Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Ein "deutscher" Busfahrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
War das nicht einfach eine überflüssige Aktion?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich vermute auch, was hier schon angesprochen wurde: So dumm kann kein Mensche sein, damit heute durchzukommen. Ich vermute, er wollte geschaßt werden, um sofort ALG zu bekommen. Ich habe mich in den letzten Jahren mit ein paar Busfahrern unterhalten. Das ist kein Traum- sondern ein Alptraumjob!

Auf der anderen Seite ist es "eigentlich" unerklärlich, wieso Nichtdeutsche in ihrem Land auf H4 und Ausländer in Arbeit sind.:confused:


Kann schon sein, dass er endlich auch mal was von seinen Steuern haben wollte.


Sollte aber keinen hier im Forum hindern, aktiv zu werden.


Hier die Kontaktadressen:

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

service@dvbag.de


Matthias Peschke (39), Geschäftsführer der Satra Eberhardt GmbH in Kesselsdorf

m.peschke@satra-eberhardt.de



Eine Mail mit dem Inhalt

"Ich bin ein deutscher Fahrgast"

sollte es doch mindestens wert sein.

Man kann ja hier posten, was man denen noch so alles geschrieben hat...


Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das weiß ich natürlich nicht.

Aber wer so etwas macht, noch dazu in altdeutscher Schrift, ist m.E. wahrscheinlich schon rechts/fremdenfeindlich.


Grüsse

Dann muss ich wohl rechts/fremdenfeindlich sein.

Denn ich habe in meiner Kindheit Grimms Märchen in Altdeutsch gelesen.

Und was meinst Du mit "Wer sowas macht"?


Schmunzel
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann schon sein, dass er endlich auch mal was von seinen Steuern haben wollte.


Sollte aber keinen hier im Forum hindern, aktiv zu werden.


Hier die Kontaktadressen:

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

service@dvbag.de


Matthias Peschke (39), Geschäftsführer der Satra Eberhardt GmbH in Kesselsdorf

m.peschke@satra-eberhardt.de



Eine Mail mit dem Inhalt

"Ich bin ein deutscher Fahrgast"

sollte es doch mindestens wert sein.

Man kann ja hier posten, was man denen noch so alles geschrieben hat...


Feix
Debi
Habe z.Zt. keine anonyme e-post.;) Aber gute Idee, wenn er 1 bis 2 Mio mails bekäme.;)
Woher willst Du wissen, dass er in der CSU ist?

(Strauss: "Rechts neben uns ist nur noch die Wand.")

Oder haben sie Dich gehirngewaschen?
Dann hätte er ja ein sauberes Gehirn. ich nenne das schon lange gehirnverdreckt!
Also m.Mn. sollten Menschen wie Du vorrangig in Busse einsteigen, die zum Weihnachtsmarkt fahren und an deren Steuer ein Moslem sitzt...

Feix
Debitist
UN-BE-DINGT!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich vermute auch, was hier schon angesprochen wurde: So dumm kann kein Mensche sein, damit heute durchzukommen. Ich vermute, er wollte geschaßt werden, um sofort ALG zu bekommen. Ich habe mich in den letzten Jahren mit ein paar Busfahrern unterhalten. Das ist kein Traum- sondern ein Alptraumjob!

Auf der anderen Seite ist es "eigentlich" unerklärlich, wieso Nichtdeutsche in ihrem Land auf H4 und Ausländer in Arbeit sind.:confused:

mmn ist H4 zuerst die Entschädigung des Staates dafür, dass er mutwillig Chancengerechtigkeit verweigert und sich nicht managt. Er dokumentiert den ganzen Tag, dass er nicht bereit ist, die Potentiale, welche naturgemäß vorliegen, für sich und die Menschen zu nutzen. D war mal eine hervorragende Bildungsnation. Heute werden die Menschen ausgegrenzt, welche nicht genau der Norm entsprechen. Talente bewirken aber automatisch, dass die Menschen an anderer Stelle Defizite haben, weil das Gehirn sich an sein Talent anpasst. Das ist ein vollkommen natürlicher Zustand. In D lässt man den Schriftsteller Schweine schlachten, weil er seine Steuererklärung nicht hinbekommt, dem Schlachter zahlt man H4. D ist so stalinistisch geworden, dass alle Individualität von der Bürokratie zermalmt wird. Muslime haben einen Riesenvorteil, weil sie schon von ihrer Religion idividualitätsgemetzgert sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmn ist H4 zuerst die Entschädigung des Staates dafür, dass er mutwillig Chancengerechtigkeit verweigert und sich nicht managt. Er dokumentiert den ganzen Tag, dass er nicht bereit ist, die Potentiale, welche naturgemäß vorliegen, für sich und die Menschen zu nutzen. D war mal eine hervorragende Bildungsnation. Heute werden die Menschen ausgegrenzt, welche nicht genau der Norm entsprechen. Talente bewirken aber automatisch, dass die Menschen an anderer Stelle Defizite haben, weil das Gehirn sich an sein Talent anpasst. Das ist ein vollkommen natürlicher Zustand. In D lässt man den Schriftsteller Schweine schlachten, weil er seine Steuererklärung nicht hinbekommt, dem Schlachter zahlt man H4. D ist so stalinistisch geworden, dass alle Individualität von der Bürokratie zermalmt wird. Muslime haben einen Riesenvorteil, weil sie schon von ihrer Religion idividualitätsgemetzgert sind.
Jupp, das faßt meine Ansicht ziemlich genau zusammen. Es ist kein dummer Spruch, wenn ich behaupte, froh zu sein, heute nicht mehr jung zu sein. Ich bedaure meine Kinder und Kindeskinder!
"Diesen Bus steuert ein deutscher Fahrer" ist die Feststellung einer Tatsache. Ist das verboten?
In dem Land, was früher D-Land hieß, auf jeden Fall! Denn.... Tatsachen sind politisch nicht korrekt. Es sollten Meinungen sein, die aber aus der linksrotgrünversifften Ecke kommen müssen, also Geisteskranken entstammen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dadurch wechselt man aus dem Lager der Bösen ins Lager der Guten über.


Grundsätzlich wohl schon - denn jedenfalls "Rechts" ist "böse", insbesondere bei Deiutschen in Hinblick auf die deutsche Vergangenheit.

Ist zwar etwas holzgeschnitzt, aber anders geht es derzeit m.E. noch nicht.


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben