Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

…oder bleibt bei euch alles beim Alten?
Ich mache es kurz und schmerzlos, Meine Vorsätze sind diese:

Der Trotz-Effekt



Guter Mann! :))

PS.: Und ich geh jetzt und fang schon mal mit den Vorbereitungen...:winken::happy::dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verändere kein Stück!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will einen BMI von 23

Und im neuen Jahr ...
Ich habe heute einen von 22,22. Ich habe nie Schwierichkeiten mit meinem Körpergewicht gehabt. Habe seit meinem 20. Lj bis vor ca. 10 Jahren immer zwischen 75 und 77 kg bei 1,86 gewogen. Heute habe ich nur noch 1,82 cm und wiege 73,6. Habe auch schon 70 gewogen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💙

Ich habe heute einen von 22,22. Ich habe nie Schwierichkeiten mit meinem Körpergewicht gehabt. Habe seit meinem 20. Lj bis vor ca. 10 Jahren immer zwischen 75 und 77 kg bei 1,86 gewogen. Heute habe ich nur noch 1,82 cm und wiege 73,6. Habe auch schon 70 gewogen.;)

mit einem BMI von 21 - 22 fühle ich mich sehr wohl und mit Training Maximalkraft erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mit einem BMI von 21 - 22 fühle ich mich sehr wohl,
mit Training Maximalkraft erreicht.
Der link verlangt nach Benutzernamen und Paßwort.

Als ich um die 40 war, hatte ich mal eine Zeit, in der ich nicht unterwegs und in Berlin fast 3 Monate "gegroundet" war. Damals wog ich, weil ich wegen vermehrter Freizeit mehr aß, um die 80, hatte also einen BMI von 23. Das empfand ich tatsächlich als zu viel und fühlte mich damit nicht wohl, zumal meine Anzüge etwas eng wurden.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der link verlangt nach Benutzernamen und Paßwort.

Als ich um die 40 war, hatte ich mal eine Zeit, in der ich nicht unterwegs und in Berlin fast 3 Monate "gegroundet" war. Damals wog ich, weil ich wegen vermehrter Freizeit mehr aß, um die 80, hatte also einen BMI von 23. Das empfand ich tatsächlich als zu viel und fühlte mich damit nicht wohl, zumal meine Anzüge etwas eng wurden.;)

Link funzt
https://www.spitta.de/fileadmin/tt_news/shop/pdf/916818/Kap5_OptSportw_916818_Spitta.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp, jetzt ja. Ich habe noch nie Krafttraining gemacht. Ich meine mich erinnern zu können, daß übergewichtige Kollegen damit versucht haben, fett abzubauen. Soweit ich mich erinnere, hat das nur kurzfristich gefunzt. Ich bin der festen Überzeugung, daß man Übergewicht nur mit mäßigerem Essen auf die Reihe bekommt.
Weiterhin habe ich an mir selbst erlebt, daß meine Muskeln bis ca. 60 immer so fest waren, wie ich sie brauchte.;) Seitdem merke ich, daß meine Kraft ein wenich abgenommen hat. Aber ich vermute, mit 71 ist das total normal.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🧗

Jupp, jetzt ja. Ich habe noch nie Krafttraining gemacht. Ich meine mich erinnern zu können, daß übergewichtige Kollegen damit versucht haben, fett abzubauen. Soweit ich mich erinnere, hat das nur kurzfristich gefunzt. Ich bin der festen Überzeugung, daß man Übergewicht nur mit mäßigerem Essen auf die Reihe bekommt.
Weiterhin habe ich an mir selbst erlebt, daß meine Muskeln bis ca. 60 immer so fest waren, wie ich sie brauchte.;) Seitdem merke ich, daß meine Kraft ein wenich abgenommen hat. Aber ich vermute, mit 71 ist das total normal.;)

wollte nur an dem Beispiel Maximalkraft zeigen, daß ich mich mit BMI 21/22 nicht nur wohl fühle, sondern auch physisch fit bin, Training vorausgesetzt.

Ernährung ist das A und O ✔️

Natürlich kann der BMI nur eine "Pi x Daumen" - Formel sein.
Zitat:
Festzuhalten ist allerdings auch, dass der BMI der Sportler und Bodybuilder in manchen Disziplinen eher zu niedrig ausfällt und ebenso keinen Grund zur Besorgnis gibt. Grete Waitz, die neunmalige Siegerin des New York Marathons und ehemalige Weltmeisterin brachte es zum Teil auf einen BMI von nur 17,2, die Weltmeisterin über 10.000 Meter des Jahres 1999 , Liz McColgan, lag sogar bei einem BMI von nur 15,9. Auch bei den männlichen Langstreckenläufern finden sich Personen mit niedrigem BMI wie der Kenianer Daniel Kipchirchir Komen mit einem Wert von 16,3. Für Hochspringer und Skispringer gelten ähnliche Werte, zumindest was das Wettkampfgewicht angeht.
Quelle: https://www.bmi-rechner.net/artikel/bmi-sportler.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wollte nur an dem Beispiel Maximalkraft zeigen, daß ich mich mit BMI 21/22 nicht nur wohl fühle, sondern auch physisch fit bin, Training vorausgesetzt.
Okeh!
Ernährung ist das A und O ✔️
"Eigentlich" ja. Wenn ich mir aber meine Ernährung ansehe, kontradiktiert es das.;)
Natürlich kann der BMI nur eine "Pi x Daumen" - Formel sein.
Zitat:
Festzuhalten ist allerdings auch, dass der BMI der Sportler und Bodybuilder in manchen Disziplinen eher zu niedrig ausfällt und ebenso keinen Grund zur Besorgnis gibt. Grete Waitz, die neunmalige Siegerin des New York Marathons und ehemalige Weltmeisterin brachte es zum Teil auf einen BMI von nur 17,2, die Weltmeisterin über 10.000 Meter des Jahres 1999 , Liz McColgan, lag sogar bei einem BMI von nur 15,9. Auch bei den männlichen Langstreckenläufern finden sich Personen mit niedrigem BMI wie der Kenianer Daniel Kipchirchir Komen mit einem Wert von 16,3. Für Hochspringer und Skispringer gelten ähnliche Werte, zumindest was das Wettkampfgewicht angeht.
Quelle: https://www.bmi-rechner.net/artikel/bmi-sportler.htm
Jupp, das hatte ich schon mal gehört/gelesen. Untergewicht ist natürlich nicht anzustreben, allerdings erheblich lebensverlängernder als Übergewicht. In einem dünnen Körper braucht das Herz nicht so viel zu arbeiten.;)

Letztlich: Solange man sich in seinem Körper wohlfühlt und keine Einschränkungen hat, ist alles paletti!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Boa eh, hier ist ja was los, ,ich kann es kaum fassen wie viele Menschen neue Vorsätze haben ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verändere kein Stück!;)

Du entwickelst eine Unart, ich werde dies beobachten, nein, natürlich nicht, war ein Scherz. ;)
Richtig du guter Mann, bleib wie du bist, es würde eh nix bringen, aber eine Frage hätte ich dann doch noch, hast du dir das Vid angesehen?
Wenn nein, schade, wenn ja, was machst du um dem Größenwahn entgegenzutreten= kein Döner mehr? *lol* ;)

PS.: Immer daran denken, ich mach nur nen Witzle, man sieht meine Mimik nicht, hört meine Stimme nicht, es ist Internet. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du entwickelst eine Unart, ich werde dies beobachten, nein, natürlich nicht, war ein Scherz. ;)
Okeh!
Richtig du guter Mann, bleib wie du bist, es würde eh nix bringen, aber eine Frage hätte ich dann doch noch, hast du dir das Vid angesehen?
Wenn nein, schade, wenn ja, was machst du um dem Größenwahn entgegenzutreten= kein Döner mehr? *lol* ;)
Ich bin doch Rassist;). Habe nur die Einleitung gesehen und dann uninteressiert wechjeklickt. Was war denn wichtich?
PS.: Immer daran denken, ich mach nur nen Witzle, man sieht meine Mimik nicht, hört meine Stimme nicht, es ist Internet. ;)
Kein Problem.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Okeh!
Ich bin doch Rassist;)...

Das liegt an der Kollektivierung der Verantwortung, meist durch Grüne gesteuert.

Vor 100 Jahren soll lt. Geschichtsbüchern Jeder selbst für Überpigmentierte bezahlt und damit seine persönliche Verantwortung wahr genommen haben.

Nu stranden sie hier herrenlos...


Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das liegt an der Kollektivierung der Verantwortung, meist durch Grüne gesteuert.
Ja!
Vor 100 Jahren soll lt. Geschichtsbüchern Jeder selbst für Überpigmentierte bezahlt und damit seine persönliche Verantwortung wahr genommen haben.
Meine Familie beschäftichte nie Sklaven!
Nu stranden sie hier herrenlos...
Nee, sie kenne ihre Herren nur nicht.;)

Jupp!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja!
Meine Familie beschäftichte nie Sklaven!
Nee, sie kenne ihre Herren nur nicht.;)

Jupp!


Ich bring da ma fix Ordnung rein.

Disput zwischen Langmut und mir.


Zusammenfassung:

"Millionen kleine Negerlein,
die fuhren übers Meer,
Einer ist heil angekommen,
der Rest versucht's nie mehr.

Also reicht auch eine Strophe."


Antwort:


""...und endlich ist das letzte kleine..."


http://www.pi-news.net/2019/12/stuttgart-mann-geht-nach-autounfall-mit-schwert-auf-polizisten-los/ "


Quelle:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=505348


Ganz ehrlich
Debi
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr regelmäßig zu trainieren. Ich habe zwar auch in diesem Jahr schon trainiert aber nicht so regelmäßig wich ich möchte. 2 mal die Woche Krafttraining und 1 mal die Woche Laufband.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bring da ma fix Ordnung rein.

Disput zwischen Langmut und mir.


Zusammenfassung:

"Millionen kleine Negerlein,
die fuhren übers Meer,
Einer ist heil angekommen,
der Rest versucht's nie mehr.

Also reicht auch eine Strophe."


Antwort:


""...und endlich ist das letzte kleine..."


http://www.pi-news.net/2019/12/stuttgart-mann-geht-nach-autounfall-mit-schwert-auf-polizisten-los/ "


Quelle:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=505348


Ganz ehrlich
Debi
Ich habe meine Schwierichkeiten, solche Foren zu lesen. Aber das mit dem letzten Neger und dem Schwert finde ich jut!;) Das war die Indianer Jones Masche.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben