Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe entdeckt das ich eine Deutsche X-Urgroßmutter habe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wenn diese "Ehrenmorde" ausschließlich von "Kurden" begangen werden,
warum dann diese "Milde" vor türkischen Gerichten?

Ich kenne die Gerichtsurteile hierzu nicht alle auswendig. Mir fiel ein Gerichtsurteil besonders auf, das zweimal durch die Instanzen ging. Eine kurze Erläuterung hierzu. Eine "türkisch/kurdische" Frau wird in Diyarbakir (kurdischer Teil der Türkei) vorgeworfen, ihren Mann vorsätzlich getötet zu haben und wird zu lebenslanger Haft unter erschwerten Bedingungen verurteilt. Sie weiß, dass die Richter unter dem kurdischem Bürgermeister befangen sind und geht in Berufung. Der Fall wird in Ankara wieder eröffnet und nach Izmir weitergeleitet, weil die Kurdin letztlich dort amtlich gemeldet war. Das TÜRKISCHE GERICHT hob das Urteil der Kurden auf und verwies wiederum auf das Kassationsgericht in Ankara, das einstimmig auf Freispruch entschied, weil diese Kurdin von ihrem Recht auf Notwehr Gebrauch machte.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... Die Türken entstammen ursprünglich aus Fernost und Mittelasien, somit nicht vergleichbar mit der arabisch kurdischen Kultur. Sie waren vor wenigen Jahrhunderten auch keine Moslems, sondern glaubten an die Sonnenreligion: Tengrismus. Somit wir beim Thema wären. Weder in Fernost und Mittelasien, noch bei Tengrismus sind Ehrenmorde bekannt. Du verwechselst sie mit Kurden, die die türkische Staatsbürgerschaft haben. Ähnlich ist es mit den syrischen und irakischen Kurden. Nicht umsonst waren sie mit ihren archaischen Stammessitten nicht in der Lage, seit 2000 Jahren einen eigenen Staat zu Gründen. Die Ehrenmorde gibt es nur dort, wo Kurden ansässig sind.

Schon klar:

Die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens, die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft, die die Brüderlichkeit hochhält. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.

( Erdogan der Großprächtige am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena )
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Der Experte von FTDNA hat mir gesagt er würde auf Donau Schwaben oder eine andere Volksdeutsche Gruppe tippen für meine mtdna. Was meint ihr? Bei meinen matches steht Deutschland und Schottland da, aber da ich aus dem Balkan bin in Voivodina Banat Serbien tippe ich eher auf Deutsch. Weil im Banat gab es Deutsche vor dem 2.Weltkrieg aber kaum Schotten eher unwahrscheinlich.

 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe mich in einer Deutschen Genealogie Gruppe auf facebook registriert. Dort frage ich ob ich ein wenig deutsch bin. Es hat sich ein Mann alle meine Resultate angeschaut und ich habe ihm meine Kit Nummer gegeben damit er sich das anschauen kann. Er sagte schon das ich wahrscheinlich schon ein klein wenig Deutsch bin. Er ist aus Wien.

Alle dort testen.

https://www.facebook.com/groups/DNAGenealogie/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben