Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Staatsfunk WDR ist eine Giftküche!

Er indoktriniert Mädchen in zartem Alter mit Hass gegen unsere Großelterngeneration. Dazu missbraucht er ein beliebtes Kinderlied, dessen Text er für seine Propaganda abgewandelt hat:

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt im SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

https://tapferimnirgendwo.com/

Besonders aggressiv finde ich, was die fanatisierten kleinen Kinder am Schluss auf Englisch, der Lieblingssprache der Kosmopoliten, Globalisierer und Deutschlandabschaffer, als Greta in Chorstärke, sagen:

Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!

Das klingt nicht nur wie eine Drohung, das ist auch eine.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Staatsfunk WDR ist eine Giftküche!

Er indoktriniert Mädchen in zartem Alter mit Hass gegen unsere Großelterngeneration. Dazu missbraucht er ein beliebtes Kinderlied, dessen Text er für seine Propaganda abgewandelt hat:


s
https://tapferimnirgendwo.com/

Besonders aggressiv finde ich, was die fanatisierten kleinen Kinder am Schluss auf Englisch, der Lieblingssprache der Kosmopoliten, Globalisierer und Deutschlandabschaffer, als Greta in Chorstärke, sagen:



Das klingt nicht nur wie eine Drohung, das ist auch eine.


völlig normal in faschistischen systemen. da werden die kleinsten auf linie gebracht und sollen am ende die alten entweder "erziehen" oder aber melden, falls sie nicht den gewünschten vorgaben entsprechen. das hat es sicher damals auch in den jahren 33-45 gegeben. :))

die geschichte wiederholt sich, das daraus gelernt wurde haben die alliierten wissentlich verhindert :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nicht zu fassen!


Ich hoffe mal, daß jeder dem das so langsam stinkt, konsequent ist und den
öffentlich rechtlichen Framing-Anstalten den Geldhahn zudreht.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Kinder für ihre Zwecke missbrauchen waren sie schon immer gut. Diese Schai$ Faschos!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auswirkungen der schulungen :))

 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht zu fassen!


Ich hoffe mal, daß jeder dem das so langsam stinkt, konsequent ist und den
öffentlich rechtlichen Framing-Anstalten den Geldhahn zudreht.

Gruß, hoksila



Fast ohne Worte ...

Dem Dirigenten + dem Komponisten müßte man den Prozess machen ... kommt vielleicht (noch) ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
auswirkungen der schulungen :))


Ja, der AfD-Mann hat Recht. Der politisch-korrekte Chorleiter, den wir beim Dirigieren des Hassgesangs so richtig in seinem Element sehen, wird in zwanzig Jahren vielleicht nicht mehr so gut zu Fuß oder gar gehbehindert sein, so dass er froh ist, wenn er mit seinem PKW zum Arzt fahren und dort parken kann. Den Hass, den er säen half, könnte sich dann auch gegen ihn wenden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, der AfD-Mann hat Recht. Der politisch-korrekte Chorleiter, den wir beim Dirigieren des Hassgesangs so richtig in seinem Element sehen, wird in zwanzig Jahren vielleicht nicht mehr so gut zu Fuß oder gar gehbehindert sein, so dass er froh ist, wenn er mit seinem PKW zum Arzt fahren und dort parken kann. Den Hass, den er säen half, könnte sich dann auch gegen ihn wenden.

also, entweder hast du das vid nicht gesehen und der beißreflex hat eingesetzt oder aber du willst vom eigentlich gesagten in dem video ablenken :winken:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
also, entweder hast du das vid nicht gesehen und der beißreflex hat eingesetzt oder aber du willst vom eigentlich gesagten in dem video ablenken :winken:

Oh, ich habe das vid gesehen und bin dankbar für das Stichwort "Zauberlehrling", das es liefert.

Gleicht nicht der Chorleiter, der den Hassgesang dirigiert, dem Zauberlehrling in Goethes Ballade, der den Eifer des Besens entfesselt und ihn nicht mehr stoppen kann, als er sich gegen ihn wendet?

Auch der Hass, der jetzt von solchen politisch korrekten Typen wie dem Dirgenten in die Herzen der jüngsten Generation gesät wird, könnte sich später auch gegen ihn wenden, wenn er ins Großvateralter kommt und froh ist, dass er mit dem Auto zum Arzt fahren kann. Wie die Gewalt der Antifa, die von Typen wie de Maiziere wohlwollend zugelassen wurde, sich in Göttingen nun gegen diesen gewendet hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh, ich habe das vid gesehen und bin dankbar für das Stichwort "Zauberlehrling", das es liefert.

Gleicht nicht der Chorleiter, der den Hassgesang dirigiert, dem Zauberlehrling in Goethes Ballade, der den Eifer des Besens entfesselt und ihn nicht mehr stoppen kann, als er sich gegen ihn wendet?

Auch der Hass, der jetzt von solchen politisch korrekten Typen wie dem Dirgenten in die Herzen der jüngsten Generation gesät wird, könnte sich später auch gegen ihn wenden, wenn er ins Großvateralter kommt und froh ist, dass er mit dem Auto zum Arzt fahren kann. Wie die Gewalt der Antifa, die von Typen wie de Maiziere wohlwollend zugelassen wurde, sich in Göttingen nun gegen diesen gewendet hat.

nun, wer nicht verstehen will wird früher oder später fühlen, das wird auch dich betreffen :))

wer hat denn die antifanten ins leben gerufen und gut bezahlt ?
sicher nicht die afd :winken:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln.

wer läßt die antifanten gewähren in diesem land, wer finanziert sie usw. die afd ?
welche parteien gucken grundsätzlich weg und welche leute/politiker mischen sich unter die antifanten bei demos und der gleichen ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wer läßt die antifanten gewähren in diesem land, wer finanziert sie usw. die afd ?
welche parteien gucken grundsätzlich weg und welche leute/politiker mischen sich unter die antifanten bei demos und der gleichen ?

Na, die Altparteien sind doch ein Herz und eine Seele mit der SAntifa. Jedenfalls nicht die AfD, die ich wähle.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
wer läßt die antifanten gewähren in diesem land, wer finanziert sie usw. die afd ?
welche parteien gucken grundsätzlich weg und welche leute/politiker mischen sich unter die antifanten bei demos und der gleichen ?

Richtig, und die Medien bezeichnen diese Deppen auch noch als "linke Aktivisten", können aber nicht die Frage beantworten, was diese stupide Deutschhasserei eigentlich mit politisch links zu tun hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, die Altparteien sind doch ein Herz und eine Seele mit der SAntifa. Jedenfalls nicht die AfD, die ich wähle.

dann ist dein kommentar unter dem vid entweder mißverständlich oder aber er passt nicht zu diesem kommentar von dir :kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ihr habt auch garkeinen Humor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben