Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der GEZ richtig Arbeit machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und wie das zieht! Ich mache das jetzt ungefähr 5 Jahre und habe noch nie jemanden vor der Tür gehabt, dem ich Dank bester Videoüberwachung auch nicht reinließe.;)
Selbst der Postbote ist nicht im Beamtenstatus! Gerichtsvollzieher sind selbstständige Unternehmer!
Deshalb das von mir verlinkte System und es funzt!
Die wissen übrigens nicht wo Du wohnst, sondern haben den Datensatz Deiner natürlichen Person, die kreditfähich, rechtsfähich und proßfähich ist. Allerdings nicht geschäftsfähich. Geschäftsfähich ist Deine juristische Person, die allerdings insolvent ist.;)
Dieser braune DIN A5 Umschlag ist Magie! Nee, ernsthaft, da sie uns auch damit kommen. Durch den "Verrechnungsstrich" wird der viereckige Umschlach zum Fünfeck. Das hat irgendwas mit der Kabbalah zu tun. Der braune Umschlach bedeutet irgendwas Militärisches und die 45° Schrift hat auch eine Bedeutung, die sich mir aber entzieht!

Wenn Du nur die Adresse Deiner Person durchstreichst und sie nicht völlich unkenntlich machst, sowie eine Täuschung (Stempel!) draufsetzt, kann man Dich haftbar machen, denn Du gibst damit zu verstehen, daß der Brief Deine Person erreicht hat und Du als Mensch für Deine Person arbeitest. Nennt man Joinder.;).
Bei dem verlinkten System hat der Brief Deine Person nie erreicht. Kein Vertrach!

Zur Deinen Personen:


Ich habe keine Lust mich mit dir zu verzetteln, aber, Recht hast du wenn du lebst wie in einem Kaninchenstall und an deiner Klingel kein Name klebtst...

Aber noch mal zurück zum Rächtslosmachen der Behörden, gleich dem Rächtsbruch der Engelin die uns aus Moskau zu geflgen ist wie ein Pinguin auftritt, kann nicht fliegen aber täuscht Flugfähigkeit vor...anders kann man die Raute oder die hüfthohen Schwenkbewegungen ihrer Hände nicht werten...

Mein Nachbar, wirklich korrekter Mann, ordentliche Frau, Kinder, Haus , Arbeit, Auto unter 9müh Nox, alles korrekt und strunznormal, mit dem haben wir die Nummer auch mal durchgezogen. Junge, da standen die Freibeuter und Inkassoselbsternannten aber schneller an der Tür, wie die Kinder zur Schule waren. Die sind sogar so Rächtsresistent, die Akzeptieren weder BGB noch GG, da hat jeder Nichtschwimmer als zugerasster mehrere Multikultnationalitäten um von Angela geschützt zu werden. Ob du mit Antenne oder ohne, ob du es nutzt oder nicht, zahlen und fröhlich sein. Weil das una culona inchiavabile im Amt, ne Brille trägt, sich deshalb allein für so schlau hält und hat das Veranlasst. Glaub mir, da klatscht du als Bürger voll an die Wand. Ich will auch nicht tiefer da rein gehen, aber, die DDR ist näher als du denkst und sie wissen wo du bist, was du machst und was du gerade tickerst! Netzdurchleutungsgesetz, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wenn ich jetzt an Weihnachten denke, oh, Mama oder Mutti, was haben wir ein schönes gelbes Wurzelgemüse, hoffentlich geht Pappi mal vagin, bei dem was ich ihm al Karott reingedeut habe, dann geb ich ihm noch WDR wo der Licher ihm ein Lamm brät, nur damit er weiss, wie seine Zukunft aussieht.. Jajja, der Baum brennt und kein Feuerwehrmann will löschen kommen. Janz ehrlich? Ich würde auch sagen, lass Fackeln ist doch Weihnachtszeit. Idioten.

Echt, wir warten auf die Flut, damit diese ganzen hölländischen Waschmittelspender von unseren Strassen und Couchpotatosbegleitungen verschwinden. Hättn die Nazies damals nicht alle Macht gehabt, Blümchenmaisjes in die Hölle zu schicken? Ja genau eben nicht, w2eil man das nicht wollte. Und weil das Meer immer noch nicht bei Dortmund ist, turnen die Tulpenkönige mit allem Fahrbaren sich auf unseren Autobahnen aus. Immer wieder schön zu sehen in den Spurverengten, Party baustellen Attrappen auf Deutschlands Srassen. Viele Baken, keiner ist am Haken. Die Fachkräfte bekommt man einfach nicht aus den Hörsäälen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und wie das zieht! Ich mache das jetzt ungefähr 5 Jahre und habe noch nie jemanden vor der Tür gehabt, dem ich Dank bester Videoüberwachung auch nicht reinließe.;)
Selbst der Postbote ist nicht im Beamtenstatus! Gerichtsvollzieher sind selbstständige Unternehmer!
Deshalb das von mir verlinkte System und es funzt!
Die wissen übrigens nicht wo Du wohnst, sondern haben den Datensatz Deiner natürlichen Person, die kreditfähich, rechtsfähich und proßfähich ist. Allerdings nicht geschäftsfähich. Geschäftsfähich ist Deine juristische Person, die allerdings insolvent ist.;)
Dieser braune DIN A5 Umschlag ist Magie! Nee, ernsthaft, da sie uns auch damit kommen. Durch den "Verrechnungsstrich" wird der viereckige Umschlach zum Fünfeck. Das hat irgendwas mit der Kabbalah zu tun. Der braune Umschlach bedeutet irgendwas Militärisches und die 45° Schrift hat auch eine Bedeutung, die sich mir aber entzieht!

Wenn Du nur die Adresse Deiner Person durchstreichst und sie nicht völlich unkenntlich machst, sowie eine Täuschung (Stempel!) draufsetzt, kann man Dich haftbar machen, denn Du gibst damit zu verstehen, daß der Brief Deine Person erreicht hat und Du als Mensch für Deine Person arbeitest. Nennt man Joinder.;).
Bei dem verlinkten System hat der Brief Deine Person nie erreicht. Kein Vertrach!

Zur Deinen Personen:


Ich habe keine Lust mich mit dir zu verzetteln, aber, Recht hast du wenn du lebst wie in einem Kaninchenstall und an deiner Klingel kein Name klebtst...

Aber noch mal zurück zum Rächtslosmachen der Behörden, gleich dem Rächtsbruch der Engelin die uns aus Moskau zu geflgen ist wie ein Pinguin auftritt, kann nicht fliegen aber täuscht Flugfähigkeit vor...anders kann man die Raute oder die hüfthohen Schwenkbewegungen ihrer Hände nicht werten...

Mein Nachbar, wirklich korrekter Mann, ordentliche Frau, Kinder, Haus , Arbeit, Auto unter 9müh Nox, alles korrekt und strunznormal, mit dem haben wir die Nummer auch mal durchgezogen. Junge, da standen die Freibeuter und Inkassoselbsternannten aber schneller an der Tür, wie die Kinder zur Schule waren. Die sind sogar so Rächtsresistent, die Akzeptieren weder BGB noch GG, da hat jeder Nichtschwimmer als zugerasster mehrere Multikultnationalitäten um von Angela geschützt zu werden. Ob du mit Antenne oder ohne, ob du es nutzt oder nicht, zahlen und fröhlich sein. Weil das una culona inchiavabile im Amt, ne Brille trägt, sich deshalb allein für so schlau hält und hat das Veranlasst. Glaub mir, da klatscht du als Bürger voll an die Wand. Ich will auch nicht tiefer da rein gehen, aber, die DDR ist näher als du denkst und sie wissen wo du bist, was du machst und was du gerade tickerst! Netzdurchleutungsgesetz, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wenn ich jetzt an Weihnachten denke, oh, Mama oder Mutti, was haben wir ein schönes gelbes Wurzelgemüse, hoffentlich geht Pappi mal vagin, bei dem was ich ihm al Karott reingedeut habe, dann geb ich ihm noch WDR wo der Licher ihm ein Lamm brät, nur damit er weiss, wie seine Zukunft aussieht.. Jajja, der Baum brennt und kein Feuerwehrmann will löschen kommen. Janz ehrlich? Ich würde auch sagen, lass Fackeln ist doch Weihnachtszeit. Idioten.

Echt, wir warten auf die Flut, damit diese ganzen hölländischen Waschmittelspender von unseren Strassen und Couchpotatosbegleitungen verschwinden. Hättn die Nazies damals nicht alle Macht gehabt, Blümchenmaisjes in die Hölle zu schicken? Ja genau eben nicht, w2eil man das nicht wollte. Und weil das Meer immer noch nicht bei Dortmund ist, turnen die Tulpenkönige mit allem Fahrbaren sich auf unseren Autobahnen aus. Immer wieder schön zu sehen in den Spurverengten, Party baustellen Attrappen auf Deutschlands Srassen. Viele Baken, keiner ist am Haken. Die Fachkräfte bekommt man einfach nicht aus den Hörsäälen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe keine Lust mich mit dir zu verzetteln, aber, Recht hast du wenn du lebst wie in einem Kaninchenstall und an deiner Klingel kein Name klebtst...
Wie? Verzetteln? Ich habe Dir nur geschrieben, wie man es richtich macht. Und an der Klingel steht mein Name, nur nicht an der Wohnungsklingel. Und was meinst Du mit "Kaninchenstall"?:confused:

Aber noch mal zurück zum Rächtslosmachen der Behörden, gleich dem Rächtsbruch der Engelin die uns aus Moskau zu geflgen ist wie ein Pinguin auftritt, kann nicht fliegen aber täuscht Flugfähigkeit vor...anders kann man die Raute oder die hüfthohen Schwenkbewegungen ihrer Hände nicht werten...
Okeh!
Mein Nachbar, wirklich korrekter Mann, ordentliche Frau, Kinder, Haus , Arbeit, Auto unter 9müh Nox, alles korrekt und strunznormal, mit dem haben wir die Nummer auch mal durchgezogen. Junge, da standen die Freibeuter und Inkassoselbsternannten aber schneller an der Tür, wie die Kinder zur Schule waren. Die sind sogar so Rächtsresistent, die Akzeptieren weder BGB noch GG, da hat jeder Nichtschwimmer als zugerasster mehrere Multikultnationalitäten um von Angela geschützt zu werden. Ob du mit Antenne oder ohne, ob du es nutzt oder nicht, zahlen und fröhlich sein. Weil das una culona inchiavabile im Amt, ne Brille trägt, sich deshalb allein für so schlau hält und hat das Veranlasst. Glaub mir, da klatscht du als Bürger voll an die Wand. Ich will auch nicht tiefer da rein gehen, aber, die DDR ist näher als du denkst und sie wissen wo du bist, was du machst und was du gerade tickerst!
Jupp!
Netzdurchleutungsgesetz, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wenn ich jetzt an Weihnachten denke, oh, Mama oder Mutti, was haben wir ein schönes gelbes Wurzelgemüse, hoffentlich geht Pappi mal vagin, bei dem was ich ihm al Karott reingedeut habe, dann geb ich ihm noch WDR wo der Licher ihm ein Lamm brät, nur damit er weiss, wie seine Zukunft aussieht.. Jajja, der Baum brennt und kein Feuerwehrmann will löschen kommen. Janz ehrlich? Ich würde auch sagen, lass Fackeln ist doch Weihnachtszeit. Idioten.
Aha!;)
Echt, wir warten auf die Flut, damit diese ganzen hölländischen Waschmittelspender von unseren Strassen und Couchpotatosbegleitungen verschwinden. Hättn die Nazies damals nicht alle Macht gehabt, Blümchenmaisjes in die Hölle zu schicken? Ja genau eben nicht, w2eil man das nicht wollte. Und weil das Meer immer noch nicht bei Dortmund ist, turnen die Tulpenkönige mit allem Fahrbaren sich auf unseren Autobahnen aus. Immer wieder schön zu sehen in den Spurverengten, Party baustellen Attrappen auf Deutschlands Srassen. Viele Baken, keiner ist am Haken. Die Fachkräfte bekommt man einfach nicht aus den Hörsäälen...
Gegen Wohnwagen aus Pays Bas habe ich nix.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer von "GEZ" spricht oder schreibt, ist nicht "auf der Höhe der Zeit"-

Es gibt keine Rundfunk-"Gebühren" mehr, also auch keine "GebührenEinzugsZentrale".

Die Finanzierung des Öffentlich-Rechtlichen Rumndfunks wurde bereits 2013 auf den "Rundfunkbeitrag" umgestellt, der "pro Wohnung" zu entrichten ist und per Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 18. Juli 2018 auch für "verfassungsgemäß" und "mit dem Grundgesetz vereinbar" erklärt.
Einzig die Gebühr für "Zweitwohnungen" wurde beanstandet, deshalb können, bis das Gesetz entsprechend geändert ist, "Zweitwognungsinhaber" einen Freistellungsantrag vom Rundfunkbeitrag für ihre Zweitwohnung beim "Beitragsservice" stellen.

Nein zu deinen 1. Satz. Für mich ist es GEZ, auch wenn irgendwelche Leute ohne mich gefragt zu haben, es anders nennen. Ausser den Namen hat sich doch nichst geändert. Auch ein "Schaumkuß" ist für mich ein Negerkuß.

Überhaupt..... wenn ich schon "Service" höre, ein "Service" den ich nie wollte. Nein, nein,. nein. Es ist GEZ.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein zu deinen 1. Satz. Für mich ist es GEZ, auch wenn irgendwelche Leute ohne mich gefragt zu haben, es anders nennen. Ausser den Namen hat sich doch nichst geändert. Auch ein "Schaumkuß" ist für mich ein Negerkuß.

Überhaupt..... wenn ich schon "Service" höre, ein "Service" den ich nie wollte. Nein, nein,. nein. Es ist GEZ.

Ja, es ist wirklich erbärmlich. Grundgesetz und BGB, alles ausgeklinkt. Du bist als Bürger rechtlos. Die verballern jährlich 8 Millarden und du schaust zu? Wie da son Schlaffi das linke Ohr auf die rechte Schulter legt und dir Hetzjagden unterschaufelt? Oder so schön geschminckte Tussies ohne Ahnung ein Ohr ab schwafeln?

Es geht ja nicht mehr um Gebühren, sondern um die zu nhmende Göbbellisierung. Die Links durchgedrehten kennen keine Leitplanken mehr, die fahren mit Scheuklappen, Airbag, Sicherheitsfurt und Seitenaufprallschutz und haben den Flaschenpfandsuchern einiges voraus! Nämlich die fette Pension. Seh die die Tanten und Tunten mal an. Da ist kein Mensch der sich beschwert. Die werden alle zufrieden sterben. Was glaubt wohl einer, warum Judaslohn so gebrandmarkt wird? Genau, damit keiner was merkt. Und nun sagen wir dem Wagenknecht ( OBD2 stöpzler) mach mir den Hengst, Harry hol schon mal den Admiral, ja schon wieder die Dingskarte, kommt was mit Smart. N Schmercedes ohne Motor und Koffaraum. Eine Behindertengehhilfe, oh Mann, da hatte ja der 200D noch mehr Komfort, dafür weniger Schnick, Schnacken, was viele nicht brauchen, aber manche, einmal im, äh Leben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja, es ist wirklich erbärmlich. Grundgesetz und BGB, alles ausgeklinkt. Du bist als Bürger rechtlos. Die verballern jährlich 8 Millarden und du schaust zu? Wie da son Schlaffi das linke Ohr auf die rechte Schulter legt und dir Hetzjagden unterschaufelt? Oder so schön geschminckte Tussies ohne Ahnung ein Ohr ab schwafeln?

Es geht ja nicht mehr um Gebühren, sondern um die zu nhmende Göbbellisierung. Die Links durchgedrehten kennen keine Leitplanken mehr, die fahren mit Scheuklappen, Airbag, Sicherheitsfurt und Seitenaufprallschutz und haben den Flaschenpfandsuchern einiges voraus! Nämlich die fette Pension. Seh die die Tanten und Tunten mal an. Da ist kein Mensch der sich beschwert. Die werden alle zufrieden sterben. Was glaubt wohl einer, warum Judaslohn so gebrandmarkt wird? Genau, damit keiner was merkt. Und nun sagen wir dem Wagenknecht ( OBD2 stöpzler) mach mir den Hengst, Harry hol schon mal den Admiral, ja schon wieder die Dingskarte, kommt was mit Smart. N Schmercedes ohne Motor und Koffaraum. Eine Behindertengehhilfe, oh Mann, da hatte ja der 200D noch mehr Komfort, dafür weniger Schnick, Schnacken, was viele nicht brauchen, aber manche, einmal im, äh Leben.

Du hast das zwar richtig analysiert, aber genau wie bei dem Klimagedöns wirst du nichts dagegen ausrichten. Die einzige Partei, die opponiert, steht bei 15%.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha!;)
Gegen Wohnwagen aus Pays Bas habe ich nix.

Doch, die rasen mir immer in den Geschwindigkeitsbegrenzungszonen links vorbei. Fahr mal in Urlaub. Da kannste dann die Fahhradständer auf der linken Spur sehn. So, als ob sie es besser wüssten...was schert mich auf deutschen Strassen 60? Die Gelegenheit mal ordentlich durchzuballern, Hochtverdommer...will jetzt nicht weiter, die Tullepenschmücker und Käskügler vom Bahnhof, nu ja, heute gehen die Maisjes dahin und werfen Teddybären, schon irre alles...um de Deutschen noch verkloppter zu machen... Aber wir sind Nah ziehts?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast das zwar richtig analysiert, aber genau wie bei dem Klimagedöns wirst du nichts dagegen ausrichten. Die einzige Partei, die opponiert, steht bei 15%.

Ich weiss das. Ich will aber nicht die Anna lysieren, steh da mehr auf Berta. Weil in der Symbiose findet jeder Linke noch ein Härchen, was er dir in die Suppe spucken wird, so haben die das immer schon gemacht und werden es nicht sein lassen...Da hilft dir Anna nix und im Diggis Tal biste voll im Rektum. Aber das wird uns blühen. Hätte vor 20 Jahren keiner gedacht das wir so im Xrsch sind.

Und die Bärhaböcks angeblich bei 20. da müssten wir eigentlich mal anfangen zu grübeln, warum Hilfsschüler mit Kobolden und dummen Geschwafel so viele Plätze in der Berliner Puppenkiste bekommen? Augsburg ist ja jetzt entinstrumentalisiert. Feuerwehrmänner sterben nun mal, auch einfach so. Kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich weiss das. Ich will aber nicht die Anna lysieren, steh da mehr auf Berta. Weil in der Symbiose findet jeder Linke noch ein Härchen, was er dir in die Suppe spucken wird, so haben die das immer schon gemacht und werden es nicht sein lassen...Da hilft dir Anna nix und im Diggis Tal biste voll im Rektum. Aber das wird uns blühen. Hätte vor 20 Jahren keiner gedacht das wir so im Xrsch sind.

Niemand möchte GEZ - Gebühren bezahlen. Es liegt nicht an der allgemeiner Ablehnung, sondern wie ein Ossi seine ewige Benachteiligung auslebt. Sicherlich ist dem Ossi auch das Knöllchen wegen Falschparkens zuzumuten, weil er sich damit sofort von Islamisten bedroht fühlen würde
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Niemand möchte GEZ - Gebühren bezahlen. Es liegt nicht an der allgemeiner Ablehnung, sondern wie ein Ossi seine ewige Benachteiligung auslebt. Sicherlich ist dem Ossi auch das Knöllchen wegen Falschparkens zuzumuten, weil er sich damit sofort von Islamisten bedroht fühlen würde

Du musst einer jener sein, der die Kühe melkt, aber den Stall nicht sauber machen will.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Podcast mit Steinhöfel wird ausgesagt, lt. Insiderinfos genügen 20 - 30 Tsd Bürger um das GEZ - System organisatorisch zu Fall zu bringen, würden diese die Einzugsermächtigung der Gebühren kündigen, abwarten und nach jeweiliger Aufforderung nur unvollständige Monatsbeiträge zahlen.

Gleichwohl reden wir hier über 1 Mio (?) Einzelhaushalte die überhaupt nicht mehr zahlen und die das System organisatorisch nicht zu Fall bringen ? Sehe ich da zu Unrecht einen Widerspruch ?

Die Nichtzahler werden ja nur mit vorgefertigten Standart-Briefen "gemahnt".
Für Spaßvögel oder Widerständler, die alle paar Wochen eine beliebige Einzelüberweisung machen, mal mehr oder weniger und Schreibfehler nicht vergessen ... für die braucht es Personal, das den Einzelüberweisern hinterherforscht.
Wievile Probleme die GEZ jetzt schon mitden Widerständlern hat, das würde sie ungern bekannt geben um nicht noch mehr Leute auf den Plan zurufen.

Seis drum, wenn dem wirklich so wäre, ist es umso beschämender, dass sich nicht mal 30 000 Bürger finden die mit etwas Sandstreuerei das Getriebe zum Stillstand bringen.

Die GEZ-Stellen sind auf Gebiete verteilt. In dem Podcast soll die Info von der Kölner GEZ kommen, das ist das WDR-Gebiet. Neulich kam ich mit einem Kollegen ins Gespräch: der verweigert seit Jahren. Eine andere Kollegin kennt Steinhöfel über Facebook und überlegt sich, jetzt auch den Dauerauftrag umzuwandeln.
Es rumort überall .. :cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie viel Energie von dir wird an diesen Prozess gebunden? Damit unterstützt du wieder diejenigen, die von deiner Energie leben.

Im Gegenteil. Ich habe den Spaß und die Lügenmedien ein Problem. :eek:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Nichtzahler werden ja nur mit vorgefertigten Standart-Briefen "gemahnt".
Für Spaßvögel oder Widerständler, die alle paar Wochen eine beliebige Einzelüberweisung machen, mal mehr oder weniger und Schreibfehler nicht vergessen ... für die braucht es Personal, das den Einzelüberweisern hinterherforscht.
Wievile Probleme die GEZ jetzt schon mitden Widerständlern hat, das würde sie ungern bekannt geben um nicht noch mehr Leute auf den Plan zurufen.



Die GEZ-Stellen sind auf Gebiete verteilt. In dem Podcast soll die Info von der Kölner GEZ kommen, das ist das WDR-Gebiet. Neulich kam ich mit einem Kollegen ins Gespräch: der verweigert seit Jahren. Eine andere Kollegin kennt Steinhöfel über Facebook und überlegt sich, jetzt auch den Dauerauftrag umzuwandeln.
Es rumort überall .. :cool:

Jepp.


Stand neuer Ideen gefragt.


(http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=483909&page=0&order=time&category=0 )


Letzte:

https://www.tichyseinblick.de/meinu...ische-gerichtshof-eugh-nicht-legitimiert-ist/

LG
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Gegenteil. Ich habe den Spaß und die Lügenmedien ein Problem. :eek:

Ich kenne zwei Leute die sich mit dem System anlegen, denen jetzt die Muffe geht, weil sie Prozesse vor Gericht haben. Eine hat ihren Jib schon verloren und der andere hat Angst davor.

Ich schaue wie viele andere überhaupt kein Fernsehen mehr, damit ist ihre Propaganda wirkungslos. Ebenfalls kaufe ich keine Mainstreampresse. Jetzt hauen sie ihre Werbung in jedes Video auf Google rein. Wird nichts nutzen.

Das ist ein starkes Signal, eine Menge Menschen lassen sich nicht mehr manipulieren. Wer Zeit und Energien frei hat und diesen Weg mit der GEZ wählt, besten Dank dafür. Viele Wege führen aus der Sackgasse.:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich kenne zwei Leute die sich mit dem System anlegen, denen jetzt die Muffe geht, weil sie Prozesse vor Gericht haben. Eine hat ihren Jib schon verloren und der andere hat Angst davor.

Ich hätte auch nicht den Nerv, mich mit dem System anzulegen.
Ich bin nicht das System, habe also mit dem System nichts zu tun. Nur relativ.
Du weißt das auch, du bist eher esoterisch drauf, also dann hast du Distanz.

Ich schaue wie viele andere überhaupt kein Fernsehen mehr, damit ist ihre Propaganda wirkungslos. Ebenfalls kaufe ich keine Mainstreampresse. Jetzt hauen sie ihre Werbung in jedes Video auf Google rein.

Es gibt ja die Adblockerprogramme. Auch auf Youtube kann man die Werbung ausschalten.
Wenn ich mal Mainstream lesen will, stelle ich den Adblocker aus und sehe in einer Ecke irgendeine bla bla Werbung.

Das ist ein starkes Signal, eine Menge Menschen lassen sich nicht mehr manipulieren. Wer Zeit und Energien frei hat und diesen Weg mit der GEZ wählt, besten Dank dafür. Viele Wege führen aus der Sackgasse.:D

Ja, das beste Signal ist wenn mehr Menschen zumindest die automatische Abbuchung (Lastschrift, Dauerauftrag) beenden.
Das ist ja ganz einfach und zu 100% legal.
Zeit und Energie braucht man gar nicht.
Die Gebührenmafia braucht jetzt viel Energie um herauszufinden, wie sie die Spontan-Überweiser wieder zur gewinnbringenden Lastschrift
überredet. Die wissen aber auch, das ist ein Protest. Und das sollen die wissen.
:coffee:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit einer Online-Anfrage an den ARD/ZDF-Beitragsservice zur Verwendung personenbezogener Daten könnte jeder unproblematisch und ohne Aufwand genau das tun.

Die Sender müssen daraufhin zwingend Auskunft erteilen, was sie mit den Daten ihrer Beitragszahler eigentlich treiben – und zwar innerhalb eines Monats - so verlangt es die Datenschutzgrundverordnung. (DSGVO

Das abzusendene Formulat findet man hier:

https://www.hallo-meinung.de/ARD-ZDF-Meine-Daten-nach-DSGVO.pdf

Wer z.Z. das Glück hat, nicht zu zahlen, sollte natürlich diesen Schritt nicht gehen. Kommt, lasst GEZ endlich mal ein wenig arbeiten für euer Geld.

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/22/gebuehrenzahler-sand-getriebe/

Neben dem Vorgesagten: Leistet doch erstmal jeder so Widerstand - Es kostet nichts und kann sogar Spass machen !

1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 -5 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zhalunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.

Alternative:

Um einen neuen "Gebührenbescheid" (mit den neuen Rechtfolgen) zu erwriken, einfach einmal für 2 -3 Monate sich ummelden, bei den Freunden, ins Ausland usw
Dann wieder an alter Anschrift sich anmelden, aber keinen Namen an Briefkasten,Klingel. Schon kann der neue GEZ-Bescheid nicht rechtsgültig zugestellt werden. (Ich kriege ohnehin die meisten Rechnung per Email oder in meinen "Kundenbereich".)

Los, macht mit. Lügen-TV muss ebenso weg wie Merkel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hätte auch nicht den Nerv, mich mit dem System anzulegen.
Ich bin nicht das System, habe also mit dem System nichts zu tun. Nur relativ.
Du weißt das auch, du bist eher esoterisch drauf, also dann hast du Distanz.



Es gibt ja die Adblockerprogramme. Auch auf Youtube kann man die Werbung ausschalten.
Wenn ich mal Mainstream lesen will, stelle ich den Adblocker aus und sehe in einer Ecke irgendeine bla bla Werbung.



Ja, das beste Signal ist wenn mehr Menschen zumindest die automatische Abbuchung (Lastschrift, Dauerauftrag) beenden.
Das ist ja ganz einfach und zu 100% legal.
Zeit und Energie braucht man gar nicht.
Die Gebührenmafia braucht jetzt viel Energie um herauszufinden, wie sie die Spontan-Überweiser wieder zur gewinnbringenden Lastschrift
überredet. Die wissen aber auch, das ist ein Protest. Und das sollen die wissen.
:coffee:

Ich finde es gut, wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten, dem System die Energien zu entziehen. Da es auf vielen Ebenen geschieht, können sie das gar nicht alles abdecken und kontrollieren. Sie nennen es Kampf gegen Rechts oder "Recht", daß zeigt sie kämpfen ums eigene Überleben. Sie werden feststellen, sie sind jetzt von ihren Handlunge selbst betroffen, es fällt auf sie zurück.

Mal schauen, was übrig bleibt zum Schluß, die radikalen Veränderungen kommen ja erst noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben