Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBTQ-Flagge verbrannt: 15 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht hat wieder zugeschlagen:

Weil er mit einem – zugegeben – drastischen Happening gegen Schwule und Lesben demonstrierte, muss ein Mann im US-Bundesstaat Iowa für 15 Jahre ins Gefängnis.

US-Gutmenschen eifern Nordkorea nach: Dort hatte Otto Warmbier auch 15 Jahre für das Stehlen einer Flagge bekommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tq-15-jahre-haft-verbrennung-regenbogenflagge
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht hat wieder zugeschlagen:

Weil er mit einem – zugegeben – drastischen Happening gegen Schwule und Lesben demonstrierte, muss ein Mann im US-Bundesstaat Iowa für 15 Jahre ins Gefängnis.

US-Gutmenschen eifern Nordkorea nach: Dort hatte Otto Warmbier auch 15 Jahre für das Stehlen einer Flagge bekommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tq-15-jahre-haft-verbrennung-regenbogenflagge

Unter Diktaturen ist etwas anderes nicht zu erwarten.

Nur "geistig leere, Nachplappernden" welche behaupten, unter einem "?demokratischen?" Lebensraum zu leben, sehen das so! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter Diktaturen ist etwas anderes nicht zu erwarten.
GE-NAU!
Das Verbrennen eines Symboles, daß Abartichkeit (ab von der Art in einer 2-geschlechtlichen Spezies!) stilisiert, ist mMn ein Akt des Normalen. Man sollte den Richter teeren und federn und durch die Stadt prügeln.:mad: Um ihn dann 20 Jahre wechzusperren.*LOL*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer fordert denn immer mehr und immer härtere Strafen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer fordert denn immer mehr und immer härtere Strafen?

Für Beschädigung einer geringwertigen Sache hat hier noch keiner sowas gefordert. Schon klar, dass du deinen Unsinn nicht belegen kannst.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer fordert denn immer mehr und immer härtere Strafen?

Die Gutmenschen in Merkel-Deutschland zum Beispiel.

Unter der Losung "Hass ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!" wollen sie die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für Beschädigung einer geringwertigen Sache hat hier noch keiner sowas gefordert. Schon klar, dass du deinen Unsinn nicht belegen kannst.

Erst einmal müsstest du mir mitteilen,was ich denn bitte belegen soll.

(Dass du, egal was, du belegt haben wolltest, die Belege in deiner bekannten aggressiven Art nicht akzeptieren wirst, ist eh klar)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Gutmenschen in Merkel-Deutschland zum Beispiel.

Unter der Losung "Hass ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!" wollen sie die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken.

Diese Losung kenn ich zwar nicht, aber ich muss mich nicht hassen und beleidigen lassen, nur um dem dummdreisten Vorwurf vorzubeugen, man müssen hassen und beleidigen dürfen, um die Meinungsfreiheit zu schützen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Losung kenn ich zwar nicht, aber ich muss mich nicht hassen und beleidigen lassen, nur um dem dummdreisten Vorwurf vorzubeugen, man müssen hassen und beleidigen dürfen, um die Meinungsfreiheit zu schützen.

Ich als AfD-Anhänger muss mich doch auch hassen lassen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich hasse dich nicht. Du müsstest dir das auch nicht gefallen lassen.

Du musst mich nicht mögen. Erst wenn du deine Abneigung in übergriffiger Weise äußerst, zum Beispiel an meine Haustür sprühst "Hier wohnt ein Nazi!", dann wird es kriminell.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du musst mich nicht mögen. Erst wenn du deine Abneigung in übergriffiger Weise äußerst, zum Beispiel an meine Haustür sprühst "Hier wohnt ein Nazi!", dann wird es kriminell.

So isses. Aber es wird trotzdem Leute geben, die dir das in die Haustür ritzen würden. Vor solchen Leuten bin ich auch nicht sicher: Schließlich bin ich ja nicht unbedingt der Kämpfer für den revolutionären Arbeiterstalinismus, sondern der Leiter eines Vereins, der alte lokale Traditionen am Leben erhalten soll.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mußte erstmal gucken, was zum Geier eine LGBTQ-Flagge ist.:giggle:
Ich finde, daß der Adolfo zu hart bestraft wurde.
Eine Stunde von einer Schwuchtel am Ar$ch geleckt zu werden, hätte es als Strafe doch auch getan.

Gruß, hoksila
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht hat wieder zugeschlagen:

Weil er mit einem – zugegeben – drastischen Happening gegen Schwule und Lesben demonstrierte, muss ein Mann im US-Bundesstaat Iowa für 15 Jahre ins Gefängnis.

US-Gutmenschen eifern Nordkorea nach: Dort hatte Otto Warmbier auch 15 Jahre für das Stehlen einer Flagge bekommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tq-15-jahre-haft-verbrennung-regenbogenflagge

Hoffentlich hat es einen Moslem getroffen, dann wäre die Strafe gerecht und nachvollziehbar.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GE-NAU!
Das Verbrennen eines Symboles, daß Abartichkeit (ab von der Art in einer 2-geschlechtlichen Spezies!) stilisiert, ist mMn ein Akt des Normalen. Man sollte den Richter teeren und federn und durch die Stadt prügeln.:mad: Um ihn dann 20 Jahre wechzusperren.*LOL*

Richtig !

Genau wie bei der v. d. Leyen !

Jeden kleinen "Steuerhinterzieher" wird anhand der Kontenbewegung und dem Ablauf des Geldes ein Profil erstellt, dessen Weg beweiskräftig
nachvollzogen werden kann, um wenn möglich, - vom STAAT unter Strafe - verurteilt werden kann.

Nur bei IHR - sind unwiederbringlich, mit fadenscheinigen Ausreden (Staatssicherheit) Daten gelöscht worden, und Seitenweise 2/3 geschwärzt worden.

Darauf ist gepfiffen - wer hat von wem - wieviel Geld für welche Absprachen und Verträge erhalten - und wo sind diese Verträge dieser Beraterfirmen,
wie ist der finanzielle Ablauf???

Jedoch kommt man immer mehr zu der Ansicht -

unter dieser STAATS-DIKTATUR werden von den Verantwortlichen Ministern mehr geleistet - unter dem Motto,

>bares für rares<

:toben::mad::toben:

Wegsperren - volle Schadenswiedergutmachung einverlangen - und auf Lebenszeit - von der Politik unter Strafandrohung - ausgeschlossen - !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Gut und danke!
Genau wie bei der v. d. Leyen !

Jeden kleinen "Steuerhinterzieher" wird anhand der Kontenbewegung und dem Ablauf des Geldes ein Profil erstellt, dessen Weg beweiskräftig
nachvollzogen werden kann, um wenn möglich, - vom STAAT unter Strafe - verurteilt werden kann.

Nur bei IHR - sind unwiederbringlich, mit fadenscheinigen Ausreden (Staatssicherheit) Daten gelöscht worden, und Seitenweise 2/3 geschwärzt worden.

Darauf ist gepfiffen - wer hat von wem - wieviel Geld für welche Absprachen und Verträge erhalten - und wo sind diese Verträge dieser Beraterfirmen,
wie ist der finanzielle Ablauf???

Jedoch kommt man immer mehr zu der Ansicht -

unter dieser STAATS-DIKTATUR werden von den Verantwortlichen Ministern mehr geleistet - unter dem Motto,

>bares für rares<

:toben::mad::toben:
Schtümmt!:mad:

Wegsperren - volle Schadenswiedergutmachung einverlangen - und auf Lebenszeit - von der Politik unter Strafandrohung - ausgeschlossen - !
DAS wäre es! Nur......:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hoffentlich hat es einen Moslem getroffen, dann wäre die Strafe gerecht und nachvollziehbar.

Nein! Meinungsfreiheit gilt auch für Moslems. Auch sie haben das Recht, ihre Abneigung gegenüber Erscheinungsformen, die sie als westliche Dekadenz ablehnen, mit friedlichen Mitteln zu demonstrieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein! Meinungsfreiheit gilt auch für Moslems. Auch sie haben das Recht, ihre Abneigung gegenüber Erscheinungsformen, die sie als westliche Dekadenz ablehnen, mit friedlichen Mitteln zu demonstrieren.
Jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, welcher Ethnie und welcher Religion hat JEDES Recht gegen Abartichkeiten vorzugehen!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht hat wieder zugeschlagen:

Weil er mit einem – zugegeben – drastischen Happening gegen Schwule und Lesben demonstrierte, muss ein Mann im US-Bundesstaat Iowa für 15 Jahre ins Gefängnis.

US-Gutmenschen eifern Nordkorea nach: Dort hatte Otto Warmbier auch 15 Jahre für das Stehlen einer Flagge bekommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tq-15-jahre-haft-verbrennung-regenbogenflagge
Na ja, der Typ drohte immerhin, die Bar in Brand zu setzen, insofern ist er tatsächlich eine ständige Gefahr für die Allgemeinheit.
Wenn ich einmal eine ähnliche Aktion machen würde, weil mir das unerträgliche schwule Getue vieler meiner Mit-Nonheteros tierisch auf die Nerven geht, wäre das etwas anderes. Weil sich meine "Gewalt" auf erlesene Beschimpfungen beschränken würde. >ß´)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein! Meinungsfreiheit gilt auch für Moslems. Auch sie haben das Recht, ihre Abneigung gegenüber Erscheinungsformen, die sie als westliche Dekadenz ablehnen, mit friedlichen Mitteln zu demonstrieren.

Ja, solange die eigene Dekadenz damit abgesichert wird und die eigenen Straftaten belastend auf das Image wirken. Die Islamisten können auch dann homophob und antisemit sein, weil man es selber ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben