Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Greta droht an die "Wand zu stellen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“, sagte die "Heilige".

(‚We will make sure we put world leaders against the wall if they fail to take urgent action on climate change.)

Findet sich bei Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=hy42ggqpL4M

Komische Heilige haben wir heute.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“, sagte die "Heilige".

(‚We will make sure we put world leaders against the wall if they fail to take urgent action on climate change.)

Findet sich bei Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=hy42ggqpL4M

Komische Heilige haben wir heute.

vielleicht ist sie durch Georgia Guidestones motiviert 😨
https://m.youtube.com/watch?v=CLxpgRqxtEA&time_continue=103&feature=emb_logo
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
"Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“, sagte die "Heilige".

(‚We will make sure we put world leaders against the wall if they fail to take urgent action on climate change.)

Findet sich bei Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=hy42ggqpL4M

Komische Heilige haben wir heute.

Genau das gleiche wurde uns Klimaskeptiker gesagt: Ihr gehört an die Wand gestellt. Vom liebenswerten User gelöschter Account

Passt.

So denken diese Öko-Faschisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“, sagte die "Heilige".

Wenn sie bei Merkel anfängt, werde ich ihr Fan werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, aber wir sollen es sein, die "Nazis, die Braunen"


Richard Parncutt (* 24. Oktober 1957 in Melbourne)



"Todesstrafe für Leugner des Klimawandels"

Wer Kondome ablehnt und den Klimawandel verneint, habe den Tod verdient. Das schrieb ein Musikprofessor auf der Webseite der Uni Graz und bescherte seiner Hochschule eine Flut von Protest-E-Mails.


https://www.spiegel.de/lebenundlern...e-fuer-leugner-des-klimawandels-a-875802.html



Stimmt,
wer so lauthals sogar den Tod Andersdenkender fordert ist sehr verdächtig,
eine politische Ideologie zu vertreten.


PS:
Diesem Ökofaschisten ist übrigens nix passiert.
Er ist immer noch in Amt und Würden.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn sie bei Merkel anfängt, werde ich ihr Fan werden.

Ich distanzier mich auf Schärfste von deinen Post. Aber, Frage an alle:

Warum berichtet die Lügenpresse, die nicht Lügenpresse genannt werden will, nicht über Gretas Äusserung?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich distanzier mich auf Schärfste von deinen Post. Aber, Frage an alle:

Warum berichtet die Lügenpresse, die nicht Lügenpresse genannt werden will, nicht über Gretas Äusserung?

Wenn, dann wird sprachlich relativiert.

Wand wäre sonstwas mit gemeint,
etc. ....

Kennen wir ja nicht anders von der LÜGENPRESSE.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich distanzier mich auf Schärfste von deinen Post. Aber, Frage an alle:

Warum berichtet die Lügenpresse, die nicht Lügenpresse genannt werden will, nicht über Gretas Äusserung?

Sorry.....bist du ein Profiteur das du so Zart beseitet reagierst...ich möchte nicht wissen, wie viele Leichen Merkel schon im Keller hat....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sorry.....bist du ein Profiteur das du so Zart beseitet reagierst...ich möchte nicht wissen, wie viele Leichen Merkel schon im Keller hat....

Hast mich falsch verstehen müssen, hätte schreiben sollen: "auf das aller aller Schärfste und nachdrücklichst möglich".
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
"Wir werden sicherstellen, dass wir die Führer der Welt an die Wand stellen, wenn sie versagen und keine dringenden Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen“, sagte die "Heilige".

(‚We will make sure we put world leaders against the wall if they fail to take urgent action on climate change.)

Findet sich bei Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=hy42ggqpL4M

Komische Heilige haben wir heute.

Interessant wäre doch auch mal zu erfahren, wen sie denn mit "wir" meint.
Wer ist "wir"?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessant wäre doch auch mal zu erfahren, wen sie denn mit "wir" meint.
Wer ist "wir"?

Woher soll ich als "Nahzi", der nicht mal Spinnen tötet, das wissen? Kindchen ist doch krank, vielleicht gespaltene Persönlichkeit auch noch, daher "wir"?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar: Die "World Leader" sollte man mit dem Rücken zur Wand stellen damit sie nicht mehr weglaufen können vor ihrer Verantwortung. Ansonsten macht der Video-Freak durchaus den passenden Eindruck als wäre er ein Idiot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer als Staatsoberhaupt so korrupt und verdorben ist, dass er sich statt Umsetzung weltwichtiger Themen für die Menschheit von Konzernen kaufen lässt oder um niederer Gründe wegen Anpasssung ins Schlechte betreibt, hat höchstens noch Gnade vor Recht seiner politischen Vernichtung zu erwarten.
Kriegstreiber und Umweltverbrecher schweren Ausmaßes haben sogar Amtsenthebung über Tod verdient.

Besser wäre natürlich, keine Leute mehr in politische Machtstellungen zu lassen, die sich der ökonomischen Macht desjenigen Kapitals unterwerfen, welches aus reinen Profitgründen die Umwelt verseucht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer als Staatsoberhaupt so korrupt und verdorben ist, dass er sich statt Umsetzung weltwichtiger Themen für die Menschheit von Konzernen kaufen lässt oder um niederer Gründe wegen Anpasssung ins Schlechte betreibt, hat höchstens noch Gnade vor Recht seiner Vernichtung zu erwarten.
Kriegstreiber und Umweltverbrecher schweren Ausmaßes haben Amtsenthebung über Tod verdient.
.....

Nochmal du Hetzer:

Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Mich wundert, dass du nicht perma-gesperrt wirst!

Schon das zweite mal, wo ich das mitkriege, dass du Leute umbringen willst.

Langsam wirst du zur Gefahr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben