Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freitags für Zukunft: Hetze gegen Ältere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Top Argument, das kannte ich noch nicht.
Prädikat: Chapeau
Danke. Daraus folgt, daß Propheten Leute sind, die diejenigen kennen, die die Pläne erstellen.;)
Hoffentlich ist es dort, wo du hin reist, net so multikulturell wie hier.
Ich such's mir ja aus. Komme ich irgendwo hin, wo es mir gefällt, bleibe ich dort. Heimat ist da, wo man sich wohlfühlt.;)
Falls doch, hier ein kleiner Vorgeschmack.

Klick Dich durch, schaffst Du aber, glaube kaum, noch alles während des Julfestes:

http://everynoise.com/engenremap.html
Ich habe ein paar Stücke angeklickt und mich dabei nicht wohlgefühlt.;) Aber Dank für den Versuch.
So wie ich Dich kenne!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎄 🎅

Jetzt komm mir nicht mit diesem Jul.. . Weihnachten ist es.

🙄 etwa so


Bildnachweis: http://thetimesweekly.com/news/2016/nov/16/christmas-concert-debuts-new-cd-christmas-rose/


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.873
Punkte Reaktionen
8.348
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/panorama/m...rosseltern-sind-doch-eh-bald-nicht-mehr-dabei
Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.
Unfassbar.
Auch wenn ich mir das bei manch ergrautem Talkshow Klatschhasen oder Pflegeheim oder Sattetabliertwähler denke. Es ist und bleibt menschenverachtend.

War gar Merkel oder Seehofer gemeint? Schäuble? Gauck?
Wenn man so manchen Jugendlichen zuhört wenn die sich unbeobachtet fühlen kommen oft Äußerungen die alten faltigen, lahmen, verkrüppelten, usw. aber die Kohle nehme die gerne da schmieren die den Alten Honig ums Maul.
Wie ich unten schreibe, Cash nur gegen Leistung.

Die Großeltern dieses Gesindels sollten eben diesem zügig den Geldhahn zudrehen.

Geldhahn, Geschenke, Taxifahrten Geld nur noch gegen Gegenleistung. Einkaufen gehen, Rasen mähen, sauber machen usw. Nix mehr für Lau.

Und ich bin für ein Wahlrecht bis max. 65 ...
Ebenfalls sollten Politiker ab dem 65. Lebensjahr alle ihre Ämter niederlegen und in den verdienten Ruhestand gehen. Kann doch nicht sein, dass man in dem Alter noch die Zukunft für die junge Generationen mitgestalten bzw. aufdiktieren möchte !

Meinetwegen, dann würde ich aber das Wahlrecht auch erst ab 35 einführen, dann würden die 35 bis 65 Jährigen über die Geschicke des Landes entscheiden, fände ich nicht verkehrt.

Wollte schon ab 25Jahren schreiben oder erst wenn Sie ihren Lebensunterhalt selber voll verdienen, mit Jobs, einen eigenen Hausstand haben und nicht nur Hotel Mama, nicht mit Bafög, Sozialhilfe oder H4.
Hab allerdings ein Problem damit das bei Älteren andere wie Betreuer bei dem Ausfüllen von Wahlunterlagen helfen. Wer entscheidet dort wo das Kreuz landet. Briefwahl sollte wegfallen und wer in Deutschland kein Hauptwohnsitz mehr hat, sollte auch nicht mit wählen können, egal ob noch mit deutscher Staatsbürgerschaft. Er braucht ja nicht die Folgen ausbaden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tststs...das ist Kulturgut. Aber du hast es ja eh nicht so mit Wurzeln... ;)




Weihnachten ist es, was bei dir Brechreiz auslöst? Verständlich, mir ist das Julfest auch näher als dieser Wüstenquatsch, der heute eh nur noch Konsum im Quadrat ist. Naja... :rolleyes:

Mir ist es egal woher und wie Weihnachten entstand. Ich mag es und nichts anderes. Mach du deinen Jul Schwachsinn und ich mach meinen Weihnachtsschwachsinn. Zufrieden? Nein? Ist mir auch egal.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist es egal woher und wie Weihnachten entstand. Ich mag es und nichts anderes. Mach du deinen Jul Schwachsinn und ich mach meinen Weihnachtsschwachsinn. Zufrieden? Nein? Ist mir auch egal.

Siehst du, da haben wir zumindest am Ende was gemeinsam. Es steht mir auch gar nicht zu, dir irgendwas vorschreiben zu wollen. ;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.105
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Hast du gelesen auf welchen Beitrag / Aussage ich geantwortet habe ? Ich vermute du bist das beste Beispiel dafür, warum ich recht habe.

Offensichtlich legst du das auf Rechthaberei an. Dein Gelaber über Wahlrecht nur bis 65 ist verfassungswidrig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/panorama/m...rosseltern-sind-doch-eh-bald-nicht-mehr-dabei

Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.

Unfassbar.


Auch wenn ich mir das bei manch ergrautem Talkshow Klatschhasen oder Pflegeheim oder Sattetabliertwähler denke. Es ist und bleibt menschenverachtend.

War gar Merkel oder Seehofer gemeint? Schäuble? Gauck?
so ist das eben, wenn man keine Werte mehr erzieht ...
... wenn man gar nicht mehr erzieht

Respekt vor den Älteren ist eine Grundwesensart aller Zivilisation
und wir werfen alle über tausende Jahre bestens bewährte Werte einfach über Bord

Spätfolgen der 68er
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ohne Putin hätte der Plan, Russland zu destabilisieren um a) wieder besser Zugriff zu...
wieder mal Palästinenser...
Willkommen im Nirvana der Zivilisation... Nachdem die israelische UN-Delegation es...
Am Hof der Dummen
Oben