Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Spiegel" hetzt erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
MEINE MEINUNG:
Es wird von der Politik durch die Medien angetestet, was sich die Leute noch gefallen lassen!
Gleichfalls gibt man die Meinung vor, die staatstreue Leute vertreten sollen.

Den Punkt sehe ich genauso.
Bevor Greta in die Medien kam wurden monatelang an kleineren Szenarien geübt:
Hilfe, die Meere versinken im Plastik!
Würdet ihr Strohhalme verbieten?
Würdet ihr coffe-to-go Becher verbieten?
Würdet ihr Plastiktüten verbieten?
Die Resonanz (unter Jugendlichen) war sicher positiv genug um dann auch den CO2-Feldzug
zu starten.
Die gesteuerten Medien berichten nicht mehr, und schon gar nicht kritisch .. sie treten Kampagnen los.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etwas Wesentliches fehlt: die blonde Ann Darrow in der Pranke des Riesenaffen.

Die denkt sich der Betrachter des Bildes jedoch in seinem Unterbewusstsein hinzu. Denn der Film King Kong ist ein Klassiker, den hat jeder gesehen.

Trump erscheint so als Monster, das junge blonde Amerikanerinnen vergewaltigen will, als Unhold, der sich einfach alles erlauben darf.

Der SPIEGEL verteufelt und dämonisiert Trump also als Vergewaltiger - verwandt damit ist dieser Titel, der Trump als Mörder zeigt: https://www.google.com/search?q=Tru...P8Q9QEwAXoECAEQBg#imgrc=H-PU8TpEB1r3DM:&vet=1

Für die linke Filmwissenschaft enthält der Film King Kong übrigens eine rassistische Botschaft, weil der Affe aus dem Urwald für einen Schwarzen steht, der weiße Mädchen vergewaltigen will. Kongs Marodieren in Manhaattan stehe für die Angst vor einem Aufstand der Schwarzen.

Jetzt benutzen die Linken diesen rassistischen rechten Film, um Trump zu dämonisieren!

Denken Sie doch Mal bitte an das Größenverhältnis.
Wenn King Kong versucht hätte, diese blonde Frau zu vergewaltigen ... relativ gesehen war die doch für ihn kaum größer als für uns ein Goldhamster. Also bitte.
:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibste mir jetzt ne Rechnung für die Analyse?

Wenn, aber bitte mit ausgewiesener Umsatzsteuer, damit ich das absetzen kann!

( Ich unterscheide mich nicht von dir, oder Orwell und anderen... Wir kotzen hier IRGENDWAS rein, einfach weil wir es in unserer Freizeit tun können, da brauche ich keine Belehrungen darüber das nicht alles von den Usern an geteiltem Inhalt Sinn ergibt ... )

Die EIsbärin ist sehr konservativ und in dem Kontext ist es wieder mal HI HI HI PENIS Kommunikation die Orwell platziert hat.
Es steht wertungsfrei im Raum was die Eisbärin gesagt hat. Es geht um die Reaktion darauf...

tja, so ist das eben, an einer unterhaltung haben manche hier keinerlei interesse, die wollen halt lieber einfach mit braunem um sich werfen. das erinnert an alte zeiten, da hieß es wohl auch, alles was nicht meiner meinung ist muß bekämpft werden und gehört........., noch isses nicht so weit, aber wenn man sich die tendenzen anguckt ist es nur noch ne frage der zeit wann wieder abgeholt wird :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Absolut schwachsinniger Auswurf!
Du beschreibst eine fiktive Situation die weder eingetreten ist, noch direkt unmittelbar bevorsteht!
In der Zukunft können wir uns da nochmal drüber unterhalten.

Generell möchte ich jetzt mit dir keine Diskussion eröffnen, was es bedeutet, wenn sich Armutsmigranten zügellos vermehren.
Besonders im Hinblick auf die Ausbildungschancen des Nachwuchses und der weiteren Zukunft.

Egal wie man es dreht und wendet, es muss was passieren.
Entweder müssen die Leute ausgeschafft werden, oder man muss sie durchgeplant ausbilden.

A oder B, eine andere Option werden wir nicht haben.

Was, wie, warum und wie es umgesetzt wird ist Sache der Politik, und ob die ihre Hausaufgaben machen wird man am Ende sehen.

Entweder machste in diesem Sinne deine Fresse auf und beteiligst dich an dem Disput, oder du beschimpfst Leute als Nazis.
Kannste dir aussuchen!

ICH stehe auf der Seite, dass die meisten ausgeschafft werden müssen und erfolgversprechende Talente ausgesiebt und gefördert werden müssen.
Was du denkst und meinst, kannst du für dich selbst entscheiden!

ein top dafür :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollen wir die Eisbärin fragen, ob sie dich nett fragen wollte, ob dir wer in die Murmel geknödelt hat?
Den Eindruck erhält man nämlich bei vielen deiner "Beiträge" hier...

Da darfst du es den Leuten nicht verübeln, wenn sie dich fragen ob du mal vom Wickeltisch gefallen bist!

so in etwa, bin da ganz bei dir. kommt mir manchmal so vor als würde er für amadeo arbeiten, oder aber wenns sein eigenes denken ...., was soll man mit solchen ignoranten machen :(

scheinbar brauchen manche erst eigene erfahrungen. man stelle sich vor der würde viele seiner ergüsse der familie eines feuerwehrmannes sagen. völlig daneben :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Den Punkt sehe ich genauso.
Bevor Greta in die Medien kam wurden monatelang an kleineren Szenarien geübt:
Hilfe, die Meere versinken im Plastik!
Würdet ihr Strohhalme verbieten?
Würdet ihr coffe-to-go Becher verbieten?
Würdet ihr Plastiktüten verbieten?

Die Resonanz (unter Jugendlichen) war sicher positiv genug um dann auch den CO2-Feldzug
zu starten.
Die gesteuerten Medien berichten nicht mehr, und schon gar nicht kritisch .. sie treten Kampagnen los.

............. und die deutschen Klima-Räättter verteilen auf dt. Steuerzahlerkosten in Madrid Kaffee im PLASTIK-BECHER!

Und man sehe sich mal an, was die “Aktivisten” nach ihrer Demo am Ort des Gesichtzeigens zurücklassen. Weggeworfene Pappschilder, anstatt daheim vorschriftsmäßig getrennt und entsorgt, Hamburger in Styroporkisten, massenweise Getränkebecher und Weißblechdosen, Plakate, Spruchbänder, Fahnen, bestückt mit superschlauen Klimarettersprüchen – alles einfach am Straßenrand entsorgt. Und Greta sitzt schon wieder im Zug und lässt sich beim Essen fotografieren. Zwischen Bergen an Plastikverpackungen und ihrem Einweg-Kaffeebecher.

Greta kann einem eigentlich nur leid tun. Sie versteht nicht, dass sie die Marionette für rein finanzielle Interessen ist. Dass man hierfür eine Behinderte missbraucht, ist umso verwerflicher. Im Gegensatz dazu sind all die linksgrünen Gesichtzeiger auf den Demos ja bekanntlich ideologisch derart gefestigt, dass sie ihre geistige Insolvenz für moralische Überlegenheit halten und weder willens, noch in der Lage sind, die wahren Zusammenhänge zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe bisher niemand als "Nazi" beschimpft. Mir ist unerklärlich, wieso dieser Vorwurf an mich gerichtet wird. Dein Problem ist, dass du über kein Hintergrundwissen verfügst. weinerlich wirkst und deine Beiträge quantitativ ansprechend sind, qualitativ jedoch unterdurchschnittlich.

dann hast du aber eine komische wahrnehmung :))
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Denken Sie doch Mal bitte an das Größenverhältnis.
Wenn King Kong versucht hätte, diese blonde Frau zu vergewaltigen ... relativ gesehen war die doch für ihn kaum größer als für uns ein Goldhamster. Also bitte.
:giggle:

King Kong verkörpert trotzdem einen Schwarzen, der ein weißes Mädchen vergewaltigen will. Damals, 1933, als der Film entstand, hatten die weißen US-amerikanischen Männer eine pathologische Angst, dass es zu intermarriage, zu Sex zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen kommt.

Diese Angst bringt der Film auf die Leinwand und macht den schwarzen Mann, der eine weiße Frau begehrt, zu einem Monster, verzerrt ihn ins Dämonischer, Monströse. Penetriert er Ann darrow, so würde er sie dadurch tödlich verletzen - deshalb haben die Filmemacher ihn so groß gemacht. Sie wollen keinen Sex zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen.

Der Film ist rassistisch - er dämonisiert und verteufelt schwarze Männer.

Aber die Linken vom SPIEGEL benutzen diesen Film, um Trump zu dämonisieren, Inbegriff des alten weißen Mannes.

PS:
Das Empire State Building, auf das King Kong mit Ann Darrow klettert, ist ein Phallus-Symbol.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was du so liest?

Kein Wunder, dass du einen solchen Dachschaden hast.

Ja, Du hättest mit Deiner Behauptung recht, würde ich tatsächlich diese einseitig orientierten, rechten Hetzblätter lesen. Aber gegen Euer braunes Gedankengut bin ich absolut immun!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sollen wir die Eisbärin fragen, ob sie dich nett fragen wollte, ob dir wer in die Murmel geknödelt hat?
Den Eindruck erhält man nämlich bei vielen deiner "Beiträge" hier...

Da darfst du es den Leuten nicht verübeln, wenn sie dich fragen ob du mal vom Wickeltisch gefallen bist!

Auch für Dich gilt, was ich schon der Eisbärin empfohlen habe, nicht von Dir selbst auf andere schließen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, Du hättest mit Deiner Behauptung recht, würde ich tatsächlich diese einseitig orientierten, rechten Hetzblätter lesen. Aber gegen Euer braunes Gedankengut bin ich absolut immun!

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn du schon nicht mehr verstehst, dass dir wer sagt, oder dich fragt, ob dir wer ins Gehirn geschissen hat, dann ist das DEIN PROBLEM!
Dann brauchst du nicht mit Lehrbuchwissen kommen, wirkt erbärmlich in so einer Situation ;).

Die Menschen in meinem Umfeld haben Manieren und benehmen sich daher auch anständig, wenn das in Deiner Umgebung so ist, wie Du es mir hier unterstellst, solltest Du vielleicht einfach mal den Umgang wechseln, kann wahre Wunder bewirken!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch für Dich gilt, was ich schon der Eisbärin empfohlen habe, nicht von Dir selbst auf andere schließen!

Wundervolle Rhetorik, hast du das aus dem Kindergarten oder aus der Vorschule von der Erzieherin gelernt?

Du wechselst von "HI HI HI Penis" Kommentaren flüssig zu "Selber doof" über :).

Deine Wortwahl alleine schon EUER BRAUNES GEDANKENGUT!
Selbst der Hetzer der haltet den Dieb schreit, solche Menschen mag ich ganz besonders gerne.

Lustig ist hier allerdings meistens immer, das IHR 1 vs 1 an einem Tisch keine bis wenig Argumente habt und dann einfach mit den Worten "Dazu muss ich mich nicht äußern..." weg rennt,
wenn man EUCH an die Wand gestellt hat mit purer Logik und nachfragen zu den platzierten Thesen.

Da sitzt man dann hinterher alleine am Tisch und denkt sich so, TOLL, wieder 30 Minuten deiner Zeit für einen geistig Verblendeten verschwendet, der dich dann vermutlich noch vor eine Bahn schubsen würde, weil er deine Meinung nicht teilt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Fakten sprechen gegen dich...
Von welchen Fakten redest du denn?

Was soll gegen mich sprechen?
Etwa der Fakt, dass am ersten Schultag in der Schule meinem Bruder von einem fetten widerlichen Pommespanzer-Türken der Finger gebrochen wurde, "weil er gerade schlecht drauf war", seiner Aussage nach.
Der Fakt, das ein angeblich syrischer Flüchtling vor 2 Jahren meine Kennzeichen geklaut hat, und da dann damit in einer Bande ORGANISIERT Tankbetrug begangen hat?
Der Fakt, dass Südländer generell eine schmale Decke haben und immer gleich ausrasten und zum Messer greifen?
Der Fakt, dass wir seitdem hier Hurra Hurra lasst ALLES rein Griechenland mach deine Gefängnisse leer herrscht,
( Der Typ der letztes Jahr die Studentin umgebracht hat saß EIGENTLICH zum Tatzeitpunkt in einem griechischen Hochsicherheitsgefängnis! )
hier wurden aktuell historisch gesehen nur kurz nach dem Krieg mehr Frauen vergewaltigt und getötet!
Aber, wir sind ja ein so sicheres Land. So sicher, dass sich die Werbeprospekte mit Alarmanlagen und Kameras mittlerweile gegenseitig überbieten und der Staat sogar die Möglichkeit eingeführt hat, das man solche Technik von der Steuer absetzen kann. Wenn das keine EINDEUTIGEN Warnhinweise sind, dann weiß ich auch nicht mehr...

Vor ein paar Wochen gab es hier eine türkische Hochzeit, da wurde von mehreren Leute mit scharfen Waffen auf der Straße in die Luft geschossen.
Die Polizei hatte nicht genug Personal und hat die Gesellschaft weil die sich mit zwei Wagen in die Hose geschissen haben erstmal 20 Minuten nur begleitet und mussten auf Verstärkungen durch die Bundespolizei vom Hauptbahnhof warten!

Raffst du überhaupt was da draußen mittlerweile abläuft durch die ungezügelte und unkontrollierte Migration?
In den sich immer mehr ausbreitenden Ghettos herrschen Zustände in bestimmten Städten, da gehen selbst Steuerprüfer nicht mehr rein, weil sie und Familie mit dem Tod bedroht werden!
Vor 3-4 Jahren gab es hier in der berühmt berüchtigten Nordstadt einen Fall, da hat der Zuhälter einer schwangeren Prostituierten auf offener Straßen so lange in den Bauch getreten bis die einen Abort hatte.
Den Embryo hat man dann am morgen auf der Straße in einer Pommesschale gefunden! Ein paar Tage später lag ein Obdachloser mit eingeschlagener Schädeldecke einfach auf der Straße ( halb in den Büschen ) und es hat keinen gejuckt, der wurde erst zur Mittagszeit durch einen Fußgänger mit Hund "entdeckt", der es dann gemeldet hat...

Die nachfolgende Generation sieht es doch auch mehr und mehr was hier abläuft.
Vor keinen 3 Jahren äußerten die ersten Rektoren, dass sie sich sicher sind, dass bald der Schulbetrieb nicht mehr sichergestellt werden kann.
Heute vermeldet man bereits stolz 90% Migrantenanteil in bestimmten Schule, die Lehrer geben auf, da die Schüler weder dem Unterricht vernünftig folgen können wegen Sprachbarrieren, oder einfach weil sie frech und gewalttätig sind. Die Eltern, teilweise seit 20 Jahren hier, KEIN WORT Deutsch außer der Ausnahme Arbeitsamt und Geldautomat, sitzen dann noch vor dem Elternsprechtag auf der Mauer neben der Schule und beobachten die Kinder im Kindergarten und fummeln dann an sich rum!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein Land in dem wir gut und gerne leben wollen!

Länder wie Polen oder Russland, wo solche Leute die ständig was ausfressen und mit Messern durch die Gegend laufen und andere bedrohen DIREKT auf der Straße Manieren beigebracht bekommen, weil sogar die Mutti mit dem Kinderwagen ihren Totschläger zieht und mit drauf prügelt sind dann die bösen Nazi-Staaten und alles ist da schlecht und die Leute sind ja sowieso Polacken bla bla bla...

Immer der gleiche Song. Wie kann man sich einem solchen Unsinn nur anschließen. Wie kann man immer nur so hohle Phrasen brüllen, immer das letzte Wort haben wollen und nur doof grinsen während im Rücken alles den Bach runter geht?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Von welchen Fakten redest du denn?

Was soll gegen mich sprechen?
Etwa der Fakt, dass am ersten Schultag in der Schule meinem Bruder von einem fetten widerlichen Pommespanzer-Türken der Finger gebrochen wurde, "weil er gerade schlecht drauf war", seiner Aussage nach.
Der Fakt, das ein angeblich syrischer Flüchtling vor 2 Jahren meine Kennzeichen geklaut hat, und da dann damit in einer Bande ORGANISIERT Tankbetrug begangen hat?
Der Fakt, dass Südländer generell eine schmale Decke haben und immer gleich ausrasten und zum Messer greifen?
Der Fakt, dass wir seitdem hier Hurra Hurra lasst ALLES rein Griechenland mach deine Gefängnisse leer herrscht,
( Der Typ der letztes Jahr die Studentin umgebracht hat saß EIGENTLICH zum Tatzeitpunkt in einem griechischen Hochsicherheitsgefängnis! )
hier wurden aktuell historisch gesehen nur kurz nach dem Krieg mehr Frauen vergewaltigt und getötet!
Aber, wir sind ja ein so sicheres Land. So sicher, dass sich die Werbeprospekte mit Alarmanlagen und Kameras mittlerweile gegenseitig überbieten und der Staat sogar die Möglichkeit eingeführt hat, das man solche Technik von der Steuer absetzen kann. Wenn das keine EINDEUTIGEN Warnhinweise sind, dann weiß ich auch nicht mehr...

Vor ein paar Wochen gab es hier eine türkische Hochzeit, da wurde von mehreren Leute mit scharfen Waffen auf der Straße in die Luft geschossen.
Die Polizei hatte nicht genug Personal und hat die Gesellschaft weil die sich mit zwei Wagen in die Hose geschissen haben erstmal 20 Minuten nur begleitet und mussten auf Verstärkungen durch die Bundespolizei vom Hauptbahnhof warten!

Raffst du überhaupt was da draußen mittlerweile abläuft durch die ungezügelte und unkontrollierte Migration?
In den sich immer mehr ausbreitenden Ghettos herrschen Zustände in bestimmten Städten, da gehen selbst Steuerprüfer nicht mehr rein, weil sie und Familie mit dem Tod bedroht werden!
Vor 3-4 Jahren gab es hier in der berühmt berüchtigten Nordstadt einen Fall, da hat der Zuhälter einer schwangeren Prostituierten auf offener Straßen so lange in den Bauch getreten bis die einen Abort hatte.
Den Embryo hat man dann am morgen auf der Straße in einer Pommesschale gefunden! Ein paar Tage später lag ein Obdachloser mit eingeschlagener Schädeldecke einfach auf der Straße ( halb in den Büschen ) und es hat keinen gejuckt, der wurde erst zur Mittagszeit durch einen Fußgänger mit Hund "entdeckt", der es dann gemeldet hat...

Die nachfolgende Generation sieht es doch auch mehr und mehr was hier abläuft.
Vor keinen 3 Jahren äußerten die ersten Rektoren, dass sie sich sicher sind, dass bald der Schulbetrieb nicht mehr sichergestellt werden kann.
Heute vermeldet man bereits stolz 90% Migrantenanteil in bestimmten Schule, die Lehrer geben auf, da die Schüler weder dem Unterricht vernünftig folgen können wegen Sprachbarrieren, oder einfach weil sie frech und gewalttätig sind. Die Eltern, teilweise seit 20 Jahren hier, KEIN WORT Deutsch außer der Ausnahme Arbeitsamt und Geldautomat, sitzen dann noch vor dem Elternsprechtag auf der Mauer neben der Schule und beobachten die Kinder im Kindergarten und fummeln dann an sich rum!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein Land in dem wir gut und gerne leben wollen!

Länder wie Polen oder Russland, wo solche Leute die ständig was ausfressen und mit Messern durch die Gegend laufen und andere bedrohen DIREKT auf der Straße Manieren beigebracht bekommen, weil sogar die Mutti mit dem Kinderwagen ihren Totschläger zieht und mit drauf prügelt sind dann die bösen Nazi-Staaten und alles ist da schlecht und die Leute sind ja sowieso Polacken bla bla bla...

Immer der gleiche Song. Wie kann man sich einem solchen Unsinn nur anschließen. Wie kann man immer nur so hohle Phrasen brüllen, immer das letzte Wort haben wollen und nur doof grinsen während im Rücken alles den Bach runter geht?!

Super Beitrag, volle Punktzahl!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Den Punkt sehe ich genauso.
Bevor Greta in die Medien kam wurden monatelang an kleineren Szenarien geübt:
Hilfe, die Meere versinken im Plastik!
Würdet ihr Strohhalme verbieten?
Würdet ihr coffe-to-go Becher verbieten?
Würdet ihr Plastiktüten verbieten?
Die Resonanz (unter Jugendlichen) war sicher positiv genug um dann auch den CO2-Feldzug
zu starten.
Die gesteuerten Medien berichten nicht mehr, und schon gar nicht kritisch .. sie treten Kampagnen los.
JA!
Du hast Recht, es sind eindeutig Muster erkennbar.

Auch das bestimmte Themen erst gehyped werden und dann totgeschwiegen werden.
Es sind aber meistens NICHTIGE Themen, die oftmals von anderen Dingen ablenken sollen.

Als Beispiel bei dieser Co² Steuer, klar, es ist eine Steuer, somit ist der Verwendungszweck klar, es wandert einfach in die Kasse und Berlin kann noch mehr verschwenden...
Es redet hier aber NIEMAND darüber, was man gedenkt mit den Mehreinnahmen zu machen, oder welche Projekte man angreifen will.
Die Kohle wird einfach durchsickern und Berlin erhöht das Budget und keiner redet mehr darüber.

Genau wie in der EU. Von der Leyen. Man hat sich jetzt darauf geeinigt 100.000.000.000 ( Milliarden ) NUR für den Klimaschutz auszugeben.
WORIN jetzt genau investiert werden soll ist bis jetzt noch nicht ganz klar, aber das Budget steht schon?

Die sind mittlerweile schon so unverfroren und sich so sicher, dass denen keiner mehr die Hütte abreist, das solche Klamotten öffentlich erzählt werden!
Ich habe hier ein Aktuell 2001 Buch liegen, da habe ich mal letzte Woche drin geblättert. Vor kaum 20 Jahren bestand das GESAMTBUDGET der EU aus weniger wie 90 Milliarden €.
Denk mal alleine darüber nach was es bedeutet, wenn jetzt für etwas, wo noch gar nicht klar ist wofür die eingeplante Kohle ausgegeben werden soll in kaum 20 Jahren solche Relationen entstanden sind!


Die EU ist die größte Geldvernichtungsmaschine bisher die wir historisch gesehen füttern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du hast Recht, es sind eindeutig Muster erkennbar.

Ja. Wenn man Distanz hat erkennt man, die Medien mit ihren Kampagnen folgen einem Muster.
Eine Agenda steht an, die Medien testen die Reaktion und "irgendwo" wird der nächste Schritt entschieden:

Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden. - Jean-Claude Juncker

Auch das bestimmte Themen erst gehyped werden und dann totgeschwiegen werden.
Es sind aber meistens NICHTIGE Themen, die oftmals von anderen Dingen ablenken sollen.

Aber auch in den nichtigen Themen entdecken Fachleute oft "Symbolisches", aus dem abgelesen werden kann,
wohin die Reise gehen soll.

Als Beispiel bei dieser Co² Steuer, klar, es ist eine Steuer, somit ist der Verwendungszweck klar, es wandert einfach in die Kasse und Berlin kann noch mehr verschwenden...
Es redet hier aber NIEMAND darüber, was man gedenkt mit den Mehreinnahmen zu machen, oder welche Projekte man angreifen will.

Überhaupt keine, man will das Geld. Da ist die Migration, die Integration, die "Sicherheit", die NATO ..
der hungrige Rachen steht sperrangelweit offen.

Genau wie in der EU. Von der Leyen. Man hat sich jetzt darauf geeinigt 100.000.000.000 ( Milliarden ) NUR für den Klimaschutz auszugeben.
WORIN jetzt genau investiert werden soll ist bis jetzt noch nicht ganz klar, aber das Budget steht schon?

Der größte Batzen geht in die sogenannten "Berater", bestimmte Experten wollen auch mal durchstarten, Klimainstitute,
internationale Anwaltskanzleien, die jetzt schon für Berlin die ganze Denkarbeit machen. Natürlich auch PR-Berater welche die passende Volks-Erziehung übernehmen. Berater können schon mal Hundertausende für ein paar Seiten Papier in Rechnung stellen, kein Problem.

Die EU ist die größte Geldvernichtungsmaschine bisher die wir historisch gesehen füttern.

Geld wird ja nicht vernichtet sondern umverteilt.
Oder nach oben geschoben. :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch für Dich gilt, was ich schon der Eisbärin empfohlen habe, nicht von Dir selbst auf andere schließen!

du meinst wir sollen nu auch deiner diktatur hinterher laufen, nee lass mal, ich glaub nicht das [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] da drauf steht, genauso wenig wie ich :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben