Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
die linken können im allgemeinen ziemlich wenig beantworten. würden sie es tun so würden sie sich maximal entlarven. faschismus ist nicht einfach einzuführen, die leute wollen ihn nicht, so muß man dem wolf einen schafspelz umhängen :))
die antifanten sind deren armee, noch dümmer, eigentlich bildungsmäßig eine schande für dieses land :(

die linken können im allgemeinen ziemlich wenig beantworten.

Das mag ja so sein, aber meine Frage war warum die Medien das nicht beantworten können.
Oder die Medien sind sowieso alle links-grün lastig voreingestellt, das kann natürlich auch sein. Vermutlich wird niemand Redakteur oder sowas ähnliches, wenn er nicht links-grün denkt.
Das wäre dann ja auch wieder rechts....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich höre gerade WDR 2.

Tom Buhrow, Intendant des WDR hat sich für das Lied "ohne Wenn und Aber" entschuldigt und gesagt, es sei nicht Art des WDR, die Gesellschaft zu spalten. Wer' glaubt!

Die haben auch das Framing 2018 bei der Diskussion in Dresden bestritten, um danach erst richtig damit loszulegen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Stellungnahme des WDR

Die kontroversen Reaktionen der Nutzer seien "im besten Falle auch Sinn einer Satire", heißt es in der Stellungnahme. Man habe die "zuweilen hysterische Klimadiskussion" zuspitzen wollen. Den Vorwurf, die beteiligten Kinder seien instrumentalisiert worden, wies der Sender zurück. "Dies ist absolut nicht der Fall, trotzdem haben wir uns entschlossen, das Video zu löschen, da schon die Mutmaßung, WDR 2 hätte die Kinder des Chores instrumentalisiert, für die Redaktion unerträglich ist."

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-12/wdr-westdeutscher-rundfunk-kinderchor-video

Ist doch dann eigentlich eine gute Sache ?

Klar, der WDR sagt zu den Kindern, wir, der WDR sind Teil der Kraft die die Hysterie erschafft, nun leisten wir Buße und ihr dürft unsere Propaganda aufs Korn nehmen, liebe Kinder, denn unsere Indoktrination spaltet die Gesellschaft, das versteht ihr doch, deshalb müsst ihr zeigen, wozu unsere Klimaleugner - Hetze führt ! :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich höre gerade WDR 2.

Tom Buhrow, Intendant des WDR hat sich für das Lied "ohne Wenn und Aber" entschuldigt und gesagt, es sei nicht Art des WDR, die Gesellschaft zu spalten. Wer' glaubt!

Sie haben probiert, wie weit sie gehen können.

Denn ich glaube nicht, dass aus Versehen folgendes gesungen worden wäre:


Millionen kleine Negerlein,
die fuhren übers Meer,
Einer ist heil angekommen,
der Rest versucht's nie mehr.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=505320


Feix
Debitist
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, der WDR sagt zu den Kindern, wir, der WDR sind Teil der Kraft die die Hysterie erschafft, nun leisten wir Buße und ihr dürft unsere Propaganda aufs Korn nehmen, liebe Kinder, denn unsere Indoktrination spaltet die Gesellschaft, das versteht ihr doch, deshalb müsst ihr zeigen, wozu unsere Klimaleugner - Hetze führt ! :))

Ich sehe hier eher das Greta &Co. aufs Korn genommen wurden mit ihrer Klimahysterie.
Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden verständlich.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nachtrag

Sie haben probiert, wie weit sie gehen können.

Denn ich glaube nicht, dass aus Versehen folgendes gesungen worden wäre:


Millionen kleine Negerlein,
die fuhren übers Meer,
Einer ist heil angekommen,
der Rest versucht's nie mehr.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=505320


Feix
Debitist

Nu hat es den Einen auch noch erwischt:

http://www.pi-news.net/2019/12/stuttgart-mann-geht-nach-autounfall-mit-schwert-auf-polizisten-los/

:kopfkratz:
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe hier eher das Greta &Co. aufs Korn genommen wurden mit ihrer Klimahysterie.
Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden verständlich.

Unsinn. Um als schwarzer Humor durchzugehen, dürfte der WDR kein Teil der Hysterie sein und keine Kinder dafür einsetzen, um die Hysterie entlarvend zu persiflieren, aufzuzeigen, wohin sie führt. Wenn an der Klimahysterie nicht beteiligte Medien oder unabhängige Satiriker eine solche Glosse produzieren würden, DANN wäre das Satire die die Produzenten der Hysterie aufs Korn nimmt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich höre gerade WDR 2.

Tom Buhrow, Intendant des WDR hat sich für das Lied "ohne Wenn und Aber" entschuldigt und gesagt, es sei nicht Art des WDR, die Gesellschaft zu spalten. Wer' glaubt!

Buhrow tickt tatsächlich so. Von der Sendung hatte ich mir mehr versprochen. Die viele Musik nervte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Publikum geht auf die Barrikaden



.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie haben probiert, wie weit sie gehen können.

Vielleicht. Freud würde sagen:

Es hat probiert, wie weit es gehen kann.

Mit "Es" ist das Unterbewusstsein gemeint. Der Selbsthass des westlichen Menschen, der so etwas ausbrütet, ist nämlich verdrängt zumeist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben