Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freitags für Zukunft: Hetze gegen Ältere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin für das Wahlrecht ab 40!:coffee:
*Muhahahaha*



Die GROßE Täuschung!

Aus den gefälschten Protokollen:

§ 1. Demokratie


„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören. ....Dann war das Zeitalter der Republiken gekommen; und dann ersetzen wir den Herrscher durch die Karikatur einer Regierung – durch einen Präsidenten aus dem Volke, aus der Mitte unserer Puppen, unserer Sklaven. ...Wir haben die öffentlichen Wahlen zu einem Mittel gemacht, das uns auf den Thron der Welt verhelfen wird, indem sie auch dem Geringsten im Volke dem Anschein geben, durch Zusammenkünfte und Vereinigungen auf die Gestaltung des Staates einwirken zu können. Dadurch, dass wir dem Einzelnen das Gefühl von Wichtigkeit geben, werden wir unter den Menschen die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbstständiger Persönlichkeiten beseitigen; denn das Volk, von uns geführt, wird sie gar nicht aufkommen lassen, geschweige denn hören wollen. ...Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes (Geldes) ersetzt. ....Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung (der Demokratie, d.V.) zu überlassen, um es in ordnungslosem Pöbel zu verwandeln. Vom diesem Augenblick an entsteht ein innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt. ...Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muss; wenn nicht – geht er zugrunde.“
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Die Großeltern dieses Gesindels sollten eben diesem zügig den Geldhahn zudrehen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich bin für das Wahlrecht ab 40!:coffee:

Und ich bin für ein Wahlrecht bis max. 65 ...
Ebenfalls sollten Politiker ab dem 65. Lebensjahr alle ihre Ämter niederlegen und in den verdienten Ruhestand gehen. Kann doch nicht sein, dass man in dem Alter noch die Zukunft für die junge Generationen mitgestalten bzw. aufdiktieren möchte !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/panorama/m...rosseltern-sind-doch-eh-bald-nicht-mehr-dabei

Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.

Unfassbar.


Auch wenn ich mir das bei manch ergrautem Talkshow Klatschhasen oder Pflegeheim oder Sattetabliertwähler denke. Es ist und bleibt menschenverachtend.

War gar Merkel oder Seehofer gemeint? Schäuble? Gauck?

Du kannst gegen die Ausländer sagen was du willst, aber so würde kein Türke über seine Großeltern reden, aber nicht alle jungen Leute sind so.

Und ich bin für ein Wahlrecht bis max. 65 ...
Ebenfalls sollten Politiker ab dem 65. Lebensjahr alle ihre Ämter niederlegen und in den verdienten Ruhestand gehen. Kann doch nicht sein, dass man in dem Alter noch die Zukunft für die junge Generationen mitgestalten bzw. aufdiktieren möchte !

Meinetwegen, dann würde ich aber das Wahlrecht auch erst ab 35 einführen, dann würden die 35 bis 65 Jährigen über die Geschicke des Landes entscheiden, fände ich nicht verkehrt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Großeltern dieses Gesindels sollten eben diesem zügig den Geldhahn zudrehen.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich bin für ein Wahlrecht bis max. 65 ...
Ebenfalls sollten Politiker ab dem 65. Lebensjahr alle ihre Ämter niederlegen und in den verdienten Ruhestand gehen. Kann doch nicht sein, dass man in dem Alter noch die Zukunft für die junge Generationen mitgestalten bzw. aufdiktieren möchte !

Warte noch ein Weilchen.
Dann kommt der Sensemann auch zu DIR!
;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Und ich bin für ein Wahlrecht bis max. 65 ... Ebenfalls sollten Politiker ab dem 65. Lebensjahr alle ihre Ämter niederlegen und in den verdienten Ruhestand gehen. Kann doch nicht sein, dass man in dem Alter noch die Zukunft für die junge Generationen mitgestalten bzw. aufdiktieren möchte !

Hast du das Grundgesetz gelesen? Nein! Also verpfeif dich.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
*Muhahahaha*



Die GROßE Täuschung!

Aus den gefälschten Protokollen:

§ 1. Demokratie


„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören. ....Dann war das Zeitalter der Republiken gekommen; und dann ersetzen wir den Herrscher durch die Karikatur einer Regierung – durch einen Präsidenten aus dem Volke, aus der Mitte unserer Puppen, unserer Sklaven. ...Wir haben die öffentlichen Wahlen zu einem Mittel gemacht, das uns auf den Thron der Welt verhelfen wird, indem sie auch dem Geringsten im Volke dem Anschein geben, durch Zusammenkünfte und Vereinigungen auf die Gestaltung des Staates einwirken zu können. Dadurch, dass wir dem Einzelnen das Gefühl von Wichtigkeit geben, werden wir unter den Menschen die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbstständiger Persönlichkeiten beseitigen; denn das Volk, von uns geführt, wird sie gar nicht aufkommen lassen, geschweige denn hören wollen. ...Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes (Geldes) ersetzt. ....Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung (der Demokratie, d.V.) zu überlassen, um es in ordnungslosem Pöbel zu verwandeln. Vom diesem Augenblick an entsteht ein innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt. ...Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muss; wenn nicht – geht er zugrunde.“

Bist Du wohl ruhig? (Protokolle)

1.

Kein uns zu heutiger Zeit geschicktes Duplikat wäre in der Lage, so weit in die Zukunft zu sehen (Die hatten damals wohl geniale "Fälscher) und

2. Troll Dir und bring die Originale in Deiner Galaxis in Sicherheit....



Lieb Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst gegen die Ausländer sagen was du willst, aber so würde kein Türke über seine Großeltern reden, aber nicht alle jungen Leute sind so.



Meinetwegen, dann würde ich aber das Wahlrecht auch erst ab 35 einführen, dann würden die 35 bis 65 Jährigen über die Geschicke des Landes entscheiden, fände ich nicht verkehrt.

Oder an Erwerbsarbeit koppeln. Nicht je mehr Steuern man formal zahlt, sondern eine Komission begutachtet das Preis/Leistungsverhältnis bzw den PofallaIndex und so würden die Nützlichsten die dennoch am wenigsten für sich aus dem System ziehen eine gewichtigere Stimme bekommen.
Nützlichokratie fände ich gut.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warte noch ein Weilchen.
Dann kommt der Sensemann auch zu DIR!
;)

Das steht sicher fest. Ändert aber nichts an meiner Aussage, mit 65 in den verdienten Ruhestand zu gehen. Die Zukunft sollten dann jüngere Generationen gestalten. Wenn man es bis zu diesem Alter nicht geschafft hat, eine gute Perspektive für sich und die nachfolgenden Generationen zu schaffen, wird man es mit Sicherheit auch nicht irgendwann später erreichen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Das steht sicher fest. Ändert aber nichts an meiner Aussage, mit 65 in den verdienten Ruhestand zu gehen. Die Zukunft sollten dann jüngere Generationen gestalten. Wenn man es bis zu diesem Alter nicht geschafft hat, eine gute Perspektive für sich und die nachfolgenden Generationen zu schaffen, wird man es mit Sicherheit auch nicht irgendwann später erreichen.

Klingt gut,
ist aber nur Faschismus gegen ältere Mitbürger.

Schäm dich.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Klingt gut,
ist aber nur Faschismus gegen ältere Mitbürger.

Schäm dich.

Und was ist mit der Aussage, erst ab 40 Wählen zu dürfen auf die ich reagiert habe ? Ist das dann Faschismus gegen die jüngere Generationen nur weil ihre Ansichten nicht in das Weltbild von einigen älteren passt ? Schämt euch ....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Und was ist mit der Aussage, erst ab 40 Wählen zu dürfen auf die ich reagiert habe ? Ist das dann Faschismus gegen die jüngere Generationen nur weil ihre Ansichten nicht in das Weltbild von einigen älteren passt ? Schämt euch ....

Dieser Blick kam nicht von mir,
erst recht nicht von der AfD.


Wir sind die GG-Partei.
Schau da mal rein!

Lohnt sich immer mal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du wohl ruhig? (Protokolle)
Ich habe den Begriff D** W***** v** Z*** ja nicht benutzt!*LOL* Und.. ich habe von gefälscht geschrieben. Mir kann keiner!
1.

Kein uns zu heutiger Zeit geschicktes Duplikat wäre in der Lage, so weit in die Zukunft zu sehen (Die hatten damals wohl geniale "Fälscher) und
Wenn man plant und der Plan geht auf, sieht es nur so aus als ob man in die Zukunft sehen könnte,.;)
2. Troll Dir und bring die Originale in Deiner Galaxis in Sicherheit....
Nee, ich reise ohne Gepäck, nur mit mir.

Ein Frohes Lichtfest morgen, Le Bon!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Wenn man plant und der Plan geht auf, sieht es nur so aus als ob man in die Zukunft sehen könnte,..)

Top Argument, das kannte ich noch nicht.
Prädikat: Chapeau

Hoffentlich ist es dort, wo du hin reist, net so multikulturell wie hier.

Falls doch, hier ein kleiner Vorgeschmack.

Klick Dich durch, schaffst Du aber, glaube kaum, noch alles während des Julfestes:

http://everynoise.com/engenremap.html

Ganz lieb
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben