Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBTQ-Flagge verbrannt: 15 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, welcher Ethnie und welcher Religion hat JEDES Recht gegen Abartichkeiten vorzugehen!

Das sollte normal sein!

Nur ist das in den "demokratischen Staatssystemen" nicht vorgesehen! Im Gegenteil, diese dienen dem STAAT (wie Angst) sich das Volk gefügig zu halten.

Zu sehr sind die, - sich an der Macht befinden - immer noch mit den Bedürfnissen IHRER Herkunft - ( als Jäger u. Sammler)

verbunden ! :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein! Meinungsfreiheit gilt auch für Moslems. Auch sie haben das Recht, ihre Abneigung gegenüber Erscheinungsformen, die sie als westliche Dekadenz ablehnen, mit friedlichen Mitteln zu demonstrieren.



Die Fettung wird in einem ruhigen Stuhlkreis den Islamisten nahe gebracht.
Oooooooommmm!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sollte normal sein!
Jupp! Und in dem Moment, in dem Normalität als unnormal postuliert wird, weiß man, daß man beschissen wird.;)
Nur ist das in den "demokratischen Staatssystemen" nicht vorgesehen! Im Gegenteil, diese dienen dem STAAT (wie Angst) sich das Volk gefügig zu halten.
Es hat sich in den letzten 1.500 Jahren nix verändert.
Zu sehr sind die, - sich an der Macht befinden - immer noch mit den Bedürfnissen IHRER Herkunft - ( als Jäger u. Sammler)

verbunden ! :giggle:
*LOL* Ja, so kann man das sehen.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Die Islamisten können auch dann homophob und antisemit sein, weil man es selber ist.

Ich glaube auf diese Einstellung sind die "Islamisten" alleine gekommen, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Und um sie weiterhin zu haben brauchen sie die von User Gerthans angesprochene westliche Dekadenz nicht. Ich denke, es ist ihnen eher schnuppe was der dekadente Westen darüber denkt... :giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Erst einmal müsstest du mir mitteilen,was ich denn bitte belegen soll.

(Dass du, egal was, du belegt haben wolltest, die Belege in deiner bekannten aggressiven Art nicht akzeptieren wirst, ist eh klar)

Laber nicht herum. Du sollst Behauptungen von dir belegen. In meinem Post steht genau, was du belegen sollst.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, solange die eigene Dekadenz damit abgesichert wird und die eigenen Straftaten belastend auf das Image wirken. Die Islamisten können auch dann homophob und antisemit sein, weil man es selber ist.

Ich bin kein begeisterter Fan der LGBTQ-Bewegung, aber deshalb noch nicht homophob.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, du bist nicht homophob, eröffnest hierzu trotzdem ein Thread Wie geht das?

Ich habe dieses Thema eröffnet, weil mich das nordkoreanische Strafmaß für ein homophobes Happening, 15 Jahre Haft, beunruhigt.

Das ist politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht, das auch hier in Merkel-Deutschland Schule machen könnte.

Ich hätte die Regenbogenfahne nicht gestohlen und verbrannt.

Trotzdem sind Meinungsfreiheit und das Recht, zu demonstrieren, unteilbar. Sie müssen auch für Äußerungen von Meinungen gelten, die wir nicht teilen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gutmenschen in Merkel-Deutschland zum Beispiel.

Unter der Losung "Hass ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!" wollen sie die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken.

Wenn ich da den ganzen Hass gegen Rechte sehe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, du bist nicht homophob, eröffnest hierzu trotzdem ein Thread Wie geht das?

Homophobie ist eine natürliche Abwehrfunktion. Würde es die nicht geben, würde kein Leben existieren. Homophobie ist wichtig.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil mich das nordkoreanische Strafmaß für ein homophobes Happening, 15 Jahre Haft, beunruhigt.

Das ist politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht, das auch hier in Merkel-Deutschland Schule machen könnte.

Ich hätte die Regenbogenfahne nicht gestohlen und verbrannt.

Trotzdem sind Meinungsfreiheit und das Recht, zu demonstrieren, unteilbar. Sie müssen auch für Äußerungen von Meinungen gelten, die wir nicht teilen.

Ich auch nicht. Ich hätte es auch mit der Leitkultur von Friedrich den II gehalten. Das ist aber nicht überall in der Welt praktikabel. Wir müssen erkennen, dass Deutschland nicht den Nabel der Welt darstellt und wir uns nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin kein begeisterter Fan der LGBTQ-Bewegung, aber deshalb noch nicht homophob.
Woher der Ausdruck Homophobie kommt, würde ich gern wissen. Kann nur von einem total Unwissenden und Beknackten kommen.;)
Direkt übersetzt heißt es Menschenfurcht. Das wäre bis zu einem Gewissen Grad sogar richtich, wenn man sich bestimmte Menschen aus bestimmten Ethnien anschaut!*LOL* Nur, was hat diese Furcht mit Schwulen oder Lesben oder Transen oder NUll-geschlechtlichen zu tun? Ich habe noch nie Angst vor Homosexuellen gehabt. Trotzdem halte ich diese Art der Sexualität für abartich! Selbst die Schwulen, die ich selbst kenne, wissen, daß ihre sexuelle Neigung weit wech von normal ist.;) Alle Schwulen , die ich kenne, sind übrigens sehr nett und freundlich. Also kein Grund phobisch zu werden.;)
Homophobie ist eine natürliche Abwehrfunktion. Würde es die nicht geben, würde kein Leben existieren. Homophobie ist wichtig.
Da muß ich Dir widersprechen! Warum Angst vor anderen Menschen haben? *Muhahahaha*

Nota bene: Es gibt keine Homophobie im Sinn Angst vor Homosexuellen. Wieder mal das System geknackt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Ich hätte es auch mit der Leitkultur von Friedrich den II gehalten....


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Peinlich für eine Dschihadistin, die mit ihrer Sprachkompetenz kokettiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Politisch-korrektes Gesinnungsstrafrecht hat wieder zugeschlagen:

Weil er mit einem – zugegeben – drastischen Happening gegen Schwule und Lesben demonstrierte, muss ein Mann im US-Bundesstaat Iowa für 15 Jahre ins Gefängnis.

US-Gutmenschen eifern Nordkorea nach: Dort hatte Otto Warmbier auch 15 Jahre für das Stehlen einer Flagge bekommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tq-15-jahre-haft-verbrennung-regenbogenflagge

Wenn man schlechte Vorbilder hat die nicht bestraft werden :kopfkratz:

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher der Ausdruck Homophobie kommt, würde ich gern wissen. Kann nur von einem total Unwissenden und Beknackten kommen.;)
Direkt übersetzt heißt es Menschenfurcht. Das wäre bis zu einem Gewissen Grad sogar richtich, wenn man sich bestimmte Menschen aus bestimmten Ethnien anschaut!*LOL* Nur, was hat diese Furcht mit Schwulen oder Lesben oder Transen oder NUll-geschlechtlichen zu tun? Ich habe noch nie Angst vor Homosexuellen gehabt. Trotzdem halte ich diese Art der Sexualität für abartich! Selbst die Schwulen, die ich selbst kenne, wissen, daß ihre sexuelle Neigung weit wech von normal ist.;) Alle Schwulen , die ich kenne, sind übrigens sehr nett und freundlich. Also kein Grund phobisch zu werden.;)

Nota bene: Es gibt keine Homophobie im Sinn Angst vor Homosexuellen. Wieder mal das System geknackt!;)

Über 80% der Schwulen würden sofort eine Heilpille schlucken wenn es diese gäbe. Die Abwehrfunktion gegen Schwule ist schon aus evolutionärer Hinsicht ganz natürlich. Das Wort Homophobie soll nur eine Krankheit suggerieren die es nicht gibt. Weshalb ich mich davon auch nicht angegriffen fühle. Ich bin froh über meine natürlichen Abwehrfunktionen, würde aber einem Schwulem in der Not genauso helfen wie jedem anderen auch. Ich denke sogar Schwule lassen sich gerade für den Emanzen-Wahn instrumentalisieren und haben somit eigentlich Mitleid verdient. Aber leider sind sie dabei auf der falschen Seite.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man schlechte Vorbilder hat die nicht bestraft werden :kopfkratz:


Danke! Merkel zeigt eine krankhaft anmutende Aversion gegen die deutsche Flagge, die man ja als Germanonophobie klassifizieren könnte.

Hätte sie das mit der Regenbogenfahne gemacht, wären von den GRÜNEN sofort Rüchtrittsforderungen gekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Terroranschlag in Moskau
Sehe ich auch so. Was das Schiff betrifft so gibt es Aufnehmen wo Sprengungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben