Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Spiegel" hetzt erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Belästige ihn doch auch bitte nicht mit Fakten! Sonst bricht eines guten Tages noch seine unheile Welt, bestehend aus Vorurteilen und Schmalspur Denken, noch restlos in sich zusammen. Und dafür willst Du doch wohl nicht verantwortlich sein, oder?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ganz unten im Regal im Bahnhofskiosk der großen Städte findet man auch Freidenker-Magazine: Compact, Tichys Einblick, Hintergrund ….
Ich glaube da gibt es eine Vereinbarung der Händler bezüglich der Pressefreiheit.
Viel einfacher ist es natürlich, sowas im Internet zu bestellen, kommt per Post, sehr bequem. :coffee:

Die „National Zeitung“, die „junge Freiheit“ und den „völkischen Beobachter“ hast Du in Deiner Aufstellung vergessen! Wir wollen doch wenigstens einigermaßen vollständige Angaben und keine Halbheiten machen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Die „National Zeitung“, die „junge Freiheit“ und den „völkischen Beobachter“ hast Du in Deiner Aufstellung vergessen! Wir wollen doch wenigstens einigermaßen vollständige Angaben und keine Halbheiten machen!

Die NATIONAL-ZEITUNG ist seit dem Tod von Gerhard Frey sen. so handzahm geworden...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die „National Zeitung“, die „junge Freiheit“ und den „völkischen Beobachter“ hast Du in Deiner Aufstellung vergessen! Wir wollen doch wenigstens einigermaßen vollständige Angaben und keine Halbheiten machen!

und welche FACHZEITSCHRIFTEN gibts für euch linkes zeugs ?

handbuch der antifanten ? wie baue ich brandbomben ? :happy:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der SPIEGEL war schon immer die BILD für "Intellektuelle".Da lob ich mir die ZEIT...besonders seit Giovanni di Lorenzo Chefredakteur ist .

Ich hatte den Spiegel von Anfang an bis 1994 - das waren noch die Zeiten, als Nachrichtenmagazin dem Leser, Fakten, Tatsachen belegbar berichtet wurden.

Wo der Spiegel - die Jahres-Werbung von der Deutschen Bank ablehnte, weil sie mit Rauschgiftsüchtigen Kreditgeschäfte machten.

Und heute - ein Volks-Massen-Verdummungs-Organ - wie die Fersensehsendungen - alles planmäßig - staatlich gleichgeschaltet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier sind ja Radio, TV und Printpresse eins. = gleichgeschaltet.
Also ich werde mir da immer sicherer, die wissen genau was sie tun und sie wollen provozieren.

Die Ostdeutschen, die Andersdenker im Westen, die Anhänger der neuen erfolgreichen Partei, die Libertären, die Konservativen.
Alles, was der NWO-EU-Klima, Gender und Enteignungsagenda in die Quere kommen kann.
Man will den offenen Kampf, man will die Leute aggressiv machen.
Das einzige, was ich positiv sehe, ist Spiegel und andere Lügenmedien verlieren dramatisch an Auflage. :cool:

Ich denke nicht, das die Leute die dahinter stehen aggressiv machen wollen.
Viel mehr denke ich, das man den Spaltkeil noch mehr eintreiben will und mit dieser ewigen Beschallung von Framing und Manipulation überprüfen will, wie weit man mit der Akzeptanz ist.

Mein Chef hat ja auch als Kommunalpolitiker so den einen oder anderen "Reporter" an der Hand, der in seinem Sinne Artikel schreibt.
Beobachte mal wie die Politik Entscheidungen fällt, oder teilweise schon vor einem Beschluss testet wie die Öffentlichkeit darauf reagiert!
Als Beispiel die Bargeldabschaffung... Letztes Jah schrieb die Deutsche Bank noch : "Das Bargeld wird uns noch MINDESTENS 50 Jahre erhalten bleiben..."
Überprüfe mal, was die heute von sich geben!
Beachte dazu auch mal zusätzlich, was dir in den Medien mittlerweile zum Thema bargeldlosem Zahlungsverkehr für Werbung und positive Artikel und Framing begegnet!
TOTAL hirnlose Argumente und "Erfahrungsberichte" und Framing nach dem Motto, die anderen machen das ja auch und sind zufrieden ---> heile Welt.

Es wird von Politikern durch solche Meldungen :

"XYZ soll kommen, Abstimmung geplant, Berlin schlägt Weg XYZ vor, Pläne zum XYZ bekannt geworden...",

angetestet, wie die Leute drauf reagieren. Gibt es kaum Gegenwehr, zieht man das einfach durch.


Genau die gleiche Nummer wie mit dem Sozialticket hier. NRW ist in GANZ DEUTSCHLAND das teuerste Gebiet, wenn du mit den Öffentlichen fahren willst.
Ein WITZ, eine einzige Fahrt in der Stadt kostet dich 2,90 ( Wenn du mehr wie 3 Haltestellen fahren willst ) das Monatsticket an der Tageskasse 79,20€ und es wird im 6-12 Monatszyklus der Preis erhöht.

Die Politik hat dann einfach in einer geschlossen Sitzung beschlossen, dass das Sozialticket für knapp die Hälfte abgeschafft werden soll.
Hier sind dann die Leute bei dem verantwortlichen Politiker Sturm gelaufen und haben dem fast die Bude eingetreten und es brach ein Shitsotm los.
Es dauerte kaum einen Tag danach und es wurde zurückgerudert.
VORHER stellte sich dann noch ein Pressesprecher des VRR ( Verbund der öffentlichen Verkehrsmitel in teilen von NRW ) hin und drückte sich bittere Tränchen heraus, dass der GESAMTE Verbund jämmerlich in die Pleite getrieben werden würde, wenn man nicht SOFORT die Sozialtickets abschafft!
( Der Knaller hier ist, ich habe sowohl Insider-Wissen, wie auch Wissen aus den Medien, dass diese Sozialtickets ein gewisses Budget besitzen, und es sind noch nicht mal 1/3 des Budgets also der vorgesehen Tickets ausgegeben worden! )

Der wurde dann ( das habe ich gefeiert bis zum geht nicht mehr! ) von einem Bürger bei einem Kongress an die Wand gestellt und man fragte ihn mal, ob die Leute die dann einfach schwarz fahren nicht viel schlimmer sind als die, die zumindest die Hälfte des absolut übertriebenen Fahrpreis entrichten... Weil es auch sehr viele Leute gibt, die sich dann im Monat nicht mal eben 80€ leisten können. Für die sind 40€ schon eine Menge!
Dumme Fresse hat er gezogen und rumgedruckst... Als der Bürger dann noch sagte, dass man als Verbund nicht immer nur sein Budget erhöhen sollte und nicht JEDES PROBLEM mit dem Scheckbuch lösen sollte, wurde er knallrot und wich den Fragen aus!
Auf Effizienz angesprochen sind solche Spastis immer sehr sehr sehr KLEINLAUT!


MEINE MEINUNG:
Es wird von der Politik durch die Medien angetestet, was sich die Leute noch gefallen lassen!
Gleichfalls gibt man die Meinung vor, die staatstreue Leute vertreten sollen.

Lese ich mittlerweile den LÜGEL krieg ich das kalte KOTZEN. Nach JEDEM 10.ten Satz irgendwelche Mutmaßungen, "persönliche" Noten aka. Meinungen und Framing bis zum geht nicht mehr!
Teilweise so frech, das man als ungeschulter oder "einfacher" Leser kaum noch unterscheiden kann, hat der Interviewte das jetzt so gesagt, oder bastelte sich hier der Redakteur oder "Reporter" aus seiner Auffassung einen Artikel mit unbelegten Behauptungen die aus seiner Feder stammen! So grenzwertig, dass man teilweise als Betroffener schon darüber nachdenken kann, ob man nicht einen Anwalt einschaltet!

Wenn, mich irgendwann mal einer nach einem Interview fragen sollte, oder mich zitieren will und dann angibt das er vom Lügel oder anderen Abfallblättern / Medien kommt, den lache ich nur aus und wechsele danach nicht mal ein Wort mehr mit den Leuten!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
hauptsache einer mißbraucht des orwells namen, der würde sich im grabe umdrehen wenn er lesen könnte was du hier pinnst :))
Das glaube ich nicht! Aber
Du meinst tatsächlich, Eric Arthur Blair hätte sich Euer braunes Gedankengut zu eigen gemacht? There are you on the Wood way!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die „National Zeitung“, die „junge Freiheit“ und den „völkischen Beobachter“ hast Du in Deiner Aufstellung vergessen! Wir wollen doch wenigstens einigermaßen vollständige Angaben und keine Halbheiten machen!

Da hier von der besten deutschen Wochenzeitung "Junge Freiheit" die Rede ist, empfehle ich jeden ein 4-wöchiges kosteneloses Probe-Abo der "Jungen Freiheit" auszuprobieren.

Und immer bedenken: "Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter"
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Spiegel, ist das nicht das Blatt, mit dem man jeden toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt? (frei nach Pispers)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Spiegel, ist das nicht das Blatt, mit dem man jeden toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt? (frei nach Pispers)

Ja. Der "Spiegel", das Blatt, das 1982 titelte "Die gekaufte Republik" in Bezug auf die Flick-Affäre. Warum hat seit damals niemand sehen wollen, dass dieser (Alt-)Parteienstaat marode ist und reformiert gehört. Seit damals heult der "Lügel" mit den Wölfen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Lügel, der doch angeblich so für Toleranz, Vielfalt usw eintritt, zeigt Mr Trump als Titel als King Kong an einem Hochhaus hängend.

Manche sagen, es sei Karikatur, die dürfe das. Dann waren die Juden-Karikaturen des "Stürmer" im 3. Reich ja auch nicht so schlimm? Warum werden sie nicht mehr gezeigt - wenn das womöglich sogar "Kunst" sein soll?

Der "Lügel" jedenfalls ist ein Hetzblatt beworden. Macht es so wie ich: Dreht den "Lügel" im Supermarktregal um oder versteckt ihn im Zeitungsregal hinter anderen Publikationen.

Setzt ein Zeichen gegen Hass und Hetze - auch wenn er von links kommt.

Anhang anzeigen 7832

sehe es mal so....der Spiegel hat erkannt das es zwei Seiten der Medaille gibt...
Allerdings mit Verspätung weil sie die Lage ( der Wind ) schon wieder gedreht hat...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit der Anatomie eines Menschen bist Du offenbar alles andere als vertraut!

Wenn du schon nicht mehr verstehst, dass dir wer sagt, oder dich fragt, ob dir wer ins Gehirn geschissen hat, dann ist das DEIN PROBLEM!
Dann brauchst du nicht mit Lehrbuchwissen kommen, wirkt erbärmlich in so einer Situation ;).
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Spiegel, ist das nicht das Blatt, mit dem man jeden toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt? (frei nach Pispers)

Heute schon ! :giggle:

Schade das Pispers abgetreten ist. Es war immer herrlich, wie Er die Angelegenheiten auf den Punkt brachte. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben