Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Spiegel" hetzt erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn du schon nicht mehr verstehst, dass dir wer sagt, oder dich fragt, ob dir wer ins Gehirn geschissen hat, dann ist das DEIN PROBLEM!
Dann brauchst du nicht mit Lehrbuchwissen kommen, wirkt erbärmlich in so einer Situation ;).

Du schreibst zu viel Stoff ohne Inhalt. Das ist dein eigentliches Problem. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hat recht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schreibst zu viel Stoff ohne Inhalt. Das ist dein eigentliches Problem. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hat recht.
Schreibste mir jetzt ne Rechnung für die Analyse?

Wenn, aber bitte mit ausgewiesener Umsatzsteuer, damit ich das absetzen kann!

( Ich unterscheide mich nicht von dir, oder Orwell und anderen... Wir kotzen hier IRGENDWAS rein, einfach weil wir es in unserer Freizeit tun können, da brauche ich keine Belehrungen darüber das nicht alles von den Usern an geteiltem Inhalt Sinn ergibt ... )

Die EIsbärin ist sehr konservativ und in dem Kontext ist es wieder mal HI HI HI PENIS Kommunikation die Orwell platziert hat.
Es steht wertungsfrei im Raum was die Eisbärin gesagt hat. Es geht um die Reaktion darauf...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schreibst zu viel Stoff ohne Inhalt. Das ist dein eigentliches Problem. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hat recht.

Warum ich z.B einen Heli hier im Board blockiert habe, weil ich genug von seinem Unsinn habe,
wird sich mit deiner Denkweise die du hier offenbarst vermutlich nicht erschließen.

Du denkst viel zu sehr in schwarz und weiß Mustern und freust dich bei den falschen Leuten...
Generell solltest du mal darüber nachdenken, warum du selbst mit mehreren Nicks hier angemeldet bist ( warst ) und es nicht sein lassen kannst gegen die eigenen Leute zu kämpfen,
als sich mal auf die Basics zu besinnen!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Warum ich z.B einen Heli hier im Board blockiert habe, weil ich genug von seinem Unsinn habe,
wird sich mit deiner Denkweise die du hier offenbarst vermutlich nicht erschließen.

Du denkst viel zu sehr in schwarz und weiß Mustern und freust dich bei den falschen Leuten...
Generell solltest du mal darüber nachdenken, warum du selbst mit mehreren Nicks hier angemeldet bist ( warst ) und es nicht sein lassen kannst gegen die eigenen Leute zu kämpfen,
als sich mal auf die Basics zu besinnen!

Erstens, ist das hierzuforum mein erster Nick. Das zu überprüfen, dürfte der Moderation nicht schwer fallen. Wende dich bitte an sie. Ich habe dir bereits mehrfach erklärt, dass mir die Zustände in D. auch nicht zusagen. Mir fiel auf, dass die AfD - Hetzer überhaupt kein Hintergrundwissen zum Thema haben. Pauschale Hetze dürfte auch nicht in deinem Sinne sein.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schreibste mir jetzt ne Rechnung für die Analyse?

Wenn, aber bitte mit ausgewiesener Umsatzsteuer, damit ich das absetzen kann!

( Ich unterscheide mich nicht von dir, oder Orwell und anderen... Wir kotzen hier IRGENDWAS rein, einfach weil wir es in unserer Freizeit tun können, da brauche ich keine Belehrungen darüber das nicht alles von den Usern an geteiltem Inhalt Sinn ergibt ... )

Die EIsbärin ist sehr konservativ und in dem Kontext ist es wieder mal HI HI HI PENIS Kommunikation die Orwell platziert hat.
Es steht wertungsfrei im Raum was die Eisbärin gesagt hat. Es geht um die Reaktion darauf...

Die Eisbärin hat 24/7 Zeit. Hierbei geht es um echte Kommunikation, die nicht von Vorurteilen geprägt ist und fair abläuft. Komischerweise leben wir Foristen immer noch und schreiben munter weiter, obwohl die pöhsen Moslems uns ständig abschlachten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Eisbärin hat 24/7 Zeit. Hierbei geht es um echte Kommunikation, die nicht von Vorurteilen geprägt ist und fair abläuft. Komischerweise leben wir Foristen immer noch und schreiben munter weiter, obwohl die pöhsen Moslems uns ständig abschlachten.

Du wirst kaum abstreiten können, das der IS schon vor 2015 ankündigte seine Anhänger mit dem Flüchtlingsstrom nach EUropa reisen zulassen,
und auch die gestohlenen Syrischen Blanko-Pässe die wahrscheinlich genutzt wurden, sind kaum zu negieren....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Eisbärin hat 24/7 Zeit. Hierbei geht es um echte Kommunikation, die nicht von Vorurteilen geprägt ist und fair abläuft. Komischerweise leben wir Foristen immer noch und schreiben munter weiter, obwohl die pöhsen Moslems uns ständig abschlachten.

Absolut schwachsinniger Auswurf!
Du beschreibst eine fiktive Situation die weder eingetreten ist, noch direkt unmittelbar bevorsteht!
In der Zukunft können wir uns da nochmal drüber unterhalten.

Generell möchte ich jetzt mit dir keine Diskussion eröffnen, was es bedeutet, wenn sich Armutsmigranten zügellos vermehren.
Besonders im Hinblick auf die Ausbildungschancen des Nachwuchses und der weiteren Zukunft.

Egal wie man es dreht und wendet, es muss was passieren.
Entweder müssen die Leute ausgeschafft werden, oder man muss sie durchgeplant ausbilden.

A oder B, eine andere Option werden wir nicht haben.

Was, wie, warum und wie es umgesetzt wird ist Sache der Politik, und ob die ihre Hausaufgaben machen wird man am Ende sehen.

Entweder machste in diesem Sinne deine Fresse auf und beteiligst dich an dem Disput, oder du beschimpfst Leute als Nazis.
Kannste dir aussuchen!

ICH stehe auf der Seite, dass die meisten ausgeschafft werden müssen und erfolgversprechende Talente ausgesiebt und gefördert werden müssen.
Was du denkst und meinst, kannst du für dich selbst entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn du schon nicht mehr verstehst, dass dir wer sagt, oder dich fragt, ob dir wer ins Gehirn geschissen hat, dann ist das DEIN PROBLEM!
Dann brauchst du nicht mit Lehrbuchwissen kommen, wirkt erbärmlich in so einer Situation ;).

Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, bei uns sind solche Kot Experimente oder gar Spiele verpönt, weil sie doch mit recht erheblichen Ekel Gefühlen verbunden sind. Aber wir sind ja eine freie Gesellschaft, ein jeder nach seiner Fasson und Passion...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, bei uns sind solche Kot Experimente oder gar Spiele verpönt, weil sie doch mit recht erheblichen Ekel Gefühlen verbunden sind. Aber wir sind ja eine freie Gesellschaft, ein jeder nach seiner Fasson und Passion...
Sollen wir die Eisbärin fragen, ob sie dich nett fragen wollte, ob dir wer in die Murmel geknödelt hat?
Den Eindruck erhält man nämlich bei vielen deiner "Beiträge" hier...

Da darfst du es den Leuten nicht verübeln, wenn sie dich fragen ob du mal vom Wickeltisch gefallen bist!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Absolut schwachsinniger Auswurf!
Du beschreibst eine fiktive Situation die weder eingetreten ist, noch direkt unmittelbar bevorsteht!
In der Zukunft können wir uns da nochmal drüber unterhalten.

Generell möchte ich jetzt mit dir keine Diskussion eröffnen, was es bedeutet, wenn sich Armutsmigranten zügellos vermehren.
Besonders im Hinblick auf die Ausbildungschancen des Nachwuchses und der weiteren Zukunft.

Egal wie man es dreht und wendet, es muss was passieren.
Entweder müssen die Leute ausgeschafft werden, oder man muss sie durchgeplant ausbilden.

A oder B, eine andere Option werden wir nicht haben.

Was, wie, warum und wie es umgesetzt wird ist Sache der Politik, und ob die ihre Hausaufgaben machen wird man am Ende sehen.

Entweder machste in diesem Sinne deine Fresse auf und beteiligst dich an dem Disput, oder du beschimpfst Leute als Nazis.
Kannste dir aussuchen!

ICH stehe auf der Seite, dass die meisten ausgeschafft werden müssen und erfolgversprechende Talente ausgesiebt und gefördert werden müssen.
Was du denkst und meinst, kannst du für dich selbst entscheiden!

Ich habe bisher niemand als "Nazi" beschimpft. Mir ist unerklärlich, wieso dieser Vorwurf an mich gerichtet wird. Dein Problem ist, dass du über kein Hintergrundwissen verfügst. weinerlich wirkst und deine Beiträge quantitativ ansprechend sind, qualitativ jedoch unterdurchschnittlich.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du wirst kaum abstreiten können, das der IS schon vor 2015 ankündigte seine Anhänger mit dem Flüchtlingsstrom nach EUropa reisen zulassen,
und auch die gestohlenen Syrischen Blanko-Pässe die wahrscheinlich genutzt wurden, sind kaum zu negieren....

Wie willst du gegen die CIA vorgehen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe bisher niemand als "Nazi" beschimpft. Mir ist unerklärlich, wieso dieser Vorwurf an mich gerichtet wird. Dein Problem ist, dass du über kein Hintergrundwissen verfügst. weinerlich wirkst und deine Beiträge quantitativ ansprechend sind, qualitativ jedoch unterdurchschnittlich.

Ich habe NIEMALS behauptet das du mich als Nazi beschimpft hast, es verwundert mich, das du das aufgreifst!
Hier sagte ich lediglich, dass die Gesellschaft´, besonders die junge Gesellschaft sehr schnell mit solchen Beschimpfungen ist!

Ich habe genügend Hintergrundwissen als das ich mich zu bestimmten Dingen äußern darf, da mache dir mal keine Sorgen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe bisher niemand als "Nazi" beschimpft. Mir ist unerklärlich, wieso dieser Vorwurf an mich gerichtet wird. Dein Problem ist, dass du über kein Hintergrundwissen verfügst. weinerlich wirkst und deine Beiträge quantitativ ansprechend sind, qualitativ jedoch unterdurchschnittlich.

Ich habe für die Allgemeinheit bereits meine Klinge mit dem Tod gekreuzt,
und ich kann dir sagen, mit dem kann man nicht verhandeln, höchstens mit dem Leben...

Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die willst du nicht mal träumen.

Hier bin ich Realist, wenn du dich mit mir anlegst, kriegst du die ungeschminkte Realität ins Gesicht.

Auch die Erfahrungen mit Messertürken und JÜLLE Arschgefülle Volk, genau so wie mit den Kevins die drogensüchtig Randale machen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe NIEMALS behauptet das du mich als Nazi beschimpft hast, es verwundert mich, das du das aufgreifst!
Hier sagte ich lediglich, dass die Gesellschaft´, besonders die junge Gesellschaft sehr schnell mit solchen Beschimpfungen ist!

Ich habe genügend Hintergrundwissen als das ich mich zu bestimmten Dingen äußern darf, da mache dir mal keine Sorgen!

Die meisten jungen (Bio) Deutschen würden dich tatsächlich für einen Nazi halten, weil sie mit Migranten in die Schule gegangen sind, Freundschaften geschlossen haben oder sich verliebt haben. Deshalb, weil die junge Generation engen Kontakt zu Migranten haben, erscheinen deine altertümlichen Vorurteile ihnen irreal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, bei uns sind solche Kot Experimente oder gar Spiele verpönt, weil sie doch mit recht erheblichen Ekel Gefühlen verbunden sind. Aber wir sind ja eine freie Gesellschaft, ein jeder nach seiner Fasson und Passion...

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die meisten jungen (Bio) Deutschen würden dich tatsächlich für einen Nazi halten, weil sie mit Migranten in die Schule gegangen sind, Freundschaften geschlossen haben oder sich verliebt haben. Deshalb, weil die junge Generation engen Kontakt zu Migranten haben, erscheinen deine altertümlichen Vorurteile ihnen irreal.

Es geht nicht um Vorurteile,
es geht um Fakten!

Und das muss die nachfolgende Generation lernen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Fakten sprechen gegen dich. Die nachfolgende Generation kann ihr Leben selbst gestalten, wie sie es möchte. Dazu wird dein Rat nicht gebraucht.

Mein Rat ist nicht erforderlich!
Was erforderlich ist, ist die Grundlage, die man benötigt um fruchtbare Erde zu beackern!

Und hier brauchen Menschen wie du Nachhilfe, sowohl beim Thema Erd-Veräuserung, wie auch im Bereich, wie man was genau erntet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Spiegel, ist das nicht das Blatt, mit dem man jeden toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt? (frei nach Pispers)

Ausserdem treibt allein Druckerschwarze der Tinte in das tote Fleisch... und die toxxine können via Grill oder Backofen nicht ausgelöscht werden, sie lassen unsere Neronalen Netzwerke veröden, die uns zu dementen, ja wir schaffen das Schaffenden machen.

Ich habe noch Zeiten erlebt, da wurde das Rind in Zeitungspapier, (nicht in Hochglanzedelzwickelpopanz) gewickelt und die Metzgerfachkraft sachte nur, zu Hause sofort auspacken. Machen kamen zu ihm auch gleich mitm Bräter. Aber da hatten wir ja noch keine Klimakatastrophe und Mutti holte sich das per Rad oder per Pedes. Gab doch an jeder Eck nen Mezger, Bäcker, Installareure, Schuster, Schneider und Friseure. Heute gibt es dreckige Strassen, Spielotheken, Handy-Klingenläden, Schischabar, mit Zeitungspapier zugeklebten Waffen und Drogenumschlagplätze, steht draussen Islamischer Kulturverein drauf und schon hat der Staat kein zutritt. Haha. Womöglich noch von der DiTib und Angela schafft das..Problem, was an ur eins war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben