Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Alle von dir aufgeführten Mängel sind erfunden . Wäre es so würde Deutschland
im weltweiten Vergleich nicht so ausnahmslos gut dastehen . Übrigens hat mit Merkel
wenig zu tun sondern ist ein Erfolg unserer 70 jährigen Demokratie . Du magst Merkel nicht
ok ,dein Recht . Fakt ist kaum eine Politiker /in genießt weltweit ein so großes Ansehen wie die
scheidende Kanzlerin . Unabhängig ob du die Frau magst oder nicht . Die überwiegende
Mehrheit der Menschen sieht das anders als du .

Du hast deinen Beruf verfehlt ,als ND - Chefredakteur wärst du Spitze gewesen !

Geh mal mit offenen Augen durchs Land der Tafeln und Kleiderkammern !

https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-10/chancengleichheit-bildung-studium-herkunft-oecd

Weil nicht sein kann , was nicht sein darf ?????????
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Alle von dir aufgeführten Mängel sind erfunden . Wäre es so würde Deutschland
im weltweiten Vergleich nicht so ausnahmslos gut dastehen . Übrigens hat mit Merkel
wenig zu tun sondern ist ein Erfolg unserer 70 jährigen Demokratie . Du magst Merkel nicht
ok ,dein Recht . Fakt ist kaum eine Politiker /in genießt weltweit ein so großes Ansehen wie die
scheidende Kanzlerin . Unabhängig ob du die Frau magst oder nicht . Die überwiegende
Mehrheit der Menschen sieht das anders als du .

Hitler haben auch viele wie du zu gejubelt , was es gebracht hat ist bekannt !

Was sind 70 Jahre Demokratie gegen Tausend Jahre Demokratie !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast deinen Beruf verfehlt ,als ND - Chefredakteur wärst du Spitze gewesen !

Geh mal mit offenen Augen durchs Land der Tafeln und Kleiderkammern !

https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-10/chancengleichheit-bildung-studium-herkunft-oecd

Weil nicht sein kann , was nicht sein darf ?????????
Habe ich die Existenz von Tafeln und Kleiderkammern bestritten ? Im Gegenteil es ist gut dass es
diese sozialen Einrichtungen gibt . Auf Grund hoher Flüchtlingszahlen ist die Zahl derer die von diesen
Einrichtungen profitieren gestiegen . Andere Staaten wären froh gäbe es dort diese Einrichtungen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Habe ich die Existenz von Tafeln und Kleiderkammern bestritten ? Im Gegenteil es ist gut dass es
diese sozialen Einrichtungen gibt . Auf Grund hoher Flüchtlingszahlen ist die Zahl derer die von diesen
Einrichtungen profitieren gestiegen . Andere Staaten wären froh gäbe es dort diese Einrichtungen .

Dort kompensieren Ehrenamtler das Versagen der Regierung und immer mehr Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben sind auf diese Institutionen angewiesen und

dies verkaufst du als Erfolg deiner Ikone Merkel ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Habe ich die Existenz von Tafeln und Kleiderkammern bestritten ? Im Gegenteil es ist gut dass es
diese sozialen Einrichtungen gibt . Auf Grund hoher Flüchtlingszahlen ist die Zahl derer die von diesen
Einrichtungen profitieren gestiegen . Andere Staaten wären froh gäbe es dort diese Einrichtungen .

Die Kosten für deine Flüchtlinge sollte die UN tragen nicht Deutschland !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Welchen Abgrund meinst du ? Deutschland am Abgrund ? 99 % der Weltbevölkerung würden sich diesen Abgrund wünschen .Eine der weltstärksten Wirtschaftsnationen ,höchste soziale Standards , ein weltweit selten auf dieser Welt erreichter Wohlstand bezeichnest du als Abgrund ?

Man sieht, der Hanseat ist noch nicht viel herumgekommen.
Allein unter den westeuropäischen Staaten bildet Deutschland das Schlusslicht. Nein nicht, die Wirtschaft,
die gehört auch inzwischen Inverstoren von überall: an Siemens, Deutsche Post und anderen DAX-Konzernen erinnern nur noch die Namen an Deutschland.
Es sind die Bürger diesen Landes, die inzwischen am wenigsten besitzen, die kleinsten Renten bekommen und die höchsten Strompreise zahlen.
Genau die - ehemals - vorbildliche soziale Sicherheit wird abgebaut, und das ist offenbar das Ziel des Merkel-Regimes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle von dir aufgeführten Mängel sind erfunden . Wäre es so würde Deutschland
im weltweiten Vergleich nicht so ausnahmslos gut dastehen . Übrigens hat mit Merkel
wenig zu tun sondern ist ein Erfolg unserer 70 jährigen Demokratie . Du magst Merkel nicht
ok ,dein Recht . Fakt ist kaum eine Politiker /in genießt weltweit ein so großes Ansehen wie die
scheidende Kanzlerin . Unabhängig ob du die Frau magst oder nicht . Die überwiegende
Mehrheit der Menschen sieht das anders als du .

Demokratie ist der Rahmen, in dem eine leistungsorientierte Mentalität sich in wirtschaftlicher Stärke darstellt. Mit dieser Stärke ist sehr schnell schluss, wenn die Leistungsfähigkeit nicht weiter tradiert wird. Und das wird sie nicht, wenn die Leistungsträger abwandern, in Rente gehen, der spärliche eigne Nachwuchs " irgendwas mit Medien " machen möchte und stattdessen eine Nehmermentalität millionenfach importiert wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch für dich [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION];)
hier mal wieder etwas wahnsinn aufgezeigt durch tim :))

soziales engagement für deutsche unerwünscht :mad:

Danke. Das Vid hatte ich mir gestern schon angetan. Der Nachname des "Bürger"meisters war mir schon genuch.:mad:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du: So etwas wie absolut fair gibt es sowieso nicht, da Fairness ein philosophisch-künstliches Produkt ist.
Ich: Blödsinn. Ein Würfel/Münzwurf ist fair.
Ein Zufallsexperiment wie du hier anbringst, hat keine moralische Implikation, das ist eine reine statistische Verteilung.

Ich habe niemals behauptet, dass fair oder gerecht irgendwas mit Moral zu tun hätte. Dein Einwand ist wie immer irrelevant.

Es geht um die Definition fair.

Du lenkst ab. Das ist Trollverhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du: So etwas wie absolut fair gibt es sowieso nicht, da Fairness ein philosophisch-künstliches Produkt ist.
Ich: Blödsinn. Ein Würfel/Münzwurf ist fair.


Ich habe niemals behauptet, dass fair oder gerecht irgendwas mit Moral zu tun hätte. Dein Einwand ist wie immer irrelevant.

Es geht um die Definition fair.

Du lenkst ab. Das ist Trollverhalten.

Wie wäre es, wenn du mal auf meine inhaltlichen Argumente eingehst, anstelle zu versuchen, dich mit solchen lächerlichen Ausreden um eine echte Diskussion zu drücken?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sahcht Dir Claudia ROTH was? Roth für Stamm Ruben. Allet klärchen?;) Ich tippe bei dem Rother auf Säkularjudäer.;)

ah, ok, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;)

hab mich nie wirklich mit namen beschäftigt. aber so wird da durchaus ein schühchen draus ;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn du mal auf meine inhaltlichen Argumente eingehst, anstelle zu versuchen, dich mit solchen lächerlichen Ausreden um eine echte Diskussion zu drücken?

Sorry du kommst auf die Bank. Bevorzugung ist das Gegenteil von fair.
Wir sprechen nicht die gleiche Sprache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sorry du kommst auf die Bank. Bevorzugung ist das Gegenteil von fair.
Wir sprechen nicht die gleiche Sprache.

Eine feige Einstellung, gerade in einer Demokratie.
Wer so an Auseinandersetzung in einer Demokratie herangeht, hat ihre Grundprinzipien nicht verstanden.

Geh doch einfach mal auf mein Kompetenzbeispiel ein, anstatt dich aus der Diskussion zu stehlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ah, ok, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;)

hab mich nie wirklich mit namen beschäftigt. aber so wird da durchaus ein schühchen draus ;)
Wenn man sich mit dem Judäerkomplex jahrelang beschäfticht hat, fällt es sofort ins Auge. Ich habe mich angefangen dafür zu interessieren, als ich den Film Familie Weiss 1978 gesehen hatte.
Als ich dann 2 Jahre später in den VSvA mit einer sehr attraktiven Judäerin verbandelt war, hatte mit ihr Vater einige Sachen erzählt, die in der BRD sofort unter den StGB 130 gefallen wären.
Ich habe in den letzten 40 Jahren mit sehr vielen Judäern Kontakt gehabt, die mir meist was anderes erzählten als das, was man in der Schule und über die Medien erfährt. Diese Diskrepanz hat einen Grund.;) Es sollen Sachen vertuscht werden, die unangenehm für die "Auserwählten" sind.

Ich hatte Kontakt zu einem ultraorthodoxen Judäer, der steif und fest behauptete, daß der "Staat" Israel eine Blasphemie sei und die Judäer, die dort als "Israelis")* lebten, würden von "Gott" bestraft werden.*LOL* Sachen jibbet, die jibbet nich!;)

)*
Man sollte wissen, daß die Israeliten nie Judäer waren und sich schon früh von den Judäern getrennt hatten.;) Deshalb ist die Bezeichnung Israel für den Judäer"staat" ein totaler Witz, bzw. eine Lüge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Erst mal setzt man die Sozialabgaben ab und je nach Familienkonstellation ist. 4.260€...
Ist Glück das Ideal?
...und ich gehöre nicht dazu, denn ich habe nicht mal einen Fernseher oder ein Auto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben