Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der hier hat schon weitaus mehr gemacht, als die Polizei und die Justiz erlaubt!

https://www.spiegel.de/politik/deut...n-einer-rede-wohl-ermittlungen-a-1290696.html

Und, hat sich Pegida bislang von ihm distanziert? Antwort: NEIN!


PS. Mit Deiner "netten" Lügner Titulierung ist es wie mit Brieftauben, sie fliegen stets in ihren eigenen Schlag zurück ! Schönen Tag noch.

nur weil ermittlungen laufen sagt das gar nichts. denn erst wenn ein urteil gesprochen wurde ........ vorher sind es nur vermutungen. ich könnte also genauso gut vermuten das du das alles warst, beweist genauso viel :winken:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach, Du meinst, der sass noch gar nicht, und das gleich zum wiederholten Male, im Knast wegen unsäglicher Gewaltanwendung und wegen Volksverhetzung? Na, dann lies man weiter Deine Fake News!

Das meine ich nicht. Aber ich meine und weiss, dass der LÜGEL ein Lügenblatt ist - aus eigener Erfahrung. Obendrein ist es ein verleumderisches Kriegshetzerblatt, denke ich da an die Hetze gegen Putin, Trump, Ungarn,Polen, Italien, RN usw.

Wie kann man so eine parteiische, erwiesenermassen lügende Presse als Quelle benennen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nur weil ermittlungen laufen sagt das gar nichts. denn erst wenn ein urteil gesprochen wurde ........ vorher sind es nur vermutungen. ich könnte also genauso gut vermuten das du das alles warst, beweist genauso viel :winken:


Nimm einfach seine diversen Vorstrafen, die sind doch auch schon ganz schön übel. Kannst Du über Wiki suchen!

Die angestrebte Heiligsprechung wird ihm in diesem Leben voraussichtlich nicht mehr widerfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh, Link zur Relotius-Presse. Man kann fast sicher sein, dass es erlogen was....

Du meinst, der Staat fälscht seine Strafregister? Eine geradezu abenteuerliche Behauptung!!! Es fehlt nur noch, dass Du verlangst, Augenzeugen für seinen Knast Aufenthalt zu bringen, Wärter oder Mit Knackis...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm einfach seine diversen Vorstrafen, die sind doch auch schon ganz schön übel. Kannst Du über Wiki suchen!

Die angestrebte Heiligsprechung wird ihm in diesem Leben voraussichtlich nicht mehr widerfahren!

ist schon klar, such du mal bei den berliner politclowns nach vorstrafen oder solchen, die aufgrund ihres jobs dann doch nicht weiter verfolgt werden. da wirste richtig fündig, wer von denen tritt deswegen zurück und warum distanziert sich da keiner von denen ?

also erzähl kein müll :winken:

die meisten asylschuppen wurden von denen selbst angesteckt weil der pudding nicht schmeckte oder das dicke auto noch nicht vor der tür stand :winken:

ausserdem ist der spiegel bekannt dafür sich was systemkonform aus den fingern zu saugen. komm mal mit ner alternativen quelle wo das behauptet wird. wär doch mal echt ne aufgabe für dich :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
ist schon klar, such du mal bei den berliner politclowns nach vorstrafen oder solchen, die aufgrund ihres jobs dann doch nicht weiter verfolgt werden. da wirste richtig fündig, wer von denen tritt deswegen zurück und warum distanziert sich da keiner von denen ?

also erzähl kein müll :winken:

die meisten asylschuppen wurden von denen selbst angesteckt weil der pudding nicht schmeckte oder das dicke auto noch nicht vor der tür stand :winken:

ausserdem ist der spiegel bekannt dafür sich was systemkonform aus den fingern zu saugen. komm mal mit ner alternativen quelle wo das behauptet wird. wär doch mal echt ne aufgabe für dich :giggle:

Wahrscheinlich lebst du von Hartz 4 und gönnst es den "bösen" Flüchtlingen nicht wenn sie sich ihren Wohlstand erarbeiten wollen...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn es sich, wie im vorstehenden Fall um Pack handelt, dann darf man es auch so bezeichnen, alles andere wäre ja gelogen. Den Unterschied zwischen Gewaltfreiheit und Gewalt musst Du offenbar erst noch lernen, die von Herrn Gabriel so titulierten, hatten Fremdenheime in Brand gesteckt, so etwas tut kein feiner Mensch, eben nur Pack !
... dürfte man es zuhause (!) so bezeichnen.

Im Falle von denen, die Gabriel zuhause "Pack" nennen würde, handelte es sich doch nur um "besorgte Bürger" - die vielleicht ein klein wenig über bürgerliche Gesittung hinausgegangen sind. Auch wer
"hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt,
im Internet dazu auffordert, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen ..."
(so Gabriel)

Deshalb können sich doch aber rechtschaffene gesittete Bürger. die sich nur nicht selber trauen, Brandsätze zu schmeißen,
trotzdem mit ihnen solidarisieren und auch als "Pack" fühlen.

>>
Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, das sich hier rumgetrieben hat. Das ist der Ausdruck, der bei uns jedenfalls gewählt würde. Er ist vielleicht nicht so distinguished, wie wir sonst in der Politik reden, aber ich glaube, darum geht’s. Das sind Leute, die haben mit Deutschland nichts zu tun. Das ist nicht das Deutschland, das wir in diesem Land haben wollen. Die halten sich ja für die Vertreter des wahren Deutschland. In Wahrheit sind es die undeutschesten Typen, die ich mir vorstellen kann. Für die gibt’s nur eine Antwort: Polizei, Staatsanwaltschaft und nach Möglichkeit für jeden, den wir da erwischen, auch Gefängnis. Und ich finde, wir dürfen auch in unserem Freundeskreis und Bekanntenkreis, im Betrieb, im Sportverein nicht irgendwie wegschauen, wenn solche Typen da rumrennen. Die sind ja am Sonntagabend nicht mehr hier, weil sie am Montag irgendwo arbeiten oder am Wochenende irgendwo Sport machen wollen. Und ich finde, auch da muss man ihnen sagen: Du gehörst nicht zu uns. Wer hierher kommt und hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt, im Internet dazu auffordert, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen, diejenigen haben nur eine einzige Antwort, und zwar von jedem von uns verdient.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich lebst du von Hartz 4 und gönnst es den "bösen" Flüchtlingen nicht wenn sie sich ihren Wohlstand erarbeiten wollen...

gut das du bescheid weißt wie andere leben, glaskugel ? :giggle:

wohlstand erarbeiten mit besteckarbeit ? oder doch lieber durch einsatz des dritten beines und handaufhalten für kindergeld ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
gut das du bescheid weißt wie andere leben, glaskugel ? :giggle:

wohlstand erarbeiten mit besteckarbeit ? oder doch lieber durch einsatz des dritten beines und handaufhalten für kindergeld ?

Ich selbst habe schon mit Syrern zu tun gehabt, die sind fleissig und ehrlich.
Natürlich heißt das nicht dass jeder so ist aber es heißt auch dass nicht jeder faul und dumm ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich selbst habe schon mit Syrern zu tun gehabt, die sind fleissig und ehrlich.
Natürlich heißt das nicht dass jeder so ist aber es heißt auch dass nicht jeder faul und dumm ist.

es heißt das sie zurück sollten nach syrien, assad hat längst darum gebeten das sie zurück kommen. wenn sie fleißig sind, dann bauen die ihr land wieder auf :winken:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
es heißt das sie zurück sollten nach syrien, assad hat längst darum gebeten das sie zurück kommen. wenn sie fleißig sind, dann bauen die ihr land wieder auf :winken:

Warum bist du eigentlich so fremdenfeindlich? Wir leben alle auf dem gleichen Planeten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum bist du eigentlich so fremdenfeindlich? Wir leben alle auf dem gleichen Planeten.

das ist unsinn mit deiner fremdenfeidlichkeit :winken:

das land braucht seine leute zum wiederaufbau, ist das so schwer zu verstehen ?

alternativ kannst du ja hin fahren und syrien wieder aufbauen :winken:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
das ist unsinn mit deiner fremdenfeidlichkeit :winken:

das land braucht seine leute zum wiederaufbau, ist das so schwer zu verstehen ?

alternativ kannst du ja hin fahren und syrien wieder aufbauen :winken:

Und was ist wenn andere hier in Sicherheit leben wollen? Willst du die erschießen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Spinner gibt es doch immer und überall, die sich anmaßen, im Namen "der...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben