Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dank des iNets!
Daß Trump da was bewegen wollte, schwirrt ja schon 'ne ganze Zeit im Netz rum, nur... bisher habe ich zumindest nix Neues darüber gelesen. Hilary Clinton hat wohl tatsächlich Kuru und damit ist der Beweis erbracht, sie hat Menschenfleisch gegessen. Wie widerlich!!

das amtsenthebungsverfahren dient auch dazu alles zu verschleiern. dann könnten sie möglicherweise wieder einen der ihren einsetzen. es ist auch schwierig an infos ran zu kommen. YT ist da inzwischen auch nicht mehr vielversprechend. da muß man inzwischen auf bitchute umschwenken oder noch ganz andere kanäle. eins meiner letzten infos war, die haben über 100000 versiegelte anklageschriften. jede davon soll mehrere anklagen enthalten. ständig werden welche geöffnet. wir aber bekommen davon natürlich nichts mit. der deep state soll sich inzwischen mehr auf europa konzentrieren. ob dem so ist und in wie weit das hier zu sehen ist, keine ahnung :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die einen ist der HC der Joker , für andere der Schwarze Peter !

( darf man noch schwarzer Peter sagen oder ist man dann schon NAZI )

so ist das, alles hat zwei seiten. :))

da der natikatalog tgl erweitert wird weiß man doch schon lang nicht mehr was man noch sagen kann oder nicht. aber wir sollten uns darüber keine gedanken machen, es ist schließlich deren krankes hirn das nicht mehr rund läuft ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das amtsenthebungsverfahren dient auch dazu alles zu verschleiern. dann könnten sie möglicherweise wieder einen der ihren einsetzen. es ist auch schwierig an infos ran zu kommen.
Ich habe immer noch nicht verstanden, weshalb sie ihn loswerden wollen. Ich meine eine tatsächlichen Grund.
YT ist da inzwischen auch nicht mehr vielversprechend. da muß man inzwischen auf bitchute umschwenken oder noch ganz andere kanäle. eins meiner letzten infos war, die haben über 100000 versiegelte anklageschriften. jede davon soll mehrere anklagen enthalten. ständig werden welche geöffnet. wir aber bekommen davon natürlich nichts mit. der deep state soll sich inzwischen mehr auf europa konzentrieren. ob dem so ist und in wie weit das hier zu sehen ist, keine ahnung :(
Ja, ich auch nicht. Wir können uns nur überraschen lassen. Alles ein geplantes Spiel, das nur diejenigen, die die Fäden spinnen, durchblicken. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe immer noch nicht verstanden, weshalb sie ihn loswerden wollen. Ich meine eine tatsächlichen Grund.
Ja, ich auch nicht. Wir können uns nur überraschen lassen. Alles ein geplantes Spiel, das nur diejenigen, die die Fäden spinnen, durchblicken. :mad:

er scheint zumindest nicht einer der ihren zu sein. sie hatten das wohl anders geplant und da hat doch dann der falsche gewonnen. nach meinen informationen spielt er den irren um unberechenbar zu sein. das macht es recht schwierig ihn einzuschätzen welche nächsten schritte er tun könnte.
um ihn los zu werden lassen sie sich alles mögliche einfallen, scheint aber so das sie heiße luft produzieren um ihn vor der welt schlecht dastehen zu lassen, sie scheinen aber keine wirklichen beweise zu haben, nur behauptungen. ob das alles 100% zutrifft, keine ahnung. in jedem fall hat das mit dem biden und der ukraine nicht zum ziel geführt.
hätte nicht die clinton allzugern den iran wieder zerlegt, das ist noch nicht passiert. kann aber sicher noch. bei clinton wäre es schon längst in vollem gange :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
er scheint zumindest nicht einer der ihren zu sein. sie hatten das wohl anders geplant und da hat doch dann der falsche gewonnen. nach meinen informationen spielt er den irren um unberechenbar zu sein. das macht es recht schwierig ihn einzuschätzen welche nächsten schritte er tun könnte.
Er ist definitiv ein Politclown wie alle anderen auch, aber einige scheinen ein Eigenleben zu führen, wenn sie an der vermeintlichen Macht sind. So wahrscheinlich auch Donald.;)
um ihn los zu werden lassen sie sich alles mögliche einfallen, scheint aber so das sie heiße luft produzieren um ihn vor der welt schlecht dastehen zu lassen, sie scheinen aber keine wirklichen beweise zu haben, nur behauptungen. ob das alles 100% zutrifft, keine ahnung. in jedem fall hat das mit dem biden und der ukraine nicht zum ziel geführt.
Ich habe bisher auch noch nirgendwo einen wirklichen Grund gelesen, wobei ich auch nicht intensiv gesucht habe.
hätte nicht die clinton allzugern den iran wieder zerlegt, das ist noch nicht passiert. kann aber sicher noch. bei clinton wäre es schon längst in vollem gange :))
Dieses Weib ist mMn wirklich das Böse! Wie Claudia Roth.;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast ja schon wieder dein Peilrohr falsch gesichtet. Vom Exportweltmeister Deutschland wurden wir von China überholt. Und zahlen Entwickklungshilfe in höhe von 630 Mio Euro? Täten sie mal besser in indogene Familien investiweren und die Schwatzautomaten mit den flachen oder aufgeblasenen Brüsten aus den Unerziehiehingskanälen entfernen. Zurück an den Heerd. Sei kein Nerd. Tu was. so lange du noch Ganz.
Ich werde mich hüten dein rechtsgerichtetes Rohr zu nutzen .
China mit über 1.Mrd . Menschen hat Deutschland als Exportnation überholt .
Und die anderen 197 Staaten ? Die Umerziehung durch Rechtsextremisten hat bei dir geklappt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich werde mich hüten dein rechtsgerichtetes Rohr zu nutzen .
China mit über 1.Mrd . Menschen hat Deutschland als Exportnation überholt .
Und die anderen 197 Staaten ? Die Umerziehung durch Rechtsextremisten hat bei dir geklappt.

Entwicklungshilfe aus dem Land der Tafeln und Kleiderkammern nach China findest du also OK !?:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Entwicklungshilfe aus dem Land der Tafeln und Kleiderkammern nach China findest du also OK !?:kopfkratz:

hat man nicht nach indien auch was geschickt ? war das jetzt das land das demnächst irgendwas zu mond schießen will bzw sich beteiligen will, da war doch was :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
hat man nicht nach indien auch was geschickt ? war das jetzt das land das demnächst irgendwas zu mond schießen will bzw sich beteiligen will, da war doch was :kopfkratz:

Fehlt eigentlich nur noch die Krimsekt und Kaviarspendensammlung für Russland !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Entwicklungshilfe aus dem Land der Tafeln und Kleiderkammern nach China findest du also OK !?:kopfkratz:
Selbst wenn es so wäre es eine Win -Win Situation . .Deine Ansichten zur Weltwirtschaft ,zur
deutschen Wirtschaft sind so bekloppt das man darüber lediglich lächeln kann .
Tafeln sind etwas positives ,nämlich sie nützen den Menschen mit geringerem Einkommen .
Es sind deine verhassten Migranten die sich dort mit LM eindecken .
Selbst wenn jeder Tafelkunde 200 ,€ mehr staatliche Hilfe bekommen würde ,würden die Bezieher
sich bei den Tafel weiter bedienen , Würde man allen Hartz IV Beziehern mehr Geld zukommen lassen
wäre es ungerecht gegenüber den Menschen, die für ihr Geld arbeiten müssen.
Wir leben zum Glück in einer sehr erfolgreichen Leistungsgesellschaft nicht in einer blinden
Verteiler Gesellschaft . Das ist auch gut so .Unser weltweit selten erreichter Wohlstand basiert
auf Leistung nicht auf Faulheit und Gleichgültigkeit . Flüchtlinge sind noch auf Tafeln angewiesen.
.Zum Glück für diese Menschen gibt es Tafeln . . Oder plädierst du auf einmal dafür man sollte Flüchtlinge finanziell stärker unterstützen ?.Es handelt sich um eine verschwindende Minderheit
der hier lebenden Bürger . Wähle du deine AfD die wird Tafeln überflüssig machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Selbst wenn es so wäre es eine Win -Win Situation . .Deine Ansichten zur Weltwirtschaft ,zur
deutschen Wirtschaft sind so bekloppt das man darüber lediglich lächeln kann .
Tafeln sind etwas positives ,nämlich sie nützen den Menschen mit geringerem Einkommen .
Es sind deine verhassten Migranten die sich dort mit LM eindecken .
Selbst wenn jeder Tafelkunde 200 ,€ mehr staatliche Hilfe bekommen würde ,würden die Bezieher
sich bei den Tafel weiter bedienen , Würde man allen Hartz IV Beziehern mehr Geld zukommen lassen
wäre es ungerecht gegenüber den Menschen, die für ihr Geld arbeiten müssen.
Wir leben zum Glück in einer sehr erfolgreichen Leistungsgesellschaft nicht in einer blinden
Verteiler Gesellschaft . Das ist auch gut so .Unser weltweit selten erreichter Wohlstand basiert
auf Leistung nicht auf Faulheit und Gleichgültigkeit . Flüchtlinge sind noch auf Tafeln angewiesen.
.Zum Glück für diese Menschen gibt es Tafeln . . Oder plädierst du auf einmal dafür man sollte Flüchtlinge finanziell stärker unterstützen ?.Es handelt sich um eine verschwindende Minderheit
der hier lebenden Bürger . Wähle du deine AfD die wird Tafeln überflüssig machen oder?

Wenn man mit dem Schinken nach der Salami wirft entsteht also für dich eine Win - Win Situation ?

Ist für mich wie Kindergeld an Millionäre !

Du unterstellst mir :

In deinem Wahn und Hass gegen die deutsche Regierung ist dein Hirn völlig vernebelt .

findest aber :

Tafeln sind etwas positives

Die Tafeln sind Sinnbild des Versagens der Regierung die du vergötterst !

Diese verschiebt Mio. an Bekannte / Verwandte , wie schreibst du immer so schön , eben eine Win - Win -Situation :

https://www.stern.de/politik/deutsc...isterin-und-die-hungrigen-moepse-8708262.html

... nur nicht für die Steuerzahler !

Mit dem Geld welches deine Politgötter verschleudern könnte viel Leid gelindert werden !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was sagen denn die künstlich Empörten zur gestrigen WDR-Sendung in der der Ur-Oma-Chor Stellung zu dem Lied, welches für die Aufregung sorgte, nahm?

Allerdings gehe ich selber davon aus, dass diese Ur-Omas vom WDR instrumentalisiert wurden. Nebenher bekam Buhrow reichlich "Fett" ab.

https://www1.wdr.de/fernsehen/mitte...htsspitzen-februar-zweitausendzwanzig100.html

Ab ca. 10:30 geht es in den Mitternachtsspitzen zu unserem Thema.

Im Gegensatz zu den kleinen Mädchen, die das Umweltsau-Lied singen, sind die Sängerinnen des Oma-Chors erwachsen und können verstehen und beurteilen, was man sie singen lässt. Sie wurden nicht instrumentalisiert.

Schon immer haben intolerante, fanatische Religionen Menschen, die sich nicht bekehren lassen, verketzert und bedroht. Das gilt auch für die Klimaareligion, die Andersdenkende, Leugner als Umweltsau stigmatisiert und bedroht: "We will not let you get away with this". Die Empörung darüber ist nicht künstlich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn man mit dem Schinken nach der Salami wirft entsteht also für dich eine Win - Win Situation ?

Ist für mich wie Kindergeld an Millionäre !

Du unterstellst mir :



findest aber :



Die Tafeln sind Sinnbild des Versagens der Regierung die du vergötterst !

Diese verschiebt Mio. an Bekannte / Verwandte , wie schreibst du immer so schön , eben eine Win - Win -Situation :

https://www.stern.de/politik/deutsc...isterin-und-die-hungrigen-moepse-8708262.html

... nur nicht für die Steuerzahler !

Mit dem Geld welches deine Politgötter verschleudern könnte viel Leid gelindert werden !
Zahlst du überhaupt Steuern .Oder wird deine 24 Std. Aktivität hier im Forum so gut bezahlt ?
Was hat das Eine , angeblich verschleuderte Steuergelder ,mit der Unterstützung von Menschen
mit geringerem Einkommen zu tun? Deine Forderungen Menschen einfach Geld zuzustecken ohne dass diese
selbst eigene Anstrengungen unternehmen , wäre doch kontra produktiv in einer Leistungsgesellschaft . Übrigens vergöttere ich keine Politiker (dann müsste ich ja Linke und Rechte
Politiker vergöttern ) sondern ich stehe zu unserem Wirtschaft -und Gesellschafsystem .
Immerhin hat dies bewirkt , dass die hier lebenden Menschen in einem weltweit selten erreichten
materiellen und finanziellen Wohlstand in Frieden und Freiheit leben dürfen.
Irre deine These, würden Steuergelder weniger falsch ausgegeben würden Menschen mit niedrigen
Einkommen davon profitieren. Der deutsche Staat unterstützt Menschen mit geringerem Einkommen wie kein anderer Staat dieser Welt aus Steuergelder . Jeder 2.€ Steuereinnahmen wird für Sozialausgaben ausgegeben . Der Sozialstaat ist eher überzogen , bestimmt nicht unterversorgt.
Wer wie du 24 Std. am Pc sitzt sollte es mal mit Arbeit versuchen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben