Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rechtsstaat heißt nicht: unangreifbarer Staat. "Der Rechtsstaat zielt stets auf die Begrenzung und Eingrenzung staatlicher Macht im Interesse der Freiheit der Einzelnen", so hat es der am 24. Februar verstorbene frühere Verfassungsrichter Ernst-Wolfgang Böckenförde formuliert.

https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsstaat-polizisten-haben-namen-1.4364361

wenn das recht auf geheiß der politik auf einem auge blind ist, wenn verbrechen einer seite von der politk befördert wird, wenn politik öffentlich das bunte vom himmel lügen kann und keine folgen hat, dann ist das versagen auf befehl :winken:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haʿavara-Abkommen

August 1933 geschlossenen Vereinbarung, die nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency, der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft zustande kam. Sie sollte die Emigration deutscher Juden nach Palästina erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export fördern

davon schon gehört und hätte es dieses abkommen gegeben wenn er sie alle hätte platt machen wollen ?
was aber zu dem abkommen noch zu erwähnen gilt, die israelis namen nur jene juden auf die zahlungskräftig waren. ärmere wollten sie nicht, interessierte nicht was mit denen passiert :winken:

also, bevor du wieder die große klappe hast, informier dich erstmal :winken:

Jetzt kommt kleinschreiberling mit dem Haʿavara-Abkommen....:giggle:

Herrlich, nur dummerweise ein Eigentor für den kleinen Braunbär.....da wurde schon 33 von jüdischen Deutschen Geld abgezogen, bevor man das dann mit Deportation in KZ "besser" machen konnte. Na ja, man müsste ja schon damals bestimmte Sachen umgehen, um an Geld zu kommen.

Und das heute braune Kreise versuchen hier ein "Gleichklang" zwischen Juden und Deutschen herzustellen und den "Föhrer" als Judenfreund darzustellen ist schon mehr als unappetitlich...:rolleyes2:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Polizei muß fähig sein sowohl gegen linke, islamistische wie gegen rechte Gewalt vorzugehen, ansonsten versagt der Rechtsstaat.

Hast du vollkommen recht, aber leider sehen unsere linkslastigen Medien offensichtlich nur Polizeieinsätze gegen rechte Gewalt als rechtsstaatslegitim, alles andere ist dann sehr schnell rassistisch oder Polizeiterror....
Und die Medien bilden die Meinungen im Lande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe, ich habe mein Glück, was das Überleben angeht, noch nicht ausgereizt!;)

gut informiert und vorbereitet sind die grundvoraussetzungen. damit sind wir ja beschäftigt. sieht also gar nicht so schlecht aus. bißchen glück gehört natürlich auch dazu :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt kommt kleinschreiberling mit dem Haʿavara-Abkommen....:giggle:

Herrlich, nur dummerweise ein Eigentor für den kleinen Braunbär.....da wurde schon 33 von jüdischen Deutschen Geld abgezogen, bevor man das dann mit Deportation in KZ "besser" machen konnte. Na ja, man müsste ja schon damals bestimmte Sachen umgehen, um an Geld zu kommen.

Und das heute braune Kreise versuchen hier ein "Gleichklang" zwischen Juden und Deutschen herzustellen und den "Föhrer" als Judenfreund darzustellen ist schon mehr als unappetitlich...:rolleyes2:

erklär mal lieber warum die israelis damals nicht alle juden aufnehmen wollten. warum mußten die dafür zahlen in israel aufgenommen zu werden. waren nicht alle juden gleich gefährdet ?
warum haben sie manche vorsätzlich ihrem schicksal überlassen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du vollkommen recht, aber leider sehen unsere linkslastigen Medien offensichtlich nur Polizeieinsäzte gegen rechte Gewalt als rechtsstaatslegitim, alles andere ist dann sehr schnell rassistisch oder Polizeiterror....
Und die Medien bilden die Meinungen im Lande.

Die entscheidenden Medien sind ja auch im Besitz von Politik und Wirtschaft. So sind die Aussagen, die in ihnen zum Entsetzen aller Wahrheitssuchenden gemacht werden, fast auch logisch nachvollziehbar, besser gesagt der Grund, warum sie so getan werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn das recht auf geheiß der politik auf einem auge blind ist, wenn verbrechen einer seite von der politk befördert wird, wenn politik öffentlich das bunte vom himmel lügen kann und keine folgen hat, dann ist das versagen auf befehl :winken:

All das sind Kennzeichen einer Demokratur in der wir leben ...
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
erklär mal lieber warum die israelis damals nicht alle juden aufnehmen wollten. warum mußten die dafür zahlen in israel aufgenommen zu werden. waren nicht alle juden gleich gefährdet ?
warum haben sie manche vorsätzlich ihrem schicksal überlassen ?

Du solltest dich, bevor du hier Dumfug schreibst, dich erst mal schlau machen. Von wem wurde denn dieser Vertrag abgeschlossen....:winken:

So so...die mußten bezahlen um in "Israel" aufgenommen zu werden....

Donnerwetter... Man konnte also schon 1933 nach "Israel" reisen....:D

Man hör auf zu labern , Dummkopf !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest dich, bevor du hier Dumfug schreibst, dich erst mal schlau machen. Von wem wurde denn dieser Vertrag abgeschlossen....:winken:

So so...die mußten bezahlen um in "Israel" aufgenommen zu werden....

Donnerwetter... Man konnte also schon 1933 nach "Israel" reisen....:D

Man hör auf zu labern , Dummkopf !

du hast also keine ahnung vom haavara-abkommen ?

informier dich doch einfach augustinchen, vllt kannst du dann die fragen beantworten :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gut informiert und vorbereitet sind die grundvoraussetzungen. damit sind wir ja beschäftigt. sieht also gar nicht so schlecht aus. bißchen glück gehört natürlich auch dazu :))
Ich vertraue immer auf mein Glück, wenn mir andere Optionen fehlen.;)
erklär mal lieber warum die israelis damals nicht alle juden aufnehmen wollten. warum mußten die dafür zahlen in israel aufgenommen zu werden. waren nicht alle juden gleich gefährdet ?
warum haben sie manche vorsätzlich ihrem schicksal überlassen ?
Mußte in Deinem post das Zitat des ***** August lesen. Der ist ja wirklich unterbelichtet. Er vergißt, daß Adoof dazugehörte, D-Land an die Wand zu fahren. Seine einzige Aufgabe! Und er war kein Judäerfreund, er war einer von ihnen.;) Ein weiterer säkularer!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist wirklich nichts weiter als ein kleiner brauner schreiberling mit "braunem wissen".....:giggle:

mehr kannste nicht ? nur dumme parolen raus hauen ?

wie siehts aus unterm rechten arm, kneifts schon :giggle:

damals sind die sogenannten sozialisten massenhaft in die nsdap eingetreten, da wundert es doch nicht das sie heute die antifa-sa fördern :winken:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vertraue immer auf mein Glück, wenn mir andere Optionen fehlen.;)
Mußte in Deinem post das Zitat des ***** August lesen. Der ist ja wirklich unterbelichtet. Er vergißt, daß Adoof dazugehörte, D-Land an die Wand zu fahren. Seine einzige Aufgabe! Und er war kein Judäerfreund, er war einer von ihnen.;) Ein weiterer säkularer!


Die beiden in eine Patronenhülse und man hätte das beste DUMMDUMM-Geschoß...:D
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mehr kannste nicht ? nur dumme parolen raus hauen ?

wie siehts aus unterm rechten arm, kneifts schon :giggle:

damals sind die sogenannten sozialisten massenhaft in die nsdap eingetreten, da wundert es doch nicht das sie heute die antifa-sa fördern :winken:


Wie lange willst deine Parolen noch wiederholen....meinst davon werden sie wahrer ? :D:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vertraue immer auf mein Glück, wenn mir andere Optionen fehlen.;)
Mußte in Deinem post das Zitat des ***** August lesen. Der ist ja wirklich unterbelichtet. Er vergißt, daß Adoof dazugehörte, D-Land an die Wand zu fahren. Seine einzige Aufgabe! Und er war kein Judäerfreund, er war einer von ihnen.;) Ein weiterer säkularer!

aufs glück hoffen schadet nie :)

ja die dummen mitläufer, rennen wieder dem gleichen herrn hinterher und raffen nüscht. so sind die lemminge, rennen auf den abgrund zu, verteidigen das und freuen sich drauf. dummdämlich stirbt erstmal nicht aus :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben