Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, vllt kümmerst du dich alternativ noch mal um die zirbeldrüse. ;)
Ich trage mich schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken, sie zu entkalken. Vielleicht auch Melatonin zu nehmen. Aber irgendwie verdränge ich das immer.;)
naja, bis jetzt scheint das mit dem reden ja geklappt zu haben. ich drück dir die daumen :))
Schtümmt! Danke! 71+ Jahre habe ich das wirklich prima hinbekommen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich trage mich schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken, sie zu entkalken. Vielleicht auch Melatonin zu nehmen. Aber irgendwie verdränge ich das immer.;)
Schtümmt! Danke! 71+ Jahre habe ich das wirklich prima hinbekommen.;)

es wird sicher nicht schaden sich damit zu beschäftigen. hab mich mal umgeschaut, es gibt da so einiges im netz ;)
du machst das schon, bin da recht zuversichtlich ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es wird sicher nicht schaden sich damit zu beschäftigen. hab mich mal umgeschaut, es gibt da so einiges im netz ;)
Ja, habe ich auch schon. Ich vermute, das Einfachste wäre es, tatsächlich eine Melatoninkur über ein paar Tage zu machen. Habe irgendwo gelesen, daß das die Zirbeldrüse wieder mehr in Gang brächte.
du machst das schon, bin da recht zuversichtlich ;)
Danke für Deine Zuversicht, die ich jetzt einfach mal teile.*LOL*

Jetzt z.B. geht es mir wieder völlich okeh. Schon komisch.:confused:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
dabei kann einem aber auch der kamm ....... :mad:

...

Das kannte ich und ja, wieder ein Vogelabschuss der EU.

ups, das sind ja je was um die 1,5 std. damit beschäftige ich mich heute nicht mehr, aber bei gelegenheit. :))

das die kaum mehr was können war schon vor 30 jahren bei realschülern so, allerdings allgemein noch nicht so ausgeprägt wie heute. ein gymnasiast hat mir vor kurzem erklärt das er noch nie was von brecht gehört hat, gar nicht weiß wer das ist. also wir steuern auf eine große masse völliger lebensunfähiger zu, dafür muß ich mich nur umgucken. das land der dichter und denker ist geschichte, das land der innovativen ebenso. es wird, sollte nicht gegengesteuert werden, in einer art dritte welt enden :(

Richtig, locker ca. 3 Stunden. Aber die haben es in sich. Was man da hört will man eigentlich gar nicht glauben, weil sich zuerst alles in einem sträubt.

Ich sehe die Entwicklung im Grundschulsystem aus erster Hand. Das ist heute teilweise Kita-Niveau. Wir werden noch graue Zeiten erleben.

...Mir war ein wenich schwindelich, ohne jetzt richtiger Schwindel zu sein. Ich vermute, ich muß doch einen Arzt aufsuchen,...

Oder sich mal mit "Traubenkernmehl" beschäftigen.

Macht's gut. Ich bin jetzt in der Waagerechten...;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, habe ich auch schon. Ich vermute, das Einfachste wäre es, tatsächlich eine Melatoninkur über ein paar Tage zu machen. Habe irgendwo gelesen, daß das die Zirbeldrüse wieder mehr in Gang brächte.
Danke für Deine Zuversicht, die ich jetzt einfach mal teile.*LOL*

Jetzt z.B. geht es mir wieder völlich okeh. Schon komisch.:confused:

könnte sich um schwankenden blutdruck handeln. sowas kann vorkommen. ist er dann niedrig dann wirds eher harmlos sein. im umgekehrten fall sollte man sich drum kümmern ;)
von einer melatoninkur hatte ich noch nicht gelesen, muß mich wohl noch mal umgucken. aber nicht mehr jetzt, bei mir ruft langsam mein bettchen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
könnte sich um schwankenden blutdruck handeln. sowas kann vorkommen. ist er dann niedrig dann wirds eher harmlos sein. im umgekehrten fall sollte man sich drum kümmern ;)
Mein Blutdruck ist niedrich. Der systolische um die 100 bis 120, der diastolische von 47 bis 77.
von einer melatoninkur hatte ich noch nicht gelesen, muß mich wohl noch mal umgucken.
Ich habe das von einer Hexe, die ich mal auf Mallorca kennengelernt habe.;)
aber nicht mehr jetzt, bei mir ruft langsam mein bettchen ;)
Ja, es wird wieder Zeit. Gut's Nächtle!
Oder sich mal mit "Traubenkernmehl" beschäftigen.

Macht's gut. Ich bin jetzt in der Waagerechten...;)
OPC? Jupp nehme ich ab und zu. Gut's Nächtle!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Hitler hat gegen die ganze Welt Krieg geführt. <<< diese aussage ist völlig falsch. wem hat hitler den krieg erklärt und wer hat alles deutschland den krieg erklärt ?

google mal, vllt findest du dann die wahrheit.



du lügst gerade, denn er hat genau das gegenteil gesagt :nono:



warum sollte man sich solidarisieren. es reicht völlig sie zu akzeptieren.
zb sollten die linken mal die eigene kulter akzeptieren und mit dieser sich dann solidarisieren :winken:



es gibt tatsächlich eine seuche, das sind die linken welche deutschland verrecke schreien und das eigene land abschaffen wollen:))
rechtsextremistische taten sind ja zb auch, wenn ein zugeraster im asylheim hakenkreuze an die wand malt. sicher ein nazi aus afrika. :winken:



er hat nicht davon gesprochen das es keine konflikte geben würde. er hat gesagt das es zw 1950 und 1970 keine konflikte wegen ausländischen arbeitnehmern gab. denn damals gab es weit aus weniger ausländer und diese hatten sich entsprechend angepasst. du lügst also in einem fort :winken:



wieder eine lüge. denn der adolf wollte sie aus dem land haben, nicht jedoch alle ausrotten. google mal nach dem haavara-abkommen. dort ist belegt das er juden zur ausreise nach israel verholfen hatte. ja unbequeme wahrheit, ist aber wahr. :))



ach, vllt hat er ganz etwas anderes gesagt und du lügst schon wieder. die usa hat den nahen osten in schutt und asche gelegt, das hast du aber sicher überhört :nono:

aber so ist das linke, eben link :winken:

Du verteidigst diesen Deppen auch noch.
Lächerlich...

Aber gut zu wissen woher dein Gedankengut kommt...

Dann nehme ich an es gab diese Konferenz nicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Die DDR war demokratisch nur von der Namensgebung her. Sowohl von Kommunismus als auch vom Sozislismus war sie meilenweit entfernt. Eine kleine, elitäre Clique beanspruchte die besten Sachen und Privilegien für sich, das Volk dagegen hatte zu kuschen.

Nehmen wir die Zusammensetzung der Volkskammer so war diese mehr Spiegelbild der Gesellschaft als der Bundestag !

Die Bevölkerung sind nicht 50% Beamte / 25 % Anwälte / 25 % Berufspolitiker und Pfarrer !

Die Möglichkeit zur Entwicklung einer Demokratie gab es in der dt. Geschichte für einen Wimperschlag im Herbst 89 .

Als die Schwarzen die Macht den Roten sicher entrissen hatten und das Volk nicht mehr gebraucht wurde , war wieder

ganz schnell Schluß mit Basisdemokratie und Runden Tischen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
wohl wahr, man muß schon blind und taub sein um nicht zu verstehen was da gesagt wird. die ganze unterhaltung von precht und habeck ging wohl um die 45 min. das kann, muß man sich aber nicht antun. diese eine minute ist das ausschlaggebende und sehr aussagekräftig. so weiß man doch wo es hin gehen soll. die masse in diesem land würde das wohl kaum wollen, daher wird wohl eher damit weitestgehend hinterm berg gehalten. aber da hat er sich wohl ein bißchen verquatscht oder vllt auch gedacht das es eh kaum einer sieht. aber es ist dann doch aufgefallen :))

natürlich dürfen die gläubigen das nicht zugeben, sie werden es abstreiten egal wie man es ihnen präsentiert. die blockade im hirn verhindert das erfassen :))

wir leben in kranken zeiten :))

Grün führt zu Soylent Green :

 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Du verteidigst diesen Deppen auch noch.
Lächerlich...
Da musst du schon mal genau hingucken, wie die Frage lautet!

"Deutschland"
hat noch niemandem den Krieg erklärt!
Einen Staat der "Deutschland" im Namen führt, gibt es erst seit 1949 - vorher war das nur ein "geografischer Begriff".

Das Deutsche Reich hat schon im 1. WK nicht erst "den Krieg erklärt", sondern ist einfach in die neutralen Belgien und Luxemburg einmarschiert
und Esel Willi war samt seinen Strategen verwundert, dass die Belgier (Untertanen seines "lieben Vetter") sich gewehrt haben.

Auch im 2. WK hat das Deutsche Reich nichtmal Polen und auch nicht der eigentlich "in Freundschaft verbundenen" Sowjetunion erst den Krieg erklärt und dann zu kämpfen begonnen,
und ist auch wieder in neutrale Länder (wie Niederlande, Dänemark, Norwegen) einmarschiert und hat sie okkupiert.
Wenn einige davon sich gewehrt haben, dann sind die doch selber schuld.

Einzig den USA hat der "GRÖßte Feldherr Aller Zeiten" erst den Krieg offiziell erklärt
(und - wie sich herausstellte - war das wohl ein Fehler).

Den Krieg gegen Polen hatte der GröFaZ sogar verschlafen,
der hatte schon 4 Uhr 45 begonnen, während ER erzählte, dass "seit 5 Uhr 45" zurückgeschissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
bei weitem nicht die einzige, das video vllt in stücken gesehen und wie das bei linkem gesocks so üblich ist, kommt mit mit jeder menge lügen und halbwahrheiten um die ecke um alles in einem falschen licht darzustellen :))

Wer anders Denkende als "Gesocks" bezeichnet, der sollte sich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz bei Trost ist ! Oder ob er möglicherweise vom Rassismus und Rassenwahn total verblendet ist, es aber selbst nicht einmal merkt !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Blutdruck ist niedrich. Der systolische um die 100 bis 120, der diastolische von 47 bis 77.
Ich habe das von einer Hexe, die ich mal auf Mallorca kennengelernt habe.;)
Ja, es wird wieder Zeit. Gut's Nächtle!
OPC? Jupp nehme ich ab und zu. Gut's Nächtle!

dann können wir uns bei den zahlen auch die hand geben, damit soll man uralt werden können, hörte ich ;)
was man nicht alles erfahren kann auf reisen. aber dafür ist man ja unter anderem unterwegs. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann können wir uns bei den zahlen auch die hand geben, damit soll man uralt werden können, hörte ich ;)
Hamma Glück jehabt!! In meiner Familien kommt Bluthochdruck nicht vor, was mich bewehcht zu vermuten, daß Blutdruck was mit en Genen zu tun hat. Allerdings gibt's in meiner Familie auch keine Fetten.;)
was man nicht alles erfahren kann auf reisen. aber dafür ist man ja unter anderem unterwegs. :D
Wenn einer eine Reise tut!
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer anders Denkende als "Gesocks" bezeichnet, der sollte sich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz bei Trost ist ! Oder ob er möglicherweise vom Rassismus und Rassenwahn total verblendet ist, es aber selbst nicht einmal merkt !


Ich kann mich zwar auch nicht mit dem Gedankengut von LINKEN anfreunden, aber da Must du dich dran gewöhnen. Sowas ist bei den "braunen kleinschreiber" so drin. Da gingen schon damals die Befindlichkeiten Braun / Rot gegeneinander los. Nur heute haben die Braunen nur im anonymen ein großes Maul....aber noch nicht mal richtig. Verteidigen wie der kleinschreiber ihren Adolf, können die Linken nicht leiden aber verschieben ihren "Föhrer" nach links....dümmer geht's nimmer...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben