Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Graf Otto ist schon lange tot, Old Schwurhand ebenso, genau wie Bimbes. Sonst fällt mir niemand aus der Berliner Truppe mit Vorstrafen ein, aber Du kannst da sicherlich weiter helfen. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich unsere Regierenden als Einbrecher, Schläger etc. hervorgetan haben, wegen Körperverletzung odergel wurde m.Wissens noch keiner angeklagt. Oder gibt es da aktuelle Ermittlungsverfahren? Fragen, die Du eigentlich beantworten können müsstest, denn von Dir stammt die Behauptung über die "Berliner Politclowns" und die Vermutung, dass sich unter ihnen einige nicht Gesetzestreue befinden. Also, Butter bei die Fische !.

Es bleibt eine nicht unerhebliche Zahl von fragwürdigen Dr. und anderen Titeln , die zu Guttenbergs Zeiten für einen Abschied gereicht hätten !

Dies findest du natürlich auch normal :

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-beratungsvertraegen-seiner-mutter-10075873/


Und wegen dem Coronavirus muß man natürlich das Handy sterilisieren :

https://www.zeit.de/politik/deutsch...ere-ursula-von-der-leyen-handydaten-geloescht

Auch wenn die Kriegsministerin jetzt auf dem Klunkerthron sitzt !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Graf Otto ist schon lange tot, Old Schwurhand ebenso, genau wie Bimbes. Sonst fällt mir niemand aus der Berliner Truppe mit Vorstrafen ein, aber Du kannst da sicherlich weiter helfen. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich unsere Regierenden als Einbrecher, Schläger etc. hervorgetan haben, wegen Körperverletzung odergel wurde m.Wissens noch keiner angeklagt. Oder gibt es da aktuelle Ermittlungsverfahren? Fragen, die Du eigentlich beantworten können müsstest, denn von Dir stammt die Behauptung über die "Berliner Politclowns" und die Vermutung, dass sich unter ihnen einige nicht Gesetzestreue befinden. Also, Butter bei die Fische !.

ich bin sicher nicht dein wasserträger, wie wäre es du fragst mal tante google :D

waren nicht zb die grünen immer gern bei demos und waren die da immer lieb und nett ?
wie ist das mit einem cohen-bandit, der findet es doch entzückend wenn kleine mädchen sich ausziehen, und er wollte die pädophilie straffrei machen, hat da je einer richtig recherchiert ?
ein kohl hat einen blackout als kanzler ? ein rollender koffervergesser wird finanzminister ?

das sind nur die kleinigkeiten die mir spontan eingefallen sind ;)

ausserdem biste die alternative quelle schuldig geblieben :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
ich bin sicher nicht dein wasserträger, wie wäre es du fragst mal tante google :D

waren nicht zb die grünen immer gern bei demos und waren die da immer lieb und nett ?
wie ist das mit einem cohen-bandit, der findet es doch entzückend wenn kleine mädchen sich ausziehen, und er wollte die pädophilie straffrei machen, hat da je einer richtig recherchiert ?
ein kohl hat einen blackout als kanzler ? ein rollender koffervergesser wird finanzminister ?

das sind nur die kleinigkeiten die mir spontan eingefallen sind ;)

ausserdem biste die alternative quelle schuldig geblieben :))

Da setzt sich einer ein für Rechtsstaatlichkeit :

https://www.stol.it/artikel/politik/tunesischer-parlaments-vizepraesident-salvini-ist-ein-rassist

... aber wer sich für Recht und Gesetz einsetzt ::

https://www.nzz.ch/international/salvini-macht-den-blockwart-ld.1535740

... ist natürlich NAZI .

Das kann der grünen Bürgermeisterin in Berlin in deren Bereich der Göli fällt nicht passieren !

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...dealer-stoesst-auf-harte-kritik/24987556.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da setzt sich einer ein für Rechtsstaatlichkeit :

https://www.stol.it/artikel/politik/tunesischer-parlaments-vizepraesident-salvini-ist-ein-rassist

... aber wer sich für Recht und Gesetz einsetzt ::

https://www.nzz.ch/international/salvini-macht-den-blockwart-ld.1535740

... ist natürlich NAZI .

Das kann der grünen Bürgermeisterin in Berlin in deren Bereich der Göli fällt nicht passieren !

