Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBTQ-Flagge verbrannt: 15 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Peinlich für eine Dschihadistin, die mit ihrer Sprachkompetenz kokettiert.

In dem Fall ist es der Akkusativ der den Dativ umbringt. Aber ja, du hast recht.
Jemandem wie [MENTION=1602]slkz[/MENTION], der damit angibt wie toll er doch die deutsche Sprache beherrscht, darf so ein "Fopa" natürlich nicht passieren! ;)
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Peinlich für eine Dschihadistin, die mit ihrer Sprachkompetenz kokettiert.

Peinlich ist dabei nur, dass die AfD/NPD - Fuzzis nicht fähig sind, umgekehrt die gleichen Sprachkenntnisse in anderer Sprache vorweisen zu können. Das nuschelnde sächsische Dialekt versteht man in Westdeutschland nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher der Ausdruck Homophobie kommt, würde ich gern wissen. Kann nur von einem total Unwissenden und Beknackten kommen.;)
Direkt übersetzt heißt es Menschenfurcht. Das wäre bis zu einem Gewissen Grad sogar richtich, wenn man sich bestimmte Menschen aus bestimmten Ethnien anschaut!*LOL* Nur, was hat diese Furcht mit Schwulen oder Lesben oder Transen oder NUll-geschlechtlichen zu tun? Ich habe noch nie Angst vor Homosexuellen gehabt. Trotzdem halte ich diese Art der Sexualität für abartich! Selbst die Schwulen, die ich selbst kenne, wissen, daß ihre sexuelle Neigung weit wech von normal ist.;) Alle Schwulen , die ich kenne, sind übrigens sehr nett und freundlich. Also kein Grund phobisch zu werden.;)
Da muß ich Dir widersprechen! Warum Angst vor anderen Menschen haben? *Muhahahaha*

Nota bene: Es gibt keine Homophobie im Sinn Angst vor Homosexuellen. Wieder mal das System geknackt!;)

Natürlich gibt es das nicht aber dieses Wort wird halt von Idioten genutzt, um eine moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Deswegen ist mir dieses Wort ziemlich egal. Wobei ich in Köln schon ziemlich genervt war, wenn mich Schwule angebaggert haben oder auf Familienfeste mit Kinder demonstrativ an der Theke gestanden und sich gegenseitigt die Zunge in den Hals gedrückt haben. Da entwickelt man schon so etwas wie eine Phobie.

Das war ein Grund mit, warum ich aufs Land gezogen bin. Es wurde einfach zu extrem.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Peinlich ist dabei nur, dass die AfD/NPD - Fuzzis nicht fähig sind, umgekehrt die gleichen Sprachkenntnisse in anderer Sprache vorweisen zu können. Das nuschelnde sächsische Dialekt versteht man in Westdeutschland nicht.

Für einen Türken kannst du tatsächlich sehr gut deutsch, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Das muss man dir lassen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Woher der Ausdruck Homophobie kommt, würde ich gern wissen. Kann nur von einem total Unwissenden und Beknackten kommen.;)
Direkt übersetzt heißt es Menschenfurcht. Das wäre bis zu einem Gewissen Grad sogar richtich, wenn man sich bestimmte Menschen aus bestimmten Ethnien anschaut!*LOL* Nur, was hat diese Furcht mit Schwulen oder Lesben oder Transen oder NUll-geschlechtlichen zu tun? Ich habe noch nie Angst vor Homosexuellen gehabt. Trotzdem halte ich diese Art der Sexualität für abartich! Selbst die Schwulen, die ich selbst kenne, wissen, daß ihre sexuelle Neigung weit wech von normal ist.;) Alle Schwulen , die ich kenne, sind übrigens sehr nett und freundlich. Also kein Grund phobisch zu werden.;)
Da muß ich Dir widersprechen! Warum Angst vor anderen Menschen haben? *Muhahahaha*

Nota bene: Es gibt keine Homophobie im Sinn Angst vor Homosexuellen. Wieder mal das System geknackt!;)

Phobie bezeichnet eigentlich eine unnötige und krankhafte Furcht. Zum Beispiel Arachnophobie, also krankhafte Angst vor Spinnen. Oder Zahnbehandlungsphobie, also übertriebene und schädliche Angst vorm Zahnarzt.

In Analogie dazu haben Gutmenschen dann Begriffe wie Islamophobie oder Homophobie geprägt, um Besorgnis wegen der Islamisierung oder Vorbehalte gegenüber Homosexualität als schädlich zu stigmatisieren.

Gutmenschen sind Weltmeister im Stigmatisieren!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über 80% der Schwulen würden sofort eine Heilpille schlucken wenn es diese gäbe. Die Abwehrfunktion gegen Schwule ist schon aus evolutionärer Hinsicht ganz natürlich. Das Wort Homophobie soll nur eine Krankheit suggerieren die es nicht gibt. Weshalb ich mich davon auch nicht angegriffen fühle. Ich bin froh über meine natürlichen Abwehrfunktionen, würde aber einem Schwulem in der Not genauso helfen wie jedem anderen auch. Ich denke sogar Schwule lassen sich gerade für den Emanzen-Wahn instrumentalisieren und haben somit eigentlich Mitleid verdient. Aber leider sind sie dabei auf der falschen Seite.
Rischtisch! Wobei, ich schrieb es, der Begriff Homophobie eben nicht aussahcht, man hätte was gegen Homosexuelle.;) Allein der Begriff homosexuell ist schon falsch! Homo heißt in erster Linie Mensch! Und Sex mit Menschen, bzw. unter ihnen, ist völlich normal. Kommt allerdings an, ob es Weiber mit Männern machen, oder eben gleichgeschlechtlich. Das hieße übrigens im Lateinischen Sexus aequalus.;) Nix ist mit homosexuell.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
...umgekehrt die gleichen Sprachkenntnisse in anderer Sprache vorweisen zu können. Das nuschelnde sächsische Dialekt versteht man in Westdeutschland nicht.

Wir Wessis waren im Urlaub in Sachsen.
Ging prima.
Ohne Dolmetscher.

Du musst an deiner Sprachkompetenz arbeiten.
Obwohl du in der Schulzeit Streberin warst kamst du nie über eine 3plus hinaus.
Weils halt fehlt.
;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich gibt es das nicht aber dieses Wort wird halt von Idioten genutzt, um eine moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Deswegen ist mir dieses Wort ziemlich egal. Wobei ich in Köln schon ziemlich genervt war, wenn mich Schwule angebaggert haben oder auf Familienfeste mit Kinder demonstrativ an der Theke gestanden und sich gegenseitigt die Zunge in den Hals gedrückt haben. Da entwickelt man schon so etwas wie eine Phobie.

Das war ein Grund mit, warum ich aufs Land gezogen bin. Es wurde einfach zu extrem.

Köln ist Schwulenhochburg und zugleich Moslemhochburg - ob das lange gutgeht?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Für einen Türken kannst du tatsächlich sehr gut deutsch, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Das muss man dir lassen.

Es handelt sich bei ihr um eine feministische Dschihadistin.
Mit wenig Sprachkompetenz, obwohl sie glaubt, damit angeben zu können.
Eine typisch-weibliche Attitüde.



Tja.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir Wessis waren im Urlaub in Sachsen.
Ging prima.
Ohne Dolmetscher.

Du musst an deiner Sprachkompetenz arbeiten.
Obwohl du in der Schulzeit Streberin warst kamst du nie über eine 3plus hinaus.
Weils halt fehlt.
;)

Laut Profil ist [MENTION=4580]atseb[/MENTION] männlich. Ändert aber nichts an der fehlenden Substanz...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Danke! Merkel zeigt eine krankhaft anmutende Aversion gegen die deutsche Flagge, die man ja als Germanonophobie klassifizieren könnte.

Hätte sie das mit der Regenbogenfahne gemacht, wären von den GRÜNEN sofort Rüchtrittsforderungen gekommen.

Vorhin im Bundestag , da fordert der Maas ? Integration ist Aufgabe von Zuwanderern und Gastgebern ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Aufeinander zugehen , aneinander anpassen ???????????????????????????????????????????????????????????

Der Curio hat das aber richtig gestellt !

Die totale Selbstverleugnung eines Volkes kann nichts Positives schaffen !

Die Grokobonzen sollten sich mal mit Franzosen / Polen .... zum Thema unterhalten !

Aber auf dem Video fällt mir noch eine Frau negertiv auf :

https://web.de/magazine/politik/ber...-daten-handy-ex-ministerin-geloescht-34286796

Zeugt in meinen Augen von einer unglaublichen kriminellen Energie , hat nicht auch der Sohn davon profitiert :kopfkratz:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Köln ist Schwulenhochburg und zugleich Moslemhochburg - ob das lange gutgeht?

Ich war öfters zu Gast in Köln/ Riehl. Sehr weltoffene und herzliche Menschen. Diesbezüglich brauchst du dir keine Sorgen machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich gibt es das nicht aber dieses Wort wird halt von Idioten genutzt, um eine moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Deswegen ist mir dieses Wort ziemlich egal. Wobei ich in Köln schon ziemlich genervt war, wenn mich Schwule angebaggert haben oder auf Familienfeste mit Kinder demonstrativ an der Theke gestanden und sich gegenseitigt die Zunge in den Hals gedrückt haben. Da entwickelt man schon so etwas wie eine Phobie.
Ich nannte das nicht Phobie, sondern Abscheu!:mad:
Das war ein Grund mit, warum ich aufs Land gezogen bin. Es wurde einfach zu extrem.
Ja, auf dem Land halten sie sich zurück und sind auch nicht so viel, vermute ich.
Phobie bezeichnet eigentlich eine unnötige und krankhafte Furcht. Zum Beispiel Arachnophobie, also krankhafte Angst vor Spinnen. Oder Zahnbehandlungsphobie, also übertriebene und schädliche Angst vorm Zahnarzt.
Ja, es ist mehr etwas Aufgesetztes als echte Furcht!
In Analogie dazu haben Gutmenschen dann Begriffe wie Islamophobie oder Homophobie geprägt, um Besorgnis wegen der Islamisierung oder Vorbehalte gegenüber Homosexualität als schädlich zu stigmatisieren.
Genau! Nur Wischiwaschi.
Gutmenschen sind Weltmeister im Stigmatisieren!
Jupp, weil sie so freiheitsbewußt sind. Ich meine jetzt ihre eigene Freiheit.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Vorhin im Bundestag , da fordert der Maas ? Integration ist Aufgabe von Zuwanderern und Gastgebern ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????

Aufeinander zugehen , aneinander anpassen ?????????????????????????????????????????????????? ?????????

Der Curio hat das aber richtig gestellt !

Die totale Selbstverleugnung eines Volkes kann nichts Positives schaffen !

Die Grokobonzen sollten sich mal mit Franzosen / Polen .... zum Thema unterhalten !

Aber auf dem Video fällt mir noch eine Frau negertiv auf :

https://web.de/magazine/politik/ber...-daten-handy-ex-ministerin-geloescht-34286796

Zeugt in meinen Augen von einer unglaublichen kriminellen Energie , hat nicht auch der Sohn davon profitiert :kopfkratz:

 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Für einen Türken kannst du tatsächlich sehr gut deutsch, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Das muss man dir lassen.

Du auch Chronos. Respekt. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass du es mit den deutschen Volksweisheiten nicht so genau nimmst. Es heißt nicht: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Henkel bricht", sondern bis er bricht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich habe mir die Sendung mit Maybrit Illner heutmorgen im ZDF-Potcast angeschaut. Der...
Haftbefehl für D. Halemba...
Zahlen für den Abstieg Deutschlands, gerne.... Um 0,3 % ist das BIP in der Bananen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben