Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
"... Auch dieser Körperteil Jesu wurde zum Gegenstand transzendenter Verehrung. Im 13. Jahrhundert berichtete ein Bauernmädchen aus Plambach, die Mystikerin Agnes Blannbekin, sie hätte beim Kosten der Eucharistie das Empfinden von Christi Vorhaut in ihrem Munde verspürt. Die diesbezüglichen Aufzeichnungen ihres Seelsorgers (Vita et Revelationes), 1731 von dem Benediktiner Bernhard Pez veröffentlicht, wurden auf Betreiben der Jesuiten eingezogen.[4]…"

Wie hatte damals die Praktikantin von Clinton die mündliche Prüfung bestanden ?

Mit " Befriedigend !"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Genau! Und an Silvester feiert die römisch-katholische Kirche ihren Heiligen "Papst Silvester I.", der am 31. Dezember 335 starb. Deshalb nennt man den Tag kurz Silvester und unsereins soll denken es hätte etwas mit dem Jahreswechsel, der ja eh auch datumsmäßig getürkt ist, zu tun.

Und ich dachte immer das wäre nach dem Beherrscher des blauen Lichts benannt , dem Silvester Stall one , der Weihnachtsmann ist ja auch eine Erfindung von Coca Cola !

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und ich dachte immer das wäre nach dem Beherrscher des blauen Lichts benannt , dem Silvester Stall one , der Weihnachtsmann ist ja auch eine Erfindung von Coca Cola !

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Lass' Dich nicht beirren. Deine Sicht ist die beste, die es für Dich gibt. Wer an daran glaubt, die "friedliche Revolution" hätte die DDR gestürzt, der glaubt noch ganz andere Dinge. Also mach' Dir weiterhin die Welt so wie sie Dir gefällt ...

Deine Großzügigkeit ist fast göttlich ...

und was ich von diesem Typen halte, ist bekannt !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Und an Silvester feiert die römisch-katholische Kirche ihren Heiligen "Papst Silvester I.", der am 31. Dezember 335 starb. Deshalb nennt man den Tag kurz Silvester und unsereins soll denken es hätte etwas mit dem Jahreswechsel, der ja eh auch datumsmäßig getürkt ist, zu tun.
Jupp, EX-AKT! Beschiß bis ins kleinste Detail. Am Geilsten finde ich den Beschneidungstach 01.01.. Da feiern Milliarden ein Fest, was mit Ihnen nix zu tun hat, nur weil sie es (falsch!) gelernt haben.

Willkommen in der Scheinwelt.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jupp, EX-AKT! Beschiß bis ins kleinste Detail. Am Geilsten finde ich den Beschneidungstach 01.01.. Da feiern Milliarden ein Fest, was mit Ihnen nix zu tun hat, nur weil sie es (falsch!) gelernt haben.

Willkommen in der Scheinwelt.;)

Zumal an dem Tag das JesusKindlein angeblich beschnitten wurde, denn dies gebietet der jüdische Brauch: alle männlichen Neugeborenen sind am 8ten Tag zu beschneiden ...

Alleine schon diese Geschichte wirft viele Fragen auf. Wurde denn Jesus unter den Judäern oder unter den Israeliten geboren? Wie wir ja wissen, hat das eine mit dem anderen nicht viel bis nichts zu tun. Ich vermute, er wurde unter den Israeliten geboren und die haben ja die Regeln der Judäer abgelehnt + so ist auch dies nur eine Geschichte in der Matrix.

Trotzdem lustig, dass dann daraus so ein Feiertag wird + nicht verwunderlich, dass sich die Juden darüber kaputtlachen, dass die Christen jüdische Feste feiern + sich dessen noch nicht mal bewußt sind ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zumal an dem Tag das JesusKindlein angeblich beschnitten wurde, denn dies gebietet der jüdische Brauch: alle männlichen Neugeborenen sind am 8ten Tag zu beschneiden ...
Jupp der sogenannte Oktavtach.
Alleine schon diese Geschichte wirft viele Fragen auf. Wurde denn Jesus unter den Judäern oder unter den Israeliten geboren? Wie wir ja wissen, hat das eine mit dem anderen nicht viel bis nichts zu tun. Ich vermute, er wurde unter den Israeliten geboren und die haben ja die Regeln der Judäer abgelehnt + so ist auch dies nur eine Geschichte in der Matrix.
Eine sehr gut mögliche Darstellung. Ich habe mal irgendwo gelesen, Josef und Maria seien Aramäer gewesen und hätten mit den Judäern nix zu tun gehabt. Ist aber so lange her, daß man das nicht mehr mit Sicherheit sagen kann und... letztlich egal, da ja sowieso nur ein Märchen.;)
Trotzdem lustig, dass dann daraus so ein Feiertag wird + nicht verwunderlich, dass sich die Juden darüber kaputtlachen, dass die Christen jüdische Feste feiern + sich dessen noch nicht mal bewußt sind ...
Genau! Die lachen sich kaputt und nässen sich wegen so viel Unwissenheit ein.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ist das nicht entlarvend für die Dummheit von Menschen? Vor allem.... woher wußte die wie 'ne Vorhaut schmeckt, die Schlampe?;)

Daß die Rabbis bei der Beschneidung das Blut vom Penis lutschen, weißt Du, oder?;)

Ne, wusste ich nicht. Dann mal guten Appetit (kotz)
Die Schlampe hatte wohl Erfahrung :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Worauf es ankommt auf dem Weg in dieses neue Jahrzehnt. Sehr gut zusammengefaßt von Anne Probst.

Wer werden die Gewinner und wer werden die Verlierer sein. Deckt sich mit meinen Aussagen und dem was ich tue.

Januar 2020 - wenn aus der Sackgasse ein Weg wird - zum Vollmond am 10.1. und Neumond am 24.1.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich hab von solchen deinen "Andersdenkenden" gesprochen Zwei Männer wegen russischer...
"Wieso mache ich das...
Du bist bei Heinz Rühmann gelandet. Heinz Rühmann war mir immer zu negativ...auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben