Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reisegruppe WELT: Wir alle können es ändern - Wir müssen es nur machen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Reisegruppe WELT: Wir alle können es ändern - Wir müssen es nur machen!

Wie immer, man muss nicht diskutieren, einfach nur anschauen.

Reisegruppe WELT: Wir alle können es ändern - Wir müssen es nur machen!

Meine Meinung, für mich ist dies einer der besten Youtuber die es jibbet.

Ganz egal wie man über ihn denkt, er redet nicht nur, er ist ein Macher und diese Männer sind in Deutschland heutzutage rar. So ist das.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie immer, man muss nicht diskutieren, einfach nur anschauen.

Carsten Jahn hat Recht, wir dürfen nicht vergessen, wer diese Länder zerstört hat.
Und wer damit die Migration ausgelöst hat.

"Man kann über Gadaffi sagen was man will, aber ...:"

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten Menschen "kreiseln" doch in Ihrer eigenen Lebensumgebung u. sind gerade noch in der Lage,

die der Verwandtschaft oder Nachbarschaft mit einzubeziehen.

Alles weitere überschreitet doch deren Auffassungsgabe und geistigen Horizont - geschützt durch die Vergesslichkeit.

Wer will denn eine Verantwortung übernehmen - die allerwenigstens - denn einfacher ist es, das zu tun, was andere einem anschaffen.

Das haben wir doch schon durch unsere Eltern und Lehrer von klein auf - gelehrt bekommen.

Darin liegt der Fehler, warum sich so viele Menschen, von so wenigen delegieren lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Carsten Jahn hat Recht, wir dürfen nicht vergessen, wer diese Länder zerstört hat.
Und wer damit die Migration ausgelöst hat.

"Man kann über Gadaffi sagen was man will, aber ...:"


Hast du die Kriege angezettelt und gewollt? Völliger Schwachsinn. Kriege wurden seit tausenden von Jahren immer von den gleichen Kabalen geführt.

Man hat Terroristen ausgebildet und diese Länder zerstört. An den Regierungspitzen Leute hingesetzt die den Eliten dienen und teilweise alle durch Freimaurer Sekten verbunden sind. Wir haben 2 WK hinter uns und sind im 3WK, weil man Kulturen hierher holt die nicht kompatibel sind mit uns.

Wir sind genauso traumatisiert wie diese Menschen. Ihre Religions Anführer haben sie aufgehetzt, unsere haben uns verkauft.
Die Kriegstreiber sind die USA und GB, da sitzen die Machtzentralen wie im Vatikan.



Dahinter stecken uralte Pläne die schon sehr laufen laufen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Carsten Jahn hat Recht, wir dürfen nicht vergessen, wer diese Länder zerstört hat.
Und wer damit die Migration ausgelöst hat.

"Man kann über Gadaffi sagen was man will, aber ...:"


Er hatte seine Leute im Griff!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben