Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBTQ-Flagge verbrannt: 15 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, ein Politikforum, wie das PSW hier.
Du hast meine 1. Frage unterschlagen.*LOL*

Was hat ein politisches Forum mit den semitischen Sprachen zu tun? Und was ist provokant daran, falls man z.B. was gegen Arabisch hätte?


Fragen über Fragen und zu wenich Antworten.;)
Du nennst ein laut den anderen "rechtslastiges" Forum ein "gutes" Forum? Komisch...
Nenn mich dumm oder unwissend. Ich weiß beim besten Willen nicht, was rächtz ist! Rächtz kommt bekanntlich von Recht, das doch "eigentlich" positiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Genau den Beitrag meinte ich ! DANKE !

Ist eigentlich egal. Irgendeine Gestalt, die mich aus der HPF-Zeit zu kennen vorgibt.

HPF spricht für schwere Kindheit !

Die Integration kann nur erfolgen, wenn beide Seiten dazu bereit sind. Man stelle sich ein vierjähriges Mädchen mit Migrationshintergrund vor, dass sich ohne Hilfe von Erzieherinnen in die Gruppe integrieren soll.

Es ist ein Unterschied jemanden entgegen zu kommen oder die eigene Identität zu verweigern !

Es wurden schon viele Gesetze den Ankömmlingen angepasst !

Schächtung , Beschneidung , Mehrfachehen , Bekleidungsvorschriften ...............................welches islamistische Land wie Türkei , Saudi Arabien wäre bereit sich europäischen Gepflogenheiten anzupassen ?

https://www.annefrank.de/mensch/dorothea-brander/schwerpunktthemen/berufsverbote-in-der-tuerkei/

.... und heute soll es nicht viel besser aussehen !

Berufszugang/Erwerbsbeschränkungen
Die Ausübung bestimmter Berufe wie z.B. dem des Rechtsanwaltes, Notars, Apothekers, Richters ist weiterhin auf die türkischen Staatsbürger beschränkt. Dagegen können ausländische Ärzte und Krankenschwestern seit Ende 2011 in Privatkliniken ihre medizinische Tätigkeit ausüben. Für Berufe im Ingenieurs-, Architekten- und Tourismuswesen sind Sonderbestimmungen vorgesehen. Für die Anstellung als Beamter ist die türkische Staatsangehörigkeit erforderlich. Für Inhaber einer „Mavi-Kart“ gelten Ausnahmen. Lesen Sie hierzu bitte unter dem Stichpunkt „Aufenthaltsrecht“ weiter.

Quelle : https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/-/1513876

So sind sie halt die Islamisten , viel fordern aber nichts geben !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nenn mich dumm oder unwissend. Ich weiß beim besten Willen nicht, was rächtz ist! Rächtz kommt bekanntlich von Recht, das doch "eigentlich" positiv ist.

Rechts kommt von "rechts neben den König", da, wo die ganzen selbstgerechten Aristokraten sassen, die wollten, dass alles so bleibt, wie es ist, und "der Pöbel" bloss keine Macht bekommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.426
Punkte Reaktionen
54.044
Punkte
134.042
Geschlecht
Genau den Beitrag meinte ich ! DANKE !



HPF spricht für schwere Kindheit !



Es ist ein Unterschied jemanden entgegen zu kommen oder die eigene Identität zu verweigern !

Es wurden schon viele Gesetze den Ankömmlingen angepasst !

Schächtung , Beschneidung , Mehrfachehen , Bekleidungsvorschriften ...............................welches islamistische Land wie Türkei , Saudi Arabien wäre bereit sich europäischen Gepflogenheiten anzupassen ?

https://www.annefrank.de/mensch/dorothea-brander/schwerpunktthemen/berufsverbote-in-der-tuerkei/

.... und heute soll es nicht viel besser aussehen !



Quelle : https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/-/1513876

So sind sie halt die Islamisten , viel fordern aber nichts geben !

Gerne,
ja.

;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Uninteressant habe ich auch nicht behauptet. aber allemal tendentiös. Zu deutlich, für meinen Geschmack. (Da bleiben Einträge stehen, wie "WAREN WIR IN AUSCHWITZ NICHT GRÜNDLICH GENUG?).

So etwas darf natürlich nicht stehen bleiben.

Ansonsten weiß ich Meinungsfreiheit zu schätzen, nachdem ich als Kommentator in ZEIT.de und dann bei Facebook üble Erfahrungen gemacht habe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer fordert denn immer mehr und immer härtere Strafen?

Absolut gesehen finde ich das fair.

wenn Zigarettenstummel auf die Strasse werden mit 10 Jahren Knast,Mord mit 50 Jahren Knast und Totalenteignung bzw Tod im Arbeitslager ,Steuergeldverschwendung von Politikern bzw Mauschelei (Pofallaismus) beim Ergattern von Staatsmanagerposten mit 30 Jahren Knast oder illegale Einreise auch mit 15 Jahren Knast bestraft wird.

Es müsste eben der ganze Strafkatalog verschärft werden.Falschberichterstattung auch 30 Jahre etcpp.

Wird aber nicht, und so ist es selbst in den USA seltsam.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorsicht statistische Taschenspielertricks!

Jede Straftat, die nicht aufgeklärt wurde wird rechts dazu gezählt.

Jedes schlecht gemalte Hakenkreuz, was schon oft links verursacht wurde zählt als Straftat dazu!

Ich habe mir die Zahlen jetzt nicht genauer angeschaut. Aber mein Freund der auch den Polizeichef kennt, betätigt meine Aussage. Unter der Oberfläche in Köln brodelt es gewaltig. Viele Fälle kommen erst gar nicht in die Statistik, weil sie noch in der Warteschleife liegen. Die Wahrheit wird von den Bürgern ferngehalten. Ist fast wie in Schweden, wo jetzt die Straßen brennen aber der Staatsapparat immer noch suggeriert, dass alles schön ist. In Köln hat in allen Bereichen die Kriminalität massiv zugenommen. Ob links oder rechts oder Ausländer. Wenn die Politik so weitermacht, werden da bald auch die Straßen brennen :

Der Artikel ist massiv untertrieben :

"Köln hat die meisten gefährlichen Orte"
Quelle: https://rp-online.de/nrw/panorama/nrw-koeln-hat-die-meisten-gefaehrlichen-orte_aid-22873367

Auch die Polizei ist genervt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe mir die Zahlen jetzt nicht genauer angeschaut. Aber mein Freund der auch den Polizeichef kennt, betätigt meine Aussage. Unter der Oberfläche in Köln brodelt es gewaltig. Viele Fälle kommen erst gar nicht in die Statistik, weil sie noch in der Warteschleife liegen. Die Wahrheit wird von den Bürgern ferngehalten. Ist fast wie in Schweden, wo jetzt die Straßen brennen aber der Staatsapparat immer noch suggeriert, dass alles schön ist. In Köln hat in allen Bereichen die Kriminalität massiv zugenommen. Ob links oder rechts oder Ausländer. Wenn die Politik so weitermacht, werden da bald auch die Straßen brennen :

Der Artikel ist massiv untertrieben :

"Köln hat die meisten gefährlichen Orte"
Quelle: https://rp-online.de/nrw/panorama/nrw-koeln-hat-die-meisten-gefaehrlichen-orte_aid-22873367

Auch die Polizei ist genervt.

Wann geht die Polizei denn mal auf die Straße und demonstriert gegen diese Verhältnisse?
Oder haben sie Angst davor, von den Medien als Rechtspopulisten verunglimpft zu werden?
Frag das doch mal den Polizeichef....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann geht die Polizei denn mal auf die Straße und demonstriert gegen diese Verhältnisse?
Oder haben sie Angst davor, von den Medien als Rechtspopulisten verunglimpft zu werden?
Frag das doch mal den Polizeichef....

Natürlich haben die Angst etwas dagegen zu unternehmen. Deswegen sind auch alle extrem genervt. Was glaubst Du denn warum auch medial gegen Rechts in der Polizei gewettert wird. Die Stimmung in Deutschland kippt immer mehr. Da helfen auch keine Nebelgranaten wie die Klimakatastrophe. Im Gegenteil. Unter der Oberfläche brodelt es ganz gewaltig. Auch in unserer Truppe wächst die Unzufriedenheit.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Deutschland
3000 Euro
Kabinett beschließt Entschädigung für homosexuelle Soldaten


Ein Gesetzentwurf sieht vor, diskriminierte homosexuelle Soldaten mit einer symbolischen Summe finanziell zu entschädigen. 3000 Euro soll jeder Betroffene erhalten. Dies gilt für Bundeswehrsoldaten und Angehörige der ehemaligen Volksarmee der DDR.

.............

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221004332/Homosexuelle-Soldaten-Gesetzentwurf-sieht-Entschaedigung-fuer-vor.html

Junge Junge, was werden die hofiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Deutschland stürzt ab
Wer sich für Wirtschaft interessiert, sollte sich das Video zu Deutschland ansehen...
Die Umwelt-Lügner
Oben