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...dealer-stoesst-auf-harte-kritik/24987556.html

man bekommt immer mehr den eindruck das der wahnsinn nicht nur weitere kreise zieht, auch das die intensität zu nimmt :))

nun nicht jeder läßt sich den traum einer nwo als das gelobte ziel schmackhaft machen. viele in vielen verschiedenen ländern haben längst erkannt was hinter der schillernden fassade steckt. nun scheinen die nwo-treuen jeden wahnsinn raushauen zu wollen um doch noch zum ziel zu kommen. hoffen wir das sie ihr ziel niemals erreichen werden :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich bin sicher nicht dein wasserträger, wie wäre es du fragst mal tante google :D


Das habe ich von Dir auch gar nicht erwartet, denn ich bin mir ziemlich sicher, DU könntest es mir gar nicht reichen !!! Selbst wenn der gute Wille vorhanden wäre und Du es wolltest !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
man bekommt immer mehr den eindruck das der wahnsinn nicht nur weitere kreise zieht, auch das die intensität zu nimmt :))

nun nicht jeder läßt sich den traum einer nwo als das gelobte ziel schmackhaft machen. viele in vielen verschiedenen ländern haben längst erkannt was hinter der schillernden fassade steckt. nun scheinen die nwo-treuen jeden wahnsinn raushauen zu wollen um doch noch zum ziel zu kommen. hoffen wir das sie ihr ziel niemals erreichen werden :))

Fett durch mich !

Mit dem Wahnsinn ist es wie mit der Grenze wo ist rechts !

Aber wenn man den Wahnsinn zur Methode erhebt ist er leichter zu ertragen !

Nimm FJS oder A.Dregger die hätten heute keine Chance AfD Mitglieder zu werden , weil sie zu rechts wären .

Zu ihrer Zeit waren sie einen Wimpernschlag rechts der Mitte .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das habe ich von Dir auch gar nicht erwartet, denn ich bin mir ziemlich sicher, DU könntest es mir gar nicht reichen !!! Selbst wenn der gute Wille vorhanden wäre und Du es wolltest !!!


Matthaeus 23
…11Der Größte unter euch soll euer Diener sein. 12Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. 13Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen.…
https://bibeltext.com/matthew/23-12.htm

Da wünscht man sich fast das an der Geschichte was dran wäre !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Mit dem Wahnsinn ist es wie mit der Grenze wo ist rechts !

Aber wenn man den Wahnsinn zur Methode erhebt ist er leichter zu ertragen !

Nimm FJS oder A.Dregger die hätten heute keine Chance AfD Mitglieder zu werden , weil sie zu rechts wären .

Zu ihrer Zeit waren sie einen Wimpernschlag rechts der Mitte .

Genau die beiden Figuren waren für mich einst der Grund, die angeblich christlichen Parteien nicht zu wählen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber die standen damals für die damalige Mitte !

Aber schön wenn du jetzt in der Merkelunion deine Heimat gefunden hast !



Warum schließt das eine das andere aus ?

Der Hesse stand schon damals für äusserst rechts aussen. Und der Bayer war vor allem wegen seiner unsäglichen Polit Affären bekannt und berüchtigt. Angefangen bei Schützenpanzer HS30,"FIBAG, Fallex62 ("Spiegel Affäre"), Starfighter, im Volksmund auch "Witwen Macher" genannt, "Onkel Aloys, Zwick Bäderkönig, als "AMIGO" bekannt geworden, Es spricht allerdings für seine überragende Intelligenz, dass er sich trotz der Affären fast 3 Jahrzehnte in Spitzenpositionen der Politik halten konnte. Er hat allerdings durch sein Verhalten Politik nicht unbedingt glaubwürdiger gemacht, sondern zur allgemeinen PolitikVerdrossenheit wesentlich beigetragen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es bleibt eine nicht unerhebliche Zahl von fragwürdigen Dr. und anderen Titeln , die zu Guttenbergs Zeiten für einen Abschied gereicht hätten !

Dies findest du natürlich auch normal :

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-beratungsvertraegen-seiner-mutter-10075873/


Und wegen dem Coronavirus muß man natürlich das Handy sterilisieren :

https://www.zeit.de/politik/deutsch...ere-ursula-von-der-leyen-handydaten-geloescht

Auch wenn die Kriegsministerin jetzt auf dem Klunkerthron sitzt !



Ich habe mich an sanktionierte Täter gehalten, dass dabei etliche durchs Raster fallen, ist mir sehr wohl klar. Aber in D heisst es nun einmal "in Dubio pro reo".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Hesse stand schon damals für äusserst rechts aussen. Und der Bayer war vor allem wegen seiner unsäglichen Polit Affären bekannt und berüchtigt. Angefangen bei Schützenpanzer HS30,"FIBAG, Fallex62 ("Spiegel Affäre"), Starfighter, im Volksmund auch "Witwen Macher" genannt, "Onkel Aloys, Zwick Bäderkönig, als "AMIGO" bekannt geworden, Es spricht allerdings für seine überragende Intelligenz, dass er sich trotz der Affären fast 3 Jahrzehnte in Spitzenpositionen der Politik halten konnte. Er hat allerdings durch sein Verhalten Politik nicht unbedingt glaubwürdiger gemacht, sondern zur allgemeinen PolitikVerdrossenheit wesentlich beigetragen !

Fett durch mich !

Damals mußte man noch nicht kotzen wenn man Übertragungen aus dem Bundestag gesehen hat !

Wehner / Strauß da war noch Leben drin !

heute trampelt da eine ehemalige FDJ-Sekräterin( und vermutliche IM ) rum und spielt mit dem Handy !

Mrd.Kredit für die DDR / Moskauflug ..

Gegenüber der Uschi die du verteidigst auf Teufel komm raus , war FJS ein Waisenknabe !

Ich habe mich an sanktionierte Täter gehalten, dass dabei etliche durchs Raster fallen, ist mir sehr wohl klar. Aber in D heisst es nun einmal "in Dubio pro reo".

Fett durch mich !

Schwachsinn !
Nimm den Fall Skripal oder den IS Typen der bei Berlin gestorben ist , da wurden auf Verdacht Sanktionen ergriffen !

Und die Unschuldsvermutung gilt mehr für regierende Bonzen als fürs Volk !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist doch schon positiv zu werten wenn einer von euch nicht beleidigend wird , wenn ihm die Argumente ausgehen !

Mir sind weder die Aegumente ausgegangen,noch hege ich die Absicht, jemanden zu beleidigen. Nach wie vor allerdings bin ich der Auffassung, wo Strafe Not tut, wäre Barmherzigkeit Sünde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir sind weder die Aegumente ausgegangen,noch hege ich die Absicht, jemanden zu beleidigen. Nach wie vor allerdings bin ich der Auffassung, wo Strafe Not tut, wäre Barmherzigkeit Sünde.

Wie willst du unterscheiden, wo Strafe Not tut oder wo doch Barmherzigkeit angesagt wäre. Das eine vom anderen zu unterscheiden ist die eigentliche Kunst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Straftaten sind keine Frage der Nationalität, auch bei uns gab es schon vor der Flüchtlingskrise Gefängnisse, sie dienten allgemein nicht der Erholung sondern der Ahndung von Straftaten. Verbrechen müssen bekämpft und geahndet werden, darin darf es überhaupt keinen Zweifel geben, unabhängig davon, ob jemand Biodeutscher, Eingewanderter, Asyl Suchender oder sonstwas ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Straftaten sind keine Frage der Nationalität, auch bei uns gab es schon vor der Flüchtlingskrise Gefängnisse, sie dienten allgemein nicht der Erholung sondern der Ahndung von Straftaten. Verbrechen müssen bekämpft und geahndet werden, darin darf es überhaupt keinen Zweifel geben, unabhängig davon, ob jemand Biodeutscher, Eingewanderter, Asyl Suchender oder sonstwas ist.

Warum hab ich nur immer das Gefühl , das bei Migranten das Gesetz etwas großzügiger ausgelegt wird ?

Nimm die türkischen Hochzeitskorsos , da wird geschossen , eigentlich alle Regeln der StVO verletzt , ...... und es passiert nichts ..... parke ich 5 min . falsch , gibt es kein Erbarmen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum hab ich nur immer das Gefühl , das bei Migranten das Gesetz etwas großzügiger ausgelegt wird ?

Nimm die türkischen Hochzeitskorsos , da wird geschossen , eigentlich alle Regeln der StVO verletzt , ...... und es passiert nichts ..... parke ich 5 min . falsch , gibt es kein Erbarmen !

Für Deine Gefühle bist Du selbst und ganz allein verantwortlich. Es zählen dagegen lediglich Fakten, demnach macht es keinen Unterschied, wer Gesetze missachtet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Für Deine Gefühle bist Du selbst und ganz allein verantwortlich. Es zählen dagegen lediglich Fakten, demnach macht es keinen Unterschied, wer Gesetze missachtet.

Warum darf Merkel Dublin außer Kraft setzen , warum ist eine Ausreisepflicht keine Pflicht und jeder Politiker kann Ausnahmen erteilen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben