Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Ein "deutscher" Busfahrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
https://m.bild.de/regional/dresden/...er-rechten-busfahrer-66744952.bildMobile.html

Der Deutsche ist träge und langsam?
Das gilt nicht dann, wenn die Deutschen gegen sich selber kämpfen. Peter Dörfel, ein Milchgesicht, ein junger "deutscher"Student , hat es mal wieder bewiesen, dass der größte Feind der Deutschen der Deutsche ist.

Ein Fahrer der Buslinie 90 (Löbtau – Gompitz) klebte am Montag einen Zettel an die Tür seines gelben Busses. Darauf war in Frakturschrift zu lesen: „Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer“ – deutsch großgeschrieben, was laut deutscher Rechtschreibung falsch ist.

Fahrgast Peter Dörfel (23), der gerade auf dem Weg zu seinem Studentenjob als Pflegehelfer war, fotografierte das Schild. „Ich war baff als ich diesen Zettel beim Einsteigen sah.“

Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) reagierten umgehend. Sprecher Falk Lösch (54): „Die Linie 90 wird von einem unserer Vertragspartner bedient, zu dieser Firma gehört auch der Fahrer. Wir haben deutlich gemacht, dass dieser Herr nicht mehr auf unseren Linien eingesetzt wird.“

Er war " baff"
. Ich bin dagegen immer wieder baff, wenn ich das Verhältnis der Deutschen zu sich selber erlebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Soll der doch Busfahrer werden, wenn es ihm nicht paßt. Dann kann er einen Zettel hinhängen mit der Aufschrift "Diesen Bus steuert ein undeutscher, deutscher Busfahrer".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Soll der doch Busfahrer werden, wenn es ihm nicht paßt. Dann kann er einen Zettel hinhängen mit der Aufschrift "Diesen Bus steuert ein undeutscher, deutscher Busfahrer".

Ich möchte mal wissen, ob diese Versinnbildlichung des dummen Deutschen, der "Student", aus dem Westen kommt. Hätte da gestanden:"Diesen Bus steuert ein Muslim" hätte der (nicht nur dieser)Deutsche gejubelt: Schließlich hätte das auf die Integrationsbemühungen des Fahrers und die Internationalität Deutschlands hingewiesen..
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Student wird jetzt eher darauf hinweisen, daß ein solcher Vorfall typisch für Sachsen wäre. Es wurde ja schon gefordert Sachsen aus der BRD auszuschließen, aber nicht die ganzen volksverräterischen Intellektuellen abzuschieben. Mal davon abgesehen, daß die kein anderes Land wird haben wollen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.850
Punkte Reaktionen
12.650
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://m.bild.de/regional/dresden/...er-rechten-busfahrer-66744952.bildMobile.html

Der Deutsche ist träge und langsam?
Das gilt nicht dann, wenn die Deutschen gegen sich selber kämpfen. Peter Dörfel, ein Milchgesicht, ein junger "deutscher"Student , hat es mal wieder bewiesen, dass der größte Feind der Deutschen der Deutsche ist.



Er war " baff"
. Ich bin dagegen immer wieder baff, wenn ich das Verhältnis der Deutschen zu sich selber erlebe.

Ein zweites Schild ist aufgetaucht:

https://www.saechsische.de/plus/dvb-nazi-skandal-in-dresdner-bus-5151919.html

Immer diese Busfahrer! Da hat doch gerade einer im Saarland Jobverlust riskiert, weil er provozierende "Jugendliche", die die Fahrt aufhielten, zurechtwies und dabei sichtbar ein Messer trug. Vielleicht konnte er dadurch Respekt einflößen und hat verhindert, dass er jetzt mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus liegt - ist nur eine Vermutung, aber man hört ja nichts mehr von dem Fall!

Dabei wäre es schön gewesen, wenn die Öffentlichkeit den Vorfall auch aus der Sicht des Busfahrers erfahren hätte nach dem Grundsatz:

Audiatur et altera pars was bedeutet: Auch die andere Seite, also der Angeklagte, Verfemte verdient Gehör.

Und da wären wir bei dem Dresdener Fall:

Wäre ich der Direktor dieser Buslinie, die auch auf ausländische (polnische? russische?) Fahrer angewiesen ist, fände ich das auch nicht richtig.

Doch die Öffenlichkeit hat das Recht, den Fall auch aus der Sicht des provozierenden Busfahrers zu erfahren - was uns, wie ich fürchte , die Lügenmedien wie auch im Saarländer Fall vorenthalten werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
E

Doch die Öffenlichkeit hat das Recht, den Fall auch aus der Sicht des provozierenden Busfahrers zu erfahren - was uns, wie ich fürchte , die Lügenmedien wie auch im Saarländer Fall vorenthalten werden.
Die Erklärung ist wahrscheinlich die, dass mit der Einstellung ausländischer Fahrer massiver Lohndruck bei diesem Privarunternehmen auf die Fahrer ausgeübt wird. Wut,Verbitterung darüber.

In der Niedriglohn"republik" brd kann man dann wunderbar davon ablenken, siehe oben.

Warum hat der Student nicht direkt nachgefragt? Aber er ging "melden". Typisch deutsch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.850
Punkte Reaktionen
12.650
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Erklärung ist wahrscheinlich die, dass mit der Einstellung ausländischer Fahrer massiver Lohndruck bei diesem Privarunternehmen auf die Fahrer ausgeübt wird. Wut,Verbitterung darüber.

In der Niedriglohn"republik" brd kann man dann wunderbar davon ablenken, siehe oben.

Warum hat der Student nicht direkt nachgefragt? Aber er ging "melden". Typisch deutsch.

Peter Dörffel war ja Fahrgast und hätte den Fahrer darauf ansprechen können - stattdessen gleich anzeigen!

https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Eindeutiger-Aushang-in-einem-DVB-Bus-sorgt-fuer-Empoerung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Peter Dörffel war ja Fahrgast und hätte den Fahrer darauf ansprechen können - stattdessen gleich anzeigen!

https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Eindeutiger-Aushang-in-einem-DVB-Bus-sorgt-fuer-Empoerung
So sehen heute deutsche Männer aus. Verständlich, daß es immer mehr deutsche Jungweiber zu Kuffnucken treibt.



Hätte eine meiner Töchter so einen Freund, würde ich den Kontakt abbrechen.:mad:
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Er war ein Angehöriger der Waffen SS...


Den Rest könnt Ihr Euch denken.
...

Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.

Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.



Von AfD Mitgliedern ist auf der Liste mit den echten Nazis nichts zu sehen, von Mitgliedern der Altparteien aber jede Menge.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
So sehen heute deutsche Männer aus. Verständlich, daß es immer mehr deutsche Jungweiber zu Kuffnucken treibt.



Hätte eine meiner Töchter so einen Freund, würde ich den Kontakt abbrechen.:mad:

Dieses weibische Ekelgesicht gepaart mit Denunziantentum --- das trifft man bei jungen (west) Deutschen außerhalb der Malocherszene wirklich schon überall.

Hoffentlich gerät er mal an Araber. UndDu hast recht: DAS ist die deutsche Jugend. Gut, dass meine hübschen Töchter einen Kanadier mit armenischen Vorfahren bze einen Kanadier mit britischen Ahnen geheiratet haben.#
Die wären zu schade für heutige junge Deutsche gewesen. Moslems haben die Beiden eh nicht mal mit dem Arsch angeschaut.

Warum die Musel gerne Deutsche klatschen - schaut diese Figur an und Ihr wisst es.

Junge Deutsche des heutigen Types sind verschlagen und hintenrum. Zu feige und schwach auf der einen Seite, Denunzianten und A******** auf der anderen. Selbst Moslems haben mehr Ehre.

Kann mir Dörffel nicht mal über den Weg laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.850
Punkte Reaktionen
12.650
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Doppelstern schrieb:
So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.

Dann wäre es geschickt gewesen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses weibische Ekelgesicht gepaart mit Denunziantentum --- das trifft man bei jungen (west) Deutschen außerhalb der Malocherszene wirklich schon überall.
Ja, ein Produkt der Indoktrinierung!
Hoffentlich gerät er mal an Araber.
DAS wäre es.
UndDu hast recht: DAS ist die deutsche Jugend. Gut, dass meine hübschen Töchter einen Kanadier mit armenischen Vorfahren bze einen Kanadier mit britischen Ahnen geheiratet haben.#
Die wären zu schade für heutige junge Deutsche gewesen. Moslems haben die Beiden eh nicht mal mit dem Arsch angeschaut.
Da bin ich bei meinen Mädels auch sehr froh. Kein Kuffnucke in Sicht!;)
Warum die Musel gerne Deutsche klatschen - schaut diese Figur an und Ihr wisst es.
Wie man sich als Mann die Haare färben kann, ist mir schleierhaft. Und dann noch rosa! Möglicherweise eine Tunte!
Junge Deutsche des heutigen Types sind verschlagen und hintenrum. Zu feige und schwach auf der einen Seite, Denunzianten und A******** auf der anderen. Selbst Moslems haben mehr Ehre.
Jupp, das ist wohl wahr!
Ja, Peter Dörfel und dieser Nazi auf dem Foto:Brüder im Geiste, aber ganz dicke.
War er Nahzie? Er war zumindest einer der erfolgreichsten Panzerkommandanten des 2. WKs. In jedem anderen Land wäre Michael Wittmann ein Kriegsheld!
Er war bei einer Eliteeinheit, SS-Panzerstaffel, die mit der anderen SS nix zu tun hatte. Solche Leute habe ich auch in der Verwandtschaft gehabt. Ehrhafte Männer!
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.

Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus. ...


Liest sich schon mal nicht schlecht.

Aber zB Herr Höcke und Herr Gauland sollen m.W. schon mal Äußerungen von sich gegeben haben, die als rechtsextrem verstanden werden könnten.


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Um einmal beim Thema zu bleiben: Putin hatte doch mit seiner Behauptung gelogen, dass...
Alles für Deutschland! -...
Prozess gegen Björn Höcke: AfD-Rechtsaußen kann Wahlrecht verlieren |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben