Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider muß ich Dir mitteilen, daß (wir!) ga nix verändern können, denn die Masse der unwissenden, gläubigen Leute ist so was von übermächtich, daß Einzelne nix zu tun vermögen. Ändere einfach Deine Einstellung. Es geht. Ich hab's jemacht.;)
Wahrscheinlich nicht, denn ich wäre auch indoktriniert wie ich es bis vor rund 9 Jahren auch schon war.:mad:
Danke! Dir auch ein guts Nächtle.;)
Ups! Hier in HH nicht und ich als motorisierter 2-Radfahrer mag gar keinen Schnee. Früher zum Skilaufen ja, jetzt nicht mehr.;)

Bis vor kurzen dachte ich auch das wir nix verändern können, aber mittlerweile denke ich da nen bissel anders drüber und je schlimmer es hier kommt umso mehr werden wach. Es läuft, man (das Volk) wird nur nicht informiert und deshalb scheint es, als wenn nix passiert. Dir ist doch schon aufgefallen wie intensiv gegen Rechts vorgegangen wird, nech, das ist die reine Panikmache, die haben Angst, die Schreikinder, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, stehen nicht umsonst da wo sich jetzt stehen und die Antifa wird gekarrt und bezahlt, so meine bescheidene Meinung, für Geld verkauft man gerne mal das für was man eigentlich stehen sollte, mal gestanden hat. Geld ist halt dicker als Rückgrat, du musst dir mal vorstellen, wo man früher gegen die Regierenden stand, läuft man heute Hand in Hand mit ihnen zur Demo, einfach verrückt das Ganze.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis vor kurzen dachte ich auch das wir nix verändern können, aber mittlerweile denke ich da nen bissel anders drüber und je schlimmer es hier kommt umso mehr werden wach.
Ja, so scheint es! Abär.... wenn die Täuschung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, wird Gewalt eingesetzt! Die Exekutiven der verschiedenen Nationen werden auch gegen ihre jeweiligen Landsleute im Namen von "Recht" und "Ordnung" vorgehen. Vor Kurzem hat die von der Leyen das ja auch angestoßen .
Mit dem Schlachwort "Terrorismus" wird dann auch die Meinung der Autochthonen niedergeknüppelt.:mad:. Alles schon mal dagewesen.
Es läuft, man (das Volk) wird nur nicht informiert und deshalb scheint es, als wenn nix passiert. Dir ist doch schon aufgefallen wie intensiv gegen Rechts vorgegangen wird, nech, das ist die reine Panikmache, die haben Angst, die Schreikinder, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, stehen nicht umsonst da wo sich jetzt stehen und die Antifa wird gekarrt und bezahlt, so meine bescheidene Meinung, für Geld verkauft man gerne mal das für was man eigentlich stehen sollte, mal gestanden hat. Geld ist halt dicker als Rückgrat, du musst dir mal vorstellen, wo man früher gegen die Regierenden stand, läuft man heute Hand in Hand mit ihnen zur Demo, einfach verrückt das Ganze.
Na klar! Wie ich immer schreibe, der real existierende, galoppierende Wahnsinn!

Hier noch mal ein Zitat, daß aussahcht, wie bisher geführt wurde:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).

Aber, wie ich oben schrieb, fällt die Täuschung wech und die Leute merken, was läuft, wird Gewalt eingesetzt. Wie es in Neudeutsch sio schön und treffend heißt: Mark my words.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, so scheint es! Abär.... wenn die Täuschung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, wird Gewalt eingesetzt! Die Exekutiven der verschiedenen Nationen werden auch gegen ihre jeweiligen Landsleute im Namen von "Recht" und "Ordnung" vorgehen. Vor Kurzem hat die von der Leyen das ja auch angestoßen .
Mit dem Schlachwort "Terrorismus" wird dann auch die Meinung der Autochthonen niedergeknüppelt.:mad:. Alles schon mal dagewesen.
Na klar! Wie ich immer schreibe, der real existierende, galoppierende Wahnsinn!

Hier noch mal ein Zitat, daß aussahcht, wie bisher geführt wurde:



Aber, wie ich oben schrieb, fällt die Täuschung wech und die Leute merken, was läuft, wird Gewalt eingesetzt. Wie es in Neudeutsch sio schön und treffend heißt: Mark my words.;)

Ich weiß LeBon. Dann ziehen wir uns schon mal warm an, nech!?

Mal zurück zum Thema, hast du nun schon richtig gut die Umwelt verpestet?

Ich schon und was ich so lustig finde, keinen interessiert es in meiner Umgebung, wahrscheinlich alles gescheite Leute. HiHiHi ;)


Noch sehe ich es gelassen, aber es wird der Tag kommen..., puh ich höre mich schon an wie nen Wanderprediger. *lol*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß LeBon. Dann ziehen wir uns schon mal warm an, nech!?
Mit Sicherheit. Eingedenk des Spruches meiner Oma, es sei nie kalt oder warm, man sei nur falsch angezogen!;)
Mal zurück zum Thema, hast du nun schon richtig gut die Umwelt verpestet?
Ich habe früher meine Kippen aus'm Fensster geworfen. mache ich schon lange nicht mehr! Und dann ist mir letztes Jahr mein Roller umgekippt, als ich gerade Öl nachfüllen wollte und ungefähr 1 Liter ist auf Sand geflutscht. Außer dem... nix!;)
Ich schon und was ich so lustig finde, keinen interessiert es in meiner Umgebung, wahrscheinlich alles gescheite Leute. HiHiHi ;)
;) Öl kommt ja aus dem Boden. Warum sollte es nicht auch wieder dahin?;)
Noch sehe ich es gelassen, aber es wird der Tag kommen..., puh ich höre mich schon an wie nen Wanderprediger. *lol*
Wenn ich das höre, fällt mir das Folgende ein:

"Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht und Du denkst, die Zeit wird Dich retten, lerne lieber schimmen, den die Die Zeiten ändern sich!" *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben