Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der GEZ richtig Arbeit machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit einer Online-Anfrage an den ARD/ZDF-Beitragsservice zur Verwendung personenbezogener Daten könnte jeder unproblematisch und ohne Aufwand genau das tun.

Die Sender müssen daraufhin zwingend Auskunft erteilen, was sie mit den Daten ihrer Beitragszahler eigentlich treiben – und zwar innerhalb eines Monats - so verlangt es die Datenschutzgrundverordnung. (DSGVO

Das abzusendene Formulat findet man hier:

https://www.hallo-meinung.de/ARD-ZDF-Meine-Daten-nach-DSGVO.pdf

Wer z.Z. das Glück hat, nicht zu zahlen, sollte natürlich diesen Schritt nicht gehen. Kommt, lasst GEZ endlich mal ein wenig arbeiten für euer Geld.

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/22/gebuehrenzahler-sand-getriebe/
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit einer Online-Anfrage an den ARD/ZDF-Beitragsservice zur Verwendung personenbezogener Daten könnte jeder unproblematisch und ohne Aufwand genau das tun.

Die Sender müssen daraufhin zwingend Auskunft erteilen, was sie mit den Daten ihrer Beitragszahler eigentlich treiben – und zwar innerhalb eines Monats - so verlangt es die Datenschutzgrundverordnung. (DSGVO

Das abzusendene Formulat findet man hier:

https://www.hallo-meinung.de/ARD-ZDF-Meine-Daten-nach-DSGVO.pdf

Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun: sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:
Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.
Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.


Kommt, lasst GEZ endlich mal ein wenig arbeiten für euer Geld.

Die GEZ-Sender sagen es zwar nicht, die wollen ja keine schlafenden Hunde wecken …
aber viele Millionen zahlen längst nicht mehr, und die Zahl wird immer größer.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die GEZ-Sender sagen es zwar nicht, die wollen ja keine schlafenden Hunde wecken …
aber viele Millionen zahlen längst nicht mehr, und die Zahl wird immer größer.

Mich würde mal interessieren, woher dieses Wissen kommt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, woher dieses Wissen kommt.

Tatsächlich befinden sich nach Angaben des Beitragsservice zum Stichtag 31. Dezember 2015 rund 4,87 Millionen oder 10,9 Prozent der Beitragskonten im Mahnverfahren. 2014 waren es noch 4,5 Millionen Konten.
https://www.tagesspiegel.de/gesells...llionen-konten-im-mahnverfahren/19563238.html

Beitragskonten betrifft Haushalte, da sind 1-4 Personen.
Neuere Zahlen, 2019 … keine Ahnung. Aber sie dürften erheblich über denen von 2015 liegen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun: sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:
Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.
Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.




Die GEZ-Sender sagen es zwar nicht, die wollen ja keine schlafenden Hunde wecken …
aber viele Millionen zahlen längst nicht mehr, und die Zahl wird immer größer.

Blauäugier, sehe mal ins Gesetz des Staatsvertrages...die GEZ ist eine Leibeigenschaft, eine Bringschuld ohne Fristen, selbst wenn du im GmbH Krankenhaus bist, paliativ, zahlst du, wel du räumlich erfasst bist, deine GEZ. Es ist eine Bringschuld, laut Gesetz. Eine Bringschuld ist Terminlich, die fälligkeit das Datum. Es ist der Einzige, das Datum, das dich in Verzug setzt. Nicht die Mahnung auf Vertragserfüllung, nein. du hast keinen Vertrag, aber musst trotzdem zahlen, ja die Schweine machen das legal und nennen es Staatsvertrag.
Du hast weder Vertragsrecht noch sonstige im BGB oder Grundgesetzlichen Rechte. Aber Kampf gegen Rächts hauen sie dir um die Ohren und musst dich von linken deeskalierend, an pinkeln lassen?!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Blauäugier, sehe mal ins Gesetz des Staatsvertrages...die GEZ ist eine Leibeigenschaft

Dann zahl doch deine Leibeigens-Zwangsgelder.
Ich will mich nicht lustig machen und auch nicht über dich. Aber:
Wenn jeder den Pille-Palle-Drohungen der Behörden folgt und brav die Hacken zusammen schlägt:
Jawoll dann zahle ich …. dann wird sie sich nie was ändern.

Die GEZ steht massiv in der Kritik weil Einzelne sich selbstbewusst entgegenstellen.
Mich selber interessiert ein Staatsvertrag so viel wie das Klopapier.
Wenn Kleber und Slomka Lügen verbreiten sollen sie sich ihr Gehalt in der Innenstadt erbetteln, von mir kriegen sie nichts.
Ich habe keine Scheissvertrag unterschrieben, uns so viel ich weiß gibt es Medien-Verträge auch nur für Radio und TV,
die sich um objektive Berichterstattung bemühen.

Es ist der Einzige, das Datum, das dich in Verzug setzt
.

Theoretisch vielleicht. :cool:
Seit meinem Umzug vor 2 1/2Jahren kommen Briefe, die nicht lese. 2 Mal lagen irgendwelche Papiere vom GV im Briefkasten, auch nicht reagiert.
Kann sein, der GV hat auch keine Lust .. ?

Eine Bringschuld ist Terminlich, die fälligkeit das Datum. Es ist der Einzige, das Datum, das dich in Verzug setzt.

Für mich zählt dieser Unsinn nicht. Ich schicke gerne freien alternativen Medien eine Spende, aber die Verblödungsmedien sollen ihre Gelder woanders holen.
Hat die NATO nicht ein Riesen-Budget? Also bitte.

Du hast weder Vertragsrecht noch sonstige im BGB oder Grundgesetzlichen Rechte.

Manchmal kommt die Zeit, da soll sich jeder sein eigenes Recht geben.
Ich war damals in der BRD auch Kriegsdienstverweigerer, habe mich auf mein Gewissen berufen.
Da sollten wir alle wieder anfangen!
:coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Tatsächlich befinden sich nach Angaben des Beitragsservice zum Stichtag 31. Dezember 2015 rund 4,87 Millionen oder 10,9 Prozent der Beitragskonten im Mahnverfahren. 2014 waren es noch 4,5 Millionen Konten.
https://www.tagesspiegel.de/gesells...llionen-konten-im-mahnverfahren/19563238.html

Beitragskonten betrifft Haushalte, da sind 1-4 Personen.
Neuere Zahlen, 2019 … keine Ahnung. Aber sie dürften erheblich über denen von 2015 liegen.

Im Podcast mit Steinhöfel wird ausgesagt, lt. Insiderinfos genügen 20 - 30 Tsd Bürger um das GEZ - System organisatorisch zu Fall zu bringen, würden diese die Einzugsermächtigung der Gebühren kündigen, abwarten und nach jeweiliger Aufforderung nur unvollständige Monatsbeiträge zahlen.

Gleichwohl reden wir hier über 1 Mio (?) Einzelhaushalte die überhaupt nicht mehr zahlen und die das System organisatorisch nicht zu Fall bringen ? Sehe ich da zu Unrecht einen Widerspruch ?

Seis drum, wenn dem wirklich so wäre, ist es umso beschämender, dass sich nicht mal 30 000 Bürger finden die mit etwas Sandstreuerei das Getriebe zum Stillstand bringen. Allein die tatsächlichen Mitglieder der AfD würden dafür ja mehr als ausreichen, von den 6 Mio Wählern mal gar nicht zu reden.

Warum in Teufels Namen schaffen die Hüpfenden und FFF sich zu organisieren und " wir " nicht mal so eine kleine konzertierte Aktion ? Es ist zum Ko.....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hab' meine Einzugsermächtigung nach Uwe Steimles "Kündigung" zurückgezogen.
Mal sehen was passiert.
Zusätzlich werde ich noch ein Schreiben an den MDR senden, in dem ich die Rechtsabteilung auffordern werde,
mir in rechtsgültiger Form zu bestätigen, daß alle gesendeten Inhalte nicht gegen den Rundfunkstaatsvertrag und das Grundgesetz verstoßen.
Schließlich will man sich mit seinen Beiträgen nicht strafbar machen und Beihilfe leisten.:giggle:

Gruß, hoksila
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer von "GEZ" spricht oder schreibt, ist nicht "auf der Höhe der Zeit"-

Es gibt keine Rundfunk-"Gebühren" mehr, also auch keine "GebührenEinzugsZentrale".

Die Finanzierung des Öffentlich-Rechtlichen Rumndfunks wurde bereits 2013 auf den "Rundfunkbeitrag" umgestellt, der "pro Wohnung" zu entrichten ist und per Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 18. Juli 2018 auch für "verfassungsgemäß" und "mit dem Grundgesetz vereinbar" erklärt.
Einzig die Gebühr für "Zweitwohnungen" wurde beanstandet, deshalb können, bis das Gesetz entsprechend geändert ist, "Zweitwognungsinhaber" einen Freistellungsantrag vom Rundfunkbeitrag für ihre Zweitwohnung beim "Beitragsservice" stellen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.852
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer von "GEZ" spricht oder schreibt, ist nicht "auf der Höhe der Zeit"-

Es gibt keine Rundfunk-"Gebühren" mehr, also auch keine "GebührenEinzugsZentrale".

Die Finanzierung des Öffentlich-Rechtlichen Rumndfunks wurde bereits 2013 auf den "Rundfunkbeitrag" umgestellt, der "pro Wohnung" zu entrichten ist und per Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 18. Juli 2018 auch für "verfassungsgemäß" und "mit dem Grundgesetz vereinbar" erklärt.
Einzig die Gebühr für "Zweitwohnungen" wurde beanstandet, deshalb können, bis das Gesetz entsprechend geändert ist, "Zweitwognungsinhaber" einen Freistellungsantrag vom Rundfunkbeitrag für ihre Zweitwohnung beim "Beitragsservice" stellen.

Super! Dafür, dass man gezwungen wird zu zahlen was man überhaupt nicht bestellt hat macht das ja einen Riesenunterschied...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer von "GEZ" spricht oder schreibt, ist nicht "auf der Höhe der Zeit"-

Es gibt keine Rundfunk-"Gebühren" mehr, also auch keine "GebührenEinzugsZentrale".

Die Finanzierung des Öffentlich-Rechtlichen Rumndfunks wurde bereits 2013 auf den "Rundfunkbeitrag" umgestellt, der "pro Wohnung" zu entrichten ist und per Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 18. Juli 2018 auch für "verfassungsgemäß" und "mit dem Grundgesetz vereinbar" erklärt.
Einzig die Gebühr für "Zweitwohnungen" wurde beanstandet, deshalb können, bis das Gesetz entsprechend geändert ist, "Zweitwognungsinhaber" einen Freistellungsantrag vom Rundfunkbeitrag für ihre Zweitwohnung beim "Beitragsservice" stellen.

Der " Rundfunkbeitrag " ist nur ein geframter Ausdruck für Zwangsabgabe. Zwangsabgabeneinzugszentrale, also ZEZ wäre ein korrektes Kürzel, wobei " Demokratieabgabe " es natürlich unfreiwillig auch trifft; mit der Entrichtung dieser Abgabe gibt man auch die Demokratie ab, da diese Sendeanstalten sich anschicken das betreute Denken zur Normative zu kultivieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mich gegen die Göbbelsmedien stärker zur Wehr setzen muss. Die Lügen zerstören die Menschenwürde und sind daher verfassungsfeindlich. Aber andererseits streite ich schon seit 7 Jahren mit der Krankenkasse wegen Menschenrechtsverletzungen. Noch eine never endig Baustelle?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Podcast mit Steinhöfel wird ausgesagt, lt. Insiderinfos genügen 20 - 30 Tsd Bürger um das GEZ - System organisatorisch zu Fall zu bringen, würden diese die Einzugsermächtigung der Gebühren kündigen, abwarten und nach jeweiliger Aufforderung nur unvollständige Monatsbeiträge zahlen.

Gleichwohl reden wir hier über 1 Mio (?) Einzelhaushalte die überhaupt nicht mehr zahlen und die das System organisatorisch nicht zu Fall bringen ? Sehe ich da zu Unrecht einen Widerspruch ?

Seis drum, wenn dem wirklich so wäre, ist es umso beschämender, dass sich nicht mal 30 000 Bürger finden die mit etwas Sandstreuerei das Getriebe zum Stillstand bringen. Allein die tatsächlichen Mitglieder der AfD würden dafür ja mehr als ausreichen, von den 6 Mio Wählern mal gar nicht zu reden.

Warum in Teufels Namen schaffen die Hüpfenden und FFF sich zu organisieren und " wir " nicht mal so eine kleine konzertierte Aktion ? Es ist zum Ko.....

Nein, du siehst das richtig und falsch. Im Digitalisiertem Uckermarkschen Fremdenland, funktioniert das Rächts halt andersrum. Ohne Wohnsitz kein Konto, ohne Konto keine Wohnung, ohne Wohnsitz und Konto kannste auch keinen Unterfahrschutz anmelden, oder dich heimisch digitalisieren oder mobil on the run den Kaffee aus Togo von der fetten Janine Clodine ziehen, die als dreijährige schon fünf Fremdsprachen gebrochen hat, ja latinum war nicht dabei, aber sonst. Also wenn du so ne gelbe Meldebescheinigung vom Unterbelichtesten Racketenunterstützungsamt hast...Ab dem Zeitpunkt bist du Freiwild für die GEZ. Die dürfen alles. Die Pfänden dir die Butter unter der Frühstücksmarmelade. Ehe du dich versiehst, ist dein EEG Konto gefährdet, dein Vermieter verunsichert, dein Argeitgeber denkt, watt hab ich denn da fürn Vogel...Die Gez darf alles. Ein Anruf beim Kassallamaaten auf der Gemeinde und die kommen, ob mit Recht oder nicht. Die dürfen jedes Recht brechen, jedes. Es ist unglaublich, aber Real! Und dann faseln die im Bundeshaus was von Rechtsstaat und Demokratie? GEZ hebelt alle aus!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab' meine Einzugsermächtigung nach Uwe Steimles "Kündigung" zurückgezogen.
Mal sehen was passiert.
Zusätzlich werde ich noch ein Schreiben an den MDR senden, in dem ich die Rechtsabteilung auffordern werde,
mir in rechtsgültiger Form zu bestätigen, daß alle gesendeten Inhalte nicht gegen den Rundfunkstaatsvertrag und das Grundgesetz verstoßen.
Schließlich will man sich mit seinen Beiträgen nicht strafbar machen und Beihilfe leisten.:giggle:

Gruß, hoksila

Falls Du mal wieder überweist, überweist Du bitte einen Teil meines Beitrags gleich mit?

Ich schicke Dir das Geld und gebe Dir die Nummer von meinem Beitragskonto.

Ich bin mir sicher, Du kriegst unsere beiden Beitragskonten samt Einzelaufstellung auf einen Überweisungsträger.
Genau so sicher, dass die Software des Beitragsservices das net automatisiert lesen kann...


Feix
Debi
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nein, du siehst das richtig und falsch. Im Digitalisiertem Uckermarkschen Fremdenland, funktioniert das Rächts halt andersrum. Ohne Wohnsitz kein Konto, ohne Konto keine Wohnung, ohne Wohnsitz und Konto kannste auch keinen Unterfahrschutz anmelden, oder dich heimisch digitalisieren oder mobil on the run den Kaffee aus Togo von der fetten Janine Clodine ziehen, die als dreijährige schon fünf Fremdsprachen gebrochen hat, ja latinum war nicht dabei, aber sonst. Also wenn du so ne gelbe Meldebescheinigung vom Unterbelichtesten Racketenunterstützungsamt hast...Ab dem Zeitpunkt bist du Freiwild für die GEZ. Die dürfen alles. Die Pfänden dir die Butter unter der Frühstücksmarmelade. Ehe du dich versiehst, ist dein EEG Konto gefährdet, dein Vermieter verunsichert, dein Argeitgeber denkt, watt hab ich denn da fürn Vogel...Die Gez darf alles. Ein Anruf beim Kassallamaaten auf der Gemeinde und die kommen, ob mit Recht oder nicht. Die dürfen jedes Recht brechen, jedes. Es ist unglaublich, aber Real! Und dann faseln die im Bundeshaus was von Rechtsstaat und Demokratie? GEZ hebelt alle aus!

In dem einen oder anderen Anti-GEZ Forum liest man da auch was ganz anderes. Zum Beispiel dass die "angeblich" irgendwann aufhören, die Pfändungstanten und Onkels auf einen zu hetzen. Und wenn man immer wieder diverse Musterbriefe schickt, in der die Rechtsstaatlichkeit der GEZ Banausen angezweifelt wird, dann hat man wohl auch seine Ruhe. Wer weiß ob das alles wahr ist. Vielleicht tun die nur so als wären sie Rebellen, in Wirklichkeit zahlen sie brav ihre Gebühren. Allerdings sieht man auch Kopien vom Briefwechsel, mitunter ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In dem einen oder anderen Anti-GEZ Forum liest man da auch was ganz anderes. Zum Beispiel dass die "angeblich" irgendwann aufhören, die Pfändungstanten und Onkels auf einen zu hetzen. Und wenn man immer wieder diverse Musterbriefe schickt, in der die Rechtsstaatlichkeit der GEZ Banausen angezweifelt wird, dann hat man wohl auch seine Ruhe. Wer weiß ob das alles wahr ist. Vielleicht tun die nur so als wären sie Rebellen, in Wirklichkeit zahlen sie brav ihre Gebühren. Allerdings sieht man auch Kopien vom Briefwechsel, mitunter ganz interessant.

Es ist die Mühle die dich zermalmt. Da gibt es eine Kassentussi in deiner Kommune, die hat, weil keine Behördliche Grundlage, das Recht, das Recht zu biegen und schickt dir einen Bezirksgerichtvollzieher, quasi ohne Vollmacht, auf den Hals und pfändet dir Haus Hof und die Kinder weg! Jede Gegenwehr zwecklos und am Ende teuer! Manche solcher Heldentaten gingen schon tötlich aus...So Gesetzwidrig das aus ist, kannste nix dran machen, weil es an den Wohnsitz, Meldeort gekoppelt ist. Lebst du legal in D, haste die Arschkarte. Ich wäre auch gerne son Traumatisierter Jugendlicher mit 5fach Identitäten und zieh mein Geld bei da wo raus kommt. HäHä. Aber ich habe Glatze und ergraute Haare und nen Mopedführerschein. Glaubt mir doch keiner das ich sechszehn wär, wo ich doch ausseh wie 18. Und mit der geübten rechten Hand am Lenker und den Fussrasten bis zum Boden, ey je, da wird schon wieder einigen Angst und Bange..
Der nächste Blitzer ist dir sicher und dann biste wieder dran...

Ich sage euch, die Nerds gewinnen auf ganzer Linie.

Gab es früher Leute in den Ämtern, die im Dienste der Bürger standen, stehen heute die Bürger zu Diensten dieser Büttel.

Die hören auch nicht mehr auf. Das sind alles automatisch, digital versendete Briefe. Glaub auch nicht, das irgendwer die je in den Händen gehabt hätte. Das digitale U-Boot existiert ist aber Annalog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei der GEZ, bzw. ARD ZDF Deutschlandradio Beitrags"service";) mache ich seit 5 Jahren Folgendes:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Tatsächlich befinden sich nach Angaben des Beitragsservice zum Stichtag 31. Dezember 2015 rund 4,87 Millionen oder 10,9 Prozent der Beitragskonten im Mahnverfahren. 2014 waren es noch 4,5 Millionen Konten.
https://www.tagesspiegel.de/gesells...llionen-konten-im-mahnverfahren/19563238.html

Beitragskonten betrifft Haushalte, da sind 1-4 Personen.
Neuere Zahlen, 2019 … keine Ahnung. Aber sie dürften erheblich über denen von 2015 liegen.

Wie viel Energie von dir wird an diesen Prozess gebunden? Damit unterstützt du wieder diejenigen, die von deiner Energie leben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei der GEZ, bzw. ARD ZDF Deutschlandradio Beitrags"service";) mache ich seit 5 Jahren Folgendes:


Ist nett gemeint. zieht aber im Falle GEZ nicht. Sie sind digital im Vorteil. Sie kennen auch deine Steuerident Nr. Sie wissen wo dein Haus wohnt und Pfänden die die Pannen vom Dach. Du bist demokratisch rechtlos.

Das mit den Briefen mache ich täglich. Habe dafür zwei Stempel und nen Supper Eddi. Adresse Durchstreichen, verstorben oder unbekannt draufstempeln. Aber, die nächste Zustellung, wird von einem jetzt Kommts, nicht beamteten Zusteller zugestellt und gilt trotzdem als behördlich zugestellt, ganz wichtig bei Mahnverfahren. Aber die Kollegen haben da vollkommene Rächtsfreiheit, sie sagen, oder es steht so im Rundfunksstaatsvertrag, den du und ich nicht geschlosen haben, sonder die Ganoven haben sich das ausgedacht, es ist eine Schickschuld. Das bedeutet, du musst Schicken, ohne Gegenleistung, peng, Affe zu Kiste tot. So läuft das. Aufhalten lässt sich die Beamtemarie nicht, wenn sie Geld wittern. Menschenrecht, Bürgerrecht alles Scheissegal, die finden nen Strick um dich CO2 frei durchs Dorf zu vierteilen. Dafür sind sie befriedigend digitalisiert. Stell dur nor vor, der überbordende weibliche Beamtenapparat müsste da noch mit Bleistift und Papier? na. Das Papier kommt bei denen ausm Drucker oder in die Kaffemaschine...Das ausm Drucker war dann Zeitarbeit, das ausm Kaffeeautomat, ne orale Befriedigung...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist nett gemeint. zieht aber im Falle GEZ nicht. Sie sind digital im Vorteil. Sie kennen auch deine Steuerident Nr. Sie wissen wo dein Haus wohnt und Pfänden die die Pannen vom Dach. Du bist demokratisch rechtlos.
Und wie das zieht! Ich mache das jetzt ungefähr 5 Jahre und habe noch nie jemanden vor der Tür gehabt, dem ich Dank bester Videoüberwachung auch nicht reinließe.;)
Das mit den Briefen mache ich täglich. Habe dafür zwei Stempel und nen Supper Eddi. Adresse Durchstreichen, verstorben oder unbekannt draufstempeln. Aber, die nächste Zustellung, wird von einem jetzt Kommts, nicht beamteten Zusteller zugestellt und gilt trotzdem als behördlich zugestellt, ganz wichtig bei Mahnverfahren. Aber die Kollegen haben da vollkommene Rächtsfreiheit, sie sagen, oder es steht so im Rundfunksstaatsvertrag, den du und ich nicht geschlosen haben, sonder die Ganoven haben sich das ausgedacht, es ist eine Schickschuld. Das bedeutet, du musst Schicken, ohne Gegenleistung, peng, Affe zu Kiste tot. So läuft das.
Selbst der Postbote ist nicht im Beamtenstatus! Gerichtsvollzieher sind selbstständige Unternehmer!
Deshalb das von mir verlinkte System und es funzt!
Die wissen übrigens nicht wo Du wohnst, sondern haben den Datensatz Deiner natürlichen Person, die kreditfähich, rechtsfähich und proßfähich ist. Allerdings nicht geschäftsfähich. Geschäftsfähich ist Deine juristische Person, die allerdings insolvent ist.;)
Aufhalten lässt sich die Beamtemarie nicht, wenn sie Geld wittern. Menschenrecht, Bürgerrecht alles Scheissegal, die finden nen Strick um dich CO2 frei durchs Dorf zu vierteilen. Dafür sind sie befriedigend digitalisiert. Stell dur nor vor, der überbordende weibliche Beamtenapparat müsste da noch mit Bleistift und Papier? na. Das Papier kommt bei denen ausm Drucker oder in die Kaffemaschine...Das ausm Drucker war dann Zeitarbeit, das ausm Kaffeeautomat, ne orale Befriedigung...
Dieser braune DIN A5 Umschlag ist Magie! Nee, ernsthaft, da sie uns auch damit kommen. Durch den "Verrechnungsstrich" wird der viereckige Umschlach zum Fünfeck. Das hat irgendwas mit der Kabbalah zu tun. Der braune Umschlach bedeutet irgendwas Militärisches und die 45° Schrift hat auch eine Bedeutung, die sich mir aber entzieht!

Wenn Du nur die Adresse Deiner Person durchstreichst und sie nicht völlich unkenntlich machst, sowie eine Täuschung (Stempel!) draufsetzt, kann man Dich haftbar machen, denn Du gibst damit zu verstehen, daß der Brief Deine Person erreicht hat und Du als Mensch für Deine Person arbeitest. Nennt man Joinder.;).
Bei dem verlinkten System hat der Brief Deine Person nie erreicht. Kein Vertrach!

Zur Deinen Personen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Künstliche Intelligenz...
Ich habe die These, dass ich vielleicht der Messias bin aber das ist soweit nur eine...
Iran gegen Israel
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht die US als Staat, sondern die vernetzte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben