Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Abstecher in Stade Merkel-Fachkraft ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
3x dürfen Bürger raten welche polizeibekannte Nationalität wieder zugestochen hat ...:giggle:

und dann schreiben es die System-Medien immer noch nicht ...
Schlimme Szenen am Samstagmorgen in Stade!

SEK-EINSATZ IN STADE
Mann (35) sticht Freundin (35) und ihre Tochter (16) nieder,


Weil die Lage unübersichtlich war, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) von der Polizei Stade zur Hilfe gerufen. Die Truppe nahm den Mann ohne Widerstand fest. Er sei schon wegen diverse Delikte polizeibekannt, heißt es.


https://www.tageblatt.de/lokales/bl...iger-sticht-auf-Frauen-ein-_arid,1486836.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
3x dürfen Bürger raten welche polizeibekannte Nationalität wieder zugestochen hat ...:giggle:

und dann schreiben es die System-Medien immer noch nicht ...
Schlimme Szenen am Samstagmorgen in Stade!

SEK-EINSATZ IN STADE
Mann (35) sticht Freundin (35) und ihre Tochter (16) nieder,


Weil die Lage unübersichtlich war, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) von der Polizei Stade zur Hilfe gerufen. Die Truppe nahm den Mann ohne Widerstand fest. Er sei schon wegen diverse Delikte polizeibekannt, heißt es.


https://www.tageblatt.de/lokales/bl...iger-sticht-auf-Frauen-ein-_arid,1486836.html

Ich versteh ehrlich gesagt die Frauen nicht die sich mit solchen Kuffnuken abgeben, die sind doch bekannt dafür das ein Menschenleben und im Besonderen das einer Frau für sie keinen Wert hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich versteh ehrlich gesagt die Frauen nicht die sich mit solchen Kuffnuken abgeben, die sind doch bekannt dafür das ein Menschenleben und im Besonderen das einer Frau für sie keinen Wert hat.

zwangsweise das Frauen der Kuffnuken auf einem noch viel niedrigerem Geistigem Level sind ...
normale westliche Frauen halten die 100 Meter Sicherheits-Abstand ein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Faktor t

3x dürfen Bürger raten welche polizeibekannte Nationalität wieder zugestochen hat ...:giggle:

und dann schreiben es die System-Medien immer noch nicht ...
Schlimme Szenen am Samstagmorgen in Stade!

SEK-EINSATZ IN STADE
Mann (35) sticht Freundin (35) und ihre Tochter (16) nieder,


Weil die Lage unübersichtlich war, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) von der Polizei Stade zur Hilfe gerufen. Die Truppe nahm den Mann ohne Widerstand fest. Er sei schon wegen diverse Delikte polizeibekannt, heißt es.


https://www.tageblatt.de/lokales/bl...iger-sticht-auf-Frauen-ein-_arid,1486836.html

Gott sei Dank kommt man im Hoheitsgebiet nicht so leicht an Suswaffeln ran.

https://news.feed-reader.net/25395-messerattacke.html

https://news.feed-reader.net/17677-schiesserei.html

Notfallplan: Reker - Arm !
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
zwangsweise das Frauen der Kuffnuken auf einem noch viel niedrigerem Geistigem Level sind ...
normale westliche Frauen halten die 100 Meter Sicherheits-Abstand ein.

was man so hörte und ließt, sollen sich selbst studiierte und im Berufsleben stehende Damen auf sowas eingelassen haben.
Letztendlich blieb, wer es sich finanziell erlauben konnte, nur noch anonym wegziehen !
Viele dieser bedrohten Frauen sitzen mit ihren Kindern schutzlos in den hoffnungslos überfüllten Frauenhäusern.

Nein, für Frauenhäuser ist kein Geld da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich versteh ehrlich gesagt die Frauen nicht die sich mit solchen Kuffnuken abgeben, die sind doch bekannt dafür das ein Menschenleben und im Besonderen das einer Frau für sie keinen Wert hat.

Die jungen Menschen in D, vor allem die Mädchen sind ohne Hoffnung auf die Zukunft. Für Zukunftshoffnung benötigen die Menschen geistige Pespektiven. Aber schon die Schulen vermitteln nichts mehr davon. Es geht ausschließlich um Schnäppchenjagt, Schnäppchen an Berufen, an Partnern, an Händis, an Schulnoten und so weiter. ich erkläre meinen Schülern Hegel, warum man Punkt- vor Strich- rechnet, die Grundlagen der Ethik und der Biologie... Das haben sie alles noch nie gehört. Die Schule vermittelt keine Zusammenhänge mehr. Das Ergebnis ist vollkommene geistige Orientierungslosigkeit. Das Vakuum ist allmächtig. Und dann kommt ein körperverherrlichender Wanderpenis, der den Mädchen vermitteln kann, dass es nur um Schwänze geht. Dann nehmen sie einen Moment lang das Vakuum nicht mehr wahr...

So geht das.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!

Ich lese schon lange keine Bild-Zeitung mehr, das sind die größten Lügner.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die jungen Menschen in D, vor allem die Mädchen sind ohne Hoffnung auf die Zukunft. Für Zukunftshoffnung benötigen die Menschen geistige Pespektiven. Aber schon die Schulen vermitteln nichts mehr davon. Es geht ausschließlich um Schnäppchenjagt, Schnäppchen an Berufen, an Partnern, an Händis, an Schulnoten und so weiter. ich erkläre meinen Schülern Hegel, warum man Punkt- vor Strich- rechnet, die Grundlagen der Ethik und der Biologie... Das haben sie alles noch nie gehört. Die Schule vermittelt keine Zusammenhänge mehr. Das Ergebnis ist vollkommene geistige Orientierungslosigkeit. Das Vakuum ist allmächtig. Und dann kommt ein körperverherrlichender Wanderpenis, der den Mädchen vermitteln kann, dass es nur um Schwänze geht. Dann nehmen sie einen Moment lang das Vakuum nicht mehr wahr...

So geht das.

Wanderpenis ist gut, wenigstens sollten sie drauf achten das die Pelle noch dran ist, weil nur mit Pelle Prädikat "sehr gut"! ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!

Wenn Du Dich bei BILD informierst, ist Dir nicht zu helfen.

https://www.freiepresse.de/erzgebir...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1577562003
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
3x dürfen Bürger raten welche polizeibekannte Nationalität wieder zugestochen hat ...:giggle:

und dann schreiben es die System-Medien immer noch nicht ...
Schlimme Szenen am Samstagmorgen in Stade!

SEK-EINSATZ IN STADE
Mann (35) sticht Freundin (35) und ihre Tochter (16) nieder,


Weil die Lage unübersichtlich war, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) von der Polizei Stade zur Hilfe gerufen. Die Truppe nahm den Mann ohne Widerstand fest. Er sei schon wegen diverse Delikte polizeibekannt, heißt es.


https://www.tageblatt.de/lokales/bl...iger-sticht-auf-Frauen-ein-_arid,1486836.html

Könnte man die Threads über syrische Akupunturspezialisten nicht zusammenfassen ?

Komm mir vor wie bei " Und täglich grüßt das Murmeltier ... !"

Übrigens am 29. Februar will ein Syrer mal eine gute Tat begehen . Keinen abstechen ... SCHERZ . April , April
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Könnte man die Threads über syrische Akupunturspezialisten nicht zusammenfassen ?

Komm mir vor wie bei " Und täglich grüßt das Murmeltier ... !"

Übrigens am 29. Februar will ein Syrer mal eine gute Tat begehen . Keinen abstechen ... SCHERZ . April , April

Gute Idee. Bei jeder Stecherei ein neuer Thread nervt irgendwie langsam.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Gute Idee. Bei jeder Stecherei ein neuer Thread nervt irgendwie langsam.

Wobei jede Stecherei für den Seehofer einen Stich bedeuten sollte !

... auch wenn das Opfer kein Jude war ...

Bitte keine 2. Klassensicherheit mehr !

Premium für das auserwählte Volk , der Rest kann sehen wie er überlebt ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt kommst du noch daher mit deinem affigen Beitrag. Nochmal, ich bin durch eine Linksammlung darauf gestoßen und rege mich über deren Artikel auf. Geht das in dein Affenhirn?

Fändest Du den Ausdruck "Rechtsextremisten" angemessener? Der Organisator war ein NPD-Mann. Sowohl die Kirche, in deren Räumen der Vorfall stattfand, als auch das Opfer distanzierten sich von dieser Aktion. Also ging es den Demonstranten um etwas anderes.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fändest Du den Ausdruck "Rechtsextremisten" angemessener? Der Organisator war ein NPD-Mann. Sowohl die Kirche, in deren Räumen der Vorfall stattfand, als auch das Opfer distanzierten sich von dieser Aktion. Also ging es den Demonstranten um etwas anderes.

Das klingt fast, als wolltest Du allen Bürgern verbieten, sich über die Meinung eines NPD-Manns zu informieren.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Fändest Du den Ausdruck "Rechtsextremisten" angemessener? Der Organisator war ein NPD-Mann. Sowohl die Kirche, in deren Räumen der Vorfall stattfand, als auch das Opfer distanzierten sich von dieser Aktion. Also ging es den Demonstranten um etwas anderes.

Worum ging es denn den Kundgebungsteilnehmern Deiner Ansicht nach?


Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Worum ging es denn den Kundgebungsteilnehmern Deiner Ansicht nach?


Gruß, hoksila

Hallo da scheint [MENTION=720]imho[/MENTION] wieder die Demonstration gegen Gewalt verwerflicher zu sein als die Gewalt gegen die demonstriert wird ?!

Da wird es doch Zeit das der Prinz aus dem Schloß Bellevue wieder mal eingreift und mit seiner Hausband FSF sich für die Toleranz von guter Gewalt einsetzt !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!

naja die Pressepfeifen hängen an ihrem Job, was sollen die machen ...
da ist nix mehr mit frei überparteilich sondern 40% SPD Anteile ...:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die Umwelt-Lügner
Oben