Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, und die Medien bezeichnen diese Deppen auch noch als "linke Aktivisten", können aber nicht die Frage beantworten, was diese stupide Deutschhasserei eigentlich mit politisch links zu tun hat.

die linken können im allgemeinen ziemlich wenig beantworten. würden sie es tun so würden sie sich maximal entlarven. faschismus ist nicht einfach einzuführen, die leute wollen ihn nicht, so muß man dem wolf einen schafspelz umhängen :))
die antifanten sind deren armee, noch dümmer, eigentlich bildungsmäßig eine schande für dieses land :(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Der WDR behauptet jetzt, es sei Satire gewesen. Ja klar, allerdings Realsatire. Warum ? Der WDR, Teil derer die die Klimahysterie schüren, beauftragt also einen Kinderchor (!) seine eigne Propaganda mit Satire zu überhöhen.

Die Kinder sollen so also immunisiert werden auch gegen die Propaganda des WDR. Kinder durchschauen Indoktrination traditionell ja leichter als Erwachsene.

Manchmal kann man wirklich nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. :nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Der WDR behauptet jetzt, es sei Satire gewesen. Ja klar, allerdings Realsatire. Warum ? Der WDR, Teil derer die die Klimahysterie schüren, beauftragt also einen Kinderchor (!) seine eigne Propaganda mit Satire zu überhöhen.

Die Kinder sollen so also immunisiert werden auch gegen die Propaganda des WDR. Kinder durchschauen Indoktrination traditionell ja leichter als Erwachsene.

Manchmal kann man wirklich nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. :nono:
:)):)) Toppi!


------------------------------------
Kinderchor (?)
Nein, es ist ein Mädchen-Chor, um neue Gretas zu klonen!



-------------------------------------
Hier kann man erfahren, dass das Video gelöscht wurde:
Sturm der Entrüstung nach Klima-Lied:
WDR löscht Kinderchor-Beitrag

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...r-loescht-kinderchor-beitrag_id_11499595.html
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der WDR behauptet jetzt, es sei Satire gewesen. Ja klar, allerdings Realsatire. Warum ? Der WDR, Teil derer die die Klimahysterie schüren, beauftragt also einen Kinderchor (!) seine eigne Propaganda mit Satire zu überhöhen.

Die Kinder sollen so also immunisiert werden auch gegen die Propaganda des WDR. Kinder durchschauen Indoktrination traditionell ja leichter als Erwachsene.

Manchmal kann man wirklich nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. :nono:

Die Kinderchen können offensichtlich - nach Meinung des staatsfinanzierten Rotfunks nicht früh genug lernen, daß Respekt vor dem Alter nicht staatlich gefördert wird.

Beim WDR scheint man schon fast den Stil von Trump und/oder Erdogan übernommen zu haben!

:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
:)):)) Toppi!


------------------------------------
Kinderchor (?)
Nein, es ist ein Mädchen-Chor, um neue Gretas zu klonen!



-------------------------------------
Hier kann man erfahren, dass das Video gelöscht wurde:
Sturm der Entrüstung nach Klima-Lied:
WDR löscht Kinderchor-Beitrag

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...r-loescht-kinderchor-beitrag_id_11499595.html



Das ist Zeljo Davutovic. Leiter des WDR Kinderchors Dortmund.


Obwohl er Schutzbefohlene und kleine Kinderseelen aufs heftigste missbraucht wird er voraussichtlich seinen Posten nicht verlieren. Auch strafrechtliche Konsequenzen werden seine Taten in diesem Staat nicht nach sich ziehen.

#WDR2
#Unrechtsstaat


https://www.wdr-kinderchor.de/de/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


#Fanpost bitte an diese Personen

➡️ „Oma ist 'ne alte Umweltsau!“ Derart menschenverachtende Gedanken entstehen in den Gehirnen überbezahlter WDR-Redakteure. Zu bestaunen ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=jA6Oit-4sKY

Seit gestern hat der WDR deswegen ein ernstes Problem - denn es hagelt Programmbeschwerden beim Rundfunkrat. Das war dann doch zu viel Gesinnungsethik für unsere Gebühren, getarnt als „Demokratieabgabe“ (https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2019/02/framing_gutachten_ard.pdf). Und Programmbeschwerden sind eine dumme Sache für die WDR-Hierarchie, weil sie vom Intendanten persönlich bearbeitet werden müssen.

Auch wir von HALLO MEINUNG empfehlen eine Programmbeschwerde beim Rundfunkrat (rundfunkrat@wdr.de). Das ist ein formaler Akt und ein durchaus scharfes Schwert. Dieser Weg steht allen Gebührenzahlern offen, wenn die Programmgrundsätze des WDR offensichtlich verletzt werden. Sie dürfen sich nämlich beispielsweise fragen:

- Ist ein derart menschenverachtender „Humor" noch vom Programmauftrag (https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/profil/programmauftrag/aufgabe-100.html) des WDR gedeckt?

- Wurden hier Kinder für gesinnungspolitische Zwecke und die Interessen einzelner WDR-Redakteure instrumentalisiert?

- Was hat das denn bitte schön mit Satire zu tun?

- Und warum singt genau DER Chor über 'Klimasünden", der noch im Oktober im Auftrag des WDR in voller Besetzung nach Südkorea geflogen ist?

Bei vielen Gebührenzahlern herrscht seit gestern pures Entsetzen über soviel Meinungsmache, welche offensichtlich nur einem Ziel dienen soll: Die Spaltung der Generationen. Und man darf sich fragen: Woher kommt dieses erschreckende kalte Gedankengut, das sich in den Giftküchen des WDR mit einer solchen Selbstverständlichkeit ausbreitet?

Zur Ehrenrettung einzelner WDR-Mitarbeiter sei gesagt: Seit gestern erreichen uns viele Nachrichten von freiberuflichen und festangestellten MitarbeiterInnen, teils aus Bereichen wie Ausstattung, Archiv, Verwaltung und Tontechnik. Hier ein paar Auszüge:

- „Sie dürfen es mir glauben; ich schäme mich. Wirklich. Und wenn ich das linksgrüne Gezeter auf den redaktionsinternen Konferenzen mitbekomme - dann wundert mich das alles nicht mehr. Es ist pure Absicht. Es wurde nur als ’Satire’ getarnt. Der Sündenfall begann mit der Aktion „Co2-Sparen mit WDR2." Da musste ich als Moderator der Sendungen schon meinen Brechreiz unterdrücken. Man erwartet von mir die "richtige Haltung".

- „Frau darf zwischenzeitlich keine Kritik mehr äußern. Noch schlimmer ist dass es auf Dauer unsere Arbeitsplätze kosten wird. Spätestens wenn die AfD mal mehr Einfluss gewinnt. Gott bewahre, doch so könnte oder wird es kommen. Und wir haben auch noch dazu beigetragen.“

- „Die Redaktionsleitung von WDR2 ist bekannt für ihre linke Gesinnung. Und da helfen auch ein paar vernünftige Stimmen im Team nicht weiter. Die sind hier alle wie im politischen Gesinnungsrausch. (…) Bitte verzichtet unbedingt auf die Nennung meines echten Namens. Das werdet Ihr sicher verstehen.“

- „Das ist nur die Spitze des Eisbergs. (...) Schauen Sie doch bitte mal auf die Zahlungen an externe Berater aus Bayern und Australien. Die bekommen Unsummen für sogenannte Musikberatung, Moderatorenschulung, Gutachten, Konkurrenzanalysen oder für angebliches „Research“ bei den Radiowellen. Und was tun diese sogenannten Radio-Berater? Sie reisen aus Australien im Flugzeug an und ziehen dann irgendwann wieder ab. Inhaltliches Ergebnis: NULL. (...) Eine Kollegin sagte kürzlich in der Kantine mir: „Da werden gigantische Summen verbrannt.“ Mein Tipp: Gehen Sie dem mal auf die Spur. Denn die Hörfunk-Direktorin kennt diese Berater schon aus grauer Vergangenheit …"

--

Wenn Sie sich gegen solche Meinungsmache wehren wollen:

https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
– mit Regina Pesch, Jean-Marie Roux, Helmut Stoltenberg und Gert Müller.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Linksextremisten werden immer dreister!

Was mich tierisch ärgert ist die Tatsache, dass ich für dieses Gesindel Zwangsgebühren zahlen muss.

Diese Nichtsnutze, Hetzer und Parasiten gehören abgeschafft!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Staatsfunk WDR ist eine Giftküche!

Er indoktriniert Mädchen in zartem Alter mit Hass gegen unsere Großelterngeneration. Dazu missbraucht er ein beliebtes Kinderlied, dessen Text er für seine Propaganda abgewandelt hat:



https://tapferimnirgendwo.com/

Besonders aggressiv finde ich, was die fanatisierten kleinen Kinder am Schluss auf Englisch, der Lieblingssprache der Kosmopoliten, Globalisierer und Deutschlandabschaffer, als Greta in Chorstärke, sagen:



Das klingt nicht nur wie eine Drohung, das ist auch eine.

Das ist nur noch KRANK.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Staatsfunk WDR ist eine Giftküche!

Er indoktriniert Mädchen in zartem Alter mit Hass gegen unsere Großelterngeneration. Dazu missbraucht er ein beliebtes Kinderlied, dessen Text er für seine Propaganda abgewandelt hat:



https://tapferimnirgendwo.com/

Besonders aggressiv finde ich, was die fanatisierten kleinen Kinder am Schluss auf Englisch, der Lieblingssprache der Kosmopoliten, Globalisierer und Deutschlandabschaffer, als Greta in Chorstärke, sagen:



Das klingt nicht nur wie eine Drohung, das ist auch eine.

Ich hatte bereits auf den Trend hingewiesen, aber das ist der Gipfel. Bisher waren es Jugendliche, jetzt kommen die Kinder dran. Das wird das Verhalten gegen alte Menschen dramatisch verändern. Ebenfalls das Verhältnis Eltern und Kinder zerstören. Schlimmer als Orwell 84.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Lied hat was ... und mir gefällt die Vorstellung, dass die Sternsinger es demnächst der AKK vortragen könnten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.692
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Schade eigentlich. Fühlten sich wohl zu viele angesprochen und getroffen....:giggle:

Stellungnahme des WDR

Die kontroversen Reaktionen der Nutzer seien "im besten Falle auch Sinn einer Satire", heißt es in der Stellungnahme. Man habe die "zuweilen hysterische Klimadiskussion" zuspitzen wollen. Den Vorwurf, die beteiligten Kinder seien instrumentalisiert worden, wies der Sender zurück. "Dies ist absolut nicht der Fall, trotzdem haben wir uns entschlossen, das Video zu löschen, da schon die Mutmaßung, WDR 2 hätte die Kinder des Chores instrumentalisiert, für die Redaktion unerträglich ist."

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-12/wdr-westdeutscher-rundfunk-kinderchor-video

Ist doch dann eigentlich eine gute Sache ?
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellungnahme des WDR

Die kontroversen Reaktionen der Nutzer seien "im besten Falle auch Sinn einer Satire", heißt es in der Stellungnahme. Man habe die "zuweilen hysterische Klimadiskussion" zuspitzen wollen. Den Vorwurf, die beteiligten Kinder seien instrumentalisiert worden, wies der Sender zurück. "Dies ist absolut nicht der Fall, trotzdem haben wir uns entschlossen, das Video zu löschen, da schon die Mutmaßung, WDR 2 hätte die Kinder des Chores instrumentalisiert, für die Redaktion unerträglich ist."

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-12/wdr-westdeutscher-rundfunk-kinderchor-video

Ist doch dann eigentlich eine gute Sache ?

Schon. Nur die meisten mögen es nicht, wenn sie sich ertappt fühlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben