Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheit für die Wahrheit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
... irgendwann im Leben solltest du gelernt haben, dass Wahrheit immer relativ ist

und politisch gibt es keine Wahrheit
da gibt es nur Sieg oder Niederlage ... mit allen (legalen) Mitteln

Das geht so weit, daß die Lüge zur Wahrheit erklärt wird und die Wahrheit zur Lüge.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Assange wird sich das Leben nehmen ... zumindest werden sie es so erzählen,
er hat sich mit Banditen eingelassen von ganz Oben > und diese auch noch verraten ...
dem kann Niemand mehr helfen, er ist so gut wie tot.

Kommt vielleicht darauf an, wie viel Aufmerksamkeit das Thema in der Öffentlichkeit hat. So etwas wird ja meist diskret abseits erledigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist eine durchaus vertretbare Ansicht.

Wenn die Argumentation desjenigen jedoch belegbar und nachvollziehbar ist -

spricht jedoch so eine Ansicht nur den Unverstand dessen aus, dem es an Erkenntnis und Verstehen - in der Sache - fehlt.

Auf alle Fälle sind deine bescheidenen Beiträge Beleg dafür, wie hoch du über uns erbärmlicher Menschheit stehst.

Frage: Warum diskutierst du mit uns Würstchen, wo du doch die Klügsten der Menschheit belehren könntest?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht


Ken Jebsen: Deutsche Medien beweisen bei Assange, dass sie reinste NATO-Presse sind

Für den australischen Journalisten Julian Assange – ärtzlichen Appellen zum Trotz – noch immer im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in London festgehalten wird, fand gestern am Brandenburger Tor eine Solidaritätskundgebung statt.

Der Jounalist Ken Jebsen ging mit der sogenannten "Wertegemeinschaft" ins Gericht, auch mit deren Medien, die Assange und die Missachtung seiner Rechte bereits totschweigen.
Schließlich führe dieses gehorsame Stillschweigen geradezu in einen Orwell-Staat, so Jebsen. Vor der US-amerikanischen Botschaft in Berlin, nahe am Brandenburger Tor, erklärt Jebsen: Ja, hier wird gefoltert, und das ist auch schon neurologisch festzustellen.

An so einer Folter stirbt man am Ende. Dann stirbt man. Das heißt: Vor unseren Augen in London – nicht irgendwo im Nahen Osten – wird ein australischer Journalist zu Tode gefoltert.
Wo sind unsere Regierungsvertreter, wo ist unser Auswärtiges Amt, wo ist Heiko Maas, der ja sonst überall antanzt für die Menschenrechte?

Das beschämt mich zutiefst! Ein Ärzteteam, das den UN-Sonderberichterstatters für Folter, Nils Melzer, begleitet hatte, aber auch Dutzende international bekannte Ärzte hatten früher bereits dringend appelliert, Assange sofort in ein Krankenhaus zu überweisen, da dieser drohe zu sterben.

Assange hat zuletzt nicht nur massiv an Körpergewicht verloren. Bereits vor einem halben Jahr stellte man bei ihm neurologische Schäden, die aus der jahrelangen Isolation und ständigen Stressbedingungen, in die USA ausgeliefert zu werden und womöglich nie wieder auf freien Fuß zu kommen, resultierten.

Dies mündete unter anderem in schwere chronische Angstzustände sowie in ein posttraumatisches Stresssyndrom.
Mit seiner Behandlung im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh wurde dieser Stress fortgesetzt und verschärft. Da dies mitten in Westeuropa geschieht, wo Politiker bei jeder passenden Gelegenheit in ihrer Außenpolitik die Menschenrechte hochhalten wollen, und keineswegs zu einem breiten Aufschrei in Politik und Medien führt, macht den Journalisten wütend und fassungslos.

Nach seiner Ansicht seien aber nicht nur Regierungsvertreter in dem Fall Assange anzuprangern, sondern auch einige Oppositionsparteien zeigten beschämenderweise kein Interesse.

So sind der Einladung der Linksfraktion zu einer Anhörung im Bundestag, wie Journalisten, Whistleblower und die Pressefreiheit geschützt werden können, keinerlei Vertreter anderer Parteien gefolgt.
Dagegen fanden sich zu dieser Veranstaltung der Linken sowohl eine Vertreterin aus dem Anwaltsteam von Julian Assange ebenso wie der WikiLeaks-Chefredakteur Kristinn Hrafnsson, der UN-Sonderberichterstatter über Folter, Nils Melzer, und auch John Shipton, der Vater von Julian Assange, zusammen.

Ken Jebsen dazu: Interessant war, dass ja die LINKE viele Parteien dazu eingeladen hat.
Es war aber keiner da! Es war keine CDU da, es war auch keine SPD da, die FDP war auch nicht da, die Grünen – das wundert mich nicht – aber es war auch keine "Alternative für Deutschland" da.
Aber besonders Medien machte Ken Jebsen schwere Vorwürfe: Was mich besonders bedrückt, was ich wirklich schlimm finde, ist diese Doppelzüngigkeit bei sogenannter linker Presse! Ich erinnere mich an die taz, die ja mal "links" war: Wenn ein Deniz Yücel, ein türkischer Journalist in der Türkei im Knast sitzt, dann machen die Autokorsos, bis der Mann frei kommt.

Und es ist richtig, dass sie das machen! Kein Journalist sollte für das, was er tut, irgendwo im Knast sitzen. Absolut richtig! Aber, liebe taz: Wo ist denn eigentlich euer Autokorso für Julian Assange? Ich sehe da gar nichts, ich lese da gar nichts! Wo ist da die taz?

Wo ist der fucking Autokorso? Ihr seid total angepasst! Ihr seid NATO-Presse! Und weiter: Angenommen, es hätte WikiLeaks schon 1933 gegeben. Ich bin mir ganz sicher: Die Geschwister Scholl hätten dort veröffentlicht! Und Anne Frank, die hätte ihr Tagebuch auf WikiLeaks online gestellt – da bin ich ganz sicher! Und auch Daniel Ellsberg hätte auf WikiLeaks seine Bücher online gestellt, seine Pentagon Papers.

Und noch eine weitere Berufssparte prangerte er an, die in dieser Sache viel zu unbeachtet, unbehelligt seien: Wo sind eigentlich unsere Anwälte?

Wo sind Eure Statements des Protestes, dass das, was in London passiert, echt nicht geht? [...] Julian Assange, der überführt (ausgeliefert) werden soll, dem man alles vorwirft, hatte nicht einmal Zeit in seine Anklageschrift zu schauen.
Ist das kein Grund für die Anwälte, in diesem Land Protest auszuüben? Stört Euch das nicht? Was vertretet Ihr überhaupt? Das Recht?

Abschließend mahnte er: Wenn Julian Assange stirbt – und ich gehe davon aus – dann sind wir mitten drin: Im Orwell-Staat!


Ich wünsche Assange, daß endlich ein paar Anwälte den Arsch in der Hose haben und Rückgrat zeigen und für ihn kämpfen..
Es hat eine Veränderung gegeben unter den Menschen, viele werden tatsächlich wach.:D

Komentarlos.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57054

PS: Sitzt Manning immer noch im Knast?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf alle Fälle sind deine bescheidenen Beiträge Beleg dafür, wie hoch du über uns erbärmlicher Menschheit stehst.

Frage: Warum diskutierst du mit uns Würstchen, wo du doch die Klügsten der Menschheit belehren könntest?

Weil es nicht über eine " erbärmliche Menschheit " geht, oder um die Würstchen - zu belehren !

Es ist mein Denken, meine Ansicht und Erkenntnis welche ich mitteile und es steht jedem frei, sich damit zu befassen.

Ebenso, Zitat:

"wo du doch die Klügsten der Menschheit belehren könntest?"

Wie sollte ich die "klügsten der Menschheit" belehren können, wenn diese zu den klügsten schon gehören?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das geht so weit, daß die Lüge zur Wahrheit erklärt wird und die Wahrheit zur Lüge.
iiija, die Masche findest du ja schon bei den alten griechischen Philosophen, wenn es um die Res Publica ging, oder bei Cicero
und es zieht sich durch die Geschichte wie ein roter Faden

... Politik halt
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
iiija, die Masche findest du ja schon bei den alten griechischen Philosophen, wenn es um die Res Publica ging, oder bei Cicero
und es zieht sich durch die Geschichte wie ein roter Faden

... Politik halt

Zum Glück sehe ich es auch anders herum und zwar daß die Wahrheit sich durchsetzen wird.:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zum Glück sehe ich es auch anders herum und zwar daß die Wahrheit sich durchsetzen wird.:D
was ist schon Wahrheit und was ist keine Wahrheit ?!
ist der menschgemachte Klimawandel nun Wahrheit, oder ist es Lüge ??!

Politik, wie Harald Lesch sie fordert, dass solche Fragen in Zukunft nicht mehr demokratisch, sondern allein per und im grünen Politbüro entschieden werden sollen, orientiert sich daran nicht ... und hat es auch noch nie getan

Politik wird rein mit Emotion gemacht, und wer was anderes glaubt, hat halt einfach noch nicht genügend Lebenserfahrung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber bei wichtigen Angelegenheiten, welche den Zeitgeist, die Zukunft der Kinder ansprechen -

da schauen einmal grade 20 Personen das sich an, und zwei geben einen Kommentar ab.

Wie erbärmlich und geistig unterentwickelt, ohne reales Bewußtsein muß die heutige Menschheit sein, auf das man so etwas feststellen muß?
welche wichtigen Angelegenheiten sollen denn das sein ??
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... Sitzt Manning immer noch im Knast?
Jein,
Bradley Edward Manning hat sich im Knast zum Pseudo-"Weibchen" erklärt und ist als Chelsea Elizabeth Manning begnadigt und aus der Haft entlassen worden.
(der Schniedel ist wohl auch schon entfernt, eine "geschlechtsumwandelnde Operation" war schon während der Haftzeit "bewilligt" worden)

Da "es" sich aber als Zeuge vor Gericht geweigert hat, auszusagen, ist "es" mehrfach in "Beugehaft" und wegen "Missachtung des Gerichtes" in Haft genommen worden.
(Ob momentan gerade "draußen" oder "drinnen", weiß ich nicht.)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ministerium verteidigt Pläne zur Herausgabe von Passwörtern
RP ONLINE
vor 6 Std.

Berlin. Websites sollen bestimmte Daten herausrücken müssen, wenn Behörden sie dazu auffordern. Das Justizministerium will so besser gegen Hasskriminalität im Netz vorgehen. Richter sollen über die Herausgabe entscheiden. Wirtschaftsvertreter laufen Sturm gegen die Pläne.
Das Bundesjustizministerium hat umstrittene Pläne verteidigt, wonach Online-Dienste im Kampf gegen Hasskriminalität zur Herausgabe von Passwörtern an Behörden verpflichtet werden sollen. Verbände hatten die Pläne als unverhältnismäßige Eingriffe in die Privatsphäre der Nutzer kritisiert. Es gehe aber nicht um eine Erweiterung der Befugnisse, sondern nur um eine Präzisierung, sagte ein Sprecher des Justizministeriums.
„Um Täter identifizieren zu können, müssen Staatsanwaltschaften von Internetplattformen Daten herausverlangen können“, sagte der Sprecher. „Im Einzelfall ist es auch erforderlich, auf einen Account zugreifen zu können. Das ist auch heute so nach geltendem Recht.“
Der vergangene Woche bekanntgewordene Referentenentwurf aus dem Bundesjustizministerium soll der besseren Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet dienen. Er sieht unter anderem vor, dass Anbieter von Telemediendiensten wie Websites oder Facebook sogenannte Bestandsdaten bei Auskunftsersuchen von Behörden herausgeben.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...be-von-passwörtern/ar-BBY35C5?ocid=spartandhp

Di Wahrheit darf nicht ans Licht kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Mehrere tausend Jahre hält sich dieses "Sammelsurium" schon in der Bestsellerliste...
Die Umwelt-Lügner
Oben