Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

12,9 Milliarden Euro für Merkel-Fachkräfte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die PI - News veranschlagt die Kosten auf 5000 - 10.000 Euro/Ausländer/Monat.

Es ist mir Wurst, was PI-News dazu sagt.
Es geht hier um 12.9 Milliarden Euro Harz4-Unterstützung an Ausländer. Dass das nicht zwingend "Flüchtlinge" sein müssen, sollte eigentlich klar sein, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Es geht um die maßlose Übertreibung der Hetzer. Aus 500 Milliarden werden plötzlich 13 Milliarden. Wie viele Flüchtlinge hat dein Land Russland aufgenommen?

Willst du davon ablenken das die Türken sich an den Flüchtlingen eine goldene Nase verdienen ?

500 Mrd. hast du hier ins Spiel gebracht ?

Wenn Merkel Europa in der Pflicht sieht arbeitsscheue Muslime aufzunehmen muss Putin noch lange nicht springen !

Russland ist nicht mein Land , wäre aber nicht schlecht !

Es ist das Heimatland meiner Frau !

Warum nehmen die muslimischen Länder sowenige Muslime auf , damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Türkei ,

im Gegensatz zu dir bin ich ja sachlich !

Was ist mit Saudi Arabien , Katar , Dubai ... die schwimmen im Geld aber für ihre Glaubensbrüder haben sie nix übrig !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Von 50 Milliarden sprach man schon seit 2015. U.a. Raffelhusen und Prof Sinn.

"Allein der Bund will von 2016 bis 2020 zur Versorgung der Flüchtlinge 93,6 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Da die Bundesländer klagen, allenfalls die Hälfte der Kosten erstattet zu bekommen, wären also jährlich zwischen 30 und 40 Milliarden zu veranschlagen. Unklar bleibt, ob dabei die zusätzlichen Ausgaben für 180 000 neue Kindergartenplätze, 2400 zusätzliche Grundschulen und die zugesagten 15 000 Polizisten eingerechnet sind. "

Quelle: https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

:)):)):))



fb netzfund
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie...
Putins Kriegserklaerung?
So so, wer z.B. den Pispers nicht mag, der hat also nicht einmal eine Gehirnzelle. ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben