Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sich mit dem Judäerkomplex jahrelang beschäfticht hat, fällt es sofort ins Auge. Ich habe mich angefangen dafür zu interessieren, als ich den Film Familie Weiss 1978 gesehen hatte.
Als ich dann 2 Jahre später in den VSvA mit einer sehr attraktiven Judäerin verbandelt war, hatte mit ihr Vater einige Sachen erzählt, die in der BRD sofort unter den StGB 130 gefallen wären.
Ich habe in den letzten 40 Jahren mit sehr vielen Judäern Kontakt gehabt, die mir meist was anderes erzählten als das, was man in der Schule und über die Medien erfährt. Diese Diskrepanz hat einen Grund.;) Es sollen Sachen vertuscht werden, die unangenehm für die "Auserwählten" sind.

Ich hatte Kontakt zu einem ultraorthodoxen Judäer, der steif und fest behauptete, daß der "Staat" Israel eine Blasphemie sei und die Judäer, die dort als "Israelis")* lebten, würden von "Gott" bestraft werden.*LOL* Sachen jibbet, die jibbet nich!;)

)*
Man sollte wissen, daß die Israeliten nie Judäer waren und sich schon früh von den Judäern getrennt hatten.;) Deshalb ist die Bezeichnung Israel für den Judäer"staat" ein totaler Witz, bzw. eine Lüge.

ich hatte mich auch schon mal etwas intensiver damit beschäftigt. sicher kein vergleich mit dir. ich weiß das viele orthodoxe gegen israel sind und auch gegen jene, die sich dem zionismus verschrieben haben. dazu kommt, das selbst die israelis in ihrem land sich gegenseitig mit dem vorwurf der holocaustleugnung mundtod machen. das manche juden von anderen verfolgt werden und in furcht leben. also jene, die dem zionismus nicht so zugetan sind. es gibt stimmen in israel, die nicht erfreut sind über die entwicklungen dort. vor der entstehung lebten sie in frieden mit palästinensern tür an tür. heute geht das nicht mehr und das verurteilen manche. ich denke auch, dieses israel hätte nicht so entstehen dürfen, das wäre besser für viele dort. jetzt sagt man, wer sowas behauptet wäre antisemit, wobei wir wissen ja das es ein falscher ausdruck ist. aber wie kann das antijüdisch sein wenn es auch die orthodoxen sagen. dann müßten die auch antijüdisch sein, was wohl vollkommen irrsinnig wäre.
borther natanael oder so ähnlich, der hat viele videos gemacht und so einiges gesagt, was man hier nicht wissen darf. leider sind die alle in english und soooo gut ist mein english auch wieder nicht. daher sehr mühsam mit dem übersetzen, die software übersetzt manchmal eher mangelhaft :(

oh, hier hab ich mal eins gefunden mit untertiteln. eher selten, aber hab schon länger nicht mehr geguckt was der so macht;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hatte mich auch schon mal etwas intensiver damit beschäftigt. sicher kein vergleich mit dir. ich weiß das viele orthodoxe gegen israel sind und auch gegen jene, die sich dem zionismus verschrieben haben. dazu kommt, das selbst die israelis in ihrem land sich gegenseitig mit dem vorwurf der holocaustleugnung mundtod machen. das manche juden von anderen verfolgt werden und in furcht leben. also jene, die dem zionismus nicht so zugetan sind. es gibt stimmen in israel, die nicht erfreut sind über die entwicklungen dort. vor der entstehung lebten sie in frieden mit palästinensern tür an tür. heute geht das nicht mehr und das verurteilen manche. ich denke auch, dieses israel hätte nicht so entstehen dürfen, das wäre besser für viele dort. jetzt sagt man, wer sowas behauptet wäre antisemit, wobei wir wissen ja das es ein falscher ausdruck ist. aber wie kann das antijüdisch sein wenn es auch die orthodoxen sagen. dann müßten die auch antijüdisch sein, was wohl vollkommen irrsinnig wäre.
Völlich korrekt. Sehe ich genau so!
borther natanael oder so ähnlich, der hat viele videos gemacht und so einiges gesagt, was man hier nicht wissen darf. leider sind die alle in english und soooo gut ist mein english auch wieder nicht. daher sehr mühsam mit dem übersetzen, die software übersetzt manchmal eher mangelhaft :(

oh, hier hab ich mal eins gefunden mit untertiteln. eher selten, aber hab schon länger nicht mehr geguckt was der so macht;)

Das stimmt mMn auch. Die judäische "Minderheit" in den VSvA sitzt überall am Hebel. Auch an denen der Geheimdienste und arbeitet letztlich auch auf ein Großisrael hin (Eretz Israel). Und der Durchschnitsnormalo peilt ga nix!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Völlich korrekt. Sehe ich genau so!
Das stimmt mMn auch. Die judäische "Minderheit" in den VSvA sitzt überall am Hebel. Auch an denen der Geheimdienste und arbeitet letztlich auch auf ein Großisrael hin (Eretz Israel). Und der Durchschnitsnormalo peilt ga nix!:mad:

das hier untermauert im prinzip das ganze noch. :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das hier untermauert im prinzip das ganze noch. :))

Jupp, Shulamit Aloni war mir bekannt und auch das Vid. Interessant ist, daß sie den Trick(!) erwähnte, mit denen sie gegen Kritik vorgehen und auch erwähnte wie mächtich sie seien. Und das ist nicht gelogen, sondern die pure Wahrheit! Im franz. trique = Betrug, Kniff . Da sindse wieder, die Betrüger.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, Shulamit Aloni war mir bekannt und auch das Vid. Interessant ist, daß sie den Trick(!) erwähnte, mit denen sie gegen Kritik vorgehen und auch erwähnte wie mächtich sie seien. Und das ist nicht gelogen, sondern die pure Wahrheit! Im franz. trique = Betrug, Kniff . Da sindse wieder, die Betrüger.;)

so isses, und sie werden sich wohl nicht aufhalten lassen, wer es versucht lebt verdammt gefährlich :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte das zählen , wenn es darum geht Gutes zu tun ?

Stell dir vor die Merkel geht mit der Titanic unter und Höcke wirft ihr einen REttungsring zu !

Wenn sie den ausschlägt hat sie Charakter !

wenn sie den ausschlägt ist sie dümmer als man dachte, du hast in dem fall noch nicht verstanden wie der laden wirklich funktioniert. :))

warum das bei tim kellner ausschlag gebend ist, warum er den laden zumachen soll und keine bedürftigen leute beköstigen soll, das ist dann wohl noch offen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so isses, und sie werden sich wohl nicht aufhalten lassen, wer es versucht lebt verdammt gefährlich :mad:
Die Liste der Entleibten, die das versucht hatten, ist unglaublich lang. Der letzte deutsche Politclown war Möllemann.;) Der letzte us-amerikanische JFK!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Liste der Entleibten, die das versucht hatten, ist unglaublich lang. Der letzte deutsche Politclown war Möllemann.;) Der letzte us-amerikanische JFK!

das sind die bekannteren, die unbekannten sind nicht mehr zählbar :))
wurde inzwischen was veröffentlicht wieviele leichen auf epsteins insel gefunden wurden :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt. Ich hatte mich vertan. Der Bruder von JFK wurde doch auch entleibt oder irre ich?:confused:

davon hab ich keine ahnung

Davon weiß ich nix.

auf der insel sollen so einige leichen bzw nur noch die knochen gefunden worden sein. vor allem aber sollen es jüngere gewesen sein, zumindest laut ersten berichten. aber sowas wird ja, wenn man bedenkt wem reuters und co gehören, wohl nicht für so wichtig gehalten ;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dort kompensieren Ehrenamtler das Versagen der Regierung und immer mehr Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben sind auf diese Institutionen angewiesen und

dies verkaufst du als Erfolg deiner Ikone Merkel ?
Immer mehr . Wenn liegt es daran ,dass viele Rentner erst im relativ hohen Alter
nach Deutschland gekommen sind .Natürlich haben diese Leute keine höhere Rentenanwartschaft erworben .Woher wohl. Frage, seit wann liegen dir Zugewanderte am Herzen . Heutige Rentner gehören zum best versorgtesten Mittelstand .Deine Versuche eine Minderheit als Mehrheit zu verkaufen legt doch
allein an deinem Hass auf Merkel. Diese notwendige Rentenreform wurde noch
von der Regierung Schröder eingeführt .
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie alt Rentner sind .. Die meisten der heutigen
Rentner beziehen schon 10 , 20 und mehr Jahre Rente . Nur davon haben
Deppen wie du keine Ahnung . Ganz abgesehen davon hat jeder Rentner gewusst dass er irgendwann in Rente geht . In 45 Jahren sollte man schon mal einige DM
zurückgelegt haben . Richtig lustig wenn Typen wie du hier behaupten
unserer Rentnergeneration ginge es mehrheitlich schlecht .
Allein mit Unwissenheit ist das nicht zu entschuldigen .Richtig lustig wird´s erst wenn
Rechtsgedrillte behaupten eine AfD regierte BRD würden höhere Renten garantieren . Es geht dir ohnehin nicht um Renten sondern allein um deinen Aversion
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dort kompensieren Ehrenamtler das Versagen der Regierung und immer mehr Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben sind auf diese Institutionen angewiesen und

dies verkaufst du als Erfolg deiner Ikone Merkel ?
Immer mehr ? Wenn liegt es daran ,dass viele Rentner erst im relativ hohen Alter
nach Deutschland gekommen sind .Natürlich haben diese Leute keine höhere Rentenanwartschaft erworben .Woher wohl. Frage, seit wann liegen dir Zugewanderte am Herzen . Heutige Rentner gehören zum best versorgtesten Mittelstand in diesem Land . .Deine Versuche eine Minderheit als Mehrheit zu verkaufen liegt doch allein an deinem Hass auf Merkel .
Diese notwendige Rentenreform wurde noch
von der Regierung Schröder in Gang gesetzt . Sie war richtig um die RV Beiträge
stabil zu halten und eine richtig e Antwort auf dem demografischen Wandel einer immer älter werdenden Gesellschaft .
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie alt Rentner sind .. Die meisten der heutigen
Rentner beziehen schon 10 , 20 und mehr Jahre Rente . Nur davon haben
Deppen wie du keine Ahnung . Ganz abgesehen davon hat jeder Rentner gewusst dass er irgendwann in Rente geht . In 45 Jahren sollte man schon mal einige DM
zurückgelegt haben . Richtig lustig wenn Typen wie du hier behaupten
unserer Rentnergeneration ginge es mehrheitlich schlecht . Fakt ist der Anteil der Rentner an den statistisch arm Geredeten beträgt unter 3% .
Für dich ins reine : 97 % der Rentner sind bestens versorgt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
davon hab ich keine ahnung
Willkommen im Club der Ahnngslosen.;)
auf der insel sollen so einige leichen bzw nur noch die knochen gefunden worden sein. vor allem aber sollen es jüngere gewesen sein, zumindest laut ersten berichten. aber sowas wird ja, wenn man bedenkt wem reuters und co gehören, wohl nicht für so wichtig gehalten ;)
Die "Auserwählten" gehen sehr locker mit dem Leben der Goyim um. Wir schlachten ja auch Schweine.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willkommen im Club der Ahnngslosen.;)
Die "Auserwählten" gehen sehr locker mit dem Leben der Goyim um. Wir schlachten ja auch Schweine.;)

wie war das, das ganze ist so weit verzweigt das man das als einzelner kaum überblicken kann. aber so tauscht man sich aus und jeder hat einen kleinen zugewinn ;)
letzteres hat wohl auch mit dem pizzaladen zu tun, also so im großen gesehen. auch wenn man davon ausgehen kann, das der pizzaladen nicht der einzige ist und aller wahrscheinlichkeit nach irgendwo anders was neues entsteht, so isses trotzdem gut das der laden aufgeflogen ist. bin gespannt ob tatsächlich noch die ganzen anklagen durchgezogen werden :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie war das, das ganze ist so weit verzweigt das man das als einzelner kaum überblicken kann. aber so tauscht man sich aus und jeder hat einen kleinen zugewinn ;)
Dank des iNets!
letzteres hat wohl auch mit dem pizzaladen zu tun, also so im großen gesehen. auch wenn man davon ausgehen kann, das der pizzaladen nicht der einzige ist und aller wahrscheinlichkeit nach irgendwo anders was neues entsteht, so isses trotzdem gut das der laden aufgeflogen ist. bin gespannt ob tatsächlich noch die ganzen anklagen durchgezogen werden :))
Daß Trump da was bewegen wollte, schwirrt ja schon 'ne ganze Zeit im Netz rum, nur... bisher habe ich zumindest nix Neues darüber gelesen. Hilary Clinton hat wohl tatsächlich Kuru und damit ist der Beweis erbracht, sie hat Menschenfleisch gegessen. Wie widerlich!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
wenn sie den ausschlägt ist sie dümmer als man dachte, du hast in dem fall noch nicht verstanden wie der laden wirklich funktioniert. :))

warum das bei tim kellner ausschlag gebend ist, warum er den laden zumachen soll und keine bedürftigen leute beköstigen soll, das ist dann wohl noch offen :(

Klär mich auf , kannst ein Stückchen nach den Blüten und den Bienchen anfangen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Der Wunsch nach Besserung sollte uns ewig begleiten denn erst dann beginnt Glück...
Was ist die...
Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben