Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die stade Zeit vor und zu Weihnachten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Happy Weihnachten euch Allen und euren Familien, wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten. Was fühlt ihr in dieser Zeit? Ist euch die Familie wichtig? Macht man sich auch über notleidende Menschen Gedanken, denen es nicht so gut geht, wie uns? Wir verzichten dieses Jahr aus Solidarität mit notleidenden Menschen auf teure Geschenke und spenden das Geld für wohltätige Zwecke. In diesem Sinne.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Happy Weihnachten euch Allen und euren Familien, wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten. Was fühlt ihr in dieser Zeit? Ist euch die Familie wichtig? Macht man sich auch über notleidende Menschen Gedanken, denen es nicht so gut geht, wie uns? Wir verzichten dieses Jahr aus Solidarität mit notleidenden Menschen auf teure Geschenke und spenden das Geld für wohltätige Zwecke. In diesem Sinne.


Die fünffache Mutter, ihr Lebensgefährte und ihre Kinder erleben in diesem Jahr ihr zweites Weihnachtsfest in Ochtrup


Die kleine Tanne ist der einzige Weihnachtsschmuck in der bescheiden eingerichteten Wohnung im Haus Pröpstinghoff 9. Für die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie ....


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iert-in-Ochtrup-das-Fest-auf-afrikanische-Art

die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie lebt rundum vollversorgt für mehrere Tausend Euro pro Monat auf Steuerzahlerkosten.
In einem großen Haus in Feldrandlage. Ruhig und direkt schön zum Spazieren.
Bitte in google-earth kontrollieren. Adresse steht im Artikel.

Sie kommen wie auch immer aus Ghana, einem schönen Urlaubsland.

..........................................



weiterer Anstieg erwartet
Immer mehr Obdachlose

Die Zahl der Wohnungslosen in Telgte wächst. Und ein weiterer Anstieg wird erwartet.


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iterer-Anstieg-erwartet-Immer-mehr-Obdachlose

Da wären Spenden und Wohnungen angebracht.
Nicht für Langzeit-Dauer-Touristenfamilien aus Ghana.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die fünffache Mutter, ihr Lebensgefährte und ihre Kinder erleben in diesem Jahr ihr zweites Weihnachtsfest in Ochtrup


Die kleine Tanne ist der einzige Weihnachtsschmuck in der bescheiden eingerichteten Wohnung im Haus Pröpstinghoff 9. Für die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie ....


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iert-in-Ochtrup-das-Fest-auf-afrikanische-Art

die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie lebt rundum vollversorgt für mehrere Tausend Euro pro Monat auf Steuerzahlerkosten.
In einem großen Haus in Feldrandlage. Ruhig und direkt schön zum Spazieren.
Bitte in google-earth kontrollieren. Adresse steht im Artikel.

Sie kommen wie auch immer aus Ghana, einem schönen Urlaubsland.

..........................................



weiterer Anstieg erwartet
Immer mehr Obdachlose

Die Zahl der Wohnungslosen in Telgte wächst. Und ein weiterer Anstieg wird erwartet.


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iterer-Anstieg-erwartet-Immer-mehr-Obdachlose

Da wären Spenden und Wohnungen angebracht.
Nicht für Langzeit-Dauer-Touristenfamilien aus Ghana.

6 Dinge, die du tun kannst, um Obdachlosen zu helfen


Es wird wieder kalt. Für dich heißt das: Zeit, den Daunenmantel aus der Versenkung zu holen. Für Menschen, die auf der Straße leben, bedeutet dies allerdings, einen warmen Schlafplatz zu finden, um nachts nicht zu erfrieren. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, einmal nach links und rechts zu schauen, während du eilig durch die Straßen läufst, um schnell ins Warme zu gelangen. Hier sind sechs kleine Dinge, die du tun kannst, um Obdachlosen zu helfen. Zudem kannst du natürlich auch spenden und damit bedürftige Personen unterstützen. Das kannst du zum Beispiel hier tun.

Darum geht's:

Suche das Gespräch
Zeige Respekt
Verurteile nicht
Hol Hilfe
Spende sinnvoll
Such dir eine Spendenaktion
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die fünffache Mutter, ihr Lebensgefährte und ihre Kinder erleben in diesem Jahr ihr zweites Weihnachtsfest in Ochtrup


Die kleine Tanne ist der einzige Weihnachtsschmuck in der bescheiden eingerichteten Wohnung im Haus Pröpstinghoff 9. Für die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie ....


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iert-in-Ochtrup-das-Fest-auf-afrikanische-Art

die aus Ghana stammende siebenköpfige Familie lebt rundum vollversorgt für mehrere Tausend Euro pro Monat auf Steuerzahlerkosten.
In einem großen Haus in Feldrandlage. Ruhig und direkt schön zum Spazieren.
Bitte in google-earth kontrollieren. Adresse steht im Artikel.

Sie kommen wie auch immer aus Ghana, einem schönen Urlaubsland.

..........................................



weiterer Anstieg erwartet
Immer mehr Obdachlose

Die Zahl der Wohnungslosen in Telgte wächst. Und ein weiterer Anstieg wird erwartet.


https://www.wn.de/Muensterland/Krei...iterer-Anstieg-erwartet-Immer-mehr-Obdachlose

Da wären Spenden und Wohnungen angebracht.
Nicht für Langzeit-Dauer-Touristenfamilien aus Ghana.



Einen so ähnlichen Kostenbescheid bekommen die Steuerzahler MONATLICH
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja es mag sein das es durch Kriege, Politik usw. immer mehr arme Menschen gibt,
aber warum prangert keiner die Verursacher an ?
Warum werden diese nicht eliminiert ?

Politiker werden vom Bürger gewählt um das alles in die richtige Bahn zu lenken ...
keiner hat die Grünen gewählt damit die sich am Waffenhandel in Entwicklungsländer beteiligen ...oder doch ???

Hat Jemand die CDU gewählt weil die Alle die Tafeln, Suppenküchen / Harz-4 und Berater / Maut-Skandale Geil finden ???
den meisten scheint die Rente mit 67 zu gefallen ... und Überstunden / Steuern / Abgaben für die Shit-Holes der ganzen Welt ... ???

Die SPD hat Gott sei Dank Ihre Wählerschaft verloren ... so nach 25 Jahren haben es auch die letzten Roten Socken gemerkt was da abgeht ...

so, und zu was soll ich jetzt Spenden >
weil ein paar Politiker und Geschäftsleute Armut absichtlich herbeiführen ???

Das ist eine Bodenlose Frechheit ... denn es müssen die Verursacher bekämpft werden
und nicht deren Ursachen ihres schändlichen Verhaltens !!!
Zeigt mit dem Finger auf diese Idioten und gebt den Armen ihre Adresse ... die können nicht weg vom Planeten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja es mag sein das es durch Kriege, Politik usw. immer mehr arme Menschen gibt,
aber warum prangert keiner die Verursacher an ?
Warum werden diese nicht eliminiert ?

Politiker werden vom Bürger gewählt um das alles in die richtige Bahn zu lenken ...
keiner hat die Grünen gewählt damit die sich am Waffenhandel in Entwicklungsländer beteiligen ...oder doch ???

Hat Jemand die CDU gewählt weil die Alle die Tafeln, Suppenküchen / Harz-4 und Berater / Maut-Skandale Geil finden ???
den meisten scheint die Rente mit 67 zu gefallen ... und Überstunden / Steuern / Abgaben für die Shit-Holes der ganzen Welt ... ???

Die SPD hat Gott sei Dank Ihre Wählerschaft verloren ... so nach 25 Jahren haben es auch die letzten Roten Socken gemerkt was da abgeht ...

so, und zu was soll ich jetzt Spenden >
weil ein paar Politiker und Geschäftsleute Armut absichtlich herbeiführen ???

Das ist eine Bodenlose Frechheit ... denn es müssen die Verursacher bekämpft werden
und nicht deren Ursachen ihres schändlichen Verhaltens !!!
Zeigt mit dem Finger auf diese Idioten und gebt den Armen ihre Adresse ... die können nicht weg vom Planeten ...

Eben.
Wir haben in unseren Reihen genug arme, obdachlose und kranke Menschen.

Denen muss vorrangig geholfen werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Happy Weihnachten euch Allen und euren Familien, wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten. Was fühlt ihr in dieser Zeit? Ist euch die Familie wichtig? Macht man sich auch über notleidende Menschen Gedanken, denen es nicht so gut geht, wie uns? Wir verzichten dieses Jahr aus Solidarität mit notleidenden Menschen auf teure Geschenke und spenden das Geld für wohltätige Zwecke. In diesem Sinne.


Zwei Fragen : 1. Was genau bedeutet " Die stade Zeit vor und zu Weihnachten " in meiner Sprache ? 2. Welcher Kontext zu notleidenden Menschen besteht zum Bild in deinem Beitrag ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Happy Weihnachten euch Allen und euren Familien, wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten. Was fühlt ihr in dieser Zeit? Ist euch die Familie wichtig? Macht man sich auch über notleidende Menschen Gedanken, denen es nicht so gut geht, wie uns? Wir verzichten dieses Jahr aus Solidarität mit notleidenden Menschen auf teure Geschenke und spenden das Geld für wohltätige Zwecke. In diesem Sinne.


ICH sehe gerade:

SCHWANGER ist sie auch noch?

Dann erhöht sich ja unsere monatliche Zahlung auf gut 4000.- Euro. NETTO!



Ich weiß ja nicht, wieviel ihr so monatlich ÜBRIG habt?

Falls es weniger ist?
Dann wisst ihr wenigstens WARUM!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben.
Wir haben in unseren Reihen genug arme, obdachlose und kranke Menschen.

Denen muss vorrangig geholfen werden.
Das wäre in einem funktionierenden Staatswesen/Gesellschaft natürlich normal. Nur so was gibt es in der BRD nicht.

Eins ist aber auch in der BRD gewährleistet: Wer finanzielle Unterstützung braucht, erhält sie. Voraussetzung ist ein Perso, der auch abgelaufen sein kann und der Gang zum "Kunden"centre! Nach meiner Recherche 2017 (oder war es 2018?) über Obdachlose, hat sich herausgestellt, daß die meisten Drogis oder Alkis sind und gar kein Interesse hatten, zum "Amt" zu gehen. Einige sind offenbar gar nicht mehr in der Lage, in einer Wohnung zu wohnen. Einer meinte zu mir, bevor er mir Schläge anbot, er sei ein freier Mann!;)

Also spar die die Kohle, die Du an Obdachlose spenden möchtest.

Das spiegelt wieder, was ich herausgefunden hatte!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zwei Fragen : 1. Was genau bedeutet " Die stade Zeit vor und zu Weihnachten " in meiner Sprache ? 2. Welcher Kontext zu notleidenden Menschen besteht zum Bild in deinem Beitrag ?

Seine Frau und seine Kinder :?)
zu1. die $chöne Zeit vor, zu und nach Weihnachten ohne finanz. Sorgen
zu2. daß Deutscheland die Welt retten kann :€) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Merkel verlässt das sinkende Schiff"

Ja es mag sein das es durch Kriege, Politik usw. immer mehr arme Menschen gibt,
aber warum prangert keiner die Verursacher an ?
Warum werden diese nicht eliminiert ?

Politiker werden vom Bürger gewählt um das alles in die richtige Bahn zu lenken ...
keiner hat die Grünen gewählt damit die sich am Waffenhandel in Entwicklungsländer beteiligen ...oder doch ???

Hat Jemand die CDU gewählt weil die Alle die Tafeln, Suppenküchen / Harz-4 und Berater / Maut-Skandale Geil finden ???
den meisten scheint die Rente mit 67 zu gefallen ... und Überstunden / Steuern / Abgaben für die Shit-Holes der ganzen Welt ... ???

Die SPD hat Gott sei Dank Ihre Wählerschaft verloren ... so nach 25 Jahren haben es auch die letzten Roten Socken gemerkt was da abgeht ...

so, und zu was soll ich jetzt Spenden >
weil ein paar Politiker und Geschäftsleute Armut absichtlich herbeiführen ???

Das ist eine Bodenlose Frechheit ... denn es müssen die Verursacher bekämpft werden
und nicht deren Ursachen ihres schändlichen Verhaltens !!!
Zeigt mit dem Finger auf diese Idioten und gebt den Armen ihre Adresse ... die können nicht weg vom Planeten ...

"Merkel verlässt das sinkende Schiff"
https://m.youtube.com/watch?v=xeUXzE5a_m4
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

6 Dinge, die du tun kannst, um Obdachlosen zu helfen


Es wird wieder kalt. Für dich heißt das: Zeit, den Daunenmantel aus der Versenkung zu holen. Für Menschen, die auf der Straße leben, bedeutet dies allerdings, einen warmen Schlafplatz zu finden, um nachts nicht zu erfrieren. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, einmal nach links und rechts zu schauen, während du eilig durch die Straßen läufst, um schnell ins Warme zu gelangen. Hier sind sechs kleine Dinge, die du tun kannst, um Obdachlosen zu helfen. Zudem kannst du natürlich auch spenden und damit bedürftige Personen unterstützen. Das kannst du zum Beispiel hier tun.

Darum geht's:

Suche das Gespräch
Zeige Respekt
Verurteile nicht
Hol Hilfe
Spende sinnvoll
Such dir eine Spendenaktion

Würde gerne gut erhaltene Kleidung spenden, aber die sind bei uns bereits so anspruchsvoll geworden, das sollte wenns geht Markenkleidung sein. So geht die Kleidung wohl wieder mit nach Polen, die verkaufen die dann dort an Arme. Hab solch Läden schon gesehen, da gehts nach Kilo und die sind noch nicht so anspruchsvoll.
Obdachlose auf der Straße hab ich in unserer Stadt noch keine gesehen, die sind wohl alle in Odachlosenunterkünften der AWO unter gebracht.
Geld an eine Organisation spende ich prinzipell nicht, trau dem nicht.

Eben.
Wir haben in unseren Reihen genug arme, obdachlose und kranke Menschen.

Denen muss vorrangig geholfen werden.

Das sieht Habeck anders. Der möchte tausende Migranten aus Griechenland nach Deutschland holen.
https://www.epochtimes.de/politik/d...schland-holen-zuerst-die-kinder-a3105342.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Habeck kann die alle auf seine Kosten holen... Aber Finger weg vom Steuergeld....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ICH sehe gerade:

SCHWANGER ist sie auch noch?

Dann erhöht sich ja unsere monatliche Zahlung auf gut 4000.- Euro. NETTO!



Ich weiß ja nicht, wieviel ihr so monatlich ÜBRIG habt?

Falls es weniger ist?
Dann wisst ihr wenigstens WARUM!
;)

Ja Netto, das sechste Kind ist unterwegs mit Ehemann eine 8 Köpfige Familie ...
8 Zimmer Wohnung ( warm / Strom ) +Kindergeld + H4 + KV + Betreuer ...
für 8 Personen
... vermute ich mal so um die 12.000 € Brutto
wie viele Niedriglöhner müssen für diese Familie arbeiten und Steuern zahlen ???
genau ...die Bürger die dafür zahlen müssen, denen wird das Lachen vergehen ...
ich kann mir vorstellen, das diese Migranten mit Steuerzahlern weder Mitleid,
noch ein schlechtes Gewissen haben ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ist dem Threaderöffner die Abgabenlast nicht zu hoch? Jetzt fordert er quasi auf, Leuten, die einen im Grunde überhaupt nichts angehen, zu helfen.

Vermutlich ist aber damit nicht gemeint, dass man die gebrauchte Winterjacke verschenkt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist dem Threaderöffner die Abgabenlast nicht zu hoch? Jetzt fordert er quasi auf, Leuten, die einen im Grunde überhaupt nichts angehen, zu helfen.

Vermutlich ist aber damit nicht gemeint, dass man die gebrauchte Winterjacke verschenkt.

Die würde dankend angenommen,
und direkt im Müll landen.

Wie auch das Essen von der Tafel,
das landet auch dort.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Die würde dankend angenommen,
und direkt im Müll landen.

Wie auch das Essen von der Tafel,
das landet auch dort.

An die Tafel habe ich meistens, wenn ich dort gerade mal vorbei gekommen bin, €10 oder €20 in die Sammeldose geschmissen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass dort auch Asylanten eine Versorgung bekommen, habe ich das ad hoc eingestellt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
An die Tafel habe ich meistens, wenn ich dort gerade mal vorbei gekommen bin, €10 oder €20 in die Sammeldose geschmissen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass dort auch Asylanten eine Versorgung bekommen, habe ich das ad hoc eingestellt.

Genau DIE meinte ich ja!
;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
An die Tafel habe ich meistens, wenn ich dort gerade mal vorbei gekommen bin, €10 oder €20 in die Sammeldose geschmissen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass dort auch Asylanten eine Versorgung bekommen, habe ich das ad hoc eingestellt.

bei Deutschen gebe ich auch was,
bei der Bettelmafia rufe ich sofort die Polizei ...
zum fremdschämen finde ich diese Rotary / Lyon usw. Clubs ...
alles Geschäftsleute / Freimaurer und Burschenschaften die sich vor Weihnachten
Gnädig und Barmherzig zeigen ...und ihre Kalender verkaufen und Flohmärkte abhalten ...
aber den Rest vom Jahr Bürger u.A. für den Mindestlohn
arbeiten lassen ...paradox ... gäbe es Normale Löhne bräuchte es weder Tafeln noch H4 ...
Ja ok ... die Banditen hätten etwas weniger Porsche in der Garage ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben