Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Weg in eine neue Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bequemlicheiiiit, am besten Sofa, Pattex am Arsch und Gehirn am Hutständer.

Bei dem was um uns herum still und leise passiert, ist es mir unverständlich. Aber davon abgesehen, ist der Zug eh abgefahren. Alle sitzen entspannt im Zug und rasen auf den Abgrund zu.

Aussteigen unmöglich, die Türen wurden verriegelt!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Erstaunlich, den Typ habe ich auch nie gewechselt, also optisch betrachtet, es mußte immer der skandinavische Typ sein, hellblond nicht gefärbt und um die 50 Kilo.
Das größte Problem bin ich mir aber selbst, ich lasse mir ungern was sagen, sprich ich muß die Hosen anhaben, brauchte aber eine Frau die meinen Blödsinn ignoriert und trotzdem alles richtig macht und ich hinterher mit mir zufrieden bin.
Ich muß zugeben das ich mit meiner Wahl mehr Glück als Verstand hatte.

Wahrscheinlich ;)

Meine Erfahrungen sind da extrem. Ich habe sehr viele Männer kennengelernt, alleine schon durch meinen Job. Mit einigen war ich befreundet, mit anderen hatte ich eine Beziehung, Affären und zum Schluß 3 gleichzeitig. Eine Ehe habe ich auch noch hinter mich gebracht. Vor 15 Jahren habe ich mich bewußt entschlossen, keine Männer mehr.

Vor 2 Jahren kamen sie plötzlich wieder in meine Leben geschlichen. Vom äußerlichen alle völlig unterschiedlich, vom Typ her alle gleich ist mir aufgefallen. Mir ist jetzt bewußt, daß mein Umgang mit dem Thema Ausschlaggebend war. Im Grunde Bindungsunfähig, mit einem Hang zur Freiheit.

Inzwischen habe ich ein völlig andere Sichtweise auf das Thema. Wahrscheinlich weil ich mich selbst sehr verändert habe und völlig andere Dinge an Wertigkeit gewonnen haben.

Der Typ Mann der mir heute begegnet, hat eine völlig andere Qualität, die ich sehr angenehm finde. Wahrhaftigkeit, Verbindlichkeit, sich wirklich kennenlernen zu wollen. Alleine was Freundschaften betrifft, was mir sehr wichtig ist.

Ich bin nicht im Mangel, noch in der Bedürftigkeit, ich muß mir nichts mehr beweisen um nichts mehr kämpfen. Brauche keine Karriere mehr machen, alles hinter mir.

Es kommen ganz andere Menschen in mein Leben, wo diese Wahrhaftigkeit und Verbindlichkeit da ist. Ich habe heute keine Probleme mehr mit der Verbindlichkeit, mich ganz darauf einzulassen. Ich möchte den Mensch kennenlernen, daß öffnet ganz neue Dimensionen.

Von daher, nehme ich wahr, daß da viel in der Veränderung ist, bei Mann und Weib, aber auch was Freundschaften betrifft. Man ist füreinander da. Ich kann mich darauf einlassen. Wer weiß, vielleicht gehe ich sogar irgendwann wieder eine Beziehung ein, die dann eine ganz andere Qualität haben wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Empfiehlt diese Andrea auch vorm Fremdgehen Gütertrennung zu vereinbaren, oder ist die Aufforderung ein Trick, um im Falle der Umsetzung ans Häusle zu kommen ?
ist der Tatbestand des "Fremdgehens" dafür überhaupt juristisch nötig ... ?!!

... diese Frage war rhetorisch
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wahrscheinlich ;)

Meine Erfahrungen sind da extrem. Ich habe sehr viele Männer kennengelernt, alleine schon durch meinen Job. Mit einigen war ich befreundet, mit anderen hatte ich eine Beziehung, Affären und zum Schluß 3 gleichzeitig. Eine Ehe habe ich auch noch hinter mich gebracht. Vor 15 Jahren habe ich mich bewußt entschlossen, keine Männer mehr.

Vor 2 Jahren kamen sie plötzlich wieder in meine Leben geschlichen. Vom äußerlichen alle völlig unterschiedlich, vom Typ her alle gleich ist mir aufgefallen. Mir ist jetzt bewußt, daß mein Umgang mit dem Thema Ausschlaggebend war. Im Grunde Bindungsunfähig, mit einem Hang zur Freiheit.

Inzwischen habe ich ein völlig andere Sichtweise auf das Thema. Wahrscheinlich weil ich mich selbst sehr verändert habe und völlig andere Dinge an Wertigkeit gewonnen haben.

Der Typ Mann der mir heute begegnet, hat eine völlig andere Qualität, die ich sehr angenehm finde. Wahrhaftigkeit, Verbindlichkeit, sich wirklich kennenlernen zu wollen. Alleine was Freundschaften betrifft, was mir sehr wichtig ist.

Ich bin nicht im Mangel, noch in der Bedürftigkeit, ich muß mir nichts mehr beweisen um nichts mehr kämpfen. Brauche keine Karriere mehr machen, alles hinter mir.

Es kommen ganz andere Menschen in mein Leben, wo diese Wahrhaftigkeit und Verbindlichkeit da ist. Ich habe heute keine Probleme mehr mit der Verbindlichkeit, mich ganz darauf einzulassen. Ich möchte den Mensch kennenlernen, daß öffnet ganz neue Dimensionen.

Von daher, nehme ich wahr, daß da viel in der Veränderung ist, bei Mann und Weib, aber auch was Freundschaften betrifft. Man ist füreinander da. Ich kann mich darauf einlassen. Wer weiß, vielleicht gehe ich sogar irgendwann wieder eine Beziehung ein, die dann eine ganz andere Qualität haben wird.

Man verändert sich eigentlich laufend und alle 5 Jahre doch recht gravierend und wenn man in einer intakten Beziehung lebt wird man sich immer gleicher, es treten immer weniger Meinungsunterschiede auf und oft braucht man sich nur anzusehen um zu erkennen das der andere genauso denkt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man verändert sich eigentlich laufend und alle 5 Jahre doch recht gravierend und wenn man in einer intakten Beziehung lebt wird man sich immer gleicher, es treten immer weniger Meinungsunterschiede auf und oft braucht man sich nur anzusehen um zu erkennen das der andere genauso denkt.

Da fehlen mir die Erfahrungswerte, wie sich das anfühlt. Gibt ja nicht mehr viele Paare die zusammenbleiben, vieles bricht auseinander.

Mit den Veränderungen läuft nicht bei jedem ab, manche bleiben an einem bestimmten Punkt in der Weiterentwicklung stehen in ihrer kleinen Welt, wissen aber meist alles besser. Habe ich aus meinem Leben entfernt, ertrage ich nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da fehlen mir die Erfahrungswerte, wie sich das anfühlt. Gibt ja nicht mehr viele Paare die zusammenbleiben, vieles bricht auseinander.

Eigentlich schade, ist ne schöne Erfahrung, aber die Gesellschaft selber ist auch Schuld, die Frauen werden ausgebeutet bis die Schwarte kracht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich schade, ist ne schöne Erfahrung, aber die Gesellschaft selber ist auch Schuld, die Frauen werden ausgebeutet bis die Schwarte kracht.

So ist es. Erst wenn man da raus ist wird einem bewußt in was für einem Hamsterrad man unterwegs war. Manche denken es wäre eine Karriereleiter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es. Erst wenn man da raus ist wird einem bewußt in was für einem Hamsterrad man unterwegs war. Manche denken es wäre eine Karriereleiter.

Für Frauen besonders tragisch, weil die ihrer Biologie folgend nur Nachteile erwarten dürfen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Für Frauen besonders tragisch, weil die ihrer Biologie folgend nur Nachteile erwarten dürfen.

Für mich persönlich ist es meine beste Zeit. Ein Befreiungsschlag, ich kann völlig authentisch sein und so leben wie ich es möchte. Ich genieße diese Zeit, trotz allem, was da auf uns zukommen wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologische Jahresprognose für das Mondjahr 2020 von Michael Allgeier


Es wird ein entscheidendes Jahr für das Kollektiv und jeden Einzelnen werden, die Weichen für die Zukunft werden gestellt.

Es kommt darauf an, wie unser eigener Fokus ausgerichtet ist, was wir selbst daraus machen. Danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Wer sein eigenes Leben nicht geklärt hat, dem wird es um die Ohren fliegen. Die Masken werden fallen. Für andere können sich Dinge verwirklichen, wovon sie nur geträumt und sich nach gesehnt haben.

Wünsche, daß sich jeder das Richtige für sich ausgesucht hat, welche Erfahrungen er machen möchte.

Wie ich bereits woanders schrieb, es wird auch viel Leid, Angst, Panik geben. Existenzen, Beziehungen, Egos zerbrechen. Blut fließen durch beginnende Verteilungskämpfe, Massenarbeitslosigkeit.

Ein entscheidendes Jahr für unsere Zukunft! Selbstzerstörung oder universelles Bewußtsein!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Endlich Die Wahre Liebe Leben! – Teil 1


Kein einfaches Thema. Für mich steht an erster Stelle erst mal Freundschaft.

Wenn ich um mich schaue, wie viele Ehen gerade in die Brüche gehen, erschreckend, oder der andere Teil die nebeneinander oder aneinander vorbeileben.

Man muß schon sehr mutig sein, sich wirklich ganz darauf einzulassen. Alles braucht seine Zeit.

Kommen noch 3 Teile. Muß erst einmal den ersten Teil verinnerlichen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben