Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal was zum Schmunzeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
THE MOST AMAZING AND HYSTERICAL VIDEO ON THE INTERNET!!!! Feat. Buddy Mercury Dog and Lil Sis!


Musikalische Familie
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
THE MOST AMAZING AND HYSTERICAL VIDEO ON THE INTERNET!!!! Feat. Buddy Mercury Dog and Lil Sis!


Musikalische Familie

[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Den Buddy Mercury habe ich schon eine ganze Weile abonniert, der ist einfach klasse.

Neben dem ganzen Wahnsinn in unserem Land sind solche Videos ein wunderbarer Kontrast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Den Buddy Mercury habe ich schon eine ganze Weile abonniert, der ist einfach klasse.

Neben dem ganzen Wahnsinn in unserem Land sind solche Videos ein wunderbarer Kontrast.

Ich sehe so etwas gerne. Schaue es mir direkt noch mal an;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bitte, was? Der Grundfreibetrag liegt bei 11.604 Euro, also ungefähr bei 50% des...
Realitäten...
Oh... Ach was ihr nicht sagt, die Neocons kommen auch schon in der Realität an... 😂...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben