Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Also Eselfuhrwerke, Löcher im Boden zum hineinscheißen, und Pferdepflüge?

Wo hast du das her? Die türkischen Frauen sind sehr modern und legen viel Wert auf modernen Lifestyle.


Wenn du möchtest, verlinke ich dir noch die "Lehmhütten" worin sie wohnen und die "Kamele" worauf
sie reiten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese abscheuliche Tat hätte in diesem Forum jetzt schon bereits 1000 Beträge, wenn der Täter ein Moslem wäre. Als der antisemitischer Täter in Halle sich nicht als Moslem erwies, versuchten die AfD - User alles, um den Täter in Schutz zu nehmen und seine Tat zu relativieren. Rechtsradikale wollen sie jedoch nicht sein.

Ich denke, man relativiert die Terrortat von Halle nicht, wenn man nüchtern feststellt, dass diese der rechten Szene nicht direkt zuzuordnen ist.
Zwar pflegt die rechte Szene ein paar prominente Feindbilder, wie etwa Soros, aber (soviel ich mitkriege) gehören jüdische Mitbürger normalerweise nicht dazu. Im Rahmen eines PR-Coups warb AfD gar um jüdische Mitglieder. Es würde ja auch inhaltlich keinen Sinn ergeben, wenn sich die politisch Rechte, etwa von israelischer Apartheid-Politik distanzieren würde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Unsere jüdischen Mitbürger werden zunehmend zur Zielscheibe von Terroristen. Diesmal im Stadtbezirk von New York. Demnach sollen Terroristen 5 jüdische Mitbürger mit Messern erstochen haben. Der Gouverneur von New York Andrew Cuomo geht von einem Terrorakt aus und führte hinzu:



https://www.tagesschau.de/ausland/messerangriff-new-york-103.html

Komisch, dass diese Nachricht, die weltweit für Entsetzen gesorgt hat, von keinem der vielen AfD/NPD - Anhängern hierzuforum aufgegriffen wurde. Wenn ein afrikanisches Kind aber ein Kaugummi klauen würde, wäre die Empörung riesig.

Das könnte auch damit zusammenhängen, dass man vor lauter islamischen Messer-Schwert und Selbsmordattentaten längst jeglichen Überblick verloren haben könnte?!






UPDATE 1:30PM: A highly credible law-enforcement source tells YWN that the Monsey stabbing attack suspect ,Thomas E. Grafton, is a RECENT MUSLIM CONVERT........also ein MUSLIMKONVERTIT!



https://www.theyeshivaworld.com/new...t-updates-on-monsey-attack-updated-635pm.html

Liebe Dschihadistin atsep!

Bitte ergänze deinen geheuchelten Anfangssatz (Unsere jüdischen Mitbürger werden zunehmend zur Zielscheibe von Terroristen.), damit er richtig wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unsere jüdischen Mitbürger werden zunehmend zur Zielscheibe von Terroristen. Diesmal im Stadtbezirk von New York. Demnach sollen Terroristen 5 jüdische Mitbürger mit Messern erstochen haben. Der Gouverneur von New York Andrew Cuomo geht von einem Terrorakt aus und führte hinzu:



https://www.tagesschau.de/ausland/messerangriff-new-york-103.html

Ich dachte, Tagesschau vermeidet "regionale" Ereignisse.

Vielleicht waren es ja Moslems. Oder antisemitische Farbige, wie kürzlich.

Ein Verdächtiger wurde festgenommen:


https://www.nbcnews.com/news/crime-...rtedly-stabbed-rabbi-s-new-york-home-n1108271
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich denke, man relativiert die Terrortat von Halle nicht, wenn man nüchtern feststellt, dass diese der rechten Szene nicht direkt zuzuordnen ist.
Zwar pflegt die rechte Szene ein paar prominente Feindbilder, wie etwa Soros, aber (soviel ich mitkriege) gehören jüdische Mitbürger normalerweise nicht dazu. Im Rahmen eines PR-Coups warb AfD gar um jüdische Mitglieder.

Nachdem sich herausstellt, dass viele jüdische Bürger die AfD wählen, hatte man wohl gesagt:
Dann werdet doch auch Mitglied!

Es würde ja auch inhaltlich keinen Sinn ergeben, wenn sich die politisch Rechte, etwa von israelischer Apartheid-Politik distanzieren würde.

Oder Rassismus-Politik. Denn Israel gibt nur denen Zureisenden die Bürgerrechte, die jüdische Herkunft belegen können.
Also nicht etwa den Glauben sondern die Abstammung. Soweit gehen die Ideen der AfD nicht, die akzeptiert wirtschaftlich vernünftige Einwanderung
ohne Abstammungsbeweis. Israel ist der einzige Staat dieser Welt, der die "Rassenhygiene" der Nazis weiterführt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich war 2017 mit Kletterkameraden auf dem Ararat. Irgendein Witzbold meinte, die Rückreise nicht mehr über Armenien, sondern über die Türkei anzutreten. Erschütternd.

Was genau war denn erschütternd? Hat der Bus im Stau gestanden während der Rush-Hour?
Ich war neulich zum 1. Mal in der Türkei, nur im touristischen Gebiet. Alles war sehr modern ausgebaut, sauber, die Menschen freundlich.
Für den Urlauber ist alle Top, so wie in Spanien, nur zum halben Preis. Türken, soweit ich ins Gespräch kam, sind Patrioten und wollen von der
EU nichts mehr wissen. Dass abends irgendeine Moschee zu hören ist, stört mich nicht, das ist in Ägypten oder in Indien genauso.
Es war sehr relaxet dort, kaum Polizei zu sehen. Erst wieder zurück in der EU, Basel-Mulhouse, da läuft sogar Militär-Polizei mit
schwerer Bewaffnung herum.
:rolleyes2:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Jude kann in Israel leben, wenn er nicht mehr unter den Gojim leben will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Komisch, dass diese Nachricht, die weltweit für Entsetzen gesorgt hat, von keinem der vielen AfD/NPD - Anhängern hierzuforum aufgegriffen wurde. Wenn ein afrikanisches Kind aber ein Kaugummi klauen würde, wäre die Empörung riesig.

Daß Du das komisch findest, finde ich komisch.
Bekanntermaßen sind getreu unseren Wahrheitspolitikern und -medien, die AfD/NPD-Anhänger
nebst nazisäuischen Großmüttern in Gänze Antisemiten.
Da ist es doch nicht komisch, daß diese Nachricht von den Genannten nicht aufgegriffen wird.

Oder anders gesagt, ist die Framingsau die Du über den Dorfplatz treiben wolltest,
schon am Ortseingang über einen Stolperstein gestürzt und mußte notgeschlachtet werden.

Gruß, hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Sieht aus als hätte sich [MENTION=1602]slkz[/MENTION] mit dem Thread hier ein Eigentor geschossen...

Das war auch nicht das letzte!


Hiervon faselt sie immer von anderen Zahlen, die sie aber nicht belegt.
Peinliche Dschihadistin, wie immer:


…………………………………………..





Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich würde mir auch wünschen das unsere lieben Muslimischen Mitbürger bei eindeutig Religiös ausgerichteten Strafbaren Handlungen,FLAGGE für unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung ZEIGEN würden.
Bis jetzt sind mir auch noch keine Muslime aufgefallen, die für die Deutsche Rechtsstaatlichkeit eintreten würden.

Die sind nur hier weil sie Beute machen,oder anderweitig abstauben wollen.

Und ich hätte mir gewünscht, dass sich die AfD nach dem Terrorakt von Halle entsprechend Haltung gezeigt hätte. Wo waren die Demos? Das einzige Statement, das mir bekannt ist, ist, dass sich deutsche Politker nicht in jüdischen Synagogen rumtreiben sollten. Rechtsausschus-Vorsitzender des Bundestages!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Immer wieder kommt es auch vor, dass Hisbollah-Anhänger auf einer Demonstration gegen Israel einen Hitlergruß zeigen oder dabei Parolen wie "Juden raus" rufen. Und häufig werden solche Taten dann in der Statistik über antisemitische Angriffe als rechtsextrem eingestuft.



Aus deinem Link. Damit ist geklärt wie diese Zahlen zustande kommen. Was für ein jämmerlicher Lügen - Staat!

Die AfD und ihre Anhämger sollten sich bei diesem Thema zurückhalten. Da gibt es mehr Übereinstimmungen als sogar dir (!!) lieb sein kann.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die AfD und ihre Anhämger sollten sich bei diesem Thema zurückhalten. Da gibt es mehr Übereinstimmungen als sogar dir (!!) lieb sein kann.

Würdest Du Deine Behauptung bitte begründen?!

Gruß, hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich hätte mir gewünscht, dass sich die AfD nach dem Terrorakt von Halle entsprechend Haltung gezeigt hätte. Wo waren die Demos? Das einzige Statement, das mir bekannt ist, ist, dass sich deutsche Politker nicht in jüdischen Synagogen rumtreiben sollten. Rechtsausschus-Vorsitzender des Bundestages!!

Dass das das einzige Statement ist, das dir bekannt ist, beweist deinen linksradikalen Standpunkt.
Und dass du in der Richtung nicht googln kannst oder willst.

Mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben