Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus für Anfänger.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und woher weißt du dass ich die Dinge nicht richtig einordne? Merkel war gerade in Ankara. Alle Infos über den Besuch sind frei verfügbar. Bilde dir deine eigene Meinung anstatt nur die Meinung anderer abzutun.

eben, die eigene meinung bilden. von wem sind die infos, jene die ja so frei verfügbar sind ?
deswegen frage ich ja, um eben nicht gewissen propagandamedien auf den leim zu gehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na komm schon. Wo findet denn dein Völkermord gerade statt? Kann man hinfahren und Handybilder machen?

die eu und un hatten da wohl ein papier ausgearbeitet. in den jahren bis 2050 soll europa noch viele viele millionen aus dem arabisch/afrikanischen raum aufnehmen. für d-land hatte man ausgerechnet das noch 190 millionen mehr rein passen sollen. mit dem migrationspakt, der ja zwar unverbindlich sein soll, den aber trotzdem alle erfüllen wollen/sollen, wird der kram besiegelt.

wenn du infos haben willst, ich hab dir die quellen genannt. auf den seiten dieser organisationen sind die papiere einsehbar. :))

was meinst du wenn zu dem, was jetzt schon hier ist, noch ca 190 millionen hinzu kämen, bzw selbst wenns nur die hälfte wäre ?

nu komm nicht mit verschwörungstheorien solange du nicht auf den entsprechenden seiten danach geguckt hast. ansonsten, willst du das als vt abtun, machst du dich zum helfer und letztendlich zum indirekten mörder :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Drück dich nicht vor der Frage.
Deutschland würde natürlich im Rahmen der EU handeln, aber es geht um den Grundsatz dahinter.
Der ist nämlich entscheidend für die militärische Doktrin einer Armee.

Also, Butter bei die Fische: Sollte Deutschland einen Völkermord militärisch verhindern können oder nicht?

Sowas muß doch Deutschland nicht alleine leisten können. Eine andere Antwort hab ich nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sowas muß doch Deutschland nicht alleine leisten können. Eine andere Antwort hab ich nicht.

vor allem sollte man sich nicht von den amis und ihren lakaien hinter die fichte führen lassen. jedes land hat als erstes mal das recht innere angelegenheiten selbst zu regeln. die amis sind verbrecher wenn sie anderen ländern vorschreiben wollen wie die zu leben haben und dort überall IHRE DEMOKRATIE verbreiten wollen. :))
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
eben, die eigene meinung bilden. von wem sind die infos, jene die ja so frei verfügbar sind ?
deswegen frage ich ja, um eben nicht gewissen propagandamedien auf den leim zu gehen :))

Es geht dir letztlich nur darum alles in Frage zu stellen. Und egal welche Quellen man dann angibt. Du wirst sie immer anzweifeln. Das ist billig. Anzweifeln und als Propaganda abtun kann man schließlich alles ohne selber auch nur ein Argument bringen zu müssen. Denn dies ist mühsam. Man muß recherieren. Man muß Quellen abgleichen. Das ist Arbeit. Und von Arbeit hälst du nichts. Du stellst lieber in Frage. Du bist faul.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
vor allem sollte man sich nicht von den amis und ihren lakaien hinter die fichte führen lassen. jedes land hat als erstes mal das recht innere angelegenheiten selbst zu regeln. die amis sind verbrecher wenn sie anderen ländern vorschreiben wollen wie die zu leben haben und dort überall IHRE DEMOKRATIE verbreiten wollen. :))

Wo hat den der Einsatz der USA Frieden gebracht ? Überall gibt es doch "Nachkriegskonflikte". Ob in Lybien, Syrien oder im Irak ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht dir letztlich nur darum alles in Frage zu stellen. Und egal welche Quellen man dann angibt. Du wirst sie immer anzweifeln. Das ist billig. Anzweifeln und als Propaganda abtun kann man schließlich alles ohne selber auch nur ein Argument bringen zu müssen. Denn dies ist mühsam. Man muß recherieren. Man muß Quellen abgleichen. Das ist Arbeit. Und von Arbeit hälst du nichts. Du stellst lieber in Frage. Du bist faul.

FAUL, vllt auch dumm sind jene, die dem mainstream alles glauben. denn dann braucht man ja nichts machen, nur tv und zeitung, zack ist die welt voll geklärt und jeder, der was anderes behauptet ist irgendwas zwischen VT und spinner.
du bist fast genauso lange angemeldet wie ich, und du willst davon nichts mitbekommen haben hier im forum ?
warst du die ganze zeit offline, also kurz nach dem anmelden bis heute?
dann solltest du dir deinen propagandaschuh besser selbst anziehen, denn mir passt er nicht :winken:
du meinst mit quellen abgleichen den einen mit dem anderen tv-sender und das ganze dann mit l(f)okus und spü(ie)gel ? ja das wird so mancher dann schon als arbeit sehen :giggle:

guck dich im forum um, nutz die suchfuntion, fragt tante google, auf der seite der eu und un usw. da findest du reichlich infos. das ist dann dein job wenn du die letzten jahre vorgezogen hast zu pennen :))

ich hab längst recherchiert, vieles hier im forum eingestellt, ich werde das nicht für einen systemgläubigen wiederholen nur damit der sich seine cochones schaukeln kann und um im anschluß noch zu meckern weils dann die falsche quelle ist.

beweg dich selbst und tu was :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo hat den der Einsatz der USA Frieden gebracht ? Überall gibt es doch "Nachkriegskonflikte". Ob in Lybien, Syrien oder im Irak ...

was war denn der grund warum die usa da los legte, wollten die nicht frieden, wohlstand usw in die welt bringen und die welt ausserdem von bösen diktatoren befreien damit es allen besser geht :kopfkratz:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ein Problem der USA. Die können damit leben weil die Wirtschaftsleistung es ermöglicht weiter zu funktionieren. Diese fehlte der UDSSR. Darum erbte Gorbatschow die Ruinen aus denen der Sozialismus nicht mehr auferstehen konnte.

Wie gesagt Planwirtschaft funktioniert nur mit hoher Technologie, die Idee des Sozialismus ist zu fortschrittlich gewesen für das 19. bzw 20 Jahrhundert.
Ich bin der Meinung dass wir uns darauf zu bewegen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
FAUL, vllt auch dumm sind jene, die dem mainstream alles glauben. denn dann braucht man ja nichts machen, nur tv und zeitung, zack ist die welt voll geklärt und jeder, der was anderes behauptet ist irgendwas zwischen VT und spinner.
du bist fast genauso lange angemeldet wie ich, und du willst davon nichts mitbekommen haben hier im forum ?
warst du die ganze zeit offline, also kurz nach dem anmelden bis heute?
dann solltest du dir deinen propagandaschuh besser selbst anziehen, denn mir passt er nicht :winken:
du meinst mit quellen abgleichen den einen mit dem anderen tv-sender und das ganze dann mit l(f)okus und spü(ie)gel ? ja das wird so mancher dann schon als arbeit sehen :giggle:

guck dich im forum um, nutz die suchfuntion, fragt tante google, auf der seite der eu und un usw. da findest du reichlich infos. das ist dann dein job wenn du die letzten jahre vorgezogen hast zu pennen :))

ich hab längst recherchiert, vieles hier im forum eingestellt, ich werde das nicht für einen systemgläubigen wiederholen nur damit der sich seine cochones schaukeln kann und um im anschluß noch zu meckern weils dann die falsche quelle ist.

beweg dich selbst und tu was :winken:

Du schwatzt nur weil du natürlich weißt dass es keinen Völkermord an den hiesigen Deutschen gibt. Du stellst halt nur gern so einen Unsinn ein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie gesagt Planwirtschaft funktioniert nur mit hoher Technologie, die Idee des Sozialismus ist zu fortschrittlich gewesen für das 19. bzw 20 Jahrhundert.
Ich bin der Meinung dass wir uns darauf zu bewegen.

Wirtschaft lässt sich nur bedingt planen. Die Kunst besteht darin angemessen auf das Unerwartete zu reagieren und mit Innovationen einen Vorteil über andere zu erringen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie gesagt Planwirtschaft funktioniert nur mit hoher Technologie, die Idee des Sozialismus ist zu fortschrittlich gewesen für das 19. bzw 20 Jahrhundert.
Ich bin der Meinung dass wir uns darauf zu bewegen.
wir bewegen uns nicht nur auf den Sozialismus zu, wir sind bereits mitten drin ...

... für mich liegt das aber hauptsächlich am extrem hohen Grad an Produktivität, Mechanisierung und Digitalisierung

oder anders gesagt, um die Regale voll zu bekommen, ist immer weniger individuelle Leistung nötig, weil die Maschinen und die küsntliche Intelligenz immer mehr davon erledigen
... damit läßt sich Sozialismus immer leichter umsetzen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
was war denn der grund warum die usa da los legte, wollten die nicht frieden, wohlstand usw in die welt bringen und die welt ausserdem von bösen diktatoren befreien damit es allen besser geht :kopfkratz:

Jedenfalls erinnere ich mich an ein afghanisches Mädchen nachdem die USA dort intervenierten, das sich freute, nach dem Ende der taliban endlich wieder zur Schule gehen zu dürfen.

Unter den Taliban war es Frauen nicht erlaubt ins Krankenhaus zu gehen, um sich behandeln zu lassen. Und auch wir, würden wir ohne Russland und USA nicht immer noch "Heil ..." schreien?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Warum soll das feige und unmenschlich sein wenn man im Verbund für den Frieden eintritt ? Das ist für mich Humanismus !

Weil das in Wahrheit eine reine Ausredensuche für das Nichthandeln beim gleichzeitigen Versuch der Aufrechterhaltung moralischer Reinheit ist.

Die UNO ist praktisch handlungsunfähig, eine UNO Armee wird es niemals geben, was du auch weißt. Du stellst also Lösungsszenarien als ideal da, die es nicht geben wird und rechtfertigst damit eigenes Unterlassen.
Typisch deutsche Linke, immer soll es wer anders machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil das in Wahrheit eine reine Ausredensuche für das Nichthandeln beim gleichzeitigen Versuch der Aufrechterhaltung moralischer Reinheit ist.

Die UNO ist praktisch handlungsunfähig, eine UNO Armee wird es niemals geben, was du auch weißt. Du stellst also Lösungsszenarien als ideal da, die es nicht geben wird und rechtfertigst damit eigenes Unterlassen.
Typisch deutsche Linke, immer soll es wer anders machen.

Wenn ich von Verbund spreche dann sind alle daran beteiligten mit verantwortlich. Was ist daran so schwer zu verstehen ? Das hat mit Links erstmal überhaupt nichts zu tun und warum soll man die UNO nicht handlungsfähig machen können ?.Die NATO zB vertritt nur einen Teil von Staaten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schwatzt nur weil du natürlich weißt dass es keinen Völkermord an den hiesigen Deutschen gibt. Du stellst halt nur gern so einen Unsinn ein.

was bekommst du vom system ? wer diesen schleichenden prozeß nicht sieht ist entweder total verblödet oder wird für seine aussagen wohl entlohnt. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Gott ist "Herrlichkeit in Ewigkeit"...das hat das Vaterunser schon sehr gut...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. Beide werden durch Stress in den Gefahrteil des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben