Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir die SPD-Vorsitzende Esken von ihrer Vergangenheit eingeholt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die neue Vorsitzende der SPD - Saskia Esken - soll sich in ihrer Aufgabe als Vorstands-Mitglied des Elternbeirats in BW gründlich daneben benommen haben, so z.B. berichtet die Welt bzw. das Kontraste-Magazin.

SCHWERE VORWÜRFE: SPD-Vorsitzende Esken soll Arbeitsrecht gebrochen haben

Man hat sich angeblich Passwörter zu EMail-Konten von Angestellten geben lassen, und dann die EMails ausspioniert und aufgrund der dort gefundenen Äußerungen einer Angestellten gekündigt. Darüberhinaus soll man für die Kündigung gar nicht zuständig gewesen sein. Bislang hat sich Fr. Esken nur schriftlich - und sehr ausweichend - den Vorwürfen gestellt. Stinkt der Fisch vom Kopf aus?

Sollte sich dies bewahrheiten, wäre ein Rücktritt von der Parteispitze der SPD m.E. die zwingende Konsequenz. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Die neue Vorsitzende der SPD - Saskia Esken - soll sich in ihrer Aufgabe als Vorstands-Mitglied des Elternbeirats in BW gründlich daneben benommen haben, so z.B. berichtet die Welt bzw. das Kontraste-Magazin.

SCHWERE VORWÜRFE: SPD-Vorsitzende Esken soll Arbeitsrecht gebrochen haben

Man hat sich angeblich Passwörter zu EMail-Konten von Angestellten geben lassen, und dann die EMails ausspioniert und aufgrund der dort gefundenen Äußerungen einer Angestellten gekündigt. Darüberhinaus soll man für die Kündigung gar nicht zuständig gewesen sein. Bislang hat sich Fr. Esken nur schriftlich - und sehr ausweichend - den Vorwürfen gestellt. Stinkt der Fisch vom Kopf aus?

Sollte sich dies bewahrheiten, wäre ein Rücktritt von der Parteispitze der SPD m.E. die zwingende Konsequenz. Was meint ihr?
[COLOR="#444444"]
BOH, ich krieg schon 'nen Hals, wenn ich nur an die Kontraste- Sendung vom 12.12.2019 denke ![/COLOR]


Der Verein "Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen" veranstaltet(e) dieses Jahr wieder ein kostenloses Weihnachtsessen, das von der AfD organisiert wird. :)

Das Steuer-finanzierte Hetz-Magazin: "Kontraste" wertet diese Empathie mit eigenen Worten: "[COLOR="#555555"]Wie Rechte Bedürftigen helfen und damit Politik machen[/COLOR]". Man dichtet den Organisatoren Nähe zu mutmasslich rechten Bewegungen, wie Pegida an und gönnt den Bedürftigen offenbar nicht mal den kostenlosen Gänsebraten.
Wie weit werden die Leitmedien diese "[COLOR="#222222"]Kauft-nicht-bei-Juden[/COLOR]" - Maschinerie eigentlich noch treiben?!

* Der Kontraste-Beitrag => https://www.ardmediathek.de/ard/pla...-beduerftigen-helfen-und-damit-politik-machen

Der Verein selbst nimmt gegenüber Kontraste eindeutig Stellung zu seiner Klientel:
"Wir haben eine ganz klare Ausrichtung: dass unser Verein sich für Obdachlose und Bedürftige einsetzt und alle anderen Vereine können sich gern für die Flüchtlingshilfe einsetzen".

Mir leuchtet das ein und ich fände auch nichts Verwerfliches daran, wenn die AfD für Nächstenliebe werben würde, wo doch unsere Politiker tagtäglich ihre neuen sozialen Wohltaten über alle verfügbaren Kanäle parteipolitisch verwursten, OBWOHL es sich hierbei immer um Steuergelder handelt. Die AfD finanziert den Gänsebraten für Obdachlose in Dresden hingegen selbst.

Hier wird klar, dass sich das System nicht einmal zu schade dafür ist die Ärmsten des Landes zu spalten, indem man mit gutem und [COLOR="#555555"]bösen Gänsebraten[/COLOR] Propaganda macht.

Dieser Kontraste- Beitrag ist ein ganz klares Eigentor, denn politische Ziele verfolgen nicht die, die Taten sprechen lassen, sondern jene Mimimis, die Nächstenliebe öffentlich verteufeln, um Andersdenkende Medienwirksam politisch auszuschalten.

Ein Pfui Deibel an die Kontraste- Redaktion. Schämt Euch, Ihr skrupellosen links-populistischen Dreckschleudern !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Medien gegen Esken hetzen, dann kann die so verkehrt garnicht sein. xD Wie immer beachten: cui bono?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn die Medien gegen Esken hetzen, dann kann die so verkehrt garnicht sein. xD Wie immer beachten: cui bono?

Sehe ich genau so. Wenn man mal bei so manch anderen Politiker tief kramen würde, würd sicher auch so manches zum Vorschein kommen.
Und das Kontollieren und nicht wie bezeichnet Ausspionieren, von PC ob dort verbotene Aktivitäten getätigt werden, warum nicht. Geheimnisverrat, private Benutzung kann jeder Vorgesetzte nicht anders verhindern.
Und Merkel hat doch auch bisher alle ausscherenden weg gebissen, Die Linke Wagenknecht weggebissen, Sarrazin soll aus der SPD raus, de Maizière ausgebotet, Maaßen aussortiert und unerwünscht. Die sind doch alle nicht besser.
Ich bin wirklich kein Fan von Esken, aber dieses ständige weg gehacke mit Hilfe von den Medien von Unerwünschten und somit sich dem Gegenwind zu entledigen ist zum kot.....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das Qualitätsmedium würde in solchen Fällen für gewöhnlich schweigen.
Wenn Esken nun in's Rampenlicht gezerrt wird, kann das nur bedeuten, daß sich ARD und ZDF eine neue GROKO zusammen basteln.
Wir werden für Schwarz-Grün reif geschossen.

Die SPD kriegt auch nach dem Mitgliedervotum den Umfragearsch einfach nich hoch,
der Rote Mohr hat seine Schuldigkeit getan,
und als Kanzler der GEZ-Herzen wird ja schon länger Pendler Habeck gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Sehe ich genau so. Wenn man mal bei so manch anderen Politiker tief kramen würde, würd sicher auch so manches zum Vorschein kommen.
Und das Kontollieren und nicht wie bezeichnet Ausspionieren, von PC ob dort verbotene Aktivitäten getätigt werden, warum nicht. Geheimnisverrat, private Benutzung kann jeder Vorgesetzte nicht anders verhindern.
Und Merkel hat doch auch bisher alle ausscherenden weg gebissen, Die Linke Wagenknecht weggebissen, Sarrazin soll aus der SPD raus, de Maizière ausgebotet, Maaßen aussortiert und unerwünscht. Die sind doch alle nicht besser.
Ich bin wirklich kein Fan von Esken, aber dieses ständige weg gehacke mit Hilfe von den Medien von Unerwünschten und somit sich dem Gegenwind zu entledigen ist zum kot.....

Politik war schon immer ein schmutziges Geschäft.Erstaunt Dich das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben