Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religion wird unwichtig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde nie eine Rückführung machen lassen, was war will ich gar nicht wissen.

Ich war genauso drauf wie du, ich habe gesagt nö, wenn man das macht ist man schwach, ich habe es gemacht und was da rauskam... der Kreis meiner Gedanken, Gefühle schließt sich endlich, ich verstehe warum ich HEUTE so bin wie ich bin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war genauso drauf wie du, ich habe gesagt nö, wenn man das macht ist man schwach, ich habe es gemacht und was da rauskam... der Kreis meiner Gedanken, Gefühle schließt sich endlich, ich verstehe warum ich HEUTE so bin wie ich bin.

Dann war's doch positiv.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
wie war das nun mit der Rückführung, würdest du's nochmal machen?

Ja, ich würde es nochmal machen, weil es für mich nicht schlimm war, aber man kann und darf diese Rückführung nicht mit jeden machen, du weißt warum.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, ich würde es nochmal machen, weil es für mich nicht schlimm war, aber man kann und darf diese Rückführung nicht mit jeden machen, du weißt warum.

Wenn du in deinem Vorleben, ich sag mal vorsichtig, richtig gepatzt hast, könnte dich die Erkenntnis umhauen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum?

Ich danke dir für diesen Gedanken


Ich denke deshalb habe ich immer dagegen gesprochen.

Pommes, es war nur eine Rückführung, ich habe gesehen wie ich verbrannt wurde, weißt in meinem Bauch wusste ich, und deshalb wollte ich diesen Scheiß nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, es war nur eine Rückführung, ich habe gesehen wie ich verbrannt wurde, weißt in meinem Bauch wusste ich, und deshalb wollte ich diesen Scheiß nicht.

Ja, - was heißt nur eine Rückführung, aus diversen anderen Rückführungen weiß man das der Betreffende über detaillierte Kenntnisse verfügt, die durch diese Rückführung wieder hoch geholt werden und kann mir schon vorstellen das sowas ganz schön belastend sein kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, - was heißt nur eine Rückführung, aus diversen anderen Rückführungen weiß man das der Betreffende über detaillierte Kenntnisse verfügt, die durch diese Rückführung wieder hoch geholt werden und kann mir schon vorstellen das sowas ganz schön belastend sein kann.

Pommes, die Belastung, wie ich schon schrieb, hängt von Mensch...


Der Witz, die Kirche weiß es und nutzt es

Nochmal wegen der "Belastung", ist genau wie im Krieg.

Pommes, ich danke dir für dieses Gespräch und hoffe das wir uns mal wieder unterhalten können, vielleicht erzählst du mir dann mal wie du zu Gott gefunden hast (mein Postfach ist offen, mein Mund verschlossen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Nein, ich denke dies liegt nicht an Ramelow... Es liegt daran, das Thüringen in Jahren...
Bild des Tages -...
*LOL*‼️ Ja, das ist wirklich witzich und zeihcht ganz deutlich den bunten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben