Vikar,
der Blinde seh gleich einem Aar.
Kurz, mit dem ersten Januar
verschwinde jegliche Gefahr
vom Erdenrunde ganz und gar,
das Gute nur bleib immerdar!
Dies wünsche ich zum neuen Jahr,
und was ich wünsche - werde wahr!

Alles gute für 2020
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ alle Unwissenden!

Ich würde Euch ja auch gern(e) zum Neuen Jahr die besten Wünsche schicken, nur....

Der 01.01. ist nicht Neujahr, sondern der Beschneidungstach der "Auserwählten". Der sogenannte Oktavtach nach der Geburt einer Fiktion.;)
„Das ist mein Bund zwischen mir und euch samt deinen Nachkommen, den ihr halten sollt: Alles, was männlich ist unter euch, muss beschnitten werden. Am Fleisch eurer Vorhaut müsst ihr euch beschneiden lassen […] Alle männlichen Kinder bei euch müssen, sobald sie acht Tage alt sind, beschnitten werden.“
Du "heilige" Vorhaut, was für ein dummer Schai§!:mad:

Der tatsächliche astronomische belegbare Neujahrsbeginn ist der 25.12. wenn die Erstarrung des Solsystems beendet ist.

Also.... meine besten Neujahrswünsche im Nachhinein.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Alles Gute für 2020 wünsche ich all meinen Freunden und Nichtmehrfreunden !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja...leben und leben lassen, nur haben wir Volksvertreter die das nicht so sehen....und deine ehemaligeFfreunde offensichtlich auch nicht.....
ich wünsche dir auch was.....:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
@ alle Unwissenden!

Ich würde Euch ja auch gern(e) zum Neuen Jahr die besten Wünsche schicken, nur....

Der 01.01. ist nicht Neujahr, sondern der Beschneidungstach der "Auserwählten". Der sogenannte Oktavtach nach der Geburt einer Fiktion.;)
Du "heilige" Vorhaut, was für ein dummer Schai§!:mad:

Der tatsächliche astronomische belegbare Neujahrsbeginn ist der 25.12. wenn die Erstarrung des Solsystems beendet ist.

Also.... meine besten Neujahrswünsche im Nachhinein.;)

"... Auch dieser Körperteil Jesu wurde zum Gegenstand transzendenter Verehrung. Im 13. Jahrhundert berichtete ein Bauernmädchen aus Plambach, die Mystikerin Agnes Blannbekin, sie hätte beim Kosten der Eucharistie das Empfinden von Christi Vorhaut in ihrem Munde verspürt. Die diesbezüglichen Aufzeichnungen ihres Seelsorgers (Vita et Revelationes), 1731 von dem Benediktiner Bernhard Pez veröffentlicht, wurden auf Betreiben der Jesuiten eingezogen.[4]…"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"... Auch dieser Körperteil Jesu wurde zum Gegenstand transzendenter Verehrung. Im 13. Jahrhundert berichtete ein Bauernmädchen aus Plambach, die Mystikerin Agnes Blannbekin, sie hätte beim Kosten der Eucharistie das Empfinden von Christi Vorhaut in ihrem Munde verspürt. Die diesbezüglichen Aufzeichnungen ihres Seelsorgers (Vita et Revelationes), 1731 von dem Benediktiner Bernhard Pez veröffentlicht, wurden auf Betreiben der Jesuiten eingezogen.[4]…"
Ja, ist das nicht entlarvend für die Dummheit von Menschen? Vor allem.... woher wußte die wie 'ne Vorhaut schmeckt, die Schlampe?;)

Daß die Rabbis bei der Beschneidung das Blut vom Penis lutschen, weißt Du, oder?;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD sollte in Hamburg bei der Bürgerschaftswahl zweistellig werden. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht. In Thüringen sollte doch noch sensationell Höcke zum Ministerpräsidenten gewählt werden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich wünsche allen einen grandiosen Übergang ins Neue Jahr, in ein neues Jahrzehnt.

Ein Weg aus der Dunkelheit ins Licht, alles hinter sich lassend, was einen Mental und Emotional nicht erfüllt hat.

Die diese Zeit der Transformation genutzt haben und jetzt ernten werden, was sie gesät haben, gutes Gelingen, im inneren Frieden und Liebe, was sich im Außen manifestiert.

Allen anderen mein tiefes Mitgefühl.

Nora
Danke gleichfalls!

Fängt gut an, das neue Jahr. Da passiert anscheinend grad was mit den Kommentarspalten auf jutjub. Merkel, Steinmeier und noch andere.
Der Unmut schäumt wohl über.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump sollte natürlich nicht des Amtes enthoben werden und dann natürlich im November wiedergewählt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Auto-Hammer nach TikTok-Video ++ Top-Promis betroffen Tesla ruft ALLE Cybertrucks...
wieder mal Palästinenser...
die We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75795 die selbsternannte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben