Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HALLO MEINUNG wird GEZ wegfegen! MITMACHEN! Spenden! Land zurück holen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Wen meinst du nochmal ? AfD ... :happy: AfD und "bürgerlich konservativ", fehlt nur noch, du schreibst einzige "demokratische Partei dazu..

In Deutschland sind NUR demokratische Parteien zugelassen.
Die AfD ist sogar basisdemokratisch,
als Mitglied kannst du über jeden einzelnen Parteiprogramm-Abschnitt im Internet mit-abstimmen.


Probier das mal bei anderen Parteien?!
;)
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland sind NUR demokratische Parteien zugelassen.
Die AfD ist sogar basisdemokratisch,
als Mitglied kannst du über jeden einzelnen Parteiprogramm-Abschnitt im Internet mit-abstimmen.


Probier das mal bei anderen Parteien?!
;)

Warte mal..da fallen mir immer welche gleich ein "nur Demokraten".....REP´s, DIE LINKE, NPD, AfD...ach ne..NPD sind ja ganz wenige...die meisten sind ja zur AfD....

aber macht ja nichts. Die AfD "schmeist" ja alle "Braunen" raus...wieviel Parteimitglieder werden da wohl noch übrigbleiben ?

Hoffentlich könne sie sich dann noch selbst auflö....na ja, hat ja bei den REP`s und anderen auch geklappt...:)):winken:
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Parteiengesetz,

nicht dein dummes Geschwafel.

Ach ja ? Aber denk dran...bist ja als erster wie du schreibst bei dieser Trümmertruppe dabei gewesen..auch der letzte ?

Hoffentlich können sie sich dann noch selbst auflö...kaum noch Leute.

Na ja, hat ja bei den REP`s und anderen auch geklappt...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach ja ? Aber denk dran...bist ja als erster wie du schreibst bei dieser Trümmertruppe dabei gewesen..auch der letzte ?

Hoffentlich können sie sich dann noch selbst auflö...kaum noch Leute.

Na ja, hat ja bei den REP`s und anderen auch geklappt...

Die Umfragewerte steigen wieder.
Wie versprochen.

Auch dank deiner linksradikalen Trümmerfreunde!
;)
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ICH habs versprochen,
je näher konkrete Wahlen drohen!

JA, auch wegen der LÜGENPRESSE.

Also du hast gar nichts verbrochen....:eek:

Aber von den erdrutschartigen "Siegen und Zunahmen" dieser Trümmertruppe schwafeln einige. Na ja gut. Im Osten bei der Restbevölkerung vielleicht. Die mögen das. Denen ist es egal, ob rote oder braune Spinner....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In Deutschland sind NUR demokratische Parteien zugelassen.
Die AfD ist sogar basisdemokratisch,
als Mitglied kannst du über jeden einzelnen Parteiprogramm-Abschnitt im Internet mit-abstimmen.


Probier das mal bei anderen Parteien?!
;)

Diesmal irrst Du Dich, noch immer ist die NPD zugelassen, obwohl höchst richterlich festgestellt wurde, dass diese Partei ihre Aufgabe darin sieht, Demokratie und Rechtsstaat zu beseitigen. Und zumindest in Teilen ist auch die AfD nicht anders, auch wenn „der Flügel“ inzwischen offiziell aufgehört hat zu existieren, keiner glaubt, dass diese Leute inzwischen katholisch geworden sind! Nicht einmal der Verfassungsschutz!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Deutschland sind NUR demokratische Parteien zugelassen.
Die AfD ist sogar basisdemokratisch,
als Mitglied kannst du über jeden einzelnen Parteiprogramm-Abschnitt im Internet mit-abstimmen.


Probier das mal bei anderen Parteien?!
;)
Es ist wieder einmal bewiesen, daß es sehr viele Landsleutz gibt, die weder sinnentnehmend lesen können, noch wissen wie man in der BRD eine Partei gründet. Demzufolge ist es eben total dämlich, eine BRD Partei (vom Parteiprogramm her!) als undemokratisch zu bezeichnen, denn dann gäbe es sie nicht!
Wobei!
Das gilt nur für die Gründung! Was danach kommt, ist ihnen egal. Ich bin kein Fan der AfD [Fan keiner(!) Partei], aber wenn ich sie mit den Restparteien vergleiche, sind sie im Sinn von demokratisch=Macht des Volkes erheblich denokratischer als der Rest. Was allerdings auch nix bringt.;) Vor allem sind sie prodeutsch, was man, bis auf die NPD allen anderen Parteien nicht attestieren kann. Ganz im Gegentum, sie verhalten sich antideutsch!:mad:

Und ceterum censeo, daß es bisher noch keiner der völlich verblödeten Vollpfosten in diesem Forum geschafft hat, einen Zusammenhang zwischen AfD und NatuonalSOZIALISMUS zu ziehen.

Demzufolge ist die Bezeichnung braun für die (blaue;) ) AfD falsch, sprich, gelogen!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nazi ist eine alte Bezeichnung für 'verblödete Bayern und Böhmen'. Als politisches Kampfwort wurde es von Kurt Tucholsky in die Welt gesetzt. Nazi kommt nicht vom Nationalsozialismus, sondern vom (bayerischen) Vornamen Ignaz.
Demzufolge ist die AfD - wenn man sie als Nazi' sieht - eine Partei der Trottel und Deppen; was sich in diesem Forum auch so abbildet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist wieder einmal bewiesen, daß es sehr viele Landsleutz gibt, die weder sinnentnehmend lesen können, noch wissen wie man in der BRD eine Partei gründet. Demzufolge ist es eben total dämlich, eine BRD Partei (vom Parteiprogramm her!) als undemokratisch zu bezeichnen, denn dann gäbe es sie nicht!
Wobei!
Das gilt nur für die Gründung! Was danach kommt, ist ihnen egal. Ich bin kein Fan der AfD [Fan keiner(!) Partei], aber wenn ich sie mit den Restparteien vergleiche, sind sie im Sinn von demokratisch=Macht des Volkes erheblich denokratischer als der Rest. Was allerdings auch nix bringt.;) Vor allem sind sie prodeutsch, was man, bis auf die NPD allen anderen Parteien nicht attestieren kann. Ganz im Gegentum, sie verhalten sich antideutsch!:mad:

Und ceterum censeo, daß es bisher noch keiner der völlich verblödeten Vollpfosten in diesem Forum geschafft hat, einen Zusammenhang zwischen AfD und NatuonalSOZIALISMUS zu ziehen.

Demzufolge ist die Bezeichnung braun für die (blaue;) ) AfD falsch, sprich, gelogen!


Es erweist sich wieder einmal, dass es Landsleute gibt, die ihren anderen Landsleuten ein X für ein U vormachen wollen.

https://www.tagesschau.de/inland/npd-urteil-101.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nazi ist eine alte Bezeichnung für 'verblödete Bayern und Böhmen'. Als politisches Kampfwort wurde es von Kurt Tucholsky in die Welt gesetzt. Nazi kommt nicht vom Nationalsozialismus, sondern vom (bayerischen) Vornamen Ignaz.
Demzufolge ist die AfD - wenn man sie als Nazi' sieht - eine Partei der Trottel und Deppen; was sich in diesem Forum auch so abbildet.

Du solltest den WELT-Artikel schon ganz lesen und auch noch vestehen wollen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.........eine Partei der Trottel und Deppen; was sich in diesem Forum auch so abbildet.

Ich denke, keiner der Poster hier wäre so dumm zu sagen:

"Ich ahne, was ich sage" Gesagt hat es Merkle. Ist sie also noch trotteliger als die AfDler hier?

Und was ist mit dem ehemaligen Finanzminister Schäuble, der mal eben 100 000 DM Bargeld "vergisst"? Oder die CDU, die millionen auf Schweizer Konten "vergessen" hatte? Muss ich noch an FDP-Wirtschaftsminister erinnern, die nicht wussten, wieviele Nullen eine Milliarde hat? usw usw

Gemessen an der Blödheit der Vorgenannten sind die Leute von der AfD ganz schön schlau.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, keiner der Poster hier wäre so dumm zu sagen:

"Ich ahne, was ich sage" Gesagt hat es Merkle. Ist sie also noch trotteliger als die AfDler hier?

Und was ist mit dem ehemaligen Finanzminister Schäuble, der mal eben 100 000 DM Bargeld "vergisst"? Oder die CDU, die millionen auf Schweizer Konten "vergessen" hatte? Muss ich noch an FDP-Wirtschaftsminister erinnern, die nicht wussten, wieviele Nullen eine Milliarde hat? usw usw

Gemessen an der Blödheit der Vorgenannten sind die Leute von der AfD ganz schön schlau.

Volltreffer und versenkt!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Inhaltlich schon.
formal stimmt es was du schreibst. Ich kommentierte das Posting des "Le Bon", erst danach wurde der Welt-Artikel von "Orwellhatterecht" eingestellt. Daher mein Verweis auf die Chronologie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> In der TV-Runde griff CDU-Politiker Armin Laschet Chrupalla an: "Solche Zustände...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben