Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD schafft Weihnachten ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
so lange er Thor und Frigga nicht beleidigt ...
die SPD existiert quasi schon nicht mehr,
dafür das die untergehen hatte schon Schröder / Fischer / zu 100% gesorgt,
Müntes Gesicht war sicher auch ausschlaggebend ...:giggle:
so und was da nachgekommen ist bei den Arbeiter-Verrätern wissen wir ...
SPD in 2 Jahren sicher unter 5 % ...denn was wollen die noch leere Versprechungen machen ?
Die haben nur blöd dahergelabert und Nix umgesetzt ...

Müntes Gesicht um Joddes willen, reicht dir Stegner und Schulze nicht...Baby lass uns Kotzen, vieleicht denen auch alles aus dem Gesicht, komm schon, wir lassen uns das noch mal durch den Kopf gehen, hey du Hebelschwinger, mach schon mal zwei...so Baby und jetzt gibb alles, der Aphalt brauchts....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Nächstes Jahr schaffen die Säcke die Feiertage ab um weiter auf dem Rücken der Arbeiter die Steuergelder zu versaufen und in alle Welt zu verschenken.
Das werden die büsen


Zitat:
Genosse Kevin Kühnert gibt die Handelsmarke SPD zum Schrottwichteln frei: Nach seinen Hirngespinsten zu Enteignung von Hausbesitzern sowie Verstaatlichung der Automobil-Industrie stellt er jetzt auch christliche Traditionen zur Disposition: Weihnachten heißt jetzt „Jahresendfeier“.
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2019/12/17/kevin-kuehnert-weihnachten-spd/


Heute war echt GROSS-KAMPF-TAG „Jahresendfeier“ im Supermarkt.

Da bist du echt froh,
wenn du fertig bist.

Und so ein großer Einkaufswagen voll kostet heute 200.- Euronen
400 Mark.

MannGönntSichJaSonstNixx!


Frohes Fest!
;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Konsumterror ?

Heute war echt GROSS-KAMPF-TAG „Jahresendfeier“ im Supermarkt.

Da bist du echt froh,
wenn du fertig bist.

Und so ein großer Einkaufswagen voll kostet heute 200.- Euronen
400 Mark.

MannGönntSichJaSonstNixx!


Frohes Fest!
;)

Erschreckend was die Leute so einkaufen, als gäbe es kein Morgen.

Zitat:
Ressourcenverbrauch
Deutsche prassen, als gäbe es kein Morgen
Die Menschheit verbraucht mehr Wälder, Wasser und Land, als die Erde regenerieren kann. Deutschland überzieht sein Ressourcen-Budget besonders früh.
Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Deutsche-prassen-als-gaebe-es-kein-Morgen-255199.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erschreckend was die Leute so einkaufen, als gäbe es kein Morgen.

Zitat:
Ressourcenverbrauch
Deutsche prassen, als gäbe es kein Morgen
Die Menschheit verbraucht mehr Wälder, Wasser und Land, als die Erde regenerieren kann. Deutschland überzieht sein Ressourcen-Budget besonders früh.
Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Deutsche-prassen-als-gaebe-es-kein-Morgen-255199.html

Ich habe mich dem Kaufzwang ehr unfreiwillig unterworfen , aber dann doch gedacht mit der Märchensteuer ermöglichst du die Aufnahme der nächsten Mio. der

heiligen 3 Könige ! Mensch es ist Weihnachten , da darf man nicht nur an sich selber denken !

Wir haben zwar einen ganzen Reichstag voller Grinchs , aber nur Gretas und keine Cindy Lou Who ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nur Schlechtes !

Aber du scheinst noch jung ich will dir deine letzte Hoffnung nicht nehmen !

ok, genauer ausgedrückt, nicht ist zu dreckig, zu widerwärtig als das die nicht noch einen drauf setzen könnten :coffee:

ok, für heesters wär ich noch ein junger hüpfer :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
ok, genauer ausgedrückt, nicht ist zu dreckig, zu widerwärtig als das die nicht noch einen drauf setzen könnten :coffee:

ok, für heesters wär ich noch ein junger hüpfer :giggle:

Nimm den neusten Ausfluß dieses christlichen Schäuble !

Diese Bonzen fahren die größten Dreckschleudern als Dienstwagen , da fliegen 2 von diesen Zicken im Formationsflug über den tEich , aber wir sollen nichtmehr 1x im Jahr in den Urlaub fliegen !

Die spinnen doch doese grünen GroKodile !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
ist zwar schon ein paar tage älter, aber zufällig gefunden. es gibt also doch noch seltene lichtblicke ;)

Biker geben junger Frau Geleitschutz zum Gericht

https://rp-online.de/nrw/staedte/mo...-begleiten-junge-frau-zu-gericht_aid-19041271

Deutschlandflagge an der Kutte geht natürlich gar nicht !

Die werden bestimmt bald verboten , wie alles was deutsch ist :

https://web.de/magazine/panorama/sa...rt-weihnachtsgruss-nur-fuer-deutsche-34293314

Damit die Osmanen machen können was sie wollen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-mit-dem-Kontakt-zu-Erdogans-Ministern.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm den neusten Ausfluß dieses christlichen Schäuble !

Diese Bonzen fahren die größten Dreckschleudern als Dienstwagen , da fliegen 2 von diesen Zicken im Formationsflug über den tEich , aber wir sollen nichtmehr 1x im Jahr in den Urlaub fliegen !

Die spinnen doch doese grünen GroKodile !

das alles hat ja auch nüscht mit umweltschutz zu tun, es hat ganz andere hintergründe. die kann man aber den leuten nicht verkaufen. also trägt man eine monstranz vor sich her, dahinter blicken nur wenige :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
das alles hat ja auch nüscht mit umweltschutz zu tun, es hat ganz andere hintergründe. die kann man aber den leuten nicht verkaufen. also trägt man eine monstranz vor sich her, dahinter blicken nur wenige :(

Gestern einen tollen Beitrag über die bEschränkung der PKW - Zulassung und die Entwicklung der Infrastruktur in Singapur auf B5 gehört .

Das Modell Singapur scheint der asozialen scheindemokratischen Marktwirtschaft überlegen !

Beim Index der menschlichen Entwicklung belegte Singapur 2018 den neunten Platz

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Singapur
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verzeihung & Entschuldigung vorweg

Warum? Ich hatte etwas ganz anderes gesucht, und bin dann auf das von den "Zeugen Jehovas" gestoßen. Ich geh da auch nicht wirklich konform, hatte ja "USA & Russland" gesucht.

Dennoch lohnen sich diese Zeilen zu lesen.

Warum? Der Inhalt dieser Texterei steht auf einer Seite aus dem Jahre: 2011 - Und dieser Faden hier ist von 2019. Wer alles liest und gut begreift, wird erkennen, dass ich diesen Beitrag zeigen musste. Jeder mal sich selbst seine gedanklichen Bilder machen. Ich war jedenfalls überrascht.

press.com/2011/12/04/der-knig-des-nordens-identifiziert/
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Verzeihung & Entschuldigung vorweg

Warum? Ich hatte etwas ganz anderes gesucht, und bin dann auf das von den "Zeugen Jehovas" gestoßen. Ich geh da auch nicht wirklich konform, hatte ja "USA & Russland" gesucht.

Dennoch lohnen sich diese Zeilen zu lesen.

Warum? Der Inhalt dieser Texterei steht auf einer Seite aus dem Jahre: 2011 - Und dieser Faden hier ist von 2019. Wer alles liest und gut begreift, wird erkennen, dass ich diesen Beitrag zeigen musste. Jeder mal sich selbst seine gedanklichen Bilder machen. Ich war jedenfalls überrascht.

press.com/2011/12/04/der-knig-des-nordens-identifiziert/
Den Link kann ich leider nicht lesen, dort steht: Anzeigen blockiert.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.252
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Moslems haben nicht grundsätzlich etwas gegen Weihnachten, Jesus ist ja bei ihnen ein Prophet.
Weihnachten im Islam | https://scilogs.spektrum.de/der-islam/weihnachten-im-islam/

Wenn viele Moslems nicht allergisch auf Weihnachten reagieren, weil Jesus, dessen Geburt gefeiert wird, auch im Islam eine Rolle spielt, dann verstehe ich nicht, warum Kühnert in vorauseilendem Gehorsam das traditionsreiche Fest umbenennt. Aus Hass gegen die abendländische Kultur? Gegen abendländische Traditionen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dann verstehe ich nicht, warum Kühnert in vorauseilendem Gehorsam das traditionsreiche Fest umbenennt. Aus Hass gegen die abendländische Kultur? Gegen abendländische Traditionen?
Ich hab es mehrmals erwähnt.

Mohammed 1 - 7. Jahrhundert (Normaler Islam)
Mohammed 2 - 18. Jahrhundert (Radikaler Islam - Wahabistismus & Co & IS)

Ich bezeichne beide Arten als echten und falschen Islam. Den Islam vom 18. Jahrhundert gibt es z.B. in Saudi Arabien und dort wo die Sharia radikal durchgesetzt wird. Der normale Islam feiert auch Weihnachten.

Muhammad ibn Saud (reg. 1735–1765) schloss 1744 in Diriyya (heute ein Vorort von Riad) ein Bündnis mit Muhammad ibn ʿAbd al-Wahhāb, dem Begründer der Wahhabiten. Ibn Saud versprach in seinem künftigen Reich die wahhabitische Interpretation von Koran und Sunna als alleingültige durchzusetzen, ibn Abd al-Wahhab hingegen sicherte zu, den Herrschaftsanspruch des saudischen Herrschers religiös zu legitimieren. Durch diese bis heute bestehende Verbindung der Verbreitung des für die Wahhabiten wahren Islams und der Machtinteressen der Saud-Familie begann die Vereinigung des Nadschd mit der Unterwerfung der Beduinenstämme

Ich kann mich staubig reden, es WIRD, selbst von Großwissern ignoriert.
DeWiki > Saudi-Dynastie | https://dewiki.de/Lexikon/Saudi-Dynastie
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Frohe Weihnachten an alle Werte, Milieus und Lebensstile 65

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben