Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD schafft Weihnachten ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
zuerst bei sich selbst:

Genosse Kühnert nennt SPD-Weihnachtsfeier „Jahresendfeier“

In der DDR hieß Weihnachtsgeld offiziell „Jahresendprämie“. Dass Kevin Kühnert, bekanntlich Kommunist, eine SPD-Weihnachtsfeier „Jahresendfeier“ nennt, ergibt damit gleich doppelt Sinn. Erst einmal möchte er alles Religiöse in seiner Sprache ausmerzen. Schließlich gibt es im Kommunismus keinen Gott. Des Weiteren ist Kühnerts Vergewaltigung der deutschen Sprache auch ein Kniefall vor dem Islam. Deren Anhänger werden es Kühnert auf sicher danken und ihre religiösen Feste ebenfalls umbenennen.

https://19vierundachtzig.com/2019/12/14/genosse-kuehnert-nennt-spd-weihnachtsfeier-jahresendfeier/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oder wird zu Weihnachten die SPD abgeschafft?

Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, dieses Wüstenfest total abzuschaffen, denn die christliche Religion gehört genau so wenich zu unserer Erthnie wie der Islam. Allerdings müßte dann das Julfest (21.12. -25.12.) wieder offiziell eingeführt werden.
Ein astronomisches Wunder ist den meisten unbekannt. Zwischen dem 21.12 und dem 25.12 wirkt das Sonnensystem wie eingefroren.;)

Wenn man alle Moscheen schleifen würde, inkl. aller Synagogen und Kirchen, wäre ich für Abschaffung!:happy:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht

so lange er Thor und Frigga nicht beleidigt ...
die SPD existiert quasi schon nicht mehr,
dafür das die untergehen hatte schon Schröder / Fischer / zu 100% gesorgt,
Müntes Gesicht war sicher auch ausschlaggebend ...:giggle:
so und was da nachgekommen ist bei den Arbeiter-Verrätern wissen wir ...
SPD in 2 Jahren sicher unter 5 % ...denn was wollen die noch leere Versprechungen machen ?
Die haben nur blöd dahergelabert und Nix umgesetzt ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.068
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht


Kevin Kühnert


Jahresendfeier bei "meinem" #SPD-Ortsverein

Schrottwichtel
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, dieses Wüstenfest total abzuschaffen, denn die christliche Religion gehört genau so wenich zu unserer Erthnie wie der Islam. Allerdings müßte dann das Julfest (21.12. -25.12.) wieder offiziell eingeführt werden.
Ein astronomisches Wunder ist den meisten unbekannt. Zwischen dem 21.12 und dem 25.12 wirkt das Sonnensystem wie eingefroren.;)

Wenn man alle Moscheen schleifen würde, inkl. aller Synagogen und Kirchen, wäre ich für Abschaffung!:happy:

Ich sehe Weihnachten trotz seiner Herkunft aus dem Orient nicht als Fremdkörper in unserer Kultur.

Im Schmücken des Weihnachtsbaumes lebt altgermanischer Baumkult weiter. Und den Waldkult wollen wir doch nicht den Linksgrünen im Hambacher Forst überlassen :winken:

Die germanische Seele hat sich das orientalische Fest anverwandelt.

Natürlich ist eine Rückbesinnung auf altgermanische Feste wie das Julfest zu begrüßen - denn das Germanentum gehört zu den Hauptwurzeln nicht nur der deutschen Kultur, sondern auch der Kultur des Abendlands, das durch Germanisierung des zusammengebrochenen weströmischen Reiches entstand.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe Weihnachten trotz seiner Herkunft aus dem Orient nicht als Fremdkörper in unserer Kultur.

Im Schmücken des Weihnachtsbaumes lebt altgermanischer Baumkult weiter. Und den Waldkult wollen wir doch nicht den Linksgrünen im Hambacher Forst überlassen :winken:

Die germanische Seele hat sich das orientalische Fest anverwandelt.

Natürlich ist eine Rückbesinnung auf altgermanische Feste wie das Julfest zu begrüßen - denn das Germanentum gehört zu den Hauptwurzeln nicht nur der deutschen Kultur, sondern auch der Kultur des Abendlands, das durch Germanisierung des zusammengebrochenen weströmischen Reiches entstand.

Aber Gerthans, du weißt schon, dass du ab jetzt aufgrund des Zitierten ein Stigma hast? :))

(zumindest bei einigen hier im Forum)...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe Weihnachten trotz seiner Herkunft aus dem Orient nicht als Fremdkörper in unserer Kultur.
Stell Dir vor, Deine Großeltern wären von Verbrechern getötet worden und Deine Eltern durch die Mörder versklavt. Allerdings hielten sie Dich am Leben, lehrten Dich rechnen, schreiben usw. und feierten mit Dir ihre Feste. Genau so ist es für unsere Ethnie abgelaufen! Brachiale Gewalt! Und... die Auslöschung unserer tatsächlichen Identität!

Im Schmücken des Weihnachtsbaumes lebt altgermanischer Baumkult weiter. Und den Waldkult wollen wir doch nicht den Linksgrünen im Hambacher Forst überlassen :winken:
Das ist ja das Perfide. Diese Psychopathen haben uns unsere Feste genommen und sie als christlich deklariert! Das ist eine Täuschung, denn der 25.12. ist schon der Geburtstach von vielen "Göttern" gewesen.Nimrod z.B.. In unserer Ethnie kommt der 25.12. nur als Abschlußtach des Julfestes in Frage. Nix ist mit Göttern!
Die germanische Seele hat sich das orientalische Fest anverwandelt.
Genau so wie es in diesem Land in mittelbarer Zukunft ein neues Sultanat gibt! Und das ist abartich!:mad:
Natürlich ist eine Rückbesinnung auf altgermanische Feste wie das Julfest zu begrüßen - denn das Germanentum gehört zu den Hauptwurzeln nicht nur der deutschen Kultur, sondern auch der Kultur des Abendlands, das durch Germanisierung des zusammengebrochenen weströmischen Reiches entstand.
Es geht erheblich weiter zurück. Das DR römischer Nation war schon ein Tumor in der Seele unserer Vorfahren! Überwacht durch die röm.-kath Priesetrkaste
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber Gerthans, du weißt schon, dass du ab jetzt aufgrund des Zitierten ein Stigma hast? :))

(zumindest bei einigen hier im Forum)...

Ein Stigma? Das habe ich bei den Gutmenschen, aber doch nicht hier?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stell Dir vor, Deine Großeltern wären von Verbrechern getötet worden und Deine Eltern durch die Mörder versklavt. Allerdings hielten sie Dich am Leben, lehrten Dich rechnen, schreiben usw. und feierten mit Dir ihre Feste. Genau so ist es für unsere Ethnie abgelaufen! Brachiale Gewalt! Und... die Auslöschung unserer tatsächlichen Identität!

Meinst du damit die Eroberungskriege Karls des Großen, des Sachsenschlächters?

Ja, das Fällen heiliger Bäume war gegen die germanische Seele gerichtet. Umso mehr ist es zu begrüßen, dass im Schmücken des Weihnachtsbaums ein Stück vorchristlichen Baumkults wiederauferstanden ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst du damit die Eroberungskriege Karls des Großen, des Sachsenschlächters?
Nein, ich meine, daß man unseren Vorfahren die Identität genommen und uns seitdem umerzogen hat. Das ist aber nur eine Umerziehung/Indoktrination/Lüge/Täuschung. Das Christentum gehört nicht zu unserer Ethnie! PUNKT!
Ja, das Fällen heiliger Bäume war gegen die germanische Seele gerichtet. Umso mehr ist es zu begrüßen, dass im Schmücken des Weihnachtsbaums ein Stück vorchristlichen Baumkults wiederauferstanden ist.
Nur am falschen Tach und mit dem falschen Hintergrund.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, ich meine, daß man unseren Vorfahren die Identität genommen und uns seitdem umerzogen hat. Das ist aber nur eine Umerziehung/Indoktrination/Lüge/Täuschung. Das Christentum gehört nicht zu unserer Ethnie! PUNKT!
Nur am falschen Tach und mit dem falschen Hintergrund.

Auch die Russen haben schon früh das Christentum angenommen. Es ist so tief in der russischen Seele verankert, dass es den Kommunisten nicht gelungen ist, es wieder auszutreiben.

Und die Russen sind kein gehirngewachenes Volk. Sie sind kein Volk, das jemals seine Seele verkauft hätte.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch die Russen haben schon früh das Christentum angenommen. Es ist so tief in der russischen Seele verankert, dass es den Kommunisten nicht gelungen ist, es wieder auszutreiben.

Und die Russen sind kein gehirngewachenes Volk. Sie sind kein Volk, das jemals seine Seele verkauft hätte.

Stimmt. Wobei das Christentum (ob katholisch, evangelisch oder orthodox) sehr verwurzelt ist. Daran sollte sich ein Islam die Zähne ausbeissen!!!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stimmt. Wobei das Christentum (ob katholisch, evangelisch oder orthodox) sehr verwurzelt ist. Daran sollte sich ein Islam die Zähne ausbeissen!!!!

Ja, das Christentum, ursprünglich ein fremdländisches Gewächs, hat in Ländern wie Russland oder Polen Wurzeln geschlagen wie zum Beispiel der Kirschbaum, den die Römer aus Kleinasien zu uns brachten.

Ich käme nie auf die Idee, die Polen als gehirngewaschen und umerzogen abzuqualifizieren, weil sie nicht mehr Perun verehren.

Auch der Wein stammt von den Römern und gehört schon länger zu Deutschland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die Russen haben schon früh das Christentum angenommen. Es ist so tief in der russischen Seele verankert, dass es den Kommunisten nicht gelungen ist, es wieder auszutreiben.
Ja, schade!:mad:
Und die Russen sind kein gehirngewachenes Volk. Sie sind kein Volk, das jemals seine Seele verkauft hätte.
*Muhahahahaha* Das Problem mit dem Glauben ist, daß man damit ja schon seine Seele verkauft hat! An eine Fiktion. Dümmer geht's nimmer!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, dieses Wüstenfest total abzuschaffen, denn die christliche Religion gehört genau so wenich zu unserer Erthnie wie der Islam. Allerdings müßte dann das Julfest (21.12. -25.12.) wieder offiziell eingeführt werden.
Ein astronomisches Wunder ist den meisten unbekannt. Zwischen dem 21.12 und dem 25.12 wirkt das Sonnensystem wie eingefroren.;)

Wenn man alle Moscheen schleifen würde, inkl. aller Synagogen und Kirchen, wäre ich für Abschaffung!:happy:

darf ich ne minikorrektur anbringen ;)
julfest bzw die rauhnächte, die dazu gehören, das geht bis zum 06.01 ;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: SPD schafft Weihnachten ab
Da bist du mehrfach Irrtümern aufgeserren:

° ein Parteimitglied ist nicht "die Partei" - egal, welche Partei!

° es geht nicht um "Weihnachten", sondern um eine Feier, die wohl nicht an Weihnachten - also dem 25. oder 26. Dezember stattfinden soll

° Kühnert will auch die Feier nicht "abschaffen", sondern hat die Feier anders genannt

Wenn es danach ginge, hätte auch dieses Forum "Weihnachten abgeschafft",
denn einige User hier haben ausdrücklich geschrieben, dass es nicht um die Feier einer "orientalischen Religion" ginge, sondern das germanische "Julfest" ist!

nebenbei: die SPD ist keine auf das "Christentum" beschränkte Partei, sie ist m.W. "religiös und weltsnschaulich offen", es gibt auch eine Menge Atheisten und Agnostiker in der SPD.

Eine Anmerkung:
der "historische Jesus" ist sicher nicht am Vorabend des 25. Dezember geboren.
(Bei den "frühen Christen" wurde zudem in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Terminen der Geburt von Jesus gedacht.)

Das einheitliche Datum ist erst viel viel später, nämlich erst im 4. Jhd. festgelegt worden, und da hat "man" den "Geburtstsg" des römischen Gottes Mithras genommen, der mit dem "Sol invictus" gleichgesetzt wurde, und dessen Feiertag im Römischen Reich der 25. Dezember war.

Wir feiern also an "Weihnachten" eigentlich einen heidnischen Gott. :)

und noch etwas:
Jesus müsste im Jahre 6 oder 7 "vor Christi Geburt" geboren worden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Frohe Weihnachten an alle Werte, Milieus und Lebensstile 65

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Es führt eben niemand und die Erde könnte auch existieren ohne Menschen, wir bilden...
Iran gegen Israel
Das ist ja Sinn der Übung der Amis ! Die wissen nicht, was Krieg ist - also wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben