Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurt - 16.11.19 Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Frankfurt - 16.11.19 Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode!



Gewalt, Polizei, Zensur, Zwischen den Zeilen 11.12.19

Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode

Frankfurt. Nach einer tödlichen Attacke nahe der Konstablerwache hat die Polizei einen polizei-
bekannten 19-Jährigen mit „deutscher Staatsbürgerschaft“ festgenommen. Er soll einen
54-jährigen Mann zu Tode geprügelt haben. Selbst als das Opfer auf dem Boden lag, ließ der
Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Quelle: Weiterlesen auf m.faz.net
___________________________

Nachtrag:....

Nach dem Angriff auf einen Mann, der am 16. November in der Nähe der Konstablerwache zu Tode
geprügelt worden war, hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Wie ein Sprecher
mitteilte, handelt es sich um einen 19 Jahre alten Mann aus Hanau, der die deutsche
Staatsbürgerschaft hat.

Er hatte sein Opfer an jenem Tag gegen 6.40 Uhr an der Kurt-Schumacher-Straße aus bisher
unbekannten Gründen angegriffen. Selbst als der Vierundfünfzigjährige auf dem Boden lag,
ließ der Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Im Krankenhaus gestorben
Schließlich floh er in Richtung der S-Bahn-Station Konstablerwache. Eine Zeugin alarmierte
umgehend die Polizei. Die eintreffenden Beamten leisteten Erste Hilfe. Der Frankfurter war
jedoch so schwer verletzt, dass er einige Tage später im Krankenhaus starb.

Frage: Und was würden Sie machen in einer solch bedrohlichen Situation?

Antwort:
1.)
Ich würde mich zunächst so verhalten wie als wenn es sofort um Leben u. Tod geht.

2.)
Wenn ich noch am Leben bin würde ich im Interesse des "Angreifers" die Polizei verständigen,
weil zuvor dafür keine Zeit war u. für Hilfe sorgen, die bei meiner Fitttttnessss garantiert bereits
vorab für den Angreifer aussichtslos wäre. So weder Klinik noch Polizei könnten nach einem
Angriff auf mein Leben dem Angreifer noch eine Frage stellen - ganz ganz sicher.

3.)
Und dann würde ich in Berlin anrufen und Seehofer mitteilen, dass ich wieder ein Fall gelöst habe,
weil diese Bundesregierung mit verantwortlich ist für diese Verrohung im Land. Und wo die Politik
versagt ist der Bürger gezwungen zur Selbsthilfe überzugehen.


Oder hätten Sie vorher im Kanzleramt angerufen und gefragt ob sie sich bei einen Angriff von Import-
Fachkräften auf ihr Leben wehren dürfen?


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht


Gewalt, Polizei, Zensur, Zwischen den Zeilen 11.12.19

Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode

Frankfurt. Nach einer tödlichen Attacke nahe der Konstablerwache hat die Polizei einen polizei-
bekannten 19-Jährigen mit „deutscher Staatsbürgerschaft“ festgenommen. Er soll einen
54-jährigen Mann zu Tode geprügelt haben. Selbst als das Opfer auf dem Boden lag, ließ der
Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Quelle: Weiterlesen auf m.faz.net
___________________________

Nachtrag:....

Nach dem Angriff auf einen Mann, der am 16. November in der Nähe der Konstablerwache zu Tode
geprügelt worden war, hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Wie ein Sprecher
mitteilte, handelt es sich um einen 19 Jahre alten Mann aus Hanau, der die deutsche
Staatsbürgerschaft hat.

Er hatte sein Opfer an jenem Tag gegen 6.40 Uhr an der Kurt-Schumacher-Straße aus bisher
unbekannten Gründen angegriffen. Selbst als der Vierundfünfzigjährige auf dem Boden lag,
ließ der Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Im Krankenhaus gestorben
Schließlich floh er in Richtung der S-Bahn-Station Konstablerwache. Eine Zeugin alarmierte
umgehend die Polizei. Die eintreffenden Beamten leisteten Erste Hilfe. Der Frankfurter war
jedoch so schwer verletzt, dass er einige Tage später im Krankenhaus starb.

Frage: Und was würden Sie machen in einer solch bedrohlichen Situation?

Antwort:
1.)
Ich würde mich zunächst so verhalten wie als wenn es sofort um Leben u. Tod geht.

2.)
Wenn ich noch am Leben bin würde ich im Interesse des "Angreifers" die Polizei verständigen,
weil zuvor dafür keine Zeit war u. für Hilfe sorgen, die bei meiner Fitttttnessss garantiert bereits
vorab für den Angreifer aussichtslos wäre. So weder Klinik noch Polizei könnten nach einem
Angriff auf mein Leben dem Angreifer noch eine Frage stellen - ganz ganz sicher.

3.)
Und dann würde ich in Berlin anrufen und Seehofer mitteilen, dass ich wieder ein Fall gelöst habe,
weil diese Bundesregierung mit verantwortlich ist für diese Verrohung im Land. Und wo die Politik
versagt ist der Bürger gezwungen zur Selbsthilfe überzugehen.


Oder hätten Sie vorher im Kanzleramt angerufen und gefragt ob sie sich bei einen Angriff von Import-
Fachkräften auf ihr Leben wehren dürfen?




Quelle dazu:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...epruegelt-verdaechtiger-gefasst-16529410.html
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...handelt es sich um einen 19 Jahre alten Mann aus Hanau, der die deutsche
Staatsbürgerschaft hat.

...

Schon interessant, wie sich die FAZ windet, um einerseits nicht als "Lügenpresse" zu gelten, aber andererseits auch getreu des BRD-Diktats nichts von einem kriminellen Ausländer zu schreiben. Wenn es nicht so traurig wäre...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder hätten Sie vorher im Kanzleramt angerufen und gefragt ob sie sich bei einen Angriff von Import-
Fachkräften auf ihr Leben wehren dürfen?
Man kann zu 90% davon ausgehen, dass der Mörder einen außereuropäischen Hintergrund hat, trotz nachgeworfenem deutschem Lappen.
Die Art der Tat wirkt typisch arabisch oder afghanisch, islamisch motiviert.

Und das gibt schon die Antwort auf die Frage.
Für die meisten West- Deutschen wäre das erfolgreiche Wehren gegen aggressive Moslems reiner Rassismus.
Das ist eine reine Tatsache.
Weil Merkel das auch so sieht.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Bester Freund,

mir ist es völlig egal - pardon ...absolut scheiß-egal was und wie es Merkel sieht, die diese Import-
Fachkräfte ins Land geholt hat u. die sich inzwischen wie die Kaninchen vermehren... inkl. Gewalt-
Gene u.a. nicht Integrationsfähig sind, so - werde ich mich bei einem Angriff auf meine Person sofort
u. unverzüglich erfolgreich mich zu verteidigen wissen. Warum?
Heute u. bei dieser Politik der Bundesregierung inkl. vorhandenen Ethnien u. Gewaltpotenzial im Land
ist es angeraten sich in pers. Not zu wehren, wenn es keine andere Option mehr gibt.

Diese Bundesregierung hat es so zugelassen u. stellt die Ursachen bis heute nicht ab, also ist jeder Angriff
auf Leib u. Leben mit pers. Verteidigung gerechtfertigt. Alle Welt kommt zu uns auch illegal ins Land, Politiker
wollen es so also muss der Bürger sein Leben auch zu schützen wissen, da nur die Politiker auf unsere Kosten
sich Personenschutz leisten.


Als wenn es nicht anders geht, hau ich so drauf dass ich garantiert danach sicher weiterleben kann u. keiner
mehr fähig ist auf mein Leben als deutscher Steuerzahler und Staatsbürger herumzutrampeln. Und ich möchte
den Politiker sehen der das anders sieht. Wenn ja darf dieser mich gern mal begleiten, aber nicht darauf hoffen
,dass ich ihm für sein Versagen auch noch helfe....tritt eine Import-Fachkarft versehentlich auf diesen herum.


Aber ganz sicher würde ich "danach" den Notruf wählen, wegen der gebotenen Hilfeleistung!

So ist das!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo Bester Freund,

mir ist es völlig egal - pardon ...absolut scheiß-egal was und wie es Merkel sieht, die diese Import-
Fachkräfte ins Land geholt hat u. die sich inzwischen wie die Kaninchen vermehren... inkl. Gewalt-
Gene u.a. nicht Integrationsfähig sind, so - werde ich mich bei einem Angriff auf meine Person sofort
u. unverzüglich erfolgreich mich zu verteidigen wissen. Warum?
Ich dagegen muss mich der Realität stellen, mit bald 72 Jahren nicht mehr allzu taufrisch zu sein.
Ja, wäre ich HEUTE 20, ich bräuchte keine "Gruppe junger Männer" fürchten.
Das heißt nicht, dass ich mich jetzt nicht mehr verteidigen könnte. Ich habe mir einige Dinge beschafft, die ich bedenkenlos einsetzen würde gegen diese Moslems, wenn ich von denen bedroht würde , und ich lerne gerade, mit ihnen professionell umgehen zu können. In 9 Tagen fliege ich ein paar Wochen nach Vietnam und werde dort auch so einiges neu lernen, altersgemäßes. Wozu auch ein einfacher Schraubenzieher gut sein kann, wenn man begreift, wie man ihn auch verwenden und handhaben kann.

Heute u. bei dieser Politik der Bundesregierung inkl. vorhandenen Ethnien u. Gewaltpotenzial im Land
ist es angeraten sich in pers. Not zu wehren, wenn es keine andere Option mehr gibt.

Die jungen nichtislamischen Leute von heute sollten in Kampfsportschulen gehen, darüber kein Wort verlieren undd ann den Moslems zeigen, dass sie verhasst sind und zwar so, dass die es auch begreifen.
Aber - mit der Generation an Westdeutschen reicht es nicht mal, eine Versammlung 11jähriger Araber aufzulösen. Memmen, wo das Auge hinreicht.

Man kann meinen Wunsch also abhaken. Do it yourself und suche dir ein paar Verbündete. Man findet die kaum , sehr selten, unter WestDeutschen, die die Niederlage lieben und stolz darauf sind, Moslems das Klo saubermachen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).

dann zerfetz ihn ...
und es passiert kein 2, mal ...der Täter wird zum Opfer ...
andere Täter sehen das und überlegen es ich mehrmals zu zu schlagen ...
wenn du allerdings noch eine auf die rechte Backe haben willst klar ...
oder ein Tritt in die Eier gefällig ? ...manche zahlen sogar dafür ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820


Gewalt, Polizei, Zensur, Zwischen den Zeilen 11.12.19

Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode

Frankfurt. Nach einer tödlichen Attacke nahe der Konstablerwache hat die Polizei einen polizei-
bekannten 19-Jährigen mit „deutscher Staatsbürgerschaft“ festgenommen. Er soll einen
54-jährigen Mann zu Tode geprügelt haben. Selbst als das Opfer auf dem Boden lag, ließ der
Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Quelle: Weiterlesen auf m.faz.net
___________________________

Nachtrag:....

Nach dem Angriff auf einen Mann, der am 16. November in der Nähe der Konstablerwache zu Tode
geprügelt worden war, hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Wie ein Sprecher
mitteilte, handelt es sich um einen 19 Jahre alten Mann aus Hanau, der die deutsche
Staatsbürgerschaft hat.

Er hatte sein Opfer an jenem Tag gegen 6.40 Uhr an der Kurt-Schumacher-Straße aus bisher
unbekannten Gründen angegriffen. Selbst als der Vierundfünfzigjährige auf dem Boden lag,
ließ der Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Im Krankenhaus gestorben
Schließlich floh er in Richtung der S-Bahn-Station Konstablerwache. Eine Zeugin alarmierte
umgehend die Polizei. Die eintreffenden Beamten leisteten Erste Hilfe. Der Frankfurter war
jedoch so schwer verletzt, dass er einige Tage später im Krankenhaus starb.

Frage: Und was würden Sie machen in einer solch bedrohlichen Situation?

Antwort:
1.)
Ich würde mich zunächst so verhalten wie als wenn es sofort um Leben u. Tod geht.

2.)
Wenn ich noch am Leben bin würde ich im Interesse des "Angreifers" die Polizei verständigen,
weil zuvor dafür keine Zeit war u. für Hilfe sorgen, die bei meiner Fitttttnessss garantiert bereits
vorab für den Angreifer aussichtslos wäre. So weder Klinik noch Polizei könnten nach einem
Angriff auf mein Leben dem Angreifer noch eine Frage stellen - ganz ganz sicher.

3.)
Und dann würde ich in Berlin anrufen und Seehofer mitteilen, dass ich wieder ein Fall gelöst habe,
weil diese Bundesregierung mit verantwortlich ist für diese Verrohung im Land. Und wo die Politik
versagt ist der Bürger gezwungen zur Selbsthilfe überzugehen.


Oder hätten Sie vorher im Kanzleramt angerufen und gefragt ob sie sich bei einen Angriff von Import-
Fachkräften auf ihr Leben wehren dürfen?



Multikulti kann tödlich sein , fragen sie den Innenminister ihres Vertrauens !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Normalerweise werden solche Artikel mit einem "optimistischen Ausklang" beendet. Die Kriminalität in Frankfurt ist nämlich seit Jahren rückläufig und die Arbeitslosenzahlen sinken und die Deutschen werden immer reicher. Amen.

Amen!

;) :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben