Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Abstecher in Stade Merkel-Fachkraft ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wobei jede Stecherei für den Seehofer einen Stich bedeuten sollte !

... auch wenn das Opfer kein Jude war ...

Bitte keine 2. Klassensicherheit mehr !

Premium für das auserwählte Volk , der Rest kann sehen wie er überlebt ...

also vor den Synagogen stehen Wachleute ...vor Moscheen auch ...
vor Kirchen nicht ...aber in den Kirchen sitzen die welche das alles zahlen ...:giggle:
Ja ok ... Merkel-Fachkräfte ...ist der Michel wieder mal zuständig ...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Fändest Du den Ausdruck "Rechtsextremisten" angemessener? Der Organisator war ein NPD-Mann. Sowohl die Kirche, in deren Räumen der Vorfall stattfand, als auch das Opfer distanzierten sich von dieser Aktion. Also ging es den Demonstranten um etwas anderes.

Tja, dann sollten sich die anderen schämen, dass nur ein Rechtsextremer zu so was aufrufen kann. Wie auch immer. Der Aufruf zu dieser Demo war richtig. PUNKT! Ihr Linken seid ja zu dämlich dazu und ruft nur dann zur Demo auf, wenn ein Deutscher einen Messermoslem absticht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo da scheint [MENTION=720]imho[/MENTION] wieder die Demonstration gegen Gewalt verwerflicher zu sein als die Gewalt gegen die demonstriert wird ?!

Da wird es doch Zeit das der Prinz aus dem Schloß Bellevue wieder mal eingreift und mit seiner Hausband FSF sich für die Toleranz von guter Gewalt einsetzt !

Ich lehne jede Gewalt ab.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, dann sollten sich die anderen schämen, dass nur ein Rechtsextremer zu so was aufrufen kann. Wie auch immer. Der Aufruf zu dieser Demo war richtig. PUNKT! Ihr Linken seid ja zu dämlich dazu und ruft nur dann zur Demo auf, wenn ein Deutscher einen Messermoslem absticht.

Wem sollte die Demo nützen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Fändest Du den Ausdruck "Rechtsextremisten" angemessener? Der Organisator war ein NPD-Mann. Sowohl die Kirche, in deren Räumen der Vorfall stattfand, als auch das Opfer distanzierten sich von dieser Aktion. Also ging es den Demonstranten um etwas anderes.

Ja, das Opfer hat schon angekündigt sich weiter zu engagieren. Bravo, für den Darwin Award reicht angestochen sein eben noch nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wem sollte die Demo nützen?

Scheinbar Linken, die wieder gegen Sachsen hetzen können. Was anders kriegt ihr ja nicht hin. Halt doch, ihr könnt auch gegen Ärmer hetzen, sie Böhmermann, der auf die Ärmeren in unserer Gesellschaft herum trampelt, anstatt für sie zu sein. Und nicht zu vergessen, die Hetze gegen die Älteren in unserem Land. Ganz ehrlich, ihr Linken seid das dümmste was zur Zeit auf diesem Planeten herum läuft. Gibt ja noch andere Beispiele. Darf ich aufzählen wie strohdumm linkje Politiker sind? Komm sag ja, es muss raus, sonst platze ich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du wirst mir das sicher gleich beantworten, weil ich mir gerade keine Videos ansehe.

Dann halt dich gefälligst aus der Diskussion raus, wenn du dich weigerst Video anzuschauen. Klappe halten und woanders rummaulen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Wem sollte die Demo nützen?

Der Selbstachtung, nicht schweigend zuzuschauen, wie unser Land zu einer kostenlosen Tankstelle wird, an der das internationale Faustrecht - Prekariat Schlange steht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Du wirst mir das sicher gleich beantworten, weil ich mir gerade keine Videos ansehe.

In einem Land in dem man gut und gerne „Drecks Fotze“ oder „Nazi Schlampe“ Menschen betiteln darf, hat nicht nur sein zusammenhalt verloren es ist schon am Ende angelangt.
Mir imho ist es einerlei, denn genau durch ihr geschreibsel wird man wohl die „Köterrasse“ als solches definieren worin der letzte mit dem Köder „Gift“ daran verrecken soll.

Was passiert wird weiter eine geplante Spaltung von Bürgern in Meinungen, fleissig dreht man daran um noch mehr die Opfer zu verhöhnen, die Persona non grata wurde ausgemacht und somit schaut man nicht mal das Video mehr....
Diktatorisch verwaltet man sich um eben nicht anheim zu fallen etwas anderes anzunehmen als man in seiner Blase als solches sieht!
Es gibt nur die einem schlimmen alle anderen sind Engel, wer sich das Leben so einfach macht wird in Zukunft seine Rechnung dafür bekommen.
Das alles hat nichts mehr mit Normalität zu tun, ein Staat der Kriminelle hofiert wird letztlich genau daran scheitern.

Wahrheit ist nur immer dann etwas gutes wenn die Filterblase einen suggeriert die sind aus meinem Lager, was das noch mit Intilligenz zu tun hat konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten.
Auch gibt es diese Migranten – Gewalt so erst seit 2015, dann wird einfach gerufen ein „Nazi“ schon ist die Gewalt als solches vergessen und das Opfer ist doch eigentlich der Täter.
Verdrehte Welt die sich selber mal wieder alles nimmt mit ihrer angeblichen Intilligenz des nichts sehen und nichts hören...

Meinung ist dein Argument,
dein selbst verloren,
ertappst du dich darin,
hat die Politik dich schon auserkoren,
zum größten Argument ihres selbst.
Dann wirst du begreifen,
wer sich um dich kümmert,
deiner Meinung Nahrung gibt,
bis zu neuerlichen zerfall.
Sterbe Mensch die Politik hats aufgetragen,
steigert euch und euren Hass,
bis Waffen alles würde nahmen,
der Politik hats Spaß gemacht.

Darkano
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!

Guck dir die Leute in Köln heute auch an. Die Welt als privates Medium schreibt von Rechtsextremen Demonstranten vorm WDR bei Lisa Licentia und Für Gerechtigkeit auf youtube sehe ich dort nur normale Bürger.

Die sind alle krank.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Kirchgemeinde wehrt sich gegen Neonazi-Demo in Aue

Wenn ich schon wieder lese. Ihr verdammten Idioten der Lügenpresse von der Bild, DAS waren keine Nazis, sondern normale Bürger. Ich war dabei, verdammt nochmal. Ganz normale Bürger die die Schnauze voll haben. Was hätte ich Lust diese Pressepfeifen einen auf ihre hässlichen Fresse zu hauen. Mir reicht es!

Das bringt der AFD stimmen, die AFD wird durch solche Aktionen immer Stärker auch im Westen. Die Leute wählen die AFD aus Erfahrung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben