Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin!



Landraub durch Israel z. Bsp. Die Landnahme per Gesetz in der Knesset .In der Logik dieses Gesetzes könnte auch Ladendiebstahl erlaubt werden, zumindest durch bestimmte Leute in bestimmten Läden.Wenn Siedler im besetzten Westjordanland ihre Häuser auf palästinensischem Privatgrund gebaut haben, müssen sie diese Häuser künftig nicht mehr abreißen. Bestraft werden vielmehr die Palästinenser, denen das Land gehört. Es wird von der Regierung konfisziert, die Siedler dürfen bleiben.Schaurig, aber wahr. Israel baut Trennmauer nahe der palästinensischen Partnerstadt Beit Jala.

Weiteres
https://www.attac-netzwerk.de/ag-globalisierung-und-krieg/laender/palaestina/landraub/

Guten Rutsch ins 2020

Es gibt keinen Antisemitismus , nur berechtigte Kritik am Staat Israel und eine Toleranz dieser Unrechtspolitik durch dt. und amerikanische Politiker !

So macht z.Bsp. die Anerkennung Jerusalems ein faire Zweistaatenlösung unmöglich !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Welches Bild, AfD - Ossi? Wenn ich das Bild eines Katzen als Avatar habe, dann bin ich für so einen minderbemittelten Menschen wie dich, eine Katze? So einfach sind eure Gedankenmuster gestrickt?
"Das Bild eines Katzen"? Keine weiteren Fragen, Nazi-Türke.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Eine echte Muslima rennt so nicht herum. Oder stehen auch Muslimas auf dem Straßenstrich und niemand merkt es?
Schau dir einmal die einschlägigen Viertel in Muselländern an.
In manchen gibts doch tatsächlich verschleierte Huren.
Marrakech: Sie zeigt mir auf der Straße ihren winzigen roten slip unter der bodenlangen Djellaba.
Ihr Gesicht nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
der pseudoturk & deutschhartzer @atseb hat nie eine gehabt.

der 'wahre turk' gafft aus jedem seiner rühr- und redseligen beiträge.
Nun laß es doch auch mal gut sein, jeder hier weiß mittlerweile; das dieser User ein Spinner ist. Ob nun Türke, Konvertit, Möchtegern-Türke oder was auch immer; er ist ein ungebildeter Idiot. Dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Nun laß es doch auch mal gut sein, jeder hier weiß mittlerweile; das dieser User ein Spinner ist. Ob nun Türke, Konvertit, Möchtegern-Türke oder was auch immer; er ist ein ungebildeter Idiot. Dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
Reichsschrifttumskammer?
Politkommissar für klassenfeindliche Bemerkungen?
Mitarbeiter des ehemaligen "Index librorum prohibitorum"?

Pack dich.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Das hast Du sicherlich nicht zu bestimmen. Wenn, dann obliegt eine solche Entscheidung der Moderation, also wende dich an die, wenn Du mit meinen Beiträgen nicht einverstanden bist.

Ich habe lediglich gesagt, das dein Stalking gegenüber @atseb übertrieben ist. Denn das der Idiot eben ein solcher ist, hat wohl mittlerweile jeder Forist hier begriffen.

Oder glaubst Du ernsthaft, das auch nur irgendein Nutzer hier den Deppen noch für voll nimmt?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Vollständiges Zitat:
Reichsschrifttumskammer?
Politkommissar für klassenfeindliche Bemerkungen?
Mitarbeiter des ehemaligen "Index librorum prohibitorum"?

Pack dich.
Noch nicht weg?

P.S.:
..... Denn das der Idiot ......

das ??????????
oder dass !!!!!!!!!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du kannst auch ohne Furcht in Izmir, Alanya, Ankara und Istanbul leben. Niemand wird dir Schaden zufügen.

Denke ich auch. Die Türken sind locker drauf und gastfreundlich zu allen Neuankömmlingen.
Stolz auf ihr Land und ihre Kultur, sicher. Aber gerade dieser Stolz macht sie gastfreundlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das hast Du sicherlich nicht zu bestimmen. Wenn, dann obliegt eine solche Entscheidung der Moderation, also wende dich an die, wenn Du mit meinen Beiträgen nicht einverstanden bist.

Ich habe lediglich gesagt, das dein Stalking gegenüber @atseb übertrieben ist. Denn das der Idiot eben ein solcher ist, hat wohl mittlerweile jeder Forist hier begriffen.

Oder glaubst Du ernsthaft, das auch nur irgendein Nutzer hier den Deppen noch für voll nimmt?
atseb macht auf Clown...so what?🤡
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Forderst du mich jetzt aktiv auf hier zu wischen?
( Verstehe ich das richtig?!)
ich fordere nie irgendjemanden zum wischen oder posten auf, ich fordere auch niemanden auf, das wischen und posten zu unterlassen.
ganz im gegensatz zum aufgeblasenen wichtigmacher @Funkelstern, der mich hier einfach anrotzt.
aus welchem sternbild der wohl stammt?
"Großer Schweinskopf mit Stirnlocke" ?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nun laß es doch auch mal gut sein, jeder hier weiß mittlerweile; das dieser User ein Spinner ist. Ob nun Türke, Konvertit, Möchtegern-Türke oder was auch immer; er ist ein ungebildeter Idiot. Dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
Ein Schaf nennt seinen Schäfer ungebildet und Idiot? So sind sie, die Schafe. Aber danke, dass Du diese penetrante Stalkerei von diesen beiden Usern: @contra und @Wolfgang Langer ansprichst. Diese Spinner haben sehr viel Zeit und wenig Hirn. Mit übermäßigem Alkoholkonsum garniert, resultiert so etwas.
Vorgestern hat dieser kleine Blechtrommler mich um Gnade angewinselt, weil er am Boden war. Seither rennt er verstärkt hinter mir her,- und bettelt um meine Gunst. Wenn ich wieder Zeit und Lust habe, werde ich mit ihm wieder spielen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Solange dem "ungebildeten Idioten" @atseb nichts Besseres einfällt, bleibt er in der geschlossenen Abteilung.
Im Aquarium.
Klinik "Am Türkenschanzpark" in Wien.

"Vorgestern hat dieser kleine Blechtrommler mich um Gnade angewinselt, weil er am Boden war. Seither rennt er verstärkt hinter mir her,- und bettelt um meine Gunst."

Woher kenne ich nur diese Redewendungen.
Archiv durchschauen.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
... "ungebildeten Idioten" ...
Das war schon fast richtig gut.

Entschieden hast du dich für eine unregelmäßige Mischform eines Verbs mit einer Beleidigung.
Du hast es sogar schon markiert!
Finde ich sinnvoll :love:.

Wenn du jetzt noch dem Beleidigten die Möglichkeit gibst es erst hinter einem Spoiler sichtbar zu machen, wenn ihm danach ist,
bin ich erstmal zufrieden.

Wie das geht?

[iSPOILER="abc"] TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEST [/iSPOILER]



Füg dem Text in den Klammern, "Spoilercode" vorne und auch hinten ein und schreibe ebenfalls vorne wie hinten ein i dazu,
so wie oben zu sehen,

du kannst den Spoiler aus der Konsole heraus auf markierte Textbereiche anwenden und dann vervollständigen, das geht geübt sehr schnell.

[iSPOILER="abc123"] Tut man dies, erhält man diese Form des Spoiler-Codes[/iSPOILER]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
.... dieser User ein Spinner ist. Ob nun Türke, Konvertit, Möchtegern-Türke oder was auch immer; er ist ein ungebildeter Idiot. Dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
Alles Fette ist korrekt.
Konvertit zur Ahmadiyya-islam-Sekte.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kenne nur eine jüdische Userin, die seit mehreren Wochen inaktiv ist.
wen oder was du kennst, ist ohne jeglichen Belang. Komm mal auf den Teppich runter, du Fake Konvertit/Türke/whatever!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben