Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Naja, die Rechten machen sich zum Affen weil sich sich etwas zu überschwänglich über schlechte Satrie aufregen.

Nur die Rechten?
Das muss eine eingeschränkte Wahrnehmung der Linken sein.
Das geht schon mit der Verwendung des Begriffs Satire voran.
9-jährige Kinder sind Satire nicht zugänglich.

Und die rechten hatten eine DEMO organisiert. Ich habe mich gekringelt vor Lachen.

Ich kringele mich auch vor Lachen.
Die anwesende Ortspresse in Köln sprach von "einigen Rechten"; der Rest, also die Mehrheit der Protestierenden, schien wohl dem Klientel nicht zugehörig zu sein.

Dass die F4F Bewegung die ganze erwachsene Generation anklagt ist OK

Diese schulschwänzenden Kinder sind da nicht Ernst zu nehmen.
Denn das misslungene Lied stammt nicht von diesen.

Eher die Bemerkung, dass es sie störe, dass die Großweltern sich (bei ihrem Thema) ständig einmischen, obwohl sie ja nicht mehr lange dabei seien.
Die Erzeuger dieser Kinder sollten sich fragen, was da bei der Erizehung falsch gelaufen ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
du meinst die soll noch ein paar flaschen mehr sammeln oder noch ein paar tage die heizung abstellen oder nur von haferbrei leben ? weil sonst ist ja vllt dankt der rente nix zum zustecken übrig :nono:

die verbrecher sitzen in berlin und das sind auch nur marionetten anderer gierlappen :(

Wenn ich mal daran denke, was Omma meinen Enkeln so alles zusteckt, ohne mich zu informieren, dürfte es denen auffallen, wenn sie wie nicht mehr wie eine Umweltsau handelt, die den ach so umweltbewussten Kinderchen auch noch Geld in den (Hint.....äh) Rachen wirft!

:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich mal daran denke, was Omma meinen Enkeln so alles zusteckt, ohne mich zu informieren, dürfte es denen auffallen, wenn sie wie nicht mehr wie eine Umweltsau handelt, die den ach so umweltbewussten Kinderchen auch noch Geld in den (Hint.....äh) Rachen wirft!

:kopfkratz:

das wäre sicher eine wirksame maßnahme. zumindest bei vielen würden erstmal die fragezeichen kommen, man sollte ihnen auch sagen das die umweltsau nu fürs klima sparen muß und das nu leider nüscht mehr übrig bleibt :))
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ändert absolut nichts daran, dass sie dem Staat zu dienen haben.

Das ändert absolut nichts daran, dass er gewählter Politiker ist. Politiker machen Politik und äußern sich zur Politik.
Beamte machen keine Politik.

Du widerholst dich und langweilst mich, weil ich mich wiederholen muss. So schwer ist es nicht den Unterschied zwischen einem Politiker und einem Beamten und deren Aufgaben zu verstehen.

Maaßen ist Bundesbeamter und als solcher hat er einen Eid auf das Grundgesetz geschworen. Zudem ist es als Verfassungsschützer seine Amtspflicht, die Verfassung, also das Grundgesetz, zu schützen.

Indem er der Bundesregierung in Punkten wiederspricht, zu denen er zu diesem Zeitpunkt über keinerlei Wissen verfügen kann. Aha. Albern.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das wäre sicher eine wirksame maßnahme. zumindest bei vielen würden erstmal die fragezeichen kommen, man sollte ihnen auch sagen das die umweltsau nu fürs klima sparen muß und das nu leider nüscht mehr übrig bleibt :))

Komisch. Die armen Rentner hier müssen doch Flaschen sammeln und zur Tafel, weil sie sonst nicht "überleben" können. Also manchmal sind die User hier schon komisch drauf. Dann können diese "System-Rentener-Opfer" plötzlich sogar den Enkeln was zukommen lassen..also sowas aber auch....:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ändert absolut nichts daran, dass er gewählter Politiker ist. Politiker machen Politik und äußern sich zur Politik.
Beamte machen keine Politik.

Du widerholst dich und langweilst mich, weil ich mich wiederholen muss. So schwer ist es nicht den Unterschied zwischen einem Politiker und einem Beamten und deren Aufgaben zu verstehen.

Wenn Du es Politik nennst, wenn die Exekutive den Souverän systematisch belügt, während der Beamte dem Souverän die Wahrheit sagt und das die Erfüllung seiner Amtspflicht ist, wird am Ende ein Schuh draus.

Indem er der Bundesregierung in Punkten wiederspricht, zu denen er zu diesem Zeitpunkt über keinerlei Wissen verfügen kann. Aha. Albern.

Indem er Falschaussagen der Bundesregierung korrigiert und den Souverän über den Erkenntnisstand der Fachbehörden korrekt informiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch. Die armen Rentner hier müssen doch Flaschen sammeln und zur Tafel, weil sie sonst nicht "überleben" können. Also manchmal sind die User hier schon komisch drauf. Dann können diese "System-Rentener-Opfer" plötzlich sogar den Enkeln was zukommen lassen..also sowas aber auch....:giggle:

vllt gehen sie sammeln damit sie das können? damit ihre enkel, genau wie andere auch, mal hier und da was von der oma bekommen ? :kopfkratz:

du bist und bleibst ein judas der für 30 silberlinge jeden verkaufen würde, auch die eigene oma :winken:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
vllt gehen sie sammeln damit sie das können? damit ihre enkel, genau wie andere auch, mal hier und da was von der oma bekommen ? :kopfkratz:

du bist und bleibst ein judas der für 30 silberlinge jeden verkaufen würde, auch die eigene oma :winken:

Schön deine Hilfloskeit zu lesen, wenn man deine "schlauen Beiträge" aufgreift. Außerdem bin ich keine Oma sondern ein Opa. Und ich fühle mich nicht verkauft (genau wie die Oma), weil einiges stimmt....mit Kreuzfahrten, SUV. Aber ist schon schlecht, wenn in deiner Familie Oma sowas nicht kann...da kommt schon Neid auf, gelle...:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön deine Hilfloskeit zu lesen, wenn man deine "schlauen Beiträge" aufgreift. Außerdem bin ich keine Oma sondern ein Opa. Und ich fühle mich nicht verkauft (genau wie die Oma), weil einiges stimmt....mit Kreuzfahrten, SUV. Aber ist schon schlecht, wenn in deiner Familie Oma sowas nicht kann...da kommt schon Neid auf, gelle...:giggle:

sagt der, der nicht in der lage war meinen beitrag inhaltlich zu erfassen :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sagt der, der nicht in der lage war meinen beitrag inhaltlich zu erfassen :giggle:

Was habe ich denn an deinem hilflosen Beitrag nicht erfasst, Kleinschreiber....:giggle:

Na, ja "Inhalt"...was sollte denn der Inhalt sagen.....das es den Rentnern so gut geht...wo doch die Rente hinten und vorne nicht reicht....:giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mal daran denke, was Omma meinen Enkeln so alles zusteckt, ohne mich zu informieren, dürfte es denen auffallen, wenn sie wie nicht mehr wie eine Umweltsau handelt, die den ach so umweltbewussten Kinderchen auch noch Geld in den (Hint.....äh) Rachen wirft!

:kopfkratz:


Kann doch "Omma" garnicht...muß doch Flaschen sammeln und zur Tafel gehen...:giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja, das nennt man bekanntlich: "nicht über seinen Verhältnissen zu leben"

aber auch DAS fällt in die Verantwortung des Einzelnen, und nicht die der Anderen


Genau das wird stets vorgeschoben. Das eigentliche Problem allerdings dürfte sein, dass ausgerechnet jene Leute, die stets derartiges behaupten, zumeist und vor allen Dingen nicht schlecht, über unsere Verhältnisse leben. Darum merke, wer „wir“ sagt, meint allermeistens „Ihr“. Anmerkung von mir: das „w“ steht wohl dabei für „without me“!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was habe ich denn an deinem hilflosen Beitrag nicht erfasst, Kleinschreiber....:giggle:

Na, ja "Inhalt"...was sollte denn der Inhalt sagen.....das es den Rentnern so gut geht...wo doch die Rente hinten und vorne nicht reicht....:giggle:

das du auf den judas mit den 30 silberlingen eingegangen bist scheint dann wohl zuzutreffen :D
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die hier, ach nee, bestimmt zu viel realität für den kleine judas august, oder ist august dein vorname, also august judas? :coffee:



Aus welchem AfD-Keller kommt den diese Schwarte....:giggle:

Ich meine hast ja sogar recht...die Linke ist nicht besser als die Braune...aber du als rechter brauner Rand must nicht immer versuchen, Demokraten in die Richtung zu schieben. Kannst ja mit den Linken dich wieder auf der Straße wie damals "streiten"....:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus welchem AfD-Keller kommt den diese Schwarte....:giggle:

Ich meine hast ja sogar recht...die Linke ist nicht besser als die Braune...aber du als rechter brauner Rand must nicht immer versuchen, Demokraten in die Richtung zu schieben. Kannst ja mit den Linken dich wieder auf der Straße wie damals "streiten"....:giggle::giggle:

du solltest dir das lieber ansehen, nur das anfangsbild reicht nicht, oder willst du das lieber wieder unter den tisch fallen lassen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben