Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer anders Denkende als "Gesocks" bezeichnet, der sollte sich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz bei Trost ist ! Oder ob er möglicherweise vom Rassismus und Rassenwahn total verblendet ist, es aber selbst nicht einmal merkt !

So ist es; ich nenne sie einfach schizophren, das ist erst eine Krankheit, wenn man sich dabei selber schädigt. Ich frage mich nur, wie man gegen 10x10 hoch 11 Tonnen in Meer und Luft gebundenes CO2 etwas machen will; das ist für Schizophrene ganz einfach: Wenn's daneben geht, sagen die einfach, sie seien freitags nicht dabei gewesen. Das hatten wir ja schon mal bei diesem Volk. Und wenn es das ganze Volk macht, merkt es keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gegen die Japaner? Gegen die Italiener? Gegen die Türken?

Ihr spielt euch hier immer als Geschichtsprofessoren auf, und schreibt den größten Schwachsinn.


Was war denn nach 1943 in Italien, als Mussolini abgesetzt worden war und die Deutschen Italien besetzt hatten?!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du verteidigst diesen Deppen auch noch.
Lächerlich...

Aber gut zu wissen woher dein Gedankengut kommt...

Dann nehme ich an es gab diese Konferenz nicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz

ich verteidige nicht, ich sorge für wahrheit. denn die ist ein hohes gut welches euch völlig am poppes vorbei geht :))

ihr dagegen wollt dem folgen was damals schon gescheitert ist. da ihr die wahrheit weder kennt noch wissen wollt, so kann man euch schön in die gleiche richtung schicken und ihr jubelt noch und bekämpft alle, die euch davor warnen wollen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was der nicht versteht ist, dass es durchaus eine andere Ordnung als den Nationalstaat geben kann,
nämlich die globale Weltgesellschaft.
Die Freundschaft aller Menschen.

deine NWO ist eine diktatur, da hätte der schmalbärtige noch vieles von lernen können :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer anders Denkende als "Gesocks" bezeichnet, der sollte sich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz bei Trost ist ! Oder ob er möglicherweise vom Rassismus und Rassenwahn total verblendet ist, es aber selbst nicht einmal merkt !

achso, du meinst wenn politikdarsteller das volk, ähm teile der bevölkerung als pack bezeichnen ist das legitim ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegen die Japaner? Gegen die Italiener? Gegen die Türken?

Ihr spielt euch hier immer als Geschichtsprofessoren auf, und schreibt den größten Schwachsinn.

richtig, denn zu damaliger zeit galt die mobilmachung eines landes schon als kriegserklärung. hat man natürlich wissentlich in der geschichtsschreibung vergessen ;)
nicht das deutsche reich hat als erstes die mobilmachung ausgerufen.
darf heute keiner wissen, wenn doch isses sicher gelogen. denn der sieger .... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hamma Glück jehabt!! In meiner Familien kommt Bluthochdruck nicht vor, was mich bewehcht zu vermuten, daß Blutdruck was mit en Genen zu tun hat. Allerdings gibt's in meiner Familie auch keine Fetten.;)
Wenn einer eine Reise tut!

in meiner familie ist das gut gemischt. vllt kam deswegen keiner über die 90, aber alle nah dran :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mich zwar auch nicht mit dem Gedankengut von LINKEN anfreunden, aber da Must du dich dran gewöhnen. Sowas ist bei den "braunen kleinschreiber" so drin. Da gingen schon damals die Befindlichkeiten Braun / Rot gegeneinander los. Nur heute haben die Braunen nur im anonymen ein großes Maul....aber noch nicht mal richtig. Verteidigen wie der kleinschreiber ihren Adolf, können die Linken nicht leiden aber verschieben ihren "Föhrer" nach links....dümmer geht's nimmer...:giggle:

dumm sind sicher jene, die ausschließlich des siegers geschichte vertrauen :winken:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dumm sind sicher jene, die ausschließlich des siegers geschichte vertrauen :winken:

Ach kleinschreiberling, nun komm doch nicht wieder mit diesen Kamellen, nur weil man deiner geliebten braunen Geschichten nicht nachhängt. Ist schon bemerkenswert, wie lange sich die braune Bestrahlung hält. Kann man tatsächlich mit der roten Bestrahlung von 45 bis 90 gleichsetzen. Obwohl die braune nur 12 Jahre dauerte. Aber wie schon bemerkt....rot / braun kein großer Unterschied in der Sache.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach kleinschreiberling, nun komm doch nicht wieder mit diesen Kamellen, nur weil man deiner geliebten braunen Geschichten nicht nachhängt. Ist schon bemerkenswert, wie lange sich die braune Bestrahlung hält. Kann man tatsächlich mit der roten Bestrahlung von 45 bis 90 gleichsetzen. Obwohl die braune nur 12 Jahre dauerte. Aber wie schon bemerkt....rot / braun kein großer Unterschied in der Sache.....

Haʿavara-Abkommen

August 1933 geschlossenen Vereinbarung, die nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency, der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft zustande kam. Sie sollte die Emigration deutscher Juden nach Palästina erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export fördern

davon schon gehört und hätte es dieses abkommen gegeben wenn er sie alle hätte platt machen wollen ?
was aber zu dem abkommen noch zu erwähnen gilt, die israelis namen nur jene juden auf die zahlungskräftig waren. ärmere wollten sie nicht, interessierte nicht was mit denen passiert :winken:

also, bevor du wieder die große klappe hast, informier dich erstmal :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Sieht sich die Antifa denn als Erben des Widerstands gegen die Nazis? Ich glaube, sie wollen einfach nur Deutschland beseitigen. Warum auch immer und wie auch immer das geschehen soll, sie werden ja vor laufender Kamera und Mikrofon nicht danach gefragt. Soweit reicht ja die Courage der Medien nicht.



Also die Polizei ist wohl eher passiv, wenn nicht sogar völlig hilflos, gegenüber Migrantengewalt oder den Aktivitäten arabischer Familienclans. Aber solche Gedanken sind dann sicher wieder nur "rechts" oder rassistisch.



Sehe ich auch so, aber ich will jetzt nicht wieder die Städte oder Stadtteile aufzählen, in denen sich die Polizei kaum noch hineintraut und der Rechtsstaat zunehmen machtlos ist. Aber nicht wegen den sog. "Rechten"....

Die Polizei muß fähig sein sowohl gegen linke, islamistische wie gegen rechte Gewalt vorzugehen, ansonsten versagt der Rechtsstaat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mittlerweile ist das vielleicht auch gar nicht mehr erstrebenswert!:mad:

nicht so pessimistisch, wir wollen doch hier zitronen ernten. mittelmeerklima ist doch nicht so schlecht ;)
und man gewöhnt sich auch recht schnell dran das die sonne dann im westen aufgeht :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nicht so pessimistisch, wir wollen doch hier zitronen ernten. mittelmeerklima ist doch nicht so schlecht ;)
und man gewöhnt sich auch recht schnell dran das die sonne dann im westen aufgeht :giggle:
*LOL* Ja, wenn man die Unruhen überlebt. Ich arbeite dran.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wahre Freiheit lässt sich nur durch Sozialismus erreichen.
Das ist eine Behauptung, die allen bisherigen Erfahrungen widerspricht.

Zu dumm nur: wo auch immer Sozialisten/Kommunisten regiert haben, wurde nirgendwo "wahre" Freiheit erfahren.
(allenfalls wurde Freiheit als Ware gesehen, wenn der Klassenfeind bezahlt und Häftlinge freigekauft hat.)

Und die Ausrede, es wäre ja nicht "Sozialismus" gewesen, was die realisiert haben, hilft auch nicht weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Schön wärs, aber das deutsche Kapital wird sich noch eine Weile halten. Mit...
Putins Kriegserklaerung?
[...]....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie auch keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